Analisa Massage
Vor ein paar Tagen in BKK aufgrund der positiven Berichte hier gleich morgens, kurz nach dem Öffnen, eine Stunde die Tantramassage mit BJ und Prostatamassage zu 2100 THB gebucht.
Die jüngste und ansehnlichste der anwesenden 4 Massagedamen, ich glaube der Name war Eon, gewählt. Auch hatte sie wunderschön ausgeprägte Blaselippen.
Mit ihr voller Vorfreude in den oberen Stock. Es war ein kleines, zweckdienliches Zimmer mit abgegrenzter Dusche.
Während ich mich auszog wusch sich die Lady in der Dusche kurz und war damit schneller fertig, als ich mit dem Ausziehen
Die Massageliege hatte in der Mitte eine zweckdienliche Öffnung. Ich platzierte mich, auf Anweisung der Lady, entsprechend mit dem Gemächt darüber und die Massage ging los.
Die eigentliche Massage war nichts besonderes, kenne ich aus vielen Massageläden viel besser, aber der erotische Faktor war doch recht hoch. Immer wieder griff mir die Lady durch das Loch an den Schwanz und massierte ihn und die Eier kurz, immer genau lange genug um die Erektion zu erhalten…
Dann kam das Kommando zum Umdrehen und ich freute mich auf den anstehenden BJ. Allerdings wollte die Lady mich zunächst noch anal antesten. Fingercondom aufgezogen und sanft angesetzt. War gekonnt und gut…
Dann aber begann das Drama…
Sie wollte den BJ nur mit Gummi ausführen. Alle Einwände meinerseits und auch das Angebot für ein finanzielles Extra halfen nichts…
Da ich mit einem gummierten BJ absolut nichts anfangen kann habe ich dann abgebrochen.
Der Abbruch, der Hinweis mich beim Boss zu beschweren und auch einen entsprechenden Bericht zu schreiben liessen sie absolut kalt…
Nach dem Anziehen bin ich dann mit ihr die Treppe runter und habe mich bei der Empfangsdame beschwert. Die zuckte aber auch nur kurz mit den Schultern und meinte, dass ich wohl den kleingedruckten Hinweis auf der Angebotsseite, die sie mir dann nochmals zeigte, überlesen hätte.
In der Tat steht das ganz unten auf der Seite….
Sie meinte dann aber noch, das man das durchaus als Extra bei den Massagedamen hinzubuchen könne… nur eben bei meiner nicht
Ich habe dann recht verarscht gefühlt und den Laden fluchend verlassen.
Und die Moral von der Geschichte;
Ich werde bei der nöchsteb Massage wirklich alles ganz exakt lesen, lieber zweimal fragen und beim LineUp die Ladies interviewen.