Vielen Dank Benzel....
melde mich, sobald ich wieder nuechtern bin und die 6 !! Maedels verkraftet habe......,
Scheinbar hast du die noch nicht verkraftet, bis auf eine kurze Andeutung warte ich noch auf den Bericht.
LG
...Entweder du liebst es und wirst suechtig - oder Du gehst nie mehr hin. So einfach ist das.
ShRky007
eindeutig zweites, LG
Geburtstag und Loy Krathong zusammen. Perfekte Kulisse. Ich mag diese traditionellen Klamotten.
Ja das war mal ein schöner Zufall, der sich da eröffnete.
Lieber Benzel,
danke für die vielen schönen Fotos... ich wäre gerne zu Loy Krathong auch mal dort.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Ist schon gut dass es Kummerland gibt, mit so richtig gutem Internet zum Bilder-Posten, gell???
Dem steht nur das buchen zu dieser Zeit im Weg.
Hier ist es natürlich deutlich einfacher , mit gewohnter Technik die Bilder einzufügen, nur Zeit , wo ist die ?
Was für eine schöne Szene. Bei uns in DACH gäbe es wieder Verbote, Ordnungsamt, Flugaufsicht, ich weiß nicht was . . .
Ja, ja Ordnungsamt , ich war gerade ein paar Stunden wieder da, kurz im Parkverbot am Geschäft geparkt , € 30,-- , man, man
An @all , danke, LG Benzel
PS
Meine Eltern haben bei mir kurzfristig ein stop over eingelegt, von einer Schiffsreise vom Mittelmeer kommend . Mein Haus belegt und schnappen mein letztes bischen Zeit. Da muss ich respektvoll mit umgehen , sie sind 82, wer weis wie lange das noch geht . Sie reisen heute weiter und heute Abend bin ich nach der Arbeit mit Kumpels unterwegs, da wird es immer nach Mitternacht. Denke es geht hier Morgen , spätestens am WE zügig mit dem Bericht weiter.