Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #241  

Member

Sie haben aladdins wunderlampe gefunden und vor dem Neujahr wurde ihre wünsche erfühlt . So was will auch mal haben :super:
Danke noch mal für schönen Bericht.
 
        #242  

Member

@Benzel

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wie eigentlich immer, hast du geile Ladies am Start :wink0:
 
        #243  

Member

H&S, Benzel, Yodrak: danke für euren tollen Berichte, sehr schön zu lesen.

Euch und allen Lesern und Schreibern!! wünsche ich ein frohes Neues Jahr

viele Grüsse aus Bratislava (Bar-tislava). leider gibt es nichts zu berichten, bin mit einer LT hier.

pusher1
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Beide sehen sehr lecker aus, ... und damit meine ich nicht die Menüs und auch nicht euch zwei Spasstouristen :tu:
Das du einen guten Geschmack hast, weiß ich ja schon seit dem zuerst gelesenen Ukraine-Bericht. Aber es wird einfach immer noch besser! :yes:

(PS: als hätte ich den nächsten Post geahnt!!!)


Member hat gesagt:
Hallo Benzel, Dir auch ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Danke für Deine tollen Berichte 2014 und ich hoffe das Du 2015 natürlich so weiter machst. Gruß Ricardo.

Member hat gesagt:
Hallo Benzel wie immer ein klasse Bericht von dir und hast ja echt hübsche Dinger im Jacuzzi. :yes:
Mit den kleinen Zitronen meinst du sicherlich Kalamansi.
Danke und dir auch einen guten Rutsch und lass es dir gut gehen! :bye:

Genau. Kalamansi , die haben den Wisky / Cola mit Eis schön abgerundet. Danke fürs nachreichen.

Member hat gesagt:
Mann, Du bist vielleicht ein Kumpel - wie kannst Du denn die Supermaus einfach so weiterreichen - hä???
Kein Wunder, dass die meine Stimme für die Wahl zur Miss Dezember gekriegt hat - Glückwunsch H&S!

Von mir auch Allen einen guten Flutsch - äh Rutsch! :mrgreen:


Edit: H&S, ich hoffe ja sie hatte nur Badeschaum über der Oberlippe, bei dem Contest-Photo! :wink0:

Natürlich Badeschaum, was denkst du denn.....

Member hat gesagt:
Sie haben aladdins wunderlampe gefunden und vor dem Neujahr wurde ihre wünsche erfühlt . So was will auch mal haben
Danke noch mal für schönen Bericht.

Member hat gesagt:
@Benzel

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wie eigentlich immer, hast du geile Ladies am Start :wink0:

Member hat gesagt:
H&S, Benzel, Yodrak: danke für euren tollen Berichte, sehr schön zu lesen.

Euch und allen Lesern und Schreibern!! wünsche ich ein frohes Neues Jahr

viele Grüsse aus Bratislava (Bar-tislava). leider gibt es nichts zu berichten, bin mit einer LT hier.

pusher1


Mit einer LT in Bratislava, hört sich doch gut an, meines erachtens sicher einen Bericht wert !!

Euch allen Dank für euer Lob , Interesse & Kommentare , ein frohes neues Jahr an Euch und alle hier,

Euer Benzel
 
        #245  

Member

Haallo Benzel, danke für Deinen tollen Bericht und die Arbeit die Du gehabt hast. Ein gutes Neues Jahr auch noch. Ich muss noch bis am 8 April warten bis ich wieder zur Kur gehe.
Gruss Wönni
 
        #246  

Member

Wir hatten noch mächtig Spaß gemeinsam im Jaccuzi, aber dann war doch Zeit sich abzutrocknen. Das Abtrocknen ist ja ein kleines Abenteuer, da man beim aussteigen gut von der Straße beobachtet werden kann, wer denn drauf achtet . Ich bin Gentleman und steige als erster aus und reiche den Girls ein bereit gelegtes Handtuch.
H&S zog sich mit May zurück, der konnte es gar nicht mehr erwarten diese zu beglücken.

Ruf und ich gingen auch auf unser Zimmer, hatten schönen Sex zusammen, ich sprach mit Ruf nochmal über die Idee eines Dreiers , am liebsten mit May.
Doch May wird wohl vergeben sein , ich fragte sie ob sie eine andere Freundin hätte , oder wir könnten ja morgen Abend gemeinsam durch die
Bar´s , oder GoGo`s ziehen und gemeinsam ein Girl raussuchen.

Ruf suchte über DIA eine feste Beziehung , war aber wie man sieht auch nicht abgeneigt gegen Entlohnung zu ficken.
Ich machte ihr klar , genau das will ich und fragte sie ob sie auf unserer Tour die Westküste entlang mich nicht begleiten will.
Immerhin ist Sonne , Strand , Meer und gutes Essen in vier verschiedenen Hotels an der Westküste zu erwarten.
Wir währen doch ein gut Team, sie, May , H&S und ich.., sie kann nicht die gesamte Zeit , da ihr Kind in der Mitte unserer Tour Geburtstag hätte, da müsste sie zu Hause sein. Ich bot die Option an ihr dann den Bus nach Hause zu bezahlen, dann nur vier Tage mit zu fahren.
Nun das werden wir prüfen und morgen noch einmal besprechen, es is ja auch ab zu warten , wie H&S seine Nacht mit May gelaufen ist und sie für ihn eine Option für unsere Reise ist.

Anhang anzeigen IMG_0526.jpg

Nach einem wunderbaren ausgiebigen Fick und schönen BJ für klein Benzel , schläft sie den Schlaf der gerechten, ich gebe ihr einen Kuß, Licht aus und penne zufrieden ein. Irgendwann in der Nacht werde ich wach , es pulsiert in der Leistengegend , ich rutsche zu Ruf rüber , sie liegt zur Seite und ich logge ein, es ist ja der Grund meines hier seins.
Am anderen Vormittag gibt es dann nochmals eine geile Nummer und nach dem Duschen gehe ich ins Wohnzimmer und mache einen Kaffee , ansonsten haben wir nur Kekse zum anbieten.
H&S kommt dann auch strahlend aus seinem Zimmer , also war zwischen ihm und May auch alles bestens.

Die Girls bekommen ihr Geld und ziehen dann ihrer Wege, wir verabreden uns für heute Abend wieder, aber es kommt völlig anders als ich denke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Nette Berichte und tolle Girls - very well done!
 
        #248  

Member

Habe heute in deinem Bericht fleissig weiter gelesen und müsste nun auf dem neusten Stand sein. Für mich geht es ja auch sehr bald auf die Philippinen und da ist so ein Bericht über AC natürlich ganz besonders toll.

Ich muss aber sagen, dass sich diesen (Pool-)Contests irgendwie nichts abgewinnen kann. Das ist mir zuviel Fleischbeschauung wie auf dem Schlachthof. Auf den Fotos sind die Damen auch fast ausschließlich alle nicht mein Typ und diese traditionelle AC Speckrolle am Bauch trifft auch nicht meinen Geschmack. Live haben die Damen natürlich eine viel bessere Wirkung. Das weiß ich noch aus meinem AC Urlaub und der Spaß ist garantiert. Aber momentan gefallen mir die Thai Girls deutlich besser.

Der Jacuzzi sieht ja klasse aus und ist sicherlich cool so direkt oberhalb der Walkingstreet. Ich bin ja zum absoluten Jacuzzi Liebhaber geworden. Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil immer das ganze Bad unter Wasser stand und ich zu faul und zu geil war die Kamera aus dem Zimmer zu holen.

Deine geplante Tour in dieser Zusammenstellung scheint mir ein bisschen gewagt. Allerdings kenne ich die Personen ja nicht persönlich. Ich bin da sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank bis hier hin.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Nette Berichte und tolle Girls - very well done!

Danke , LG Benzel

Member hat gesagt:
........

Ich muss aber sagen, dass sich diesen (Pool-)Contests irgendwie nichts abgewinnen kann. Das ist mir zuviel Fleischbeschauung wie auf dem Schlachthof. Auf den Fotos sind die Damen auch fast ausschließlich alle nicht mein Typ und diese traditionelle AC Speckrolle am Bauch trifft auch nicht meinen Geschmack. Live haben die Damen natürlich eine viel bessere Wirkung. Das weiß ich noch aus meinem AC Urlaub und der Spaß ist garantiert.

Mir ging es mit H&S auch so , es war ganz nett aber die richtigen Girls die uns anmachten fehlten uns auch ,
da waren wir aus unserer Sicht mit Ruf & May am gleichen Tag / Abend besser dran.


Member hat gesagt:
Aber momentan gefallen mir die Thai Girls deutlich besser.

Thai`s finde ich insgesamt auch schöner , aber mit dem Einwand, dass man in AC mehr suchen muss um die besonderen Perlen zu finden und ich fand sie ..., aus meiner bescheidenen Sicht .

Man muss auch einwenden , dass das Angebot in FC deutlich größer ist.


Member hat gesagt:
Der Jacuzzi sieht ja klasse aus und ist sicherlich cool so direkt oberhalb der Walkingstreet. Ich bin ja zum absoluten Jacuzzi Liebhaber geworden. Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil immer das ganze Bad unter Wasser stand und ich zu faul und zu geil war die Kamera aus dem Zimmer zu holen.

Deine geplante Tour in dieser Zusammenstellung scheint mir ein bisschen gewagt. Allerdings kenne ich die Personen ja nicht persönlich. Ich bin da sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank bis hier hin.

Das Jacuzzi hat schon eine spektakuläre Lage, ist übrigens bekannt geworden aus Awitas hervorragenden Bericht " AC & Pattaya - 3 Wochen Party -Tour " , er müsste hier seiner Beschreibung nach, die gleiche Suite gehabt haben.
( Dieser Bericht müsste meines erachtens zur Pflichtlektüre im TAF werden ) Also wer ihn noch nicht gelesen hat , ich mache hier mal Werbung dafür.

Die Suite ist mit einem Kumpel zusammen echt zu empfehlen um geile Partys zu machen.

Zur geplanten Tour kann ich nur vorweggreifen , sie wird ...., man , man , man


 
Zuletzt bearbeitet:
        #250  

Member

Nachdem die Girls raus sind , halten wir Besprechung .
H&S hatte eine schöne Nacht, auch wenn, wie er sagte, May die Erfahrung fehlte , er sie für einiges anlernen musste und sie im Bett eine gewisse Scheu hatte, wohl aber alles mitmachte. Meine Antwort dazu war , klingt interessant.
Sie war für ihn sicher eine Option für unsere Reise , sie wäre es für auch mich meinte ich , somit hätten wir
ja ein Team zusammen , auch wenn Ruf mich zur Halbzeit verlassen würde, kann sich ja auf der Reise was ergeben.


Ich sehe das locker , habe ich doch bis hierher reichlich Spaß gehabt und fast ausschließlich nur tolle Girls , wenn ich mich so Fazit mäßig zurück besinne, war nur ein Abend in Thailand bisher ohne Girl und ein Abend , mit Miau aus der I Bar , die da lag wie ein Brett .
Bisher ist mein Urlaub was Frauen anbelangt göttlich verlaufen. Gut die eine hatte noch ihre Tage , aber da hatte ich innerhalb von 24 Stunden ja drei Girls, und die letzte davon war Ruf.


Ruf gefiel mir auch sehr, aber ich hatte mir dermaßen was in den Hinterkopf gesetzt, in AC mindestens eine Nacht mit zwei Frauen zu verbringen , dass hier noch gebastelt werden muss.
Wir gingen dann in den nahe gelegenen Supermarkt deckten uns mit dem nötigsten wieder ein und zogen direkt neben dem FPS Kohle am Automaten, hier sind gleich ein paar Nebeneinander.
Ich schob die DKB Karte noch einmal rein und siehe da der Automat spuckte wieder aus , auch ein drittes mal und so konnte ich auf einen Schlag 30.000,-- ziehen. Am Automat am Clarkton ging das ja nur einmal, mit maximal 10.000,--.


Im FPS wieder angekommen erhielt ich eine SMS von Ruf, sie kommt mit , möchte aber pro Tag 2.000,-- , statt wie bisher nur 1.500,-- und vor allem nur zwei mal ficken. Das erste wäre ja verhandelbar, die zweite Forderung nicht.
Ich lade sie für heute Abend aus und checke gleich mal meine Kontakte die ich noch habe.


Es kommt gleich von einem Girl ein o.K. , sie könne auch gleich kommen wäre aber ein bisschen chubby, ich antworte , das ich das mag ( ist eine glatte Lüge ) und vielleicht hat sie eine schlanke Freundin, ich hätte Lust auf einen Dreier , dass wäre doch eine gute Kombination.
Die Antwort kam schnell, klar bringe schlanke Freundin mit, H&S meint zu mir , nicht das die schlanke Freundin ein LB ist, ich meine so frech wird die doch nicht sein…, schreibe aber zur Sicherheit noch einmal eine SMS zurück.
H&S hat mich ganz letz gemacht , sie soll auf keinen Fall mit einem LB kommen, wird bestätigt.


Stunde später ist sie da , mit ihrer Freundin, sie ist nicht ein bisschen chubby , sie ist fett und in meinen Augen nicht schön , ihre Freundin , da bin ich so zwischen Baum und Borke. Aber ich gebe Geld fürs Strike und schicke beide wieder weg.


H&S meint , nun ja die Freundin ging doch , ja antwortete ich , ich wollte aber einen Dreier , ließ ihn stehen und lief den beiden Girls hinterher, sie standen noch am Lift. Ich schnappte mir nun doch die Freundin und zog diese wieder rein. Namen vergessen , Drink gemixt und ab aufs Zimmer.
Sie meint nun sie hätte ihre Tage , würde aber gut blasen , nun ich war geil jetzt, da das Kopfkino schon wieder voll im gang war und hatte nichts gegen einen guten BJ einzuwenden.
Bis auf ihren Slip entledigte sie sich ihrer Kleidung und diesen wollte sie partout nicht ablegen.


Ich war misstrauisch und ließ sie nicht an klein Benzel ran und griff ihr zwischen die Beine , man ein Nudelholz stellte ich äußerst gereizt fest und schmiss sie / ihn raus…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten