Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #211  

Member

Hallo Benzel!
Top Bericht
Top Bilder
Super schreibe
mach weiter so:yes:
Gruß skone
 
        #212  

Member

Die Fahrt zum International Airport Suvarnabhumi verlief äußerst zügig, da wir am frühen morgen wenig Verkehr hatten. Einziges Manko , der Fahrer wollte mir wohl beweisen wie weit er seine Klimaanlage runterregeln kann , so das ich ihn nach zwei Drittel der Strecke bat es doch ein wenig wärmer zu machen, was wohl zu spät war.


Mit Tiger Airways ging es dann pünktlich los nach Singapore , dort wartete am Ausgang dann schon H&S auf mich der ca. eine Stunde zuvor aus Hongkong kam.
Prima wie das klappte , kurze Begrüßung , dann habe ich mir noch Geld getauscht und ab ging es mit der MRT ins Marina Bay Sand. ( hat eine eigene MRT Station )
Unser Zimmer konnten wir gleich beziehen , das hat von der Ankunftszeit Prima geklappt, gleiches galt für unseren Abflug morgen nach Clark, bis 12 Uhr mussten wir aus checken , gegen 16:00 ging unser Flieger wieder mit Tiger nach Clark. Es war unser gemeinsamer Wunsch, bei unserer Urlaubsplanung über SIN nach Clark zu fliegen , denn wir wollten beide das MBS und vor allem den Infinity Pool over the top kennen lernen. H&S hätte ja von Hongkong direkt nach Clark fliegen können, was ja leider von BKK nicht mehr möglich ist. Dieser Umweg ist zwar erheblich teurer , aber auch interessant.

Unsere Zimmer lagen nebeneinander , waren glaube ich ca. 10 Stockwerke unter dem Pool , wenn ich mich richtig erinnere 47. Stockwerk, also schon mit klasse Aussicht , wie bei uns zur Meerseite . Schön groß , nichts zu bemängeln , was sich in dieser Preislage von selbst verstehen sollte.

Wir sind dann natürlich gleich im Bademantel zügig hoch zum Pool, was für ein Riesen langes Ding , echt der Hammer und es ist schon ein überwältigendes Bauwerk , wenn man es sein erstes mal im Leben sieht.
Vor allem die Länge und die Abbruchkante , die vom Wasser den Blick auf die Skyline von SIN freigibt , einfach nur WOW.
Leider war es bewölkt und die Aussicht könnte besser sein, hier wurden wir aber dann am anderen Morgen und Vormittag mit Kaiserwetter belohnt und mehr als entschädigt.



Aber der Reihenfolge nach, ich hatte versucht mir über DIA einen Date zu besorgen, nichts hatte geklappt . Ich muß aber dazu sagen, dass ich das schon echt halbherzig betrieben habe, da ich ja in den letzten Wochen bestens versorgt wurde und gönnen wir mal klein Benzel eine Verschnaufpause.


Am Abend sind wir dann nach ausgiebigen Bad , nach Geylang raus gefahren, ich konnte mich da noch an exotische Restaurants erinnern , hier ist auch der red light district, den ich H&S nicht vorenthalten wollte.

Die Preise dort sind aber recht heftig und wir ja morgen Abend in AC, also sammelten wir keinen Länderpunkt.

Wir gingen dann recht exotisch essen , wir nahmen die Speisen vom Büfett und hatten dann in der Mitte unseres Tisches einen Gaskocher auf dem stand ein großer Topf , der in der Mitte durch eine Platte getrennt war.
Somit kochten wir uns unser Süppchen, in der einen Hälfte mit Seafood und in der anderen mit Fleisch, jeweils mit Kräuter , Gewürze , Knoblauch und Gemüse. Das Ergebnis war sehr lecker und vor allem gemütlich war es gemütlich, natürlich viel zu viel.

Schöne Aussichten auf die Skyline von SIN

Anhang anzeigen IMG_2956.jpgAnhang anzeigen IMG_0492.jpgAnhang anzeigen IMG_2939.jpg

Mit 146 Meter Länge ist es der größte Infinity Pool Weltweit



Anhang anzeigen IMG_2943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Hier auch noch einmal der Blick zur Seeseite, vom Dach aus.
Der Dachgarten , mit Pool hat 1,2 Hektar und bietet einen Panorama Rundumblick von 360° . Ein beheizter Whirlpool ist auf der Seeseite, von hier habe ich auch das Foto gemacht.

Anhang anzeigen IMG_2965.jpg

Blick vom MBS auf die Skyline

Anhang anzeigen IMG_2935.jpg

Exotisch ist auch die Lage vom Fußballstadion

Anhang anzeigen IMG_2937.jpg

2010 wurde das MBS fertig gestellt und ist sicher eines der imposantesten Gebäude der Welt, den Infinity Pool erreichten wir vom Tower 2 aus, in dem wir auch wohnten.
Der Fahrstuhl geht nur mit der Keycard vom Zimmer nach oben, der Pool ist nur Hotelgästen vorbehalten.
Singapore City ist eine äußerts saubere , gepflegte Stadt, nirgens liegt Papier rum, es sind auch keine Flecken von ausgespuckten Kaugummis auf den Gehwegen, was ja in Deutschland zum Beispiel überall tausendfach der Fall ist.


Anhang anzeigen IMG_2969.jpgAnhang anzeigen IMG_1548.jpg

Für die , die es interessiert, habe ich in der Rubrik Hotels Asien allgemein , noch das Zimmer mit Fotos und Beschreibung eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

Hallo lieber Benzel,

Ich bin die letzten Monate etwas abgetaucht, da ich eine neue GlMme an meiner Seite habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das wisst ihr ja alle.

Als ich dann mal wieder ins TAF reingeschaut habe, ist mir natürlich dein neuer Bericht sofort in die Augen gefallen. Ich muss gestehen, dass ich neidisch bin. Neidisch, selbst aktuell keinen Männerurlaub planen und durchführen zu können. Jetzt schreibst du wieder diesen herrlichen Bericht über einen Traumurlaub... Grrr

Ich gönne es dir auf jeden Fall und freue mich auf deine nächsten Zeilen und Bilder .

Gruß ergo
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Man man, Benzel, die Frage nach dem Interesse über eine Fortführung :ironie:!!!

Natürlich sind wir weiterhin begeistert dabei :D

Member hat gesagt:
Fast 20.000 Klicks sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.:yes:

Natürlich „musst“ du weitermachen – wie soll ich sonst die immer noch endlosen nächsten 4 Wochen überstehen.
LG Jack

Member hat gesagt:
...... Deinen eher etwas "familiären" Jomtien-Bericht habe ich gerne gelesen, ist mal eine schöne Abwechselung zu den "Go-Go-Parforceritten" anderer Schreiber (die mir auch gut gefallen). Viel Spaß auf den Phils! Und ich lese natürlich weiter mit.
Gruss Cavigliano

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, eine Frage der Fortfühurng sollte sich doch bitte gar nicht stellen
Sehr gut gefallen mir die Bilder aus Post 204 und 205. Ich finde sie haben eine gewisse Aussagekraft ....

Jungs danke, heute geht es weiter , es geht auf die Phils, da sind einige Girls am Start ..., danke für die netten Kommentare, LG Benzel
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
habe nun in 2 Tagen deine beiden Berichte durch gelesen und muss sagen, du hast eine wunderbare Schreibe. Mach bitte weiter so.......

In zwei Tagen gelesen, gute Leistung, ich hoffe du warst gut versorgt dabei und schön des es dir Spaß gemacht hat .

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
hab gerade Deinen Bericht durch.
Sehr schön und lebhaft geschrieben.
Macht echt Lust selber mal hin zu fahren.
Glaube wenn man mit jemanden der das Land kennt zusammen ist macht es mehr Spaß ;-)

Was du nicht probierst , kannst du nicht erfahren..., also ist hinfahren die richtige Konsequenz.
Natürlich ist es hilfreich , wenn man Freunde vor Ort hat, wenn du in deiner Heimat der Führer bist zeigst du ja auch die besonderen Spots, Restaurants, e.t.c....

Auf der anderen Seite macht das allein entdecken ja auch riesen Spaß , das gewisse Abenteuer mit dem Kribbeln...

Member hat gesagt:
Hallo Benzel!
Top Bericht
Top Bilder
Super schreibe
mach weiter so:yes:
Gruß skone

Member hat gesagt:
Hallo lieber Benzel,

Ich bin die letzten Monate etwas abgetaucht, da ich eine neue GlMme an meiner Seite habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das wisst ihr ja alle.

Als ich dann mal wieder ins TAF reingeschaut habe, ist mir natürlich dein neuer Bericht sofort in die Augen gefallen. Ich muss gestehen, dass ich neidisch bin. Neidisch, selbst aktuell keinen Männerurlaub planen und durchführen zu können. Jetzt schreibst du wieder diesen herrlichen Bericht über einen Traumurlaub... Grrr ������

Ich gönne es dir auf jeden Fall �� und freue mich auf deine nächsten Zeilen und Bilder .

Gruß ergo

Da bleibt mir dir zu wünschen , das du weiterhin viele schöne Zeit mit deiner Neuen verbringst..,
sie dir das Leben versüßt und wie du ja weist " man kann nicht alles haben "

Euch allen Dank für Lob und Feedback und einen schönen vierten Adventsonntag. LG Benzel
 
        #217  

Member

Wie kam es zu dieser Konstellation, unserer gemeinsamen Reise.


H&S hatte ich ja ca. vor einem Jahr am Stammtisch in HD kennen gelernt, kurze Zeit später haben wir dann gemeinsam Prag sicherer gemacht, uns sehr gut dabei ergänzt und hatten viel Spaß dabei. Da gibt es ja einen kleinen Bericht drüber.


Wir wohnen auch räumlich keine 10 km auseinander , haben uns somit im Anschluss ein paar mal beim guten Essen privat oder im Restaurant getroffen.
Da war auch was mit einer großen Ukrainerin …., meine Leser werden sich erinnern. Es gibt also viele gemeinsame Interessen….


Also war es eine logische Konsequenz, eine gemeinsame Tour beim Bier im Kummerland zu planen. Der Plan wurde auch schnell umgesetzt.

Es wurde eine gemeinsame Reise auf den Philippinen daraus, mit einer schönen Kombination aus einer Abenteuer Tour an der Westküste, mit zum Teil sehr schönen Hotels / Natur und vielen Girls, vor allem in AC.

Vorab , es hat wieder Prima alles gepasst. Schön ist auch , dass wir beim Bier im Kummerland , nicht nur über Träume schwatzen , sondern Taten folgen lassen !
Wir haben beide 5 Wochen gebucht , die sich ca zwei Wochen dann, auf den Philippinen ( so gemeinsam geplant ) überschnitten haben.
Da gab es kein wer bezahlt was, wann und wie, zum Ende ging Puls - Minus, interessiert uns nicht,….sicher alles gerecht auf, wir hassen " Geiz ist geil ", trotzdem kann man sich ja zum Beispiel einen Mietwagen teilen. So nun geht es los ,…


Die Philippinen , für mich das zweite mal dieses Jahr.


Gegen 13:00 sind wir dann gemütlich mit der MRT zum Airport gefahren, ich hatte mir auf der Fahrt zum Flughafen nach BKK vom Edding aus eine kleine Erkältung zugezogen, also war ich sehr vorsichtig , dass sich diese durch die vielen Klimaanlagen , wie zum Beispiel in der saukalten MRT nicht ausweitet.
Es wäre zu schade
für den restlichen Urlaub.
Ich zog mir über mein Shirt ein langes warmes Hemd, eher sollte der Schweiß laufen. In der MRT war ich dann froh über diese Maßnahme, genauso ging es mir dann auf den Flug nach Clark, der auch pünktlich losging.


Wir stiegen als letzte ein , um uns dann wie selbstverständlich am Notausgang mit viel Beinfreiheit zu setzen, leider passen diese Billig Airlines hier neuerdings auf und sie verscheuchten uns.
In der Vergangenheit hat das immer sehr gut geklappt, wir hätten uns das zwar einkaufen können. Da der Flug nicht lang ist , verzichteten wir darauf und setzten uns brav auf unsere Plätze.



Zur Einreise mussten wir drei verschiedene Zettel ausfüllen, was für eine Bürokratie , einer war wegen Ebola, auf dem Weg zur Immigration wurde dieser dann von einem Typ mit einer Atemschutzmaske durchgesehen. Nur nicht niesen und Husten mit meinem Anflug an Erkältung, meine Nase läuft, aber das ging gut..


Durch den Zoll ging es schnell und ich ließ mir schon mal eine Phil Telefon Karte in mein altes I Phone setzen , mit dem Hinweis mein Kumpel kommt gleich , der hat Peso und ich muss erst tauschen. Der kam aber nicht und hatte Theater mit dem Zoll, die wollten ihn gleich mal sein Laptop wegnehmen, da er auf den Einreisestempel einen Haken diesbezüglich falsch setzte.
Irgendwann hat es dann doch geklappt , H&S war sichtlich froh , es war wohl ganz schön knapp, denn ohne Laptop wäre er nicht eingereist , da waren zu viele wichtige Sachen für ihn drauf, wie er mir später erklärte. Da hätte der Urlaub schon blöd, vor dem Anfang enden können.


Wir wollten ja von Anfang an an in die Fields Plaza Suites , das gehört zum ABC, war aber hoffnungslos überfüllt und somit haben wir uns die ersten zwei Tage im Clarkton eingebucht um dann später ins FPS um zu ziehen.
Mein Telefon rappelte schon , eine meiner Verabredungen aus DIA kommt nun gleich ins Hotel, nach dem H&S sein Telefon auch mit einer Phil Karte aktivieren ließ, gingen wir raus und unserer Fahrer stand bereit.


Wenige Minuten später waren wir dann im Clarkton und bezogen unsere geräumigen Zimmer. Ich hatte über Internet Portale nur kleine Zimmer im Clarkton gefunden , was ich nicht wollte und das verworfen.
Hier machte sich die Erfahrung von H&S bezahlt , der hier schon war und die größeren Suiten für uns direkt per Mail beim Hotel buchte.
Wenige Minuten später kam schon die Bestätigung, sehr guter Service.
Wir bekommen noch einen Getränke Gutschein für den Mirrors Club , schaffen den aber zu keinem Zeitpunkt ein zu lösen,… zu viele Termine.

Direkt neben dem Eingang vom Hotel ziehe ich sicher unter Bewachung vom Hotel Security 10.000,-- Peso, mehr geht an diesem Automaten nicht, als ich es das zweite mal mit meiner Karte versuche spuckt er nichts aus, also muss das erst einmal heute Nacht reichen, aber große Party habe ich ohnehin nicht vor.
Erst einmal muss klein Benzel versorgt werden. Der Security war besonders emsig , H&S hatte ihn bei unserer Ankunft sehr Weise schon mal mit einem kleinen Tip gefüttert, dem erklärte ich da kommt eine Jane für mich, " Yes Sir " , lächelte er verschmitzt.

Nachdem wir unsere wichtigsten Sachen dann im Safe verstaut haben, habe ich noch eine Jelly gezogen , dann sind wir erst einmal in die Gogo , die zum Clarkton gehört ( Name vergessen ), dort sind echt einige hübsche am Start.
Die Girls konnte man aber erst ab Mitternacht auslösen und für mich war ja schon eine unterwegs und müsste bald ankommen.
Gut ist, in dieser GOGO , man bekommt Essen aus dem Restaurant gebracht, welches wir auch hungrig orderten, ich ein Corden Bleu , mit dem ich sehr zufrieden war.


Dann klingelt mein Phone meine Jane ist da, ich hole sie an der Rezeption ab und auf geht's aufs Zimmer. Jane war auf ihrem DIA Foto hübscher, da ist manipuliert worden, hinzu kommt sie hat ihre Tage , also lasse ich mir schnell einen blasen zahle sie mit 700 Peso aus, zu mehr bin ich nicht bereit , da ich es blöd finde , dass sie mich erst hier darauf aufmerksam macht. Ich hätte sie sicher nicht geordert, wusste sie wohl.
Kurz nachdem Jane ging aktivierte ich mein Telefon, ahh wunderbar , da ist schon eine Nachricht drauf , where are you….


Jane

Anhang anzeigen IMG_2972.jpgAnhang anzeigen IMG_2974.jpgAnhang anzeigen IMG_2976.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

" Deine Jane " sieht doch ganz nett aus :wink0:

Ich bin natürlich auch weiterhin mit dabei, das ist doch klar......
 
        #219  

Member

@ Benzel: :wgeil: Mir gefällt deine Jane auch sehr gut. Lese immer gerne bei dir mit! :super:
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
" Deine Jane " sieht doch ganz nett aus :wink0:

Ich bin natürlich auch weiterhin mit dabei, das ist doch klar......



Member hat gesagt:
@ Benzel: :wgeil: Mir gefällt deine Jane auch sehr gut. Lese immer gerne bei dir mit! :super:

Nun wenn sie nicht wenigstens ganz nett ausgesehen hätte , hätte ich sie auch gleich wieder weg geschickt, ihr Foto in DIA war da wesentlich besser ....,
schön, dass ihr weiter dabei seid, LG Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten