Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #191  

Member

Hi Benzel
ich lese auch gespannt mit. Das ist ja ein wirklich hübsche Maus die du da für die letzte Zeit hast. *neid* :)
grüße!
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Stroy und tolle Impressionen.
Schön, dass wir auch mal "normales" family life mitbekommen.
:yes:

Danke dir , ja das ganze ist wie ein Wunschtraum gelaufen

Member hat gesagt:
Also ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.

Member hat gesagt:
hey benzel!
vielen dank für deinen super bericht!
würde mich auch freuen, wenn du hier noch weitermachst!
lg

Member hat gesagt:
Was für eine Frage? Natürlich - lass' uns jetzt bloß nicht hängen. Wenn du auf die Klicks guckst, spricht das eine andere Sprache - eher ehrfürchtiges Schweigen und gebannte Erwartung!
Weiter bitte!

Member hat gesagt:
Mach weiter, auch wenn ich Dein einziger Leser bin, aber glaube mir, die Meisten lesen gespannt mit,
G.

Member hat gesagt:
Hi Benzel,
mal ganz ehrlich - zwischen uns - und gerne lasse ich alle anderen teilhaben.
Du bist ein ehrlicher Typ - deine Erlebnisse kommen toll rüber - das ist echt und nachvollziehbar was du schreibst. Dein Umfeld in welchem du dich bewegst ist feinste Sahne etc. etc.

Du bist nicht der cheap charly und auf wirklich hohem Niveau unterwegs. Was sind final 10 kbaht am Abend - ok. Aber es geht nicht um das Geld - es geht darum Spass zu haben, Spass zu geben und fair zu sein. Das ist der Punkt - und genau das machst du.

Ich möchte Dir sagen: Respekt - Respekt, so wie du dich verhältst. Respekt, was deine Berichte betrifft. Respekt wie du mit den Mädchen umgehst.

Danke dafür - wir haben uns nicht getroffen, obwohl wir zur selben Zeit am selben Ort waren - ich hab es dort genossen - wollte aber nicht baggern ...

Gruß an dich und edding (welchen ich nie getroffen habe - aber aus den Berichten sehr schätze).
Wünsch dir das (die) Beste.
Gruß sharky007

Das man mit den Girls respektvoll umgeht versteht sich aus meiner Sicht von selbst , ohne die gehts doch nicht. Natürlich mach ich doch da auch Fehler, hab im letzten Urlaub eine Masseuse gefragt ob sie ein Girl sei , dann war sie sauer auf mich , so schnell geht das.
Mit einem Bier , das bekommen wir mal hin in SOA , bin jetzt öfter da .

Member hat gesagt:
Logisch sollst Du bitte weitermachen Benzel!

Zur Zeit gibt es viele sehr interessante Berichte, da kommt man kaum mit dem Lesen hinterher, vom Kommentieren ganz zu schweigen, das soll aber zumindest für mich nicht bedeuten,dass das Interesse abflacht!

Gruß
PG

Mit den vielen neuen Berichten , dass ist völlig richtig, man kommt gar nicht hinterher alles zu lesen , aber Weihnachten steht vor der Tür und da habe ich schon ein paar auf dem Plan.

Member hat gesagt:
Hier beisst sich die Maus in den eigenen Schwanz.....
Einerseits will ich, wahrscheinlich auch viele andere Members, deinen wunderbaren und spannenden Bericht nicht mit "finde ich toll, finde ich super, finde ich geil" zumüllen.
Andererseits, so sehr ich auch dieses Forum mag, fehlt hier halt der Butten "i like" oder was ähnliches. Vielleicht bekomme ich nun "haue" aber solche kurzfeedbacks sind halt schon motivierend.

Wobei die vielen Leser, und die entsprechende Anzahl "Hits" sollten dich eigentlich voll und ganz von unserem Interesse überzeugen.


Mach bitte weiter, denn ich kratze hier in der Schweiz die Autoscheiben, friere mir den Arsch ab und esse jeden Tag Käse Fondue mit Kirsch, damit mir was warm um's Herz wird.


Ich denke mal , wer Kommentare nicht lesen will , der kann ja schnell drüber scrollen. Ich denke mal , dass es die meisten Schreiber doch freut , wenn es ein Feedback zum Bericht gibt, dass nicht nur aus einem super und weiter so besteht, was natürlich auch anspornt und schön ist.
Es gibt ja auch , Fragen , Anregungen , oder vernünftige Kritiken.

Member hat gesagt:
Hi, Benzel. Wir wahren ja beide zur gleichen Zeit in FC hat aber leider für ein Treffen nicht gepasst. Klar lesen wir immer fleißig mit möchten aber auch nicht nen Rüfel bekommen von wegen sinnloser postings. Dein Bericht ist wie immer sau gut und super unterhaltsam. Mach weiter und hilf uns beim träumen. Gruß Ricardo

Rüffel wofür, die Kommentare sind aus meiner Sicht das Salz in der Suppe

Member hat gesagt:
Hi Benzel
ich lese auch gespannt mit. Das ist ja ein wirklich hübsche Maus die du da für die letzte Zeit hast. *neid* :)
grüße!

Member hat gesagt:
Toller Bericht , bitte weiter so.

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Bin weiter dabei.

Riesen Dank für die wirklich vielen, netten Kommentare,
auch an alle anderen stillen Leser, natürlich mein Dank, dass ihr dabei seid, dies spornt mich an und stärkt mir die Lust zum schreiben.

ES GEHT WEITER , LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member

Bevor es zum letzten Tag kommt möchte ich hier noch ein paar weitere Bilder und Imressionen von meiner Zeit in Jomtien einstellen. Die Zeit dort habe ich sehr genossen.
Es gibt immer ein Abschied, dieser wird zu den schwierigen gehören.


Eines Vormittags meint Edding zu mir , schau mal was meine Hühner draußen machen, sie putzten mit großem Enthusiasmus die Autos und das ohne Order von ihm. Nit war die Chefin und alle waren gut drauf und der Stern konnte blinken. Edding ist da mehr Fan vom Stern , ich bin da mehr " sportlich ", dem Propeller zugeneigt..., ist ja immer so ein typisches Männer Thema Autos, so auch bei uns.
Den sportlichen Ausgleich findet er dann beim schauen der Formula one und einem guten Drink.
Aber Prima wie seine Girls das machen, was für ein Paradies...

Anhang anzeigen IMG_2314.jpg

Der Geländewagen blitzt schon, wie der gewaschen wurde , habe ich gerade meinen Morgensport absolviert.

Anhang anzeigen IMG_2315.jpgAnhang anzeigen IMG_2319.jpg

Diese besondere Schönheit möchte ich nicht vor enthalten , hatte vergessen sie zu posten .
Ich wollte dieses Foto mit ihr , weil ich sie unglaublich schön fand..., mehr war nicht.


Anhang anzeigen IMG_2585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Auch das hatten wir Land unter , wie gut das dann noch, die vielen vom Gärtner installierten Rasensprenger, für zusätzliche Bewässerung sorgten.

Unter dem Motto hält besser , sinnierten wir bei diesem Anblick, bei einem Whisky Cola.
Das richtige Wetter für ausgiebiges Bum Bum, muss ja auch mal sein, also zog ich mich mit meiner Maus zurück.


Anhang anzeigen IMG_2236.jpg

mmmm, soll ich , soll ich nicht, man riecht das guut

Anhang anzeigen IMG_2448.jpg

soll ich oder nicht ist keine Frage , ich muß

Anhang anzeigen IMG_2446.jpg

wieder erwischt

Anhang anzeigen IMG_2444.jpg

War einfach zu lustig, da er ständig am Topf hing , hier noch mal eine Abfolge, der Beweisaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Noch ein paar Fotos von Jomtien,

Links die Markthalle, mit all ihren leckeren frischen Sachen aus Obst , Gemüse , Fleisch und alles was aus dem Meer kommt.
Rechts die Bier Bars, am Abend mit jungem Gemüse.
Anhang anzeigen IMG_2394.jpg

Das ganze noch mal über die Second Road fotografiert, von Richtung Beach , ich glaube war Ausgang Soi 5



Anhang anzeigen IMG_2396.jpg


Das Foto erklärt sich selbst


Anhang anzeigen IMG_0190.jpg

An @all , mit diesen Bildern wünsche ich euch erst mal viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit, LG Benzel


 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

na endlich geht es auf die Phils...... bin gespannt :yes:
 
        #199  

Member

Am letzten Morgen brechen wir mit Edding seinem SUV Richtung Chonburi auf, Es soll ein schöner Tag am Strand werden . Mit von der Party ist Tai, mit ihrer Schwester ( keine Ahnung wie die hieß ) und deren Kind. Diese war das völlige Gegenteil von Tai , kein Lächeln kam von ihren Lippen . Es waren genug nette Frauen dabei , ich ignorierte sie einfach.
Weiß der Geier warum, möglich sie hatte ihre Tage ...., aber das sollte unsere Excursion nicht negativ beeinflussen. Es kam auch zu keinem Zeitpunkt ein Danke, irgendwas ist der über die Leber gelaufen.
Weiter noch Nit mit ihrer kleinen Tochter und natürlich Pooh, also vier Frauen zwei Kinder und ich, Thai ist gefahren und ich saß vorne links auf dem Chefsessel, da dieser wegen Geschäfte verhindert war und leider nicht mit konnte.


Nach einer knappen Stunde kamen wir an der Beachroad an und bezogen unser Quartier am Strand. Alles war pico bello sauber , der Strand war viele Kilometer lang und es war echt schön hier. Wir mieteten uns Liegen und Sonnenschirme und das große Fressen begann.

Anhang anzeigen IMG_2667.jpgAnhang anzeigen IMG_2675.jpg




In meiner Fototasche hatte ich mein Geld aufbewahrt, Nit war Herrin dieser Tasche und ich glaube auch zu recht Stolz darauf, dieses Vertrauen zu genießen. Ich habe kein Plan was dieser Tag kostete und hatte auch keine Ahnung wie viel Geld in meiner Tasche war, ich bin aber so, dass ich immer mehr dabei habe wie ich brauche und somit eigentlich nie in die Verlegenheit komme mit den Schultern zucken zu müssen.
Natürlich schmeiße ich mit Geld nicht großkotzig um mich , sondern bewege mich eher bescheiden, in Thailand hatte ich je nachdem wo ich gerade hin wollte zwischen 5 - 10 Tausend Bath dabei und meine DKB Kreditkarte.
Es interessierte mich auch nicht die Bohne, was Nit bestellte , verhandelte und bezahlte. Durch meiner Urlaub, den ich bei Edding im Haus genossen habe wusste ich , das sie das beste für mein Wohl und einen schönen Tag für uns tat, was interessierten da, 1.000,-- Bath hin oder her.
Es war meine Art danke zu sagen und die Girls hier einzuladen ohne irgend ein Limit zu setzen, Schlussendlich war ich toll wie ein König umsorgt und war in einer traumhaften Villa Gast.
Alle waren gut drauf, bis auf die erwähnte Ausnahme , das Wetter war traumhaft , Pooh saß an meiner Seite.

Anhang anzeigen IMG_2662.jpg

Für die Liebhaber von Strand Sonne und Meer , hier kann man es aushalten, auch das Essen ist sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen , hier mal ein paar Tage ein Appartemente zu mieten. Alles ist viel billiger , ruhiger und der endlos lange Strand nicht überlaufen, sondern eher leer.


Anhang anzeigen IMG_2664.jpgAnhang anzeigen IMG_2744.jpg


Mit ihr war es einfach nur richtig schön, zusammen zu sein.
Ich habe zu keiner Zeit des Zusammenseins mit Ihr Interesse an irgendeiner anderen Frau gehabt . Es hat mich nicht nur ihre Schönheit , der grazile Körper, sondern auch ihre ruhige ausgeglichene Art in den Bann gezogen.
Vielfach verfluchte ich die dämliche Tradition in der Öffentlichkeit nicht zu Küssen, nicht mal am Beach. Ihre schönen großen Lippen verstärkten meinen Wunsch dazu. Anfangs dachte ich noch , sie will nicht küssen , aber die Situation ist völlig anders , sind wir allein , da gibt es dann immer mal wieder einen leckeren GF Kuss, auch von ihr aus. Heute am letzten Tag am Strand ständig umringt von Leuten ging da nichts und ich hatte gelernt das zu respektieren und mich auf die Stunden danach zu freuen. Natürlich gibt es die flüchtigen Streichel Einheiten die niemand mitbekommt und ich wurde
ständig umsorgt. Gleiches gilt auch für Umarmungen und Händchenhalten.


Später trifft noch Joachim mit Frau hinzu , wer man ersten SOA Bericht gelesen hat , ihn lernte ich bei Edding kennen, im März diesen Jahres.
Er lebt zur Zeit dort am Strand und unterzieht sich einer Krebsbehandlung, kann aber ein Bier trinken. Er lebt in Thailand , wenn ich mich richtig erinnere seit fünf Jahren und ist mit der Ärztlichen Behandlung sehr zufrieden , bekommt eine sehr gute Rente und kann daraus , die wesentlich günstigere Behandlung wie in Deutschland problemlos bezahlen. Man muss halt die richtigen Krankenhäuser in den Metropolen , in BKK, FC oder deren Großraum ausmachen.
Sich in Deutschland behandeln zu lassen kommt für ihn nicht in Frage , vor allem hat er eins eine Frau an der Seite die ihn echt umsorgt und das bis zu seinem Tod. Das Treffen war auch mit der Grund diesen Strand hier auf zu suchen , um mich mit ihm zu unterhalten und ich drücke ihm die Daumen , weiß ich doch selbst, was die Chemo für eine Scheiße sein kann.
Er hat für ein paar Monate ein Appartemente , nähe Krankenhaus hier gemietet und war im März noch bei Edding untergebracht, da wurde er noch in Pattaya behandelt. Nach zwei Stunden verlässt ihn die Kraft , die beiden ziehen sich zurück, auch er hat sich sich sehr gefreut mal raus zu kommen und sich mit mir zu unterhalten. Ich hoffe wir sehen uns bald gemeinsam gesund wieder und er kann sein Haus im Isan wieder beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten