Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den letzten Satz bitte nochmal
oh jaaaa:rolleyes:
Da ist durch die Blutleere im Kopf im zusammenspiel mit meinem alten Laptop einiges verlorengegangen.

Nach der Auswahl Service und Girl bekommst du einen Chip mit einer Nummer vom dem Girl, in die Hand gedrückt.
Gleichzeitig eine kurze Erklärung anhand eines Bildes. Drei Smiles, die sich in Farbe und Art unterscheiden (rot mit Mund nach unten, gelb, mit geraden Mund grün am lächeln).
Beim Verlassen stehen da die 3 Boxen und du wirst gebeten, deine Bewertung abzugeben.

Ich muss glaube nicht schreiben, welche Box ich ausgewählt habe.

@jaegervfl
auch wenn der letzte Satz ein wenig verwirrende war, hat er dir anscheinend gefallen, sonst hättest du ja nicht nachgefragt.
Da darfst du dann ruhig mal den Like button drücken.

Als Neuling ist sowas durchaus motivierend.

Member

Ich fliege zum 05. März nach Bangkok. Ich habe hier reichlich tolle Empfehlungen gelesen und werde auch einige testen. Vielen Dank.
Ich habe noch eine Frage. Da mein Hotel in der Nähe der Khao San Road ist, interessant mich da auch eine Massage mit Happy End. Im Netz habe ich dort keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand einen heißen Tip für mich?

Member

Member hat gesagt:
Da mein Hotel in der Nähe der Khao San Road ist, .... Hat jemand einen heißen Tip für mich?

Definitiv ja! Such dir ein Hotel, das weit weg von der Khao Sarn Road ist. Am besten in einer der Sois der Sukhumvit.

Banglampoo ist off location und dort finden sich Alternative und Backpacker, durchaus interessant für einen kleinen Tagestrip, aber verkehrstechnisch (sowohl Mädchen :dog:, als auch ÖPNV) verdammt ungünstig.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege zum 05. März nach Bangkok. Ich habe hier reichlich tolle Empfehlungen gelesen und werde auch einige testen. Vielen Dank.
Ich habe noch eine Frage. Da mein Hotel in der Nähe der Khao San Road ist, interessant mich da auch eine Massage mit Happy End. Im Netz habe ich dort keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand einen heißen Tip für mich?
Khao San ist in der Tat eher für Backpacker und seit langem auch 08/15-Pauschaltouristen. Die Sukhumvit Road mit allen angrenzenden Sois kann ich für Nighlife, Massage etc. wärmstens empfehlen.

Member

Stimme den Vorredner absolut zu. Finger weg von der Khao San.
Bin zur Zeit im DoubleTree Sukhumvit. Dutzende Massageläden. Wenn man alle durchprobiert hat, ist ein neues Jahrzehnt angebrochen 😎😊.
Zudem BTS vor der Tür. Eine Station bzw 2 bis Asoke und Nana (für 20 Baht).

Member

Member hat gesagt:
auch wenn der letzte Satz ein wenig verwirrende war, hat er dir anscheinend gefallen, sonst hättest du ja nicht nachgefragt.
Da darfst du dann ruhig mal den Like button drücken.
Gekobere um Likes. Ein neuer Tiefpunkt hier im Forum oder heute ganz normaHl ?

Member

Member hat gesagt:
Gekobere um Likes. Ein neuer Tiefpunkt hier im Forum oder heute ganz normaHl ?
sorry falls es so rübergekommen ist ;-)
Mir sind Like gar nicht so wichtig. Auch in anderen Foren nicht.

Nur nach der (berechtigte) Aufforderung dem letzten Satz nochmal zu schreiben, hat es mich als den Fingern gejuckt

Member

Vielen Dank für eure Tipps. Dann weiß ich bescheid. Den kann den Trip nichts mehr im Wege stehen. 😜

Member

Member hat gesagt:
sorry falls es so rübergekommen ist ;-)
Mir sind Like gar nicht so wichtig. Auch in anderen Foren nicht.

Nur nach der (berechtigte) Aufforderung dem letzten Satz nochmal zu schreiben, hat es mich als den Fingern gejuckt
Er hat den Like bekommen für die Motivation weiter zu berichten. Gar kein Problem

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten