Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Also ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.

Member

hey benzel!
vielen dank für deinen super bericht!
würde mich auch freuen, wenn du hier noch weitermachst!
lg

Member

Member hat gesagt:
...besteht denn noch Interesse ??
...
Bin am überlegen, ob ich hier weiter machen soll..., Gruß Benzel

Was für eine Frage? Natürlich - lass' uns jetzt bloß nicht hängen. Wenn du auf die Klicks guckst, spricht das eine andere Sprache - eher ehrfürchtiges Schweigen und gebannte Erwartung!

Weiter bitte! :bye::tu:

Member

Mach weiter, auch wenn ich Dein einziger Leser bin, aber glaube mir, die Meisten lesen gespannt mit,
G.

Member

Hi Benzel,

mal ganz ehrlich - zwischen uns - und gerne lasse ich alle anderen teilhaben.

Du bist ein ehrlicher Typ - deine Erlebnisse kommen toll rüber - das ist echt und nachvollziehbar was du schreibst. Dein Umfeld in welchem du dich bewegst ist feinste Sahne etc. etc.

Du bist nicht der cheap charly und auf wirklich hohem Niveau unterwegs. Was sind final 10 kbaht am Abend - ok. Aber es geht nicht um das Geld - es geht darum Spass zu haben, Spass zu geben und fair zu sein. Das ist der Punkt - und genau das machst du.

Ich möchte Dir sagen: Respekt - Respekt, so wie du dich verhältst. Respekt, was deine Berichte betrifft. Respekt wie du mit den Mädchen umgehst.

Danke dafür - wir haben uns nicht getroffen, obwohl wir zur selben Zeit am selben Ort waren - ich hab es dort genossen - wollte aber nicht baggern ...

Gruß an dich und edding (welchen ich nie getroffen habe - aber aus den Berichten sehr schätze).

Wünsch dir das (die) Beste.

Gruß

sharky007

Member

Logisch sollst Du bitte weitermachen Benzel!

Zur Zeit gibt es viele sehr interessante Berichte, da kommt man kaum mit dem Lesen hinterher, vom Kommentieren ganz zu schweigen, das soll aber zumindest für mich nicht bedeuten,dass das Interesse abflacht!

Gruß
PG

Member

Hier beisst sich die Maus in den eigenen Schwanz.....
Einerseits will ich, wahrscheinlich auch viele andere Members, deinen wunderbaren und spannenden Bericht nicht mit "finde ich toll, finde ich super, finde ich geil" zumüllen.
Andererseits, so sehr ich auch dieses Forum mag, fehlt hier halt der Butten "i like" oder was ähnliches. Vielleicht bekomme ich nun "haue" aber solche kurzfeedbacks sind halt schon motivierend.

Wobei die vielen Leser, und die entsprechende Anzahl "Hits" sollten dich eigentlich voll und ganz von unserem Interesse überzeugen.

Mach bitte weiter, denn ich kratze hier in der Schweiz die Autoscheiben, friere mir den Arsch ab und esse jeden Tag Käse Fondue mit Kirsch, damit mir was warm um's Herz wird.

:super: :dank::efant:

Member

Hi, Benzel. Wir wahren ja beide zur gleichen Zeit in FC hat ab leider für ein Treffen nicht gepasst. Klar lesen wir immer fleißig mit möchten aber auch nicht nen Rüfel bekommen von wegen sinnloser postings. Dein Bericht ist wie immer sau gut und super unterhaltsam. Mach weiter und hilf uns beim träumen. Gruß Ricardo

:super: :guterbeitrag: :danken:

Member

Wow, dass nenne ich Feedback, ich bin begeistert , danke Jungs es geht sicher weiter und ich gehe später auch noch auf die Antworten ein.

Rückblende in eigener Sache,

gestern Abend gegen 19:00, Ich komme mit meinem Sohn aus dem Geschäft, es ist Weihnachtsgeschäft. Wir sind ziemlich platt, mein Sohn sagt Vatter ich koche noch , möchte was warmes Essen.
Ich denke prima , setze mich an meinen Bericht. Klicks gibts recht viele , aber so gut wie kein Feedback.
MMMMM kommt der überhaupt noch an , oder überziehe ich die Leser mit einer langweiligen Romanze, frage ich mich.

Nun ja, ich habe das angefangen und hier kommt das Urgestein des Deutschen durch...., weiter gehts.

Ich habe mir angewöhnt alles gleich ins TAF zu schreiben und dann von dort zu posten, werden die Texte länger kopiere ich sie , aber ohne zwischen zu speichern. Dies ist mein Weg, möglich es ist nicht der beste, andere schreiben zum Beispiel erst in ein Textprogramm korrigieren das und fügen den Text dann erst im TAF ein. Seht ihr also mal ganz wilde Fehler , oder es fehlt auch was, so bin ich schnell am schreiben und korrigiere erst nach dem posten.

Gestern Abend nun mache ich das wie gehabt, stelle die Bilder rein, verwische wie gewohnt mein Gesicht im Bearbeitungsprogramm und lade es anschließend hoch, es ist nicht verwischt und zeigt mich.
Vorgang wiederholt, gleicher Erfolg. Ich schließe alles , einschließlich TAF vorher schnell natürlich gespeichert. Öffne wieder lade das Bild mit Pooh hoch und bin wieder zu sehen, was für ein Scheiß.
Ich probiere es noch zweimal , es klappt nicht, der Weg ist sicher der gleiche wie sonst immer und sicher richtig .
Nur Budda und seine Kumpels zum Beispiel " Der auf dem Wasser laufen konnte " wissen warum das so ist.

Zwischendurch beantworte ich schnell eine Mail , kopiere dort was rein .
Ich lasse das Foto einfach weg.
Der Text ist ja fertig , geht auch mit den ausgesuchten drei Bildern.

Mein Sohn ruft, Essen fertig , ich will ihn nicht warten lassen , drücke in der Eile den butten Abrechen , statt Antworten. ( mein gespeichertes war weg, ich hatte ja in die Mail was anderes kopiert.)

Alles ist weg , ich könnte den Tisch fressen vor Wut , statt das gekochte von meinem lieben Sohn, dem ich ja dankbar bin. Ich fluche kurz , reiße mich zusammen und setze mich lächelnd an den Tisch, weiter geht`s.

Nach dem Essen , greife ich wieder an und schreibe alles wieder neu , stelle die Bilder rein .
Auch das verwischte , fügt sich verwischt mit gewohnten Arbeitsablauf sofort ohne Problem ein.

OMB , sag mir warum hat das vorhin nicht geklappt,... er fragt mich, warum verwischt du nur dein Gesicht....?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kann mich noch sehr gut an den 2. Tag meines letzten Trips erinnern (aufgrund des Alkoholpegels eigentlich eine unwahrscheinliche Leistung). Urplötzlich ist das WLAN weg. Mehr als drei Seiten Text hängen wegen des Bilduploads im Nirvana... ich hab mir dann aber gleich kurz nach dem Mittag ein Chang aufgemacht, als die Funktion "gespeicherten Text wiederherstellen" doch tatsächlich funktioniert hat. (Ein fettes Danke an die Entwickler an dieser Stelle fürs praktisch Mitdenken!) Ansonsten hätte das Zimmer im LK Metropole jetzt sicher tiefe Bissspuren im Sekretär.

Kann das Thema mehr als gut nachvollziehen, da ich mein Geschwurbsel direkt im Textfenster reinhakke... und mehr als einmal am Schwitzen war, halt doch unbelehrbar. Hoffe nur, das war nicht ich am Ende mit meiner PN, der dir da noch für zusätzlichen Stress gesorgt hat :mrgreen:

Bzgl. Rompho-Komplex steht übrigens die Sache jetzt, hab soeben 5 Tage in Jomtien gefixt. Und du bist durchaus mit schuldig an dieser Entscheidung (Foto!) ... Riva dann nur ein klein wenig am Whirlpool-Update. Ich wollte auch schon immer mal Santa Claus spielen... der Sack muss ja leer werden.

Ich leide hier wirklich unter eurem schlechtem Einfluß 555 - Danke auch dafür :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten