Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #161  

Member

Happy Birthday Edding! :habi:

Wünsche Dir alles Gute und dass Du bist auf den letzten Tropfen schön verwöhnt wirst heute!:yes:
 
        #162  

Member

Ja Benzel,

immer wenn wir dort sind leben wir in einen Traum. Wenn wir zurueck sind dann ist es Realitaet.

Wenn wir immer dort waeren, dann waere es Realitaet und weit entfernt von unserem Traum.

So ist es nun mal eben - oder kann mir einer von dort in LOS oder Phils widersprechen?

Danke fuer Hinweise.

P.S.: Entweder du liebst es und wirst suechtig - oder Du gehst nie mehr hin. So einfach ist das.

ShRky007
 
        #163  

Member

Die Mädels schmissen sich alle ziemlich in Schale, Puy bügelte mir noch ein weißes Hemd, wollten wir ja auch schick sein, war bei mir und Edding dann auch der Fall.
Hier sind nun alle fertig gerichtet für den Abend, es sollte beginnen.

Anhang anzeigen IMG_2497.jpg

Wir fuhren dann die paar Meter an die Bierbars und schoben in Edding seiner Stammbar später zwei Tische zusammen , am Anfang sprangen auch noch die Kinder um uns herum und wir saßen noch an Tischen nebeneinander.

Anhang anzeigen IMG_2524.jpg

Anhang anzeigen IMG_2564.jpg

Selbstverständlich gab es heute Abend nur einen Becher , den ich gleich an mich riß. Überall waren alle gut drauf , was sehr ansteckend war. Mit dem Essen handhabten wir das sehr einfach , die Girls versorgten uns ständig mit allerlei leckeren Food , von den fliegenden Küchen und dem nahe liegendem Food Markt wo alles schön frisch gegrillt und zubereitet wird .
Ich bekam alles Mundgerecht von Puy in den Mund gesteckt , sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst, ihr Revier absteckend den anderen Bargirls
klar machend , das ist meiner.
Lustig eins der Bargirls war A , da hat sie gelitten, selbst Schuld.

Hier ist A , die Rechte von den beiden hinter Puy zu sehen,... die Arme ,... spielte eine Rolle in meinem ersten Live Bericht an den letzten zwei Tagen, wie einige Leser sich erinnern können. Wäre ihre Rolle da besser gewesen hätte ich wohl an Ihre Nippel jetzt genuckelt. Ich finde Puy ohnehin viel schöner und lieber, denke ich grinsend.

Meine Puy und Edding seine Noi, sind sie nicht zum anbeißen hübsch, man , man , man...

Anhang anzeigen IMG_2561.jpg

Hier ist auch Nak mit drauf, mit ihr hatte ich ja auch schon das Bett geteilt , ich grüßte sie freundlich und sie verhielt sich sehr professionell und mir gegenüber liebenswürdig, da läuft möglicher Weise noch mal was. Immer wieder gerne.

Anhang anzeigen IMG_2553.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

Geburtstag und Loy Krathong zusammen. Perfekte Kulisse. Ich mag diese traditionellen Klamotten.
 
        #165  

Member

Zweiter Advent, mein Lichtlein brennt, es ist 11:30.
Nun habe ich mir mein Lieblingsbier Radeberger eingeschenkt. Selbstverständlich in ein Radeberger Orginal Glas , persönlich in der Radeberger Brauerei eingekauft .
Meine Art der Vergangenheits Bewältigung , immer wieder das schöne im Leben suchend.

Ich schreibe weiter an meinem Bericht und es überkommen mich unglaublich schöne Erinnerungen an diese erst kürzlich vergangene Zeit. Auch wenn ich mich hier gerne wiederhole , dies ist einer der schönsten Effekte des schreibens, diesen gelebten Traum ständig grinsend wieder beim auf leben zu lassen, in Gedanken an " T & B ".

Wir haben auch wieder ein paar Runden Billiard gespielt , natürlich hatte ich wie immer keine Chance, was völlig egal war. Der Spaß stand im Vordergrund Gegen 23:00 und einigen Runden an Getränken , wollte ich dann unbedingt runter zum Strand, schnappte mir Puy und Nit und auf ging es mit meinen beiden Schönheiten. Stolz nahm ich jeweils eine rechts und links in den Arm und auf ging es. Edding hatte genug, war faul , oder einfach nur geil und zog sich mit seinen Girls zurück und er kannte das am Strand ja auch schon zur Genüge.

Anhang anzeigen IMG_2577.jpg

Die Beachroad und der Strand in Jomtien ist voll von Thai`s und Touristen, überall sind Stände aufgebaut , wird Essen und Trinken angeboten, Schiffchen & Lichter können gekauft werden , diese werden dann ins Wasser gesetzt und in den Himmel mit Wünschen von Händchen haltenen Paaren geschickt.

Wir sind schon ein hin kucker , wenig Frauen waren so hübsch und traditionell gekleidet und meine beidenmit einem Farang unterwegs, da gab es auch schon die einen oder anderen neidischen Blicke, einiger Ehemänner, die hier im Urlaub waren.

Anhang anzeigen IMG_2601.jpg

Anhang anzeigen IMG_2590.jpg

Auch ich kaufe ein Licht , Puy und ich schicken es in den Himmel , anschließend steckt sie mir ihre Zunge in den Hals und ihre Hände fahren flüchtig über klein Benzel. Was wird sie sich gewünscht haben ?


Anhang anzeigen IMG_0308.jpg

Da fliegt unser Licht, eins von vielen tausenden , Hand in Hand schauen wir ihm hinterher.

Anhang anzeigen IMG_0319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #166  

Member

Lieber Benzel,

danke für die vielen schönen Fotos... ich wäre gerne zu Loy Krathong auch mal dort.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ist schon gut dass es Kummerland gibt, mit so richtig gutem Internet zum Bilder-Posten, gell???
 
        #167  

Member

Was für eine schöne Szene. Bei uns in DACH gäbe es wieder Verbote, Ordnungsamt, Flugaufsicht, ich weiß nicht was . . .
 
        #168  

Member

Vom Strand sind wir dann glaube ich in die Soi 5 in ein Lokal mit Live Musik gelaufen , hier hatten wir noch mächtig Spaß, dies vor allem weil es nich lange dauerte bis Nit die Herrschaft über das Mikrophon übernahm, mit erstaunlich guter Stimme.Hier wurden ausschließlich Thai Lieder gesungen.

Die Sängerin rechts hatte einige Lieder Pause .

Anhang anzeigen IMG_2620.jpg

Irgendwann in den Morgen Stunden sind wir dann zu Hause angekommen , die schönen Schffchen wurden nun völlig unspektakulär in den Pool gesetzt.



Anhang anzeigen IMG_0302.jpg

Dann war es an der Zeit raus aus den Klamotten zu kommen und rein in den Pool, wo wir uns mächtig auf heizten , um im Zimmer dann die Nacht mit einer tollen Nummer aus klingen zu lassen.
Puy wurde immer anhänglicher und natürlich dachte ich über die Option nach, meine restliche Zeit hier in Thailand mit ihr zu verbringen. Es passte alles , aber irgendwie fehlte mir der letzte Kick.
Ich zahlte ihr daher nach der Morgennummer, für die letzten zwei Nächte 3.000,-- Plus 200,-- Tip , mit dieser Summe waren wir beide zufrieden.


Für mich stand heute LK Metro , Walkingstreet und zum Abschluss die I Bar auf dem Programm, ich hatte mächtig Lust auf die große Tour , beginnend im Chrystal Club, meine klare Nr. 1 hier

Anhang anzeigen IMG_0336.jpg

Gefolgt vom Champagne, meiner Nr. 2,


Anhang anzeigen IMG_0344.jpg

Dann habe ich noch ein paar andere Clubs abgeklappert, unter anderem war ich auch im Devil`s Den hier hat mir nicht ein einziges Girl zugesagt also wieder raus.
Ich bin dann los in die Walking Street , dort laufe ich einer schlanken Russin in den Arm, die mir kerzengerade in die Augen sieht. Ich bin 184cm und sie hat keine hohen Schuhe an.
Sie ist um die vierzig und sieht ganz nett aus, aus dem Blockwinkel mit einigen Biers im Kopf. So im nach hinein habe ich nicht mal die Erinnerung wie wir auf ein mal zusammen gekommen sind. Ich war aber nicht besoffen, das kam noch.

Wir sind auf jeden Fall in irgend einer GoGo gelandet und eine lesbische Tänzerin hatte sich zu uns gesetzt und ich gab einen LD aus und die beiden befummelten sich ein wenig.
Ich legte nun auch schon mal meine Hand auf die nackten Oberschenkel von Irina und streichelte diese sie saß zu unserer Mitte und hatte sichtlich Spaß daran.
Könnte ne geile Nacht werden, gute Kombination, denke ich so bei mir .

Ich hatte aber erst mal Lust auf Party , zahlte und meinte zum Gogo Girl wir treffen uns später in der I Bar / Insomnia oder wir kommen zurück, die war mächtig enttäuscht, aber die Nacht ist noch lang.

Ich schnappte Irina , wie ich nun wusste war sie aus Weisrussland und machte mich auf mit Ihr in die I Bar, ich meinte zu ihr hier geht die Post ab. So war es auch, es war schon mächtig was los, es muss so gegen 1 am gewesen sein.
Was mir gefiehl musste noch lange nicht Irina gefallen, sie wollte weiter ziehen in die Russen Disko, ich meinte ich komme nach und wir trennten uns , ich wusste ja wo ich sie finden würde.
Sie war zwar schlank mit top Body, bei genauerer Betrachtung aber auch verlebt im Gesicht , laut ihrer Aussage lebte sie schon ein paar Jahre in Vietnam und meinte zu mir ich sollte dort mal mein Glück mit den zarten Vietnamesinnen versuchen...., was für ein Vorschlag einer Frau zu mir, sie war der Typ dazu, der gerne im Trio oder mit noch mehr mitmacht.
Mit Sicherheit richtig versaut.

So nun war ich aber erst einmal in der I Bar allein.
Ich kämpfte mich durch in den hinteren Bereich am Meer und scannte die Umgebung nach Girls ab und dann sah ich sie, völlig unerwartet stand sie da ....,

OMG, my Dream Girl


Anhang anzeigen IMG_0356.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Benzel....
melde mich, sobald ich wieder nuechtern bin und die 6 !! Maedels verkraftet habe......,

Scheinbar hast du die noch nicht verkraftet, bis auf eine kurze Andeutung warte ich noch auf den Bericht.
LG

Member hat gesagt:
...Entweder du liebst es und wirst suechtig - oder Du gehst nie mehr hin. So einfach ist das.

ShRky007

eindeutig zweites, LG

Member hat gesagt:
Geburtstag und Loy Krathong zusammen. Perfekte Kulisse. Ich mag diese traditionellen Klamotten.

Ja das war mal ein schöner Zufall, der sich da eröffnete.

Member hat gesagt:
Lieber Benzel,

danke für die vielen schönen Fotos... ich wäre gerne zu Loy Krathong auch mal dort.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ist schon gut dass es Kummerland gibt, mit so richtig gutem Internet zum Bilder-Posten, gell???

Dem steht nur das buchen zu dieser Zeit im Weg.
Hier ist es natürlich deutlich einfacher , mit gewohnter Technik die Bilder einzufügen, nur Zeit , wo ist die ?

Member hat gesagt:
Was für eine schöne Szene. Bei uns in DACH gäbe es wieder Verbote, Ordnungsamt, Flugaufsicht, ich weiß nicht was . . .

Ja, ja Ordnungsamt , ich war gerade ein paar Stunden wieder da, kurz im Parkverbot am Geschäft geparkt , € 30,-- , man, man

An @all , danke, LG Benzel

PS
Meine Eltern haben bei mir kurzfristig ein stop over eingelegt, von einer Schiffsreise vom Mittelmeer kommend . Mein Haus belegt und schnappen mein letztes bischen Zeit. Da muss ich respektvoll mit umgehen , sie sind 82, wer weis wie lange das noch geht . Sie reisen heute weiter und heute Abend bin ich nach der Arbeit mit Kumpels unterwegs, da wird es immer nach Mitternacht. Denke es geht hier Morgen , spätestens am WE zügig mit dem Bericht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten