Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #461  

Member

Mann - 'und fotographiert' - wollte ich natürlich schreiben
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, wir Schweizer würden wohl sagen du bist ein richtiger "siebensiech" !! überall wo du ankommst findest du wieder attraktive, schlitzäugige Schönheiten. Deine Schilderungen sind Spitze. Betr. Manila kommt mir in den Sinn als ich vor ca. 35 Jahren dort war: Stau, Dreck, Armut, Bettlerei...... und es ist wohl heute noch das gleiche Dreckskaff..
Ach Ihr macht mir mein Manila schlecht.
Es stimmt vieles, der ewige Stau (sonntags ist übrigens echt besser), aber es gibt auch unendlich viel Schönes und Interessantes zu entdecken, siehe mein aktueller Bericht.
Ich lebe jetzt 3 Jahre hier und bereue es nicht. Hier kannst Du alles haben, HiSo und bitterste Armut, Dreck und Glitter.
Aber das ist Asien, und hier ist es halt konzentriert.
And I love it. Man muss sich nur drauf einlassen.

Trotzdem flüchte ich auch von time to time, bin immer noch auf der Suche nach einem Fluchtort, den ich mieten oder kaufen kann am Meer.

Bin übrigens vor über 2 Jahren auch Mal die Küste von Laoag (Marcos City) im Norden runter bis Manila.
 
        #464  

Member

Hallo Benzel, da ich noch nicht lange hier im Forum bin, sind ja viele tolle Berichte hier im Forum, obwohl die schon Jahre alt sind trotzdem neu. Danke für deinen tollen Bericht. Der ist, abgesehen davon, dass er sehr unterhaltsam ist, für mich auch sehr informativ und lehrreich im Bezug auf mein Traumziel Thailand. Danke auch vier die tollen Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten