Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #51  

Member

aufgrund der geilen Berichte und nicht zuletzt @dimbak Passwort für die Seite plane ich einige Tage Bangkok Aufenthalt im Winter.

OT: Massage war immer schon so mein Ding. "Normale" Massage mit HE oder B2B in Chinaläden mache ich seit Ewigkeiten. Damals (vor ca. 20 Jahren) gabe es eine Thai in Bad Oeynhausen mit der weltbesten B2B, traf sie zufällig letztes Jahr wieder in der Nähe, war nicht mehr erkennbar. Body immer noch hammerhart mit gleichem riesigem Tattoo aber psychisches Wrack. Tat mir richtig leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die Seite hat mich sofort überzeugt 🤣

Ja, die Seite ist "vielversprechend", was man im ueblichen Sinne oder auch nur strikt woertlich nehmen kann. Sie zeigt auf jeden Fall klar, wie weit das Serviceangebot in manchen Massagelaeden in Bangkok reichen kann.

Member hat gesagt:
aufgrund der geilen Berichte und nicht zuletzt @dimbak Passwort für die Seite plane ich einige Tage Bangkok Aufenthalt im Winter.

Nur um Enttaeuschungen vorzubeugen: Selbst wenn der Internetauftritt eines Massage Parlors gut gemacht ist, sagt es noch nichts ueber die Performance des Personals dort. @DKM63EU's Beitrag zeigt das ganz klar, sowohl in Bezug auf die Wonder Massage als auch auf das Pegasus S19. Aus den folgenden Beitraegen erkennt man, dass es auf die Kombination Massageladen/Massagelady ankommt. Wer also ein Soapy Erlebnis sucht, vielleicht sogar Nuru, sollte sich auch die Berwertungen der Maedels in den darauf spezialisierten Foren anschauen. Die Zahl der Parlors, die so etwa anbieten, ist noch ueberschaubar. Das ist bei den Oily Laeden anders.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
... Wer also ein Soapy Erlebnis sucht, vielleicht sogar Nuru, sollte sich auch die Berwertungen der Maedels in den darauf spezialisierten Foren anschauen. ...
Da würde mich brennend interessieren, wo ich diese Bewertungen finde. Die Planung und die Vorfreude auf so ein Erlebnis macht auch viel Spaß!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Am späten Morgen in BKK angekommen, nach dem Check-in einen ersten Test gemacht von der Butterfly Massage, Sukhumvit 24.
Bangkok adult massage-butterfly
Als ich ankam so gegen 14.45 waren alle Zimmer besetzt, ich soll in 10 Minuten zurückkehren.
Gesagt getan, 10 Minuten später wieder aufgeschlagen.
Einige Ladys sitzen vor der Tür, lineup durchgehend Tweens, die bei uns als Teens durchgehen.
Im Empfangsraum nimmt man Platz und mir wurden +- 20 Mädels präsentiert. Ich habe mich für PP entschieden.
https://butterflymassage.x.2nt.com/english-page/pp-page-e.html

Beim smalltalk, englisch sehr basic, hat sie mir erzählt dass sie 23 ist und erst seit 4 Tagen hier arbeitet.
1 Stunde mit allem für 2000 bath gebucht.
Auf der Homepage stehen B Cups aber real sind eher Acups mit grossen Nippeln.
Nach der gemeinsamen Dusche, wo alles gründlich gereingt wurde erfolte eine entspannende Massage. Nach der Drehung wechselte die Massage in küssende Erkundung, mit GFE Zungenküssen. Den kleinen mit einem durchaus guten BJ auf Arbeitstemperatur gebracht, auch die Muschi wurde saftig feucht...
Die wurde mit Gummi gut durchgeritten, um dann später die Ladung im süßen Fickmäulchen zu entsorgen....

Alles in allem eine gute Leistung, der Laden ist propevoll an Mädels aber auch an Kunden....

So jetzt ins Hotel 2 Stunden schlafen und schauen was heute Abend noch schönes bringt....
Hallo,
einige der Mädels in diesem Laden bieten ja nach Setcard einen umfangreichen Service, z.B. :


Kann jemand sagen, ob das auch so eingehalten wird? Habt ihrs ausprobiert?
Werden für besondere Leistungen Extras berechnet?

Danke!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Da würde mich brennend interessieren, wo ich diese Bewertungen finde. Die Planung und die Vorfreude auf so ein Erlebnis macht auch viel Spaß!
Da gibt es einiges in englischsprachigen Foren, wie bangkok-addicts.com oder auch pattaya-addicts.com, das einen Bangkok Massage Thread hat. Die Infos sind aber in den Feldberichten der FK dort versteckt. Es gibt dort meines Wissens keinen Index, der ein gezieltes Suchen moeglich machen wuerde. Nur im ersteren Forum gibt es manchmal Threads zu einzelnen Massage Parlors, wo man dann auch Warnungen bzgl. einiger Damen bzw. Empfehlungen fuer andere findet.

Bei diesen Foren gibt es zwar auch die Unterscheidung zwischen Neulingen und gestandenen Mitgliedern (Newbie/Advanced Member) mit entsprechenden Einschraenkungen fuer die Neulinge, aber es ist viel schwerer als hier, Zugang zu den geschuetzten Bereichen zu bekommen. Da muss man schon 50 Beitraege vorweisen, die nuetzliche Infos fuer andere FK beigesteuert haben. Das schafft man nicht so einfach mal in einem Monat.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Die Tulip Massage an der Skytrain Station Thong Lor sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Die gute alte Tulip..... Mache heute noch immer einen Nostalgiebesuch. Unbedingt für die Auswahl die Treppe runter!!! Bin reichlich auf dem Globus unterwegs gewesen, aber einen BJ wie da, habe ich nie mehr erhalten. Ist schon ein bißchen her und war wohl die Schwester von der Chefin (?). Meine mich zu erinnern, irgend sowas gehört zu haben. Jedenfalls war das der blanke Wahnsinn.
 
        #57  

Member

Was bislang noch gar nicht erwaehnt wurde, sind die Kapooclubs, die ueberwiegend von Thais frequentiert werden, aber oefter auch Farangs akzeptieren. Das koennte besonders fuer juengere FKs interessant sein, die mal was anderes - quasi die andere Seite des Massage Businesses - erleben wollen. Ein paare Worte Thai sollten die aber drauf haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten