ich hoffe der Bericht ist hier am richtigen Ort

Falls nicht bitte verschieben und habt Rücksicht mit mir.
Der Bericht steht leicht verändert in einem anderen Forum. Falls jemand meint, ich hätte den Bericht kopiert, darf mich gern im anderen Forum anschreiben.
Das erste Mal in Thailand und am dritten Tag
für meine erste Nuru-Massage mal das fin69 angeschaut
https://www.google.com/maps/place/Fi...oASAFQAw%3D%3D
etwas ungewohnt , dass niemand draussen sass und mich reinlocken wollte aber dann drinnen sehr freundlich empfangen worden. Mir wurden kurz die Preise erklärt und dann kam die Vorstellungsrunde. 6-7 Mädels haben sich vorgestellt. Alle hübsch, aber für mich nicht so interessant. Da wollte ich mich verabschieden, aber Mamasan sagte 2 Mädels wären kurz im 7/eleven. Ich sollte doch bitte warten. 2 Minuten später kamen die 2. Ein Traumgirl war auch dabei. Hana ca.160. mit kleine A-Cups, sehr schlank fast skinny und ein Mega süsses Gesicht. 1Stunde Nuru für 3000 Baht gebucht.
erst aufs Bett, bisschen den Rücken streicheln, mit Blickkontakt im Spiegel, dann umdrehen und die Vorderseite streicheln. Bis jetzt alles recht schwach. Wir haben uns zwischendurch immer etwas geneckt und das Eis ist langsam aufgetaut. Dann zusammen unter die Dusche und gegenseitig gewaschen. Dann die Matte ausgebreitet und das Gel vorbereitet.
Auf die Rückenmassage habe ich verzichtet und mich gleich auf den Rücken gelegt. Hana hat kurz gezögert aber dann gesagt. "What you want" und dabei süss gelächelt.
ist schon ein geiles Gefühl, wenn so ein tolles Girl auf dir rumrutscht und nur das Gel zwischen uns ist. Ab jetzt muss ich "Nähe" in Berichten anders definieren. Hana hat mich mit allen, wirklich allen Körperteilen massiert. Bis jetzt musste ich sie schon zweimal stoppen Zwischendurch habe ich auch mal den aktiven Part übernehmen wollen, musste sie dafür aber übereden. Ist anscheinend ungewohnt für eine Dienstleisterin, das sie auch mal etwas verwöhnt werden
Dann kurz blasen lassen, ist wie küssen nicht ihre stärke. Sie hat mir später glaubhaft erklärt, sie hätte was am Mund/Zahn.
Dann Gummi drauf und sie reiten. Dabei hat sie immer wieder gesagt er wäre zu lang, hat ihn aber immer ganz tief aufgenommen. Mein Vorschlag nicht ganz so tief zu ficken hat sie abgelehnt. Immer schön variert mal gestreckter Oberkörper,dann ganz weit runter und engumschlungen. Dann wechsel in die Missio und schön weiter gemacht. Leider habe ich zu oft meinen Orgasmus gestoppt und konnte nicht kommen. Mal den Gummi runter und mit der Hand versuchen. Alles Erfolglos Dann meldet sich ihr Handy und ich frage "Time is over" sie nickt aber "no problem we have 3 Minutes more" Ich gebe auf und ihre Endtäuschung ist grösser als meine. Aus den 3 Minuten sind 10 geworden. Trotzdem kein Zeitdruck.
Jetzt noch mal zusammen duschen und gegenseitig waschen und noch ein paar Versuche ihr zu erklären, das es nicht an ihr gelegen hat.
Nach dem Zimmer verlassen darf man noch etwas runterkommen. Es wurden ein paar Snacks und Getränke angeboten. Neben dem tollen "Zimmergang" auch weitere perfekte Rundumbetreung.