Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #221  

Member

Jane war fort und für Nachschub musste gesorgt werden , hatte ich noch Druck auf der Pfeife , eine Tüte Jelly war geschlürft und ich wollte vor allem nicht allein die Nacht verbringen, habe ich doch ein extra großes Bett.
Sandy hieß mein nächster Kontakt, ich textete sie an und erhielt gleich ihre Bestätigung, dass sie in einer Stunde im Clarkton ist. Ich ging zurück in die GoGo , aber H&S war nicht mehr da und ich erreichte ihn auch nicht.
Also bin ich zum Security und vermittelte ihm, dass nächste Girl kommt für mich und er möchte mir doch dieses mal in der GoGo bescheid sagen, yes Sir lächelte er wieder verschmitzt und streichte sich ein paar Münzen ein.



Ich bestellte mir ein San Miguel Light. lehnte mich zurück und beobachte die hübschen Girls beim tanzen, da waren zwei drei dabei, die würde ich noch auslösen wollen, hatte aber keine Lust bis Mitternacht zu warten.
In AC gibt es gerade ein völliges durcheinander mit der Barfine , dass hängt wohl mit vergangenen

Razzien zusammen.
Nachdem ich mein zweites Bier abgedrückt hatte , kam der Security , Sandy ist da.

Meine Biers schnell bezahlt und das Girl an der Rezeption abgeholt.
In der letzten Stunde habe ich den halb nackten Frauen, in ihren knappen Bikinis beim tanzen zu gesehen , da habe ich mir gehörig Appetit zum ficken geholt. Also gleich aufs Zimmer, eine Jackie Cola Mischung gemacht und Sandy ohne viel Worte gleich geknallt. Sie hatte schöne Titten , war ansonsten aber auch nicht so der Renner für mich.
Nach dieser Nummer war ich einfach nur müde und wollte pennen, nach der Morgen Nummer checkte ich sie aus. Fotos gibt es keine , natürlich respektierte ich den Wunsch , dass sie nicht fotografiert werden wollte.

Ich hatte Hunger, also auf zum Frühstück , es gibt die Möglichkeit das Frühstücksbüffet zu nehmen , oder a la carte zu frühstücken , beides ist sehr gut hier.
Ich wählte die Büffet Variante , waren glaube ich 550 Peso und setzte mich gemütlich an den Pool, dort ist es morgens ganz lustig, wenn die Girls aus den Zimmern ihrer Freier strömen und bei Tageslicht an einen vorbei laufen. Manche sind ja dabei nicht so Tageslicht tauglich , der eine oder andere wird da sicher morgens einen Schreck kriegen, wenn er sieht, was er Nachts im Suff mitgenommen hat, natürlich sind auch genug hübsche dabei.
Aber wie wir ja wissen liegt Schönheit im Auge des Betrachters und es gibt ja noch andere wichtige Werte, wie Charakter , wie passt die Chemie , gefällt mir der Körper, wie ist sie im Bett….
Wir haben fünf Tage Zeit uns ein Girl für unsere Tour zu suchen, also setze ich mich während meines Frühstückes mit Ruf in Verbindung, sie ist ein weiteres Girl aus DIA.
Sollte das auch nichts besonderes sein, werde ich sofort die Strategie ändern. Es ist heute ohnehin angedacht die Perimeter Bars ab zu klappern und Shovel in seiner neuen Bar auf zu suchen.



Nachdem ich gemütlich gefrühstückt habe , kam Ruf auch schon, essen wollte sie nicht , also gab es erst einmal einen Kaffee, sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut, war für eine Filipina mit 167 sehr groß und hatte ein schönen schlanken Körper, 22 Jahre alt und Mutter. Bei dieser Größe muss man ja aufpassen , dass man keinen LB erwischt.


Ich freue mich schon mächtig auf sie , dass Frühstück und die Getränke lass ich aufschreiben und schnell geht's aufs Zimmer, ich bin mega horny.
Wir gehen zusammen duschen , wunderbar nichts zu sehen von einem Kind, man ist Ruf super knackig und hat wunderbare lange Beine , wow.
Ab geht es in die Kiste , da geht sie auch richtig ab, bläst gut und macht alle Stellungen mit.
Ruf werde ich auf jeden Fall heute Nachmittag und gegebenfalls heute Nacht mit auf Tour mitnehmen.

Es ist gegen Mittag , ich muss jetzt mal H&S wecken , ihm Ruf vorstellen und mal sehen was er bisher so getrieben hat. Ich bin noch keine 24 Stunden hier und schon beim dritten Girl, schauen wir mal wie das weiter geht…..

Anhang anzeigen IMG_2981.jpgAnhang anzeigen IMG_3009.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
        #222  

Member

nicht das du hier noch zum Hochleistungs(fick)Sportler mutierst . . . :shock:
. . dabei warst du in Patty doch schon im Geniessermodus. :strei:
 
        #223  

Member

H & S öffnet mit verpennten Augen und ich stelle ihm Ruf vor , mit dem Hinweis , dass ist die dritte Frau hier und mit Abstand die beste.
Ruf gefällt mir, sie könnte was für unsere Tour sein. Im Anschluss schicke ich Ruf nach Hause , sich Schwimmsachen zu holen , wir könnten dann den Nachmittag am Pool und im Bett verbringen.
Uns mache ich erst einmal einen guten Türkischen Kaffee , Edding sei dank, den habe ich noch in Jomtien bei Ihm geplündert, denn die Kaffee`s in den Hotels hier kann man ja meistens völlig vergessen , da ist so ein Türkischer dann ganz o.K. , vor allem mit Geschmack nach dem wie er heißt.

Anhang anzeigen IMG_0497.jpg


Dann machten wir uns mit dem Jeepnay auf in ein 7 / 11 und deckten uns erst einmal mit allem möglichen ein, vor allem aber Getränke, Snacks und Obst, bei mir noch Rasierschaum , Zahnbürste und Paste dazu , hatte ich in Jomtien vergessen. War aber kein Problem bisher, da zumindest Einweg Zahnbürsten und Paste in den Hotels bereit liegen und in der Not helfen.


Im Hotel wieder angekommen, habe ich dann den Kühlschrank geleert und unser Zeug reingetan, ist es doch ein erheblicher Unterschied wenn die Girls und ich diesen Plündern.

Dann tauchte Ruf auch schon wieder auf und ich überließ H & S seiner selbst, wir verabredeten uns aber dazu, um am späten Nachmittag zum Shovel , in seine neue Bar zu gehen.
Bis dahin vergnügte ich mich mit Ruf und wir hatten eine nette Zeit miteinander, aber ich fühlte Ruf wollte mehr, sie war ja kein Bar Girl, sondern ein good Girl und suchte über DIA in erster Linie die feste Beziehung und einen Mann zum heiraten.
Sie war aber über den einen oder anderen Schein natürlich nicht abgeneigt.
Mal sehen , wie sich das noch entwickelt.

Zum Abend sind wir dann zu dritt in die Blue Flame Bar, natürlich war die Freude bei Shovel groß , zumal H & S schon länger nicht mehr in AC war und die beiden in der Vergangenheit mächtig um die Häuser gezogen sein müssen.
Eine gefiel mir bei ihm besonders gut, also dies dem Klaus gleich mal signalisiert, upps das war seine Chefin.
Viel mir nur noch ein ihm zu sagen hübsche Chefin hast du , die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen .



Nach ein paar Bier verabschiedete ich mich dann und fuhr mit Ruf allein ins Hotel,....nicht zu viel saufen, wollte ich doch in erster Linie Ruf ballern.
Beim Shovel hatte ich schon mal auf der Toilette eine Jelly gezogen , so konnte diese bis zur Ankunft im Hotel seine volle Wirkung entfalten und das Zeug wirkt richtig gut bei mir.
Während unserer Nummer eröffnete ich Ruf , ich möchte einen dreier und würde gerne mit ihr morgen in einer Bar ein Girl gemeinsam aussuchen, sie meinte sie hätte eine hübsche 18 Jährige Freundin und könne diese fragen und mitbringen .
Top so machen wir das und weiter ging es. Am anderen Morgen mussten wir ja dann packen, um nach dem Frühstück um zu ziehen, in die Fields Plaza Suites.
Ich gab Ruf 1.600,-- Peso und wir verabredeten uns für heute Abend, in den FPS zur Party mit Jacuzzi, zusammen mit ihrer Freundin.



Dann ging ich mit H & S frühstücken, heute Morgen a la carte am Pool, wie man sieht sehr reichlich , mit Kaffee und Orangensaft . ( kostet , glaube ich 350,-- )

Anhang anzeigen IMG_0496.jpg

und Hotel Wechsel war erst einmal angesagt und somit auch ein besonderer high light heute Mittag, denn ganz in der Nähe vom FPS ist....,

Anhang anzeigen IMG_0528.jpg

Mit unglaublich vielen Girls, die diese Wahl gewinnen wollen, ja und Fotos , haben wir ne ganze Menge gemacht , viele Girls aus dem Zusammenschluss einiger GoGo Bars zur Misswahl auf einen Haufen im knappen Bikini,... also werden wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...,

auf gehts bei T & B
...,:titten: :tten: :urlaub:




PS. allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Nach dem Frühstück hat uns dann, ein Fahrservice vom Clarkton zu den Fields Plaza Suite Hotel gebracht, dass gehört mit dem ABC zusammen, ist aber auf der anderen Seite direkt am Ausgang der WS neben dem MC Donald.
Wir mussten dann noch eine gute halbe Stunde warten bis wir unsere Suite beziehen konnten.

http://fieldsplazasuites.com/


Alles war super bewacht , an den zwei Security Männern konnte man nur durch eine Art Schleuse mit Keycard vorbei, hier wurde Sicherheit ganz groß geschrieben.
Das war im Clarkton schon sehr gut, aber wurde hier perfektioniert. Überall waren im Eingangsbereich Kameras, die Bilder an einem Sicherheitsraum lieferten , der der Rezeption angeschlossen war. Dies ist in diesem Moloch von Armut , Schmutz und Bettelei in AC eine sehr angenehme Komponente.
Alle hier waren sehr nett und gut drauf.



Wir hatten hier die " two bedroom de luxe suite with garden option " gemietet, ideal für zwei Kumpels, schönes großes Wohnzimmer , mit komplett eingerichteter Küche , großer Esstisch , Terrasse mit Jacuzzi , weiteren Esstisch und Liegen, Gästetoilette.
Die Garden Option waren dann größere Pflanzentöpfe auf der Terrasse.
Zwei weit auseinander gelegene Doppelzimmer, mit einem jeweils anliegenden sehr schönem Bad, mit Dusche / Toilette & Badewanne, 6 große Handtücher, gehörten zur Suite und boten jedem die Möglichkeit sich je nach Lust und Laune zurückziehen zu können. Auf kleinste Details wurde hier geachtet.
Ein Zimmer war mit Fenster, eines ohne, wir warfen die Münze H & S gewann und nahm großzügig das Zimmer mit Fenster, sonst gab es keinen Unterschied.
Jedes Zimmer hatte zu dem einen weiteren Flat Fernseher und großen Nummern Safe.

Der Kühlschrank hatte ein großes Eisfach , dass wir dann auch gleich für unsere Drinks für die Party heute Abend mit Eis füllten, welches wir im Nahe gelegenen Supermarkt kauften, wir deckten uns gleich mit reichlich Getränke und Snacks ein.

Um nicht hin und her zu rechnen warfen wir in unserem Einkaufsbeutel jeder 1.000,-- Peso , waren die alle , war jeder wieder für tausend fällig, dass behielten wir bis zum Urlaubsende so bei.


Anhang anzeigen IMG_3018.jpgAnhang anzeigen IMG_3019.jpgAnhang anzeigen IMG_3044.jpg

Die arme dachte sie hätten die Suite nicht richtig gereinigt, da wir sie gerade erst bezogen hatten. Fairer weise klärte ich sie natürlich auf , dass dies mein Mißgeschick war und mir ein Glas runtergefallen ist und ich aus diesem Grund nach dem Service rief.
Sie steckte ihr Tip ein und wir waren gleich beliebt.


Anhang anzeigen IMG_3017.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #227  

Member

Wünsche dir auch noch schöne Weihnachten, und dein Bericht macht mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Februar heiß :wink0:
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
nicht das du hier noch zum Hochleistungs(fick)Sportler mutierst . . . :shock:
. . dabei warst du in Patty doch schon im Geniessermodus. :strei:

Sportlich , genießen ist hier Trumpf

Member hat gesagt:
Wünsche dir auch noch schöne Weihnachten, und dein Bericht macht mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Februar heiß :wink0:

Na dann möchte ich hier noch ein paar Fotos von meiner Favoritin reinstellen , wenn dich das heiß macht und zu dem noch Weihnachten ist.
Denke mal ein paar Frauenbilder mehr, sind hoffentlich erwünscht.
Zu diesem Zeitfenster müsste ich auch wieder in SOA sein , bin am planen .
Würde mich freuen , wenn wir uns auf einen Drink und Erfahrungsaustausch mal treffen, sollten wir gleichzeitig vor Ort sein, z.B. beim Shovel. LG Benzel

Das Girl vom Club Asia , bewegte sich Mega geil in ihrem schwarzen Bikini und den hohen Schuhen....


Anhang anzeigen PB150957.jpg

Anhang anzeigen PB150960.jpg

Anhang anzeigen PB150959.jpg

Anhang anzeigen IMG_3055.jpg

Anhang anzeigen IMG_3057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

leckere Girls :wink0:

Falls es zeitlich klappt, können wir uns gerne treffen, Benzel. Wenn meine Urlaubsplanung fertig ist, bekommst du eine PN.
 
        #230  

Member

das sieht gigantisch aus diese Poolparties. wie kann man da ruhig sitzen bleiben?
@Benzel: weisst du wie oft das stattfindet? gibt es da einen zeitlichen Rhythmus?

viele Gruesse und weiterhin viel Spass dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten