Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #12  

Member

Hier in Kurzform meine weiteren Massage-Erlebnisse der letzten Tage:

NURU: 3000 B / 60 min im Heaven Soi 31
Habe mich direkt auf die Empfehlung der Mamasan verlassen, Candy. War recht gut und wir haben 10 min überzogen 👍, kein Problem.

MASSAGE:
102: gegen 14 Uhr am Sa. keine große, ansprechende Auswahl - also tschüss.
Nebenan uns Addict 2300 B / 60 min
ca. 10 Mädels anwesend, auch junge und attraktive dabei; habe nach Optik entschieden. War ok, aber nicht überragend

NURU: 3300 B / 60 min 666ClassMassage;
Große Auswahl an Mädels auf dem Tablet, habe auf die Empfehlung des Chefs gehört. War ok, muss ich aber nicht mehr hin. Sie sprach kein Wort Englisch und das volle Haar da unten ist auch nicht so mein Ding.


NURU: 6000 B / 60 min, mit 2 Mädels im Heaven Soi 31, Di.-Nachmittag.
Habe diesmal darum gebeten alle Mädels zu sehen und nicht über das Tablet bzw. die Bilder zu entscheiden. Kein Problem, geht auch und ist sicher besser so. Einige attraktive Mädels dabei, in Summe ca. 8.
Hab mich für 2 junge Skinnies entschieden und hatte viel Spaß.

In Summe hat mir im Heaven (Soi 31) am besten gefallen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Der Bacon Cheeseburger unter den Urlaubserlebnissen: Die erotisch orientierte Massage. Eine Mischung aus sicherer Bank (Timing, wysiwyg) und Überraschung (Chemie und Hygiene). Sicher, weil der Zeitpunkt gut planbar ist und man eine Mssage prima zwischen andere Obliegenheiten geplant bekommt. Zudem sieht man die Dame meist vorher bzw kann sie sich aussuchen. Sehr praktisch. Trotzdem ist nicht garantiert, daß man sich später im Room auch versteht und man ist in der passiven Rolle umso mehr drauf angewiesen, daß die Dame ihr Handwerk versteht. Viele Sexworker können leider genausowenig mit Schwänzen umgehen wie Investmentberater mit Geld. Isso, sorry.

Im Vergleich zu Bumsen ist eine Massage nix für jeden aber ich stehe sehr drauf. Vor allem für mich Wessi etwas ungewöhnlichere Formen finde ich interessant.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Bangkok. Vielleicht dienen die drei folgenden Infos ein, zwei Kollegen bei der Aufenthaltsgestaltung - und laden ein, dies zu einem fortlaufenden Thread rund um Erotikmassage in Bangkok werden zu lassen.

Jabkasai/Testicle Massageprogramm:
Die gute Penny Jabkasai Prostate-Massage
die ich bereits mehrfach engagiert hatte und die handwerklich top ist (siehe mein letzter Bericht) wollte mich eigentlich direkt nach dem PCR Ergebnis im Hotel besuchen aber hatte meinem Anschein nach zuviele Sportzigaretten geraucht und verpennt. Notgeil dann nach „Testicle edging bangkok“ gegooglet und folgenden Laden entdeckt:
Absoluter Volltreffer. Hintereinander weg nutzte Mitarbeiterin Jackie vier mir mitunter noch unbekannte Techniken für ewiges unter-Strom-Halten samt zwei Prostatamelkungen und am Ende einen ziemlich krassen tantrischen Orgasmus. Der, genau wie bei Penny, aber nicht die Pointe war, sondern die ganzen zwei Stunden sind die Pointe. Besser geht es nicht. Sofern man, das ist wichtig und der Grund warum dieser Service am besten für die ersten freien Stunden nach Einreise geeignet ist, vorher lange (mindestens drei, besser 7-9!Tage) abstinent geblieben ist. Und, für et Jefühl Ihr wisst Bescheid, intimrasiert.. Ich hatte dann später noch weitere Dates in dem Laden, die Chefin Nana massiert auch sehr gut aber eher medizinisch und auch etwas schmerzhafter. Wer solche skurrilen Sachen ebenfalls spannend findet, dem sei es empfohlen. Der Shop ist eher zweckmäßig ausgestattet.

Später stellte sich übrigens raus daß Penny Corona hatte, insofern bin ich froh daß wir uns nicht hatten treffen können. 😅

Normalo Sex Massageprogramm: Analisa Massage brachte gleich zwei Enttäuschungen: Der Asok Branch wurde geschlossen und auch meine liebe Minnie (ich berichtete) arbeitet nicht mehr dort. Soi 6 Filiale wollte ich ausprobieren, hatte aber hier irgendwo von einem neuen Massageladen auf der Soi33 gelesen, den ich unmittelbar vor meinem Rückflug ausprobieren wollte. Dazu kam es später nicht mehr.

Soapy Massage: In die Quere kam obenstehendem Plan nämlich das MITU, das für mich als Asok Anrainer verkehrsgünstiger gelegen war. Ein relativ stylischer Massagesalon. Die junge Dame meiner Wahl war offenbar derzeit der Smash Hit des Hauses und hat für ihr Alter (Anfang 20?) und ihre grandiose Optik (Zendaya mässig) wirklich was draufgehabt. Etwas ruppig wurde hier und da vorgegangen, durch das Nuru Gel aber verkraftbar und ich war am Abend vorher sowie am selben Tag morgens schon stark schwanzlädiert worden, vielleicht hatte mein Empfinden auch teilweise damit zu tun. Das Ganze fand in einem sehr großen „Kachel-Dusch-zimmer“ mit Luftmatratze und Co statt, daran fand ich cool daß diese Kategorie Raum offenbar gezielt für Nuru Massageprogramm konzipiert war (anstatt wie oft üblich sexuelle Dienstleistungen in Räumen stattfinden, die dafür eigentlich nie gedacht waren).
Auch toll: Als ich mich im Anschluss zum Airport aufmachte, war ich eingeladen, ein“Gästebuch“ meiner Mssagedame zu signieren und ihr darüber ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Zudem bekam ich eine Tüte mit Snacks, Süßigkeiten und Getränken geschenkt, beides eine schöne Geste von der Mamasan.

Infos rund um „Massadz“ sind aktuell quer versprenkelt hier im Forum, wer mag ist herzlich eingeladen seine Erfahrungen und Updates hier anzuschließen so daß alles in einem Blick ist: Wo habt Ihr optische Highlights angetroffen und wo war es technisch besonders. Und - wo war es kacke 😂
Hallo Merlot,
bin über deinen Bericht gestoßen und habe mich über die Jabkasai Massage belesen. Klingt sehr interessant. In Bangkok habe ich jetzt zwei Läden gefunden die diese "Massage" anbieten. Es steht unter anderem bei dem von Dir verlinkten Laden dabei, no HJ und ähnliches. Ist nicht das Ziel der Massage am Ende ein "Feurwerk" zu zünden? Ich stelle es mir mege schwer vor, nach zwei Stunden einfach aufzuhören und zu gehen :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Merlot,
bin über deinen Bericht gestoßen und habe mich über die Jabkasai Massage belesen. Klingt sehr interessant. In Bangkok habe ich jetzt zwei Läden gefunden die diese "Massage" anbieten. Es steht unter anderem bei dem von Dir verlinkten Laden dabei, no HJ und ähnliches. Ist nicht das Ziel der Massage am Ende ein "Feurwerk" zu zünden? Ich stelle es mir mege schwer vor, nach zwei Stunden einfach aufzuhören und zu gehen :)
Ich finde auf den beiden verlinkten Websites den Vermerk "no hj" nicht.
Es läuft definitiv drauf hinaus, ein- oder mehrfach abzuspritzen.
Nur: Es gibt definitiv keinen herkömmlichen Sex, kein gegrapsche, der Gast ist passiv und es "muss" auch nicht abgespritzt werden wenn man nicht kann oder möchte.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hier in Kurzform meine weiteren Massage-Erlebnisse der letzten Tage:


In Summe hat mir im Heaven (Soi 31) am besten gefallen.
Super, Danke Dir für Deine Reports! Die Läden waren mir noch weitgehend unbekannt.
Es macht total Sinn die wenigen guten Läden/ Erlebnisse hier kurz zu portraitieren, das spart den anderen beim nächsten Besuch dann Zeit und Nerven, vor Allem wenn man nur wenige Tage vor Ort ist.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auf den beiden verlinkten Websites den Vermerk "no hj" nicht.
Es läuft definitiv drauf hinaus, ein- oder mehrfach abzuspritzen.
Nur: Es gibt definitiv keinen herkömmlichen Sex, kein gegrapsche, der Gast ist passiv und es "muss" auch nicht abgespritzt werden wenn man nicht kann oder möchte.
Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal probieren dort. Hast du vorab einen Termin gemacht? Wie war den so die Optik der Damen vor Ort. JA, ich will da nicht wegen Sex hin, aber auch bei der Jabkasai wäre es ganz gut, zumindest etwas Optik dabei zu haben :).
 
        #17  

Member

E
Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal probieren dort. Hast du vorab einen Termin gemacht? Wie war den so die Optik der Damen vor Ort. JA, ich will da nicht wegen Sex hin, aber auch bei der Jabkasai wäre es ganz gut, zumindest etwas Optik dabei zu haben :).
Also eher mau, zumal die Damen ja guten Grund haben eben nicht sexy rüberzukommen.
Stell Dir die typische Anbieterin eher wie eine zufällige Dame die in der U-Bahn sitzt vor.
Während der Behandlung schließt man eh die Augen und konzentriert sich auf sich selbst.

Penny fand ich recht angenehm! Coole Frau.
Es gibt eine sehr süße junge Dame in diesem Bereich aber die ist nach Dubai ausgewandert.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hier in Kurzform meine weiteren Massage-Erlebnisse der letzten Tage:

NURU: 3000 B / 60 min im Heaven Soi 31
Habe mich direkt auf die Empfehlung der Mamasan verlassen, Candy. War recht gut und wir haben 10 min überzogen 👍, kein Problem.

MASSAGE:
102: gegen 14 Uhr am Sa. keine große, ansprechende Auswahl - also tschüss.
Nebenan uns Addict 2300 B / 60 min
ca. 10 Mädels anwesend, auch junge und attraktive dabei; habe nach Optik entschieden. War ok, aber nicht überragend

NURU: 3300 B / 60 min 666ClassMassage;
Große Auswahl an Mädels auf dem Tablet, habe auf die Empfehlung des Chefs gehört. War ok, muss ich aber nicht mehr hin. Sie sprach kein Wort Englisch und das volle Haar da unten ist auch nicht so mein Ding.


NURU: 6000 B / 60 min, mit 2 Mädels im Heaven Soi 31, Di.-Nachmittag.
Habe diesmal darum gebeten alle Mädels zu sehen und nicht über das Tablet bzw. die Bilder zu entscheiden. Kein Problem, geht auch und ist sicher besser so. Einige attraktive Mädels dabei, in Summe ca. 8.
Hab mich für 2 junge Skinnies entschieden und hatte viel Spaß.

In Summe hat mir im Heaven (Soi 31) am besten gefallen.
Ich war letzten Jahres im Heaven für eine Nuru Massage. Die freundliche Empfangsdame zeigt mir auf dem Laptop die anwesenden Damen und ich entschied mich für Hana. War dann für mich das 2. beste Nuru Erlebnis (der Schuppen in der Soi 19 existiert leider nicht mehr...) und ich hatte wirklich Spass mit Hana, die sogar passabel Englisch sprach. Werde es dieses Jahr vermutlich nicht nach BKK schaffen, habe aber informativ angefragt ob Hana noch dort arbeitet, was per whatsapp bestätigt wurde.
 
        #19  

Member

So, ich stelle meine kurzen Ausflug in Bezug auf Massagen mal hier rein.

Wir sind am Samstag (165.09.23) abends in Bangkok angekommen, haben auf der Soi 33 ins Soi33 Comforrt eingescheckt, geduscht und sind dann rüber zur Soi 22. Puh, inner halb von 8 Monaten hat sich das Bild dort arg gewandelt. Das kleine Zentrum mit den Bier-Bars ist Geschichte, dort hat sich ein Makro-Mark breitgemacht. Auch linksseitig eingangs der So 22 wird fleißig gebaut. Auf der linken Seite befinden sich jetzt die Massagen, die noch überlebt haben, aber auch hier sind die Reihen etwas gelichtet. Bei einer der ersten Massagen auf der linken Seite, ist mir ein Mädchen aufgefallen, derer ich aber erst angesichtig wurde, nachdem meine Frau eine andere Lady angesprochen hat. Mein Bauchgefühl war da sofort auf positiv gestimmt und gebucht habe ich 1 Stunde Ölmassage mit ihr. Meine Frau hat sich eine andere Lady ausgesucht, partielle Massagen Schulter und Beine/Füße.

Raus aus den Klamotten und ab auf die Liege. Meine Lady war recht klein, so knapp über 1,5 Meter, aber sah einfach ansprechend aus. Es folgte der übliche Small Talk und natürlich habe ich darüber berichtet, dass wir eine Massage in Aachen haben. Ihre Frage, ob ich auch massiere, habe ich mit Ja, aber nur Frauen und privat, beantwortet. Kurzum habe ich ihre Fragen in dem Sinne beantwortet, dass ich da schon einen guten und einfühlsamen Erfahrungsschatz hatte.

Mittlerweile war die Zeit gekommen, mich umzudrehen. Es folgte dann das eigentlich übliche Prozedere, die Libido anzusprechen und auf das gewünschte Happy Ending zuzusteuern. Vorab wäre die Absprache nach dem Preis gekommen. Dem habe ich etwas vorgegriffen und ihr klargemacht, dass ich aktuell nur 1.110 Baht bei mir hatte und erst morgen zur Bank komme, um meine ATM-Karte wieder aktivieren zu lassen, also tatsächlich und keine dumme Ausrede, den Preis drücken zu wollen, Sie war dann mit 400 Baht als extra Tip einverstanden.

Zu meiner Überraschung fragte sie mich, ob ich sie massieren würde. Also klar, das würde ich gerne machen.

"Soll ich mich ausziehen?"

"Ja, klar, bei einer Ölmassage sollte du möglichst keine Sachen mehr am Körper tragen!"

Tja, und siehe da, nur wenige Sekunden später stand da ein sehr hübsches und zierliches Mädchen mit einem makellosen Körper und einer tollen Figur splitterfasernackt vor mir. Das ganze endete dann mit einer sehr erotischen Massage für sie durch meine Wenigkeit, inklusive einer kleinen cunnilinguistischen Einlage und mit einem gefühlvollen Handjob ihrerseits an mir. Wahrscheinlich hätte ich noch mehr bekommen können, würde ich gefragt haben, aber einerseits war ich nach 18 Stunden Reise ziemlich kaputt und andrerseits hätte dann aus meiner bescheidenen Sicht das Preis/Leistungsverhältnich nicht mehr gestimmt.

Die Massage liegt auf der linken Seite der Soi 22 von der Suk kommend und heißt AW Massage. Der Namen meiner netten Lady ist Wen. Sie ist definitiv eine Empfehlung wert.

Anhang anzeigen 1694965333343.png
 
        #20  

Member

@KingPing
Vielen Dank für den Tip von einem echten Thailandkenner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten