Wow, dass nenne ich Feedback, ich bin begeistert , danke Jungs es geht sicher weiter und ich gehe später auch noch auf die Antworten ein.
Rückblende in eigener Sache,
gestern Abend gegen 19:00, Ich komme mit meinem Sohn aus dem Geschäft, es ist Weihnachtsgeschäft. Wir sind ziemlich platt, mein Sohn sagt Vatter ich koche noch , möchte was warmes Essen.
Ich denke prima , setze mich an meinen Bericht. Klicks gibts recht viele , aber so gut wie kein Feedback.
MMMMM kommt der überhaupt noch an , oder überziehe ich die Leser mit einer langweiligen Romanze, frage ich mich.
Nun ja, ich habe das angefangen und hier kommt das Urgestein des Deutschen durch...., weiter gehts.
Ich habe mir angewöhnt alles gleich ins TAF zu schreiben und dann von dort zu posten, werden die Texte länger kopiere ich sie , aber ohne zwischen zu speichern. Dies ist mein Weg, möglich es ist nicht der beste, andere schreiben zum Beispiel erst in ein Textprogramm korrigieren das und fügen den Text dann erst im TAF ein. Seht ihr also mal ganz wilde Fehler , oder es fehlt auch was, so bin ich schnell am schreiben und korrigiere erst nach dem posten.
Gestern Abend nun mache ich das wie gehabt, stelle die Bilder rein, verwische wie gewohnt mein Gesicht im Bearbeitungsprogramm und lade es anschließend hoch, es ist nicht verwischt und zeigt mich.
Vorgang wiederholt, gleicher Erfolg. Ich schließe alles , einschließlich TAF vorher schnell natürlich gespeichert. Öffne wieder lade das Bild mit Pooh hoch und bin wieder zu sehen, was für ein Scheiß.
Ich probiere es noch zweimal , es klappt nicht, der Weg ist sicher der gleiche wie sonst immer und sicher richtig .
Nur Budda und seine Kumpels zum Beispiel " Der auf dem Wasser laufen konnte " wissen warum das so ist.
Zwischendurch beantworte ich schnell eine Mail , kopiere dort was rein .
Ich lasse das Foto einfach weg.
Der Text ist ja fertig , geht auch mit den ausgesuchten drei Bildern.
Mein Sohn ruft, Essen fertig , ich will ihn nicht warten lassen , drücke in der Eile den butten Abrechen , statt Antworten. ( mein gespeichertes war weg, ich hatte ja in die Mail was anderes kopiert.)
Alles ist weg , ich könnte den Tisch fressen vor Wut , statt das gekochte von meinem lieben Sohn, dem ich ja dankbar bin. Ich fluche kurz , reiße mich zusammen und setze mich lächelnd an den Tisch, weiter geht`s.
Nach dem Essen , greife ich wieder an und schreibe alles wieder neu , stelle die Bilder rein .
Auch das verwischte , fügt sich verwischt mit gewohnten Arbeitsablauf sofort ohne Problem ein.
OMB , sag mir warum hat das vorhin nicht geklappt,... er fragt mich, warum verwischt du nur dein Gesicht....?