Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bzgl. Picasso S19 bisher ausschliesslich positives bis begeistertes Feedback ueber Wawa gefunden. Vielleicht gibst du dem Picasso noch mal eine zweite Chance und buchst vorab ein Maedel mit konsistent guten Reviews wie Wawa? Die Webseite hat derzeit sehr realistische Bilder der aktiven und buchbaren Damen. Das spricht nach meiner Meinung schon mal fuer den Laden.
Member hat gesagt:
Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page.
Ich hatte ja schon berichtet, dass Wawa im November eine Auszeit nehmen wuerde und im Folgemonat wieder da sein sollte. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und ihre Bilder sind wie angekuendigt tatsaechlich wieder auf der Webseite von Picasso S19 zu finden:

https://picassobkk.com/index.php/ladies/wawa/

Vielleicht "opfert" sich ja ein FK vor Ort um zu klaeren, ob die guten Reviews wirklich berechtigt sind.
 
        #32  

Member

Bin gerade durch diesen Thread auf das Picasso gestoßen .
Beim nächsten Bangkok Besuch in 3 Wochen werde ich mal hinschaun.

Sind die Bilder aktuell oder stark retuschiert ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade durch diesen Thread auf das Picasso gestoßen .
Beim nächsten Bangkok Besuch in 3 Wochen werde ich mal hinschaun.

Sind die Bilder aktuell oder stark retuschiert ?
Stark retuschiert wuerde ich nicht sagen. Eher realistische Bilder in denen die "Waescherinnen" gut in Szene gesetzt sind.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Stark retuschiert wuerde ich nicht sagen. Eher realistische Bilder in denen die "Waescherinnen" gut in Szene gesetzt sind.
dh ein Besuch lohnt auf alle Fälle.
Dann werd ich mal hinschaun in 3 Wochen !
 
        #36  

Member

Seitenstraße von der Soi 33

BJ Schuppen

Man findet sogar auf YT ein Video zur Wegbeschreibung und wie es im Eingangsbereich aussieht.
Auswahl wie üblich auf einem Tablet und die Preisliste liest sich wie eine Speisekarte.
Hab`s ausprobiert und kann sagen...... wurde bestens "versorgt"

Anhang anzeigen !!!vhuruigvuz480gh80gh48u80g4thg84gh480gz80.jpg

Die Anmeldestelle, normalerweise sitzt da noch die Rezeptionistin (war wohl kurz austreten)

Anhang anzeigen !!!cvzqeguof3zgofv4rgzqgo8fo4gzfuovgfzverofgvzreozfgvrzofvgrzo8.jpg
 
        #37  

Member

Hi,
Am späten Morgen in BKK angekommen, nach dem Check-in einen ersten Test gemacht von der Butterfly Massage, Sukhumvit 24.
Bangkok adult massage-butterfly
Als ich ankam so gegen 14.45 waren alle Zimmer besetzt, ich soll in 10 Minuten zurückkehren.
Gesagt getan, 10 Minuten später wieder aufgeschlagen.
Einige Ladys sitzen vor der Tür, lineup durchgehend Tweens, die bei uns als Teens durchgehen.
Im Empfangsraum nimmt man Platz und mir wurden +- 20 Mädels präsentiert. Ich habe mich für PP entschieden.
https://butterflymassage.x.2nt.com/english-page/pp-page-e.html

Beim smalltalk, englisch sehr basic, hat sie mir erzählt dass sie 23 ist und erst seit 4 Tagen hier arbeitet.
1 Stunde mit allem für 2000 bath gebucht.
Auf der Homepage stehen B Cups aber real sind eher Acups mit grossen Nippeln.
Nach der gemeinsamen Dusche, wo alles gründlich gereingt wurde erfolte eine entspannende Massage. Nach der Drehung wechselte die Massage in küssende Erkundung, mit GFE Zungenküssen. Den kleinen mit einem durchaus guten BJ auf Arbeitstemperatur gebracht, auch die Muschi wurde saftig feucht...
Die wurde mit Gummi gut durchgeritten, um dann später die Ladung im süßen Fickmäulchen zu entsorgen....

Alles in allem eine gute Leistung, der Laden ist propevoll an Mädels aber auch an Kunden....

So jetzt ins Hotel 2 Stunden schlafen und schauen was heute Abend noch schönes bringt....
 
        #38  

Member

So, heute abend war ich zur Honey Bee Massage
Honey Bee Massage | Best erotic incall outcall massage in Bangkok with happy ending and full service
Es war nach 20.00 Uhr, Lineup war mager, keine Ahnung ob alle am werkeln waren, oder ob die schon zur Party abgehauen waren.
Hab mich dann für Miew, 23, 155cm, skinny tween entschieden.
Diesmal nur Massage und Blowjob, da von der Reise etwas geschlaucht...
Süßes Mädchen, bei der gemeinsamen Dusche vorgeheizten, und mit Kusseroberung danach weitergemacht. Wollte für den BJ gummieren, was von mir aber nicht gestattet wurde. Nachdem sie dann das gute Stück im Mund hatte noch die Hände schön in Beschlag genommen und sie ne Weile blasen lassen...
Damit nicht zu frühzeitig endet, kurz vor Abschuss, hochgezogen, wobei ihr Kopf gege den Spiegel an der Mauer knallte, aber schon durch Zunge in der Möse kompensiert, was sie ihrem Stöhnen nach genoss. Weitere Blaseinlage und auf ihre A Cups abgespritzt...
Alles in allem ok, aber kommt nicht an das Butterfly heran....
 
        #40  

Member

So weiter ging’s heute mit einem Laden der sich 888amor nennt…
In der Empfangshalle am IPad ein Mädel ausgesucht, Kala 22, B Cups.
Im Zimmer angekommen und gemeinsame Dusche. Nach der Waschung aufs Bett… langsam aneinander angetastet, etwas scheu aber dann doch intensiv geküsst. Dann den Schwanz hochgeblasen, nach dem Händegriff nur mit Mundeinsatz…
Danach weiter geknutscht und ihre Melonen gut durchgesaugt… irgendwie war ich zu faul zum ficken, deshalb wieder ab zum blasen und ihr die Ladung in den Rachen gejagt, auch wenn sie darauf nicht ganz gefasst war. 😉
Als kleine Entschuldigung hab ich ihr den Rücken massiert und geküsst... Beim weiter nach unten wandern hab ich sie von hinten geleckt, was sie geschehen liess und genoss. Wollte mich kurz bevor sie kam weg drücken, was ihr nicht gelang, so dass sie bebend kam und stammelte.... I never do with client.... 😷

Alles in allem eine gute Nummer....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten