Thailändisch lernen

Bangkok Sex Massage Aktuell

        #21  

Member

Das Heaven in Bangkok scheint nun gemäss Homepage permanent geschlossen zu sein! Schade, würde auch gerne wissen wo die gute Hana nun am werken ist?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Full Service Dreier mit zwei so jungen knackigen Hüpfern ist aber bezahlbar und ein recht putziges Schauspiel.
Putzig ist gut, für mich war es schon fast Comedy. Ich bin auf den Laden bei Google Maps gestoßen und vom Service-Angebot auf der Seite angetan (Spoiler: Konnte davon vor Ort nix mehr sehen), habe mir dort das Lineup zeigen lassen und mir eine Skinny 22yo ausgesucht, die in meinen Augen durchaus passabel aussah. Da ich mal wieder Lust auf einen Dreier als Einstieg hatte, habe ich sie ein zweites Mädel aussuchen lassen. Die war dann leider etwas pummeliger (ebenfalls 22), aber dafür war sie beim Akt motivierter als meine Auserwählte. Gebucht habe ich den "Panorama Raum", der mit einem großen Jacuzzi ausgestattet war.

Offenbar wird der nicht so oft gebucht, denn die Mädels waren sichtlich überfordert den überhaupt in Betrieb zu nehmen. Die beiden waren leider auch ständig am Quatschen, was das ganze ein wenig absurd gemacht hat. Der Akt war dann absoluter Standard ohne besondere Vorkommnisse und bin dann nach 60 statt eigentlich 90 Minuten raus, weil der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist. Insgesamt war es jetzt kein Reinfall, aber definitiv auch kein "WOW" Erlebnis. Da hatte ich woanders einfach deutlich bessere Erlebnisse, würde wenn dann nur noch Einzeldamen dort buchen. Die Mamasan ist aber wirklich sehr sympathisch und spricht einwandfreies Englisch.

Abraten kann ich von der "Picasso" Massage, da hatte ich damals mein mit Abstand schlechtes Massage Erlebnis. Ich hatte auch den Eindruck dass das Mädel dort nicht wirklich freiwillig arbeitet.

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine Nuru Massage mit attraktiven Frauen unter 35 einen Dreier mit ein paar "Lesben" Einlagen erfahren zu können? Das fehlt mir noch auf meiner Liste :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Abraten kann ich von der "Picasso" Massage, da hatte ich damals mein mit Abstand schlechtes Massage Erlebnis. Ich hatte auch den Eindruck dass das Mädel dort nicht wirklich freiwillig arbeitet.

Dein schlechtes Erlebnis spricht vielleicht gegen das Maedel, aber nicht unbedingt gegen den Laden. Gib doch bitte statt dessen den Namen des Maedels an, das dich enttaeuscht hat. Ich habe bzgl. Picasso S19 bisher ausschliesslich positives bis begeistertes Feedback ueber Wawa gefunden. Vielleicht gibst du dem Picasso noch mal eine zweite Chance und buchst vorab ein Maedel mit konsistent guten Reviews wie Wawa? Die Webseite hat derzeit sehr realistische Bilder der aktiven und buchbaren Damen. Das spricht nach meiner Meinung schon mal fuer den Laden.
 
        #24  

Member

Ich bin kommende Woche in Bangkok. Ich werde ein Girl ins Hotel bestellen. Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page. Die Dame die einen schlechten Service geboten hat würde mich auf Grund der Situation auch interessieren!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Gib doch bitte statt dessen den Namen des Maedels an, das dich enttaeuscht hat.
Die hieß "Jacky", ist aber nicht mehr auf der Internetseite abgebildet. Mein Besuch dort war auch im letzten Jahr.
Member hat gesagt:
aber nicht unbedingt gegen den Laden.
Weiß nicht, ich hatte der Mamasan auf Nachfrage was ich mir wünsche u.a. extra gesagt, dass mindestens küssen bei einer Auserwählten drin sein sollte. Auf dem Zimmer war davon dann kein Rede mehr, hatte ich woanders halt noch nie, da musste ich es nicht mal erwähnen. Am meisten störte mich halt das permanente Gefühl, dass sie das nicht frewiliig macht. Hatte ich ebenfalls noch nie und führte dann dazu, dass ich nach 20 Minuten die Nummer beendet habe.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page.
Letzte Woche war sie dort noch dort gelistet (und das fuer mindestens ein Jahr), aber es stimmt, die Bilder sind verschwunden. Warum weiss ich natuerlich nicht, aber die Mamamsan kann da sicher Auskunft geben. Vielleicht hat sie ein paar Tage frei genommen. Das Picasso S19 kann auch ueber LINE ID "picasso.s19" kontaktiert werden. So bekommt man am einfachsten Auskunft.
 
        #27  

Member

Seit dem 5.Herzinfarkt darf und kann ich nicht mehr nach Thailand. Nun habe ich seit 7Jahren immer gedacht das sei "Heimweh nach Thailand" in meinem Kopf. Aber es wird mir immer mehr klarer, es ist Sehnsucht nach den Massagen, in der Libido. Noch keine Massage in der Schweiz hat mir diese Lust auf das Gefühl nehmen können. Ich frag mich, ob ich in der Gruft dann immer noch träume, von 2braunen Wesen mit 4 willigen Armen und 40 warmen Fingern, die meinen, auch Body massieren?

Die noch können, genießt es. Man/n weis nie, wann es die letzte Massage ist, an der warmen Sonne, im gekühlten Raum, mit braunen Magier-Händen, für ca.30€. Anstatt 200€ im kalten EU, in künstlich temperiertem Raum, mit einem w'armen Wesen, mit ausnehmenden 2Armen, und mit kalten 10Fingern. ... Von den 5cm langen Nägeln, Roten Haaren und profi-Uniform, mal abgesehen.
:geparkt:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kommende Woche in Bangkok. Ich werde ein Girl ins Hotel bestellen. Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page.
Weil ich heute sowieso im Terminal 21 war, bin ich mal kurz um die Ecke und habe die Mamasan im Picasso bzgl. Wawa gefragt. Fuer deinen Besuch naechste Woche in Bangkok wird sie nicht buchbar sein, denn sie nimmt eine Auszeit bis Dezember.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich, ob ich in der Gruft dann immer noch träume, von 2braunen Wesen mit 4 willigen Armen und 40 warmen Fingern, die meinen, auch Body massieren?


:geparkt:
Nach Adam Riese kannst du eigentlich nur von 20 Finger träumen. In der Gruft ist aber alles möglich. :iro1:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nach Adam Riese kannst du eigentlich nur von 20 Finger träumen. In der Gruft ist aber alles möglich. :iro1:
Auch in der Gruft kann einem das schleichen eines Wurms auf dem Body vorkommen wie wenn 10Würmer einem verlustieren würden ... 🪱🐌🐜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten