Member
Hi Benzel
ich lese auch gespannt mit. Das ist ja ein wirklich hübsche Maus die du da für die letzte Zeit hast. *neid*
grüße!
ich lese auch gespannt mit. Das ist ja ein wirklich hübsche Maus die du da für die letzte Zeit hast. *neid*
grüße!
Member hat gesagt:Tolle Stroy und tolle Impressionen.
Schön, dass wir auch mal "normales" family life mitbekommen.
Member hat gesagt:Also ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.
Member hat gesagt:hey benzel!
vielen dank für deinen super bericht!
würde mich auch freuen, wenn du hier noch weitermachst!
lg
Member hat gesagt:Was für eine Frage? Natürlich - lass' uns jetzt bloß nicht hängen. Wenn du auf die Klicks guckst, spricht das eine andere Sprache - eher ehrfürchtiges Schweigen und gebannte Erwartung!
Weiter bitte!
Member hat gesagt:Mach weiter, auch wenn ich Dein einziger Leser bin, aber glaube mir, die Meisten lesen gespannt mit,
G.
Member hat gesagt:Hi Benzel,
mal ganz ehrlich - zwischen uns - und gerne lasse ich alle anderen teilhaben.
Du bist ein ehrlicher Typ - deine Erlebnisse kommen toll rüber - das ist echt und nachvollziehbar was du schreibst. Dein Umfeld in welchem du dich bewegst ist feinste Sahne etc. etc.
Du bist nicht der cheap charly und auf wirklich hohem Niveau unterwegs. Was sind final 10 kbaht am Abend - ok. Aber es geht nicht um das Geld - es geht darum Spass zu haben, Spass zu geben und fair zu sein. Das ist der Punkt - und genau das machst du.
Ich möchte Dir sagen: Respekt - Respekt, so wie du dich verhältst. Respekt, was deine Berichte betrifft. Respekt wie du mit den Mädchen umgehst.
Danke dafür - wir haben uns nicht getroffen, obwohl wir zur selben Zeit am selben Ort waren - ich hab es dort genossen - wollte aber nicht baggern ...
Gruß an dich und edding (welchen ich nie getroffen habe - aber aus den Berichten sehr schätze).
Wünsch dir das (die) Beste.
Gruß sharky007
Member hat gesagt:Logisch sollst Du bitte weitermachen Benzel!
Zur Zeit gibt es viele sehr interessante Berichte, da kommt man kaum mit dem Lesen hinterher, vom Kommentieren ganz zu schweigen, das soll aber zumindest für mich nicht bedeuten,dass das Interesse abflacht!
Gruß
PG
Member hat gesagt:Hier beisst sich die Maus in den eigenen Schwanz.....
Einerseits will ich, wahrscheinlich auch viele andere Members, deinen wunderbaren und spannenden Bericht nicht mit "finde ich toll, finde ich super, finde ich geil" zumüllen.
Andererseits, so sehr ich auch dieses Forum mag, fehlt hier halt der Butten "i like" oder was ähnliches. Vielleicht bekomme ich nun "haue" aber solche kurzfeedbacks sind halt schon motivierend.
Wobei die vielen Leser, und die entsprechende Anzahl "Hits" sollten dich eigentlich voll und ganz von unserem Interesse überzeugen.
Mach bitte weiter, denn ich kratze hier in der Schweiz die Autoscheiben, friere mir den Arsch ab und esse jeden Tag Käse Fondue mit Kirsch, damit mir was warm um's Herz wird.
Member hat gesagt:Hi, Benzel. Wir wahren ja beide zur gleichen Zeit in FC hat aber leider für ein Treffen nicht gepasst. Klar lesen wir immer fleißig mit möchten aber auch nicht nen Rüfel bekommen von wegen sinnloser postings. Dein Bericht ist wie immer sau gut und super unterhaltsam. Mach weiter und hilf uns beim träumen. Gruß Ricardo
Member hat gesagt:Hi Benzel
grüße!
Member hat gesagt:Toller Bericht , bitte weiter so.
Member hat gesagt:Toller Bericht. Bin weiter dabei.
Member hat gesagt:na endlich geht es auf die Phils...... bin gespannt