Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #231  

Member

Member hat gesagt:
leckere Girls :wink0:

Falls es zeitlich klappt, können wir uns gerne treffen, Benzel. Wenn meine Urlaubsplanung fertig ist, bekommst du eine PN.

o.K.

Member hat gesagt:
das sieht gigantisch aus diese Poolparties. wie kann man da ruhig sitzen bleiben?
@Benzel: weisst du wie oft das stattfindet? gibt es da einen zeitlichen Rhythmus?

viele Gruesse und weiterhin viel Spass dort.

Woher weist du ob ich ruhig sitzen geblieben bin ??

Schau mal hier ab und zu rein,

Abc Hotel | Events Page

Im Mai 2015 soll es zum Beispiel wieder eine Pool Party im ABC geben, ansonsten hilft vielleicht googeln oder Insider Tips hier im TAF,
LG Benzel
 
        #232  

Member

Die Pool-Parties im Score Bird Hotel finden jeden oder jeden zweiten Samstag statt...bin nicht mehr sicher.
Es gibt auch noch ein all you can eat Buffet für 250P, das war auch echt OK für den Preis.
Zwei oder drei Freigetränke gabs auch noch.

Also das kann man schon mal mitnehmen ;-)

Greets, H&S
 
        #233  

Member

Wir blieben bis in den Nachmittag hinein und bedienten uns noch am Büffet , dass für das kleine Geld 250,-- Peso recht ordentlich war. Dann machten wir uns auf ins FPS , ich wollte noch duschen und eventuell noch eine Runde pennen bis Ruf und ihre Freundin kommen würde. Da diese Verabredung bestand, kam es nicht in betracht ein Girl aus der Misswahl mitzunehmen, was glaube ich direkt auch nicht gegangen wäre. Die waren auch ziemlich aufgedreht alle dort.

Mein Plan war ein Dreier mit den beiden, aber ich fühlte schon aus dem Gespräch herraus, dass Ruf hiervon nicht so begeistert war, aber dennoch würde sie mitmachen.

Da ich Kumpel bin meinte ich zu H&S , schau dir die Maus doch mal an, gefällt sie dir dann nimm sie , wenn nicht steht die Option für mich zum Dreier , oder sie nach Hause zu schicken, mit einem Tip für die Fahrkosten und Zeit zu uns zu kommen.

Anhang anzeigen PB151008.jpg

Nun , dass Bild spricht Bände, kurz nachdem Ruf mit ihrer Freundin May aufgetaucht ist , landet May schon in den Armen von H&S, die gefiel ihm nicht nur , sondern er war schlichtweg zu recht begeistert von Ihr.

Kumpel sein ist manchmal schwer, aber zum Glück, ist Ruf ja auch nicht von schlechten Eltern, denke ich in Erwartung dessen was kommt grinsend.

Anhang anzeigen PB151005.jpg

Denn Ruf hat einen echt geilen Körper und ist auch eine sehr Hübsche.
Mit dem MC Donald direkt neben dran ist es echt praktisch, so vergeuden wir nicht viel Zeit mit Essen gehen und gehen kurz über die Straße und lassen die Girls sich ein Menü auswählen. Ich bin zwar kein Fan vom Fast Food, aber gelegentlich kann auch ich mir das an tun und ehrlich gesagt habe ich ohnehin momentan null Interesse am Essen, aber ich muss freundlich sein.
Wer freundlich ist will...., man bin ich heiß...
Während die Mädels schon mal anfangen zu Essen, lassen ich schon mal Wasser in den Jacuzzi laufen, der braucht ja eine Weile bis er voll ist und H&S mixt für jeden einen Jackie Cola mit Eis und diesen kleinen Zitronen ähnlichen Früchten, deren Nahmen ich schon wieder vergessen habe.

Die Mädels sind schwer beeindruckt von unserer Suite, keine kannte diese und so ein Hotel hatten sie auch noch nicht kennengelernt , nun auch wir waren schwer beeindruckt von ihnen, so glich sich das schon mal aus und das Wasser läuft und läuft und läuft. Ich will in den Pooooool !

Anhang anzeigen IMG_3104.jpgAnhang anzeigen IMG_3106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Beide sehen sehr lecker aus, ... und damit meine ich nicht die Menüs und auch nicht euch zwei Spasstouristen :tu:
Das du einen guten Geschmack hast, weiß ich ja schon seit dem zuerst gelesenen Ukraine-Bericht. Aber es wird einfach immer noch besser! :yes:

(PS: als hätte ich den nächsten Post geahnt!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

So , nachdem die Girls nun ihren Hunger gestillt haben, fummelten wir schon mal ein bisschen rum, Ruf machte mich auf dem Zimmer schon richtig scharf, ich war völlig rattig.
Um die Sache noch ab zu runden wurde noch ein wenig rum geknutscht , gefummelt und auch schon angeblasen.
Ich wollte aber noch nicht kommen, da ich mich zu sehr auf eine Pool Nummer freute.

Anhang anzeigen IMG_3113.jpg

May hatte sich schon mal einen Bikini angezogen, nun ob der lange an bleibt im Pool ???


Anhang anzeigen IMG_3116.jpgAnhang anzeigen IMG_3118.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #237  

Member

Endlich ist der Pool voll, aber gewöhnungsbedürftig ist das auch mit Blick auf die WS und Hauptstraße, so auf dem Eck, 8 Meter über dem Boden, wer will ganz uns beim einsteigen zusehen . Ist man erst einmal drin ist man ungestört.
Und es ist richtig laut , dass bekommt man in der Suite nicht mit , da alles perfekt Schall geschützt ist , ob Wände , oder Fenster.
Aber hier draußen auf der Terasse , all die Geräusche,.. gekreische , hupen , e.t.c. Unsere Girls sind erst einmal scheu , also mal einen großen Schluck aus unserem leckeren Mix, und den Blubber angestellt.

Anhang anzeigen IMG_3123.jpg

Aber was ist das , der Pool saugt sich leer , hier stimmt was nicht.
Also den Service angerufen, die beheben lachend und freundlich den Missstand
und versorgen uns reichlich mit Schaumbad.

So nun klappt das auch mit dem Blubber, mit dem Schaum und den guten Drinks verlieren die Girls auch ihre Hemmungen und ich fühle wie Ruf die Schaltung in die nimmt und den sexten Gang einlegt.

Im Hintergrund mit Blick auf die WS.

Anhang anzeigen PB151017.jpgAnhang anzeigen PB151016.jpg

Die Titten von May ( 18 Jahre alt ) , ohhh mein Gott sind die schön und knackig , sie sind genau richtig und ich liege zwischen vier super schönen Titten, was für ein Leben.
Ja und H&S , er macht gerade Fotos , im Anschluss gesellt er sich mit neu gemixten Drink`s zu uns und unsere kleine Party jagt von einem Höhepunkt, in den anderen.....


Anhang anzeigen PB151020.jpg

Liebe TAF Freunde, auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr .
Ich hoffe ihr habt weiter Spaß an den Bildern und unserer kleinen Party, genießt euer Leben und seid gut zu guuuten Girls .
LG euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

Hallo Benzel, Dir auch ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Danke für Deine tollen Berichte 2014 und ich hoffe das Du 2015 natürlich so weiter machst. Gruß Ricardo.

:efant::efant::efant::efant::efant:
 
        #240  

Member

Mann, Du bist vielleicht ein Kumpel - wie kannst Du denn die Supermaus einfach so weiterreichen - hä???
Kein Wunder, dass die meine Stimme für die Wahl zur Miss Dezember gekriegt hat - Glückwunsch H&S!

Von mir auch Allen einen guten Flutsch - äh Rutsch! :mrgreen:


Edit: H&S, ich hoffe ja sie hatte nur Badeschaum über der Oberlippe, bei dem Contest-Photo! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten