Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #1  

Member

Der Bacon Cheeseburger unter den Urlaubserlebnissen: Die erotisch orientierte Massage. Eine Mischung aus sicherer Bank (Timing, wysiwyg) und Überraschung (Chemie und Hygiene). Sicher, weil der Zeitpunkt gut planbar ist und man eine Mssage prima zwischen andere Obliegenheiten geplant bekommt. Zudem sieht man die Dame meist vorher bzw kann sie sich aussuchen. Sehr praktisch. Trotzdem ist nicht garantiert, daß man sich später im Room auch versteht und man ist in der passiven Rolle umso mehr drauf angewiesen, daß die Dame ihr Handwerk versteht. Viele Sexworker können leider genausowenig mit Schwänzen umgehen wie Investmentberater mit Geld. Isso, sorry.

Im Vergleich zu Bumsen ist eine Massage nix für jeden aber ich stehe sehr drauf. Vor allem für mich Wessi etwas ungewöhnlichere Formen finde ich interessant.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Bangkok. Vielleicht dienen die drei folgenden Infos ein, zwei Kollegen bei der Aufenthaltsgestaltung - und laden ein, dies zu einem fortlaufenden Thread rund um Erotikmassage in Bangkok werden zu lassen.

Jabkasai/Testicle Massageprogramm:
Die gute Penny Jabkasai Prostate-Massage
die ich bereits mehrfach engagiert hatte und die handwerklich top ist (siehe mein letzter Bericht) wollte mich eigentlich direkt nach dem PCR Ergebnis im Hotel besuchen aber hatte meinem Anschein nach zuviele Sportzigaretten geraucht und verpennt. Notgeil dann nach „Testicle edging bangkok“ gegooglet und folgenden Laden entdeckt:
Absoluter Volltreffer. Hintereinander weg nutzte Mitarbeiterin Jackie vier mir mitunter noch unbekannte Techniken für ewiges unter-Strom-Halten samt zwei Prostatamelkungen und am Ende einen ziemlich krassen tantrischen Orgasmus. Der, genau wie bei Penny, aber nicht die Pointe war, sondern die ganzen zwei Stunden sind die Pointe. Besser geht es nicht. Sofern man, das ist wichtig und der Grund warum dieser Service am besten für die ersten freien Stunden nach Einreise geeignet ist, vorher lange (mindestens drei, besser 7-9!Tage) abstinent geblieben ist. Und, für et Jefühl Ihr wisst Bescheid, intimrasiert.. Ich hatte dann später noch weitere Dates in dem Laden, die Chefin Nana massiert auch sehr gut aber eher medizinisch und auch etwas schmerzhafter. Wer solche skurrilen Sachen ebenfalls spannend findet, dem sei es empfohlen. Der Shop ist eher zweckmäßig ausgestattet.

Später stellte sich übrigens raus daß Penny Corona hatte, insofern bin ich froh daß wir uns nicht hatten treffen können. 😅

Normalo Sex Massageprogramm: Analisa Massage brachte gleich zwei Enttäuschungen: Der Asok Branch wurde geschlossen und auch meine liebe Minnie (ich berichtete) arbeitet nicht mehr dort. Soi 6 Filiale wollte ich ausprobieren, hatte aber hier irgendwo von einem neuen Massageladen auf der Soi33 gelesen, den ich unmittelbar vor meinem Rückflug ausprobieren wollte. Dazu kam es später nicht mehr.

Soapy Massage: In die Quere kam obenstehendem Plan nämlich das MITU, das für mich als Asok Anrainer verkehrsgünstiger gelegen war. Ein relativ stylischer Massagesalon. Die junge Dame meiner Wahl war offenbar derzeit der Smash Hit des Hauses und hat für ihr Alter (Anfang 20?) und ihre grandiose Optik (Zendaya mässig) wirklich was draufgehabt. Etwas ruppig wurde hier und da vorgegangen, durch das Nuru Gel aber verkraftbar und ich war am Abend vorher sowie am selben Tag morgens schon stark schwanzlädiert worden, vielleicht hatte mein Empfinden auch teilweise damit zu tun. Das Ganze fand in einem sehr großen „Kachel-Dusch-zimmer“ mit Luftmatratze und Co statt, daran fand ich cool daß diese Kategorie Raum offenbar gezielt für Nuru Massageprogramm konzipiert war (anstatt wie oft üblich sexuelle Dienstleistungen in Räumen stattfinden, die dafür eigentlich nie gedacht waren).
Auch toll: Als ich mich im Anschluss zum Airport aufmachte, war ich eingeladen, ein“Gästebuch“ meiner Mssagedame zu signieren und ihr darüber ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Zudem bekam ich eine Tüte mit Snacks, Süßigkeiten und Getränken geschenkt, beides eine schöne Geste von der Mamasan.

Infos rund um „Massadz“ sind aktuell quer versprenkelt hier im Forum, wer mag ist herzlich eingeladen seine Erfahrungen und Updates hier anzuschließen so daß alles in einem Blick ist: Wo habt Ihr optische Highlights angetroffen und wo war es technisch besonders. Und - wo war es kacke 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Der Bacon Cheeseburger unter den Urlaubserlebnissen: Die erotisch orientierte Massage. Eine Mischung aus sicherer Bank (Timing, wysiwyg) und Überraschung (Chemie und Hygiene). Sicher, weil der Zeitpunkt gut planbar ist und man eine Mssage prima zwischen andere Obliegenheiten geplant bekommt. Zudem sieht man die Dame meist vorher bzw kann sie sich aussuchen. Sehr praktisch. Trotzdem ist nicht garantiert, daß man sich später im Room auch versteht und man ist in der passiven Rolle umso mehr drauf angewiesen, daß die Dame ihr Handwerk versteht. Viele Sexworker können leider genausowenig mit Schwänzen umgehen wie Investmentberater mit Geld. Isso, sorry.

Im Vergleich zu Bumsen ist eine Massage nix für jeden aber ich stehe sehr drauf. Vor allem für mich Wessi etwas ungewöhnlichere Formen finde ich interessant.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Bangkok. Vielleicht dienen die drei folgenden Infos ein, zwei Kollegen bei der Aufenthaltsgestaltung - und laden ein, dies zu einem fortlaufenden Thread rund um Erotikmassage in Bangkok werden zu lassen.

Jabkasai/Testicle Massageprogramm:
Die gute Penny Jabkasai Prostate-Massage
die ich bereits mehrfach engagiert hatte und die handwerklich top ist (siehe mein letzter Bericht) wollte mich eigentlich direkt nach dem PCR Ergebnis im Hotel besuchen aber hatte meinem Anschein nach zuviele Sportzigaretten geraucht und verpennt. Notgeil dann nach „Testicle edging bangkok“ gegooglet und folgenden Laden entdeckt:
Absoluter Volltreffer. Hintereinander weg nutzte Mitarbeiterin Jackie vier mir mitunter noch unbekannte Techniken für ewiges unter-Strom-Halten samt zwei Prostatamelkungen und am Ende einen ziemlich krassen tantrischen Orgasmus. Der, genau wie bei Penny, aber nicht die Pointe war, sondern die ganzen zwei Stunden sind die Pointe. Besser geht es nicht. Sofern man, das ist wichtig und der Grund warum dieser Service am besten für die ersten freien Stunden nach Einreise geeignet ist, vorher lange (mindestens drei, besser 7-9!Tage) abstinent geblieben ist. Und, für et Jefühl Ihr wisst Bescheid, intimrasiert.. Ich hatte dann später noch weitere Dates in dem Laden, die Chefin Nana massiert auch sehr gut aber eher medizinisch und auch etwas schmerzhafter. Wer solche skurrilen Sachen ebenfalls spannend findet, dem sei es empfohlen. Der Shop ist eher zweckmäßig ausgestattet.

Später stellte sich übrigens raus daß Penny Corona hatte, insofern bin ich froh daß wir uns nicht hatten treffen können. 😅

Normalo Sex Massageprogramm: Analisa Massage brachte gleich zwei Enttäuschungen: Der Asok Branch wurde geschlossen und auch meine liebe Minnie (ich berichtete) arbeitet nicht mehr dort. Soi 6 Filiale wollte ich ausprobieren, hatte aber hier irgendwo von einem neuen Massageladen auf der Soi33 gelesen, den ich unmittelbar vor meinem Rückflug ausprobieren wollte. Dazu kam es später nicht mehr.

Soapy Massage: In die Quere kam obenstehendem Plan nämlich das MITU, das für mich als Asok Anrainer verkehrsgünstiger gelegen war. Ein relativ stylischer Massagesalon. Die junge Dame meiner Wahl war offenbar derzeit der Smash Hit des Hauses und hat für ihr Alter (Anfang 20?) und ihre grandiose Optik (Zendaya mässig) wirklich was draufgehabt. Etwas ruppig wurde hier und da vorgegangen, durch das Nuru Gel aber verkraftbar und ich war am Abend vorher sowie am selben Tag morgens schon stark schwanzlädiert worden, vielleicht hatte mein Empfinden auch teilweise damit zu tun. Das Ganze fand in einem sehr großen „Kachel-Dusch-zimmer“ mit Luftmatratze und Co statt, daran fand ich cool daß diese Kategorie Raum offenbar gezielt für Nuru Massageprogramm konzipiert war (anstatt wie oft üblich sexuelle Dienstleistungen in Räumen stattfinden, die dafür eigentlich nie gedacht waren).
Auch toll: Als ich mich im Anschluss zum Airport aufmachte, war ich eingeladen, ein“Gästebuch“ meiner Mssagedame zu signieren und ihr darüber ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Zudem bekam ich eine Tüte mit Snacks, Süßigkeiten und Getränken geschenkt, beides eine schöne Geste von der Mamasan.

Infos rund um „Massadz“ sind aktuell quer versprenkelt hier im Forum, wer mag ist herzlich eingeladen seine Erfahrungen und Updates hier anzuschließen so daß alles in einem Blick ist: Wo habt Ihr optische Highlights angetroffen und wo war es technisch besonders. Und - wo war es kacke 😂
Grossartig, Danke!
 
        #3  

Member

@Merlot
Wolltest Du auf der Soi33 diesen ausprobieren?


Ich war im März dort, war wohl vor Corona noch schräg gegenüber (was ich besser fand).
Mädel (Maya) extrem geil, ging schon bei der Waschung heiß her, aber Gesamt eher Durchschnitt (Massage enttäuschend, Sex naja...)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@Merlot
Wolltest Du auf der Soi33 diesen ausprobieren?


Habe das gerade mal versucht nachzuvollziehen. Finde es leider nicht mehr. Eventuell hatte ich mich auch in der Soinummer geirrt da 33 ja relativ nah am Mitu ist. Es war hier oder vllt sogar im isg die Rede von einem neuen gehoben ausgestatteten Shop mit sehr gutem Lineup.
 
        #5  

Member

Paar Dinge die ich im Massage-Kontext kürzlich erlebt bzw beobachtet habe:

Künstliche Intelligenz sorgt für Kundenverdruss

Die neuen digitalen Möglichkeiten zur Veränderung von Bildmaterial sind mittlerweile ja auf den Smartphones mit einem Click verfügbar. Die niedrige Schwelle sorgt für verbreiteten Einsatz, und man traut seinen Augen teilweise nicht mehr, wenn man die Damen dann in real life sieht. Ich empfehle daher, dem bspw. anvisierten Massageladen einen Vorabbesuch abzustatten und sich die Damen erstmal persönlich anzuschauen. Sowas ist problemlos möglich, auch in den hochpreisigeren Läden wie Mitu (jedoch nicht wenn dort gerade ein halbes Dutzend Koreaner in der Lobby sitzen).

Generell scheinen viele Mädels es vergessen zu haben, nach Corona Ende wieder ins Gym zu gehen, für Menschen, die ihre Körper verkaufen, schienen die meisten damit nicht besonders klug umzugehen. Skinny-fett aber dafür flacher Hintern, Kernmerkmal in Massagebuden und auf den einschlägigen Agogo Meilen. Das hat nur zum Teil was mit Genetik zu tun, viel stärker wirken Faulheit und schlechte Ernährung. In anderen Berufen liest man Fachbücher, eine Sexworkerin im lokal mittleren bis hochpreisigen Segment soll doch bitte ihren Body in Schuss halten.


Bewegung im Markt nach Corona

Analisa hatte den Asok Branch geschlossen, am alten Ort ist jetzt ein neuer Laden namens Wonder. Recht junge, sehr freundliche Belegschaft. Sehr sympathische Leitung. Hohe Ansprüche an die Massagekunst darf man dort nicht stellen, Full Service Dreier mit zwei so jungen knackigen Hüpfern ist aber bezahlbar und ein recht putziges Schauspiel.

Analisa Freunde wissen, solche Läden sind zweckmäßig eingerichtet aber stark in die Jahre gekommen - Wonder hat ganz ordentlich investiert und modernere Räumlichkeiten, wenn auch nicht mega edel und auch noch nicht komplett durchoptimiert. Ich bekam aber das Gefühl, die sehr diversen Mädels dort werden super behandelt und fühlen sich wohl. Freidrehende freundlich lachende Demeter Masseusen.


Japanische Soapy Massage namens Dokidoki: Offenbar ein Mitu Derivat einer ehemals dort werkelnden Dame. War jetzt nicht furchtbar aber diverse Levels unter dem Original. Die Mitu Räumlichkeiten wirken hochwertiger und das Nuru ist reichhaltiger und echt. Zudem sind im Mitu die Damen Mitte zwanzig und kinderlos. Im Dokidoki werkeln hingegen mittdreißiger Mütter. Für meinen Geschmack hab es nur eine einzige optisch einigermaßen passende Dame. Muß man nicht schlecht finden, ist auch günstiger als Mitu, aber mich hat die Session nicht erfüllt.



AYA Massage: In marrokanischem (sic) Stil gehaltene, letztes Jahr eröffnete „Edel-Variante“ der Thailändischen, ölbasierten Sex Massage. Es gibt mehrere Räume in verschiedenen Preiskategorien. Die Mädels schaute ich mir unverbindlich mal an, eher enttäuschend was ich dort sah. Hier gab es kein ‚Antreten‘ wie anderswo sondern man musste die Damen, die sich verstreut in der weitläufigen Lobby herumlümmelten und nichts als ihren Handys Aufmerksamkeit widmeten, sozusagen in freier Wildbahn taxieren. Immerhin ließen ihre gemütlichen, wenig vorteilhaften Posen keinen Zweifel an den Befunden zu. Die Gesichter grau, die Körper ohne Chat GPT-4 Treatment wenig reizvoll. Ich tue dem Laden eventuell Unrecht mit meiner n=1 Beobachtung am Nachmittag; würde nächstes Mal aber nochmal dort vorbeischauen.
 
        #6  

Member

Danke für das Update. Ist die Mitu in der 23 oder 33? Die Google Recherche ist da nicht so eindeutig.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Update. Ist die Mitu in der 23 oder 33? Die Google Recherche ist da nicht so eindeutig.
Soi 23. von Asoke durch die Soi Cowboy, links die 23 rauf, dann rechts hinter einem Biergarten auf eine andere Strasse und wieder links. Heisst auch Soi 23 🤷🏻‍♂️
 
        #8  

Member

Mit der vorherigen Beschreibung ist das MITU nicht zu verfehlen, obwohl an der Tür nix von MITU steht, sondern nur „Soapy“ oder so was ähnliches. Ist da aber der einzige Massage-Laden, daher habe ich es gefunden. Mamasan nett, kein Booking meinerseits (die haben ja auch keine g‘scheite HP), sie hat alles ausführlich erklärt, 2 Mädels hier anwesend. An dieser Adresse gibt es nur 1 Std. CLASSIC für 5000 B. Dann gibt es wohl noch ein 2. MITU, dass nur 5 min weg sein soll. Dort hat sie mir auch die Bilder gezeigt, es gibt andere Zeiten, es ist preiswerter und die Zimmer waren darauf allerdings nicht so absprechend. Es gab aber auch kürzter Die 2 Mädels dort sahen aber auch gut aus.
Habe mich dann entschieden für 1 der beiden freien Mädels in meiner aktuellen Location (sorry , Namen vergessen ). Schätzungsweise gut 20 J., nett und eine gute Std. zusammen verbracht. In Summe würde ich 8 von 10 Punkten vergeben, 130€ ist schon auch ein stolzer Preis, aber wenn Ambiente und Leistung stimmen 😂 - scheiß drauf.
 
        #9  

Member

Gestern DOKIDOKI angesteuert, aber erfolglos. Ambiente ok, aber nur 2 Mädels am Nachmittag angetroffen, die mich optisch nicht angesprochen haben. Preis wäre 3000 B für 1 Std NURU gewesen.
Dann uns Eck ins HEAVEN abgebogen. Dort war die Auswahl besser und ich habe mich auf die Empfehlung der Mamasan verlassen -> Candy. Sie sah zwar real auch etwas anders aus als auf den Fotos, aber der Service bzw die NURU war wirklich top 😀. Ich hatte dennoch etwas Probleme zum Abschluss zu kommen, aber das war für sie nicht akzeptabel. Sie hat alles gegeben und wir haben mindestens 10 min überzogen, ohne darüber weiter zu reden oder nach zu verhandeln 😀 . So mag ich das 👍 , habe ihr dann ein großzügiges Trinkgeld gegeben. Gezahlt habe ich dann ca. 3300 B, das waren für mich 9 von 10 Punkten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten