Member
Das Heaven in Bangkok scheint nun gemäss Homepage permanent geschlossen zu sein! Schade, würde auch gerne wissen wo die gute Hana nun am werken ist?
Putzig ist gut, für mich war es schon fast Comedy. Ich bin auf den Laden bei Google Maps gestoßen und vom Service-Angebot auf der Seite angetan (Spoiler: Konnte davon vor Ort nix mehr sehen), habe mir dort das Lineup zeigen lassen und mir eine Skinny 22yo ausgesucht, die in meinen Augen durchaus passabel aussah. Da ich mal wieder Lust auf einen Dreier als Einstieg hatte, habe ich sie ein zweites Mädel aussuchen lassen. Die war dann leider etwas pummeliger (ebenfalls 22), aber dafür war sie beim Akt motivierter als meine Auserwählte. Gebucht habe ich den "Panorama Raum", der mit einem großen Jacuzzi ausgestattet war.Member hat gesagt:Full Service Dreier mit zwei so jungen knackigen Hüpfern ist aber bezahlbar und ein recht putziges Schauspiel.
Member hat gesagt:Abraten kann ich von der "Picasso" Massage, da hatte ich damals mein mit Abstand schlechtes Massage Erlebnis. Ich hatte auch den Eindruck dass das Mädel dort nicht wirklich freiwillig arbeitet.
Die hieß "Jacky", ist aber nicht mehr auf der Internetseite abgebildet. Mein Besuch dort war auch im letzten Jahr.Member hat gesagt:Gib doch bitte statt dessen den Namen des Maedels an, das dich enttaeuscht hat.
Weiß nicht, ich hatte der Mamasan auf Nachfrage was ich mir wünsche u.a. extra gesagt, dass mindestens küssen bei einer Auserwählten drin sein sollte. Auf dem Zimmer war davon dann kein Rede mehr, hatte ich woanders halt noch nie, da musste ich es nicht mal erwähnen. Am meisten störte mich halt das permanente Gefühl, dass sie das nicht frewiliig macht. Hatte ich ebenfalls noch nie und führte dann dazu, dass ich nach 20 Minuten die Nummer beendet habe.Member hat gesagt:aber nicht unbedingt gegen den Laden.
Letzte Woche war sie dort noch dort gelistet (und das fuer mindestens ein Jahr), aber es stimmt, die Bilder sind verschwunden. Warum weiss ich natuerlich nicht, aber die Mamamsan kann da sicher Auskunft geben. Vielleicht hat sie ein paar Tage frei genommen. Das Picasso S19 kann auch ueber LINE ID "picasso.s19" kontaktiert werden. So bekommt man am einfachsten Auskunft.Member hat gesagt:Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page.
Weil ich heute sowieso im Terminal 21 war, bin ich mal kurz um die Ecke und habe die Mamasan im Picasso bzgl. Wawa gefragt. Fuer deinen Besuch naechste Woche in Bangkok wird sie nicht buchbar sein, denn sie nimmt eine Auszeit bis Dezember.Member hat gesagt:Ich bin kommende Woche in Bangkok. Ich werde ein Girl ins Hotel bestellen. Leider gibts von der Dame Wawa kein Bild auf der Page.
Nach Adam Riese kannst du eigentlich nur von 20 Finger träumen. In der Gruft ist aber alles möglich.Member hat gesagt:Ich frag mich, ob ich in der Gruft dann immer noch träume, von 2braunen Wesen mit 4 willigen Armen und 40 warmen Fingern, die meinen, auch Body massieren?
Auch in der Gruft kann einem das schleichen eines Wurms auf dem Body vorkommen wie wenn 10Würmer einem verlustieren würden ...Member hat gesagt:Nach Adam Riese kannst du eigentlich nur von 20 Finger träumen. In der Gruft ist aber alles möglich.