Member hat gesagt:Man man, Benzel, die Frage nach dem Interesse über eine Fortführung !!!
Natürlich sind wir weiterhin begeistert dabei
Member hat gesagt:Fast 20.000 Klicks sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.
Natürlich „musst“ du weitermachen – wie soll ich sonst die immer noch endlosen nächsten 4 Wochen überstehen.
LG Jack
Member hat gesagt:...... Deinen eher etwas "familiären" Jomtien-Bericht habe ich gerne gelesen, ist mal eine schöne Abwechselung zu den "Go-Go-Parforceritten" anderer Schreiber (die mir auch gut gefallen). Viel Spaß auf den Phils! Und ich lese natürlich weiter mit.
Gruss Cavigliano
Member hat gesagt:Klasse Bericht, eine Frage der Fortfühurng sollte sich doch bitte gar nicht stellen
Sehr gut gefallen mir die Bilder aus Post 204 und 205. Ich finde sie haben eine gewisse Aussagekraft ....
Member hat gesagt:Hallo Benzel,
habe nun in 2 Tagen deine beiden Berichte durch gelesen und muss sagen, du hast eine wunderbare Schreibe. Mach bitte weiter so.......
Member hat gesagt:Hallo Benzel,
hab gerade Deinen Bericht durch.
Sehr schön und lebhaft geschrieben.
Macht echt Lust selber mal hin zu fahren.
Glaube wenn man mit jemanden der das Land kennt zusammen ist macht es mehr Spaß
Member hat gesagt:Hallo Benzel!
Top Bericht
Top Bilder
Super schreibe
mach weiter so
Gruß skone
Member hat gesagt:Hallo lieber Benzel,
Ich bin die letzten Monate etwas abgetaucht, da ich eine neue GlMme an meiner Seite habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das wisst ihr ja alle.
Als ich dann mal wieder ins TAF reingeschaut habe, ist mir natürlich dein neuer Bericht sofort in die Augen gefallen. Ich muss gestehen, dass ich neidisch bin. Neidisch, selbst aktuell keinen Männerurlaub planen und durchführen zu können. Jetzt schreibst du wieder diesen herrlichen Bericht über einen Traumurlaub... Grrr ������
Ich gönne es dir auf jeden Fall �� und freue mich auf deine nächsten Zeilen und Bilder .
Gruß ergo
Member hat gesagt:" Deine Jane " sieht doch ganz nett aus
Ich bin natürlich auch weiterhin mit dabei, das ist doch klar......
Member hat gesagt:@ Benzel: Mir gefällt deine Jane auch sehr gut. Lese immer gerne bei dir mit!