Member
Sie haben aladdins wunderlampe gefunden und vor dem Neujahr wurde ihre wünsche erfühlt . So was will auch mal haben
Danke noch mal für schönen Bericht.
Member hat gesagt:Beide sehen sehr lecker aus, ... und damit meine ich nicht die Menüs und auch nicht euch zwei Spasstouristen
Das du einen guten Geschmack hast, weiß ich ja schon seit dem zuerst gelesenen Ukraine-Bericht. Aber es wird einfach immer noch besser!
(PS: als hätte ich den nächsten Post geahnt!!!)
Member hat gesagt:Hallo Benzel, Dir auch ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Danke für Deine tollen Berichte 2014 und ich hoffe das Du 2015 natürlich so weiter machst. Gruß Ricardo.
Member hat gesagt:Hallo Benzel wie immer ein klasse Bericht von dir und hast ja echt hübsche Dinger im Jacuzzi.
Mit den kleinen Zitronen meinst du sicherlich Kalamansi.
Danke und dir auch einen guten Rutsch und lass es dir gut gehen!
Member hat gesagt:Mann, Du bist vielleicht ein Kumpel - wie kannst Du denn die Supermaus einfach so weiterreichen - hä???
Kein Wunder, dass die meine Stimme für die Wahl zur Miss Dezember gekriegt hat - Glückwunsch H&S!
Von mir auch Allen einen guten Flutsch - äh Rutsch!
Edit: H&S, ich hoffe ja sie hatte nur Badeschaum über der Oberlippe, bei dem Contest-Photo!
Member hat gesagt:Sie haben aladdins wunderlampe gefunden und vor dem Neujahr wurde ihre wünsche erfühlt . So was will auch mal haben
Member hat gesagt:@Benzel
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wie eigentlich immer, hast du geile Ladies am Start
Member hat gesagt:H&S, Benzel, Yodrak: danke für euren tollen Berichte, sehr schön zu lesen.
Euch und allen Lesern und Schreibern!! wünsche ich ein frohes Neues Jahr
viele Grüsse aus Bratislava (Bar-tislava). leider gibt es nichts zu berichten, bin mit einer LT hier.
pusher1
Member hat gesagt:Nette Berichte und tolle Girls - very well done!
Member hat gesagt:........
Ich muss aber sagen, dass sich diesen (Pool-)Contests irgendwie nichts abgewinnen kann. Das ist mir zuviel Fleischbeschauung wie auf dem Schlachthof. Auf den Fotos sind die Damen auch fast ausschließlich alle nicht mein Typ und diese traditionelle AC Speckrolle am Bauch trifft auch nicht meinen Geschmack. Live haben die Damen natürlich eine viel bessere Wirkung. Das weiß ich noch aus meinem AC Urlaub und der Spaß ist garantiert.
Member hat gesagt:Aber momentan gefallen mir die Thai Girls deutlich besser.
Member hat gesagt:Der Jacuzzi sieht ja klasse aus und ist sicherlich cool so direkt oberhalb der Walkingstreet. Ich bin ja zum absoluten Jacuzzi Liebhaber geworden. Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil immer das ganze Bad unter Wasser stand und ich zu faul und zu geil war die Kamera aus dem Zimmer zu holen.
Deine geplante Tour in dieser Zusammenstellung scheint mir ein bisschen gewagt. Allerdings kenne ich die Personen ja nicht persönlich. Ich bin da sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank bis hier hin.