Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmm, ich gehe mal davon aus, dass die beiden.............. Benzel und klein Benzel, ganz heftig in der philippinischen Damenwelt versumpft sind :hehe:

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
Einfach nur geil dein Bericht .
Bin gespannt wie es weiter geht
Member hat gesagt:
du stellst unsere Geduld aber ganz schön auf die Probe :lach:

Warte gespannt auf die Fortsetzung.

lg Rodsch

Ich habe mich hierzu ja schon geäußert, mit eine Livebericht ist es echt schwer, nicht nur die Ablenkungen die Urlaubsvbedingt ohnehin vorhanden sind , dies vor allem durch die Girls natürlich.
Schlussendlich hatte ich noch das Handicap mit der Technik und auf den Phils war dann auch noch das Netz oft nicht, oder sehr schlecht vorhanden , nun bleibe ich aber dran, versprochen . LG Benzel
 
        #152  

Member

Der nächste Vormittag beginnt wie die Nacht endete mit einer schönen Runde SEX, dann machte sich Puy auf den Weg nach Hause und ich döste noch eine Runde.
Zum späten Nachmittag machte ich mich dann auf, in das Massage Studio in dem Pam arbeitete, ich buchte bei ihr eine Oilmassage und legte mich zu ihr auf die Matte . Gleich klärte ich , dass ich sie heute Abend zum Essen einlade, was sie auch annahm. Sie muss aber bis neun Uhr arbeiten und wir hatten fünf.
noch vier Stunden .
Ich genoß wie sie mich sehr gut mit kräftigen Händen überall massierte , bis auf eine kleine Schwellung , die auch als sie offensichtlich größer wurde keinerlei Beachtung oder zufällige Streicheleinheit bekam. Um mich noch härter zu steinigen verlängerte ich noch um eine zweite Stunde, jedoch in dieser Frage ohne Erfolg. Ich drängte Pam auch nicht und ließ alles auf mich zukommen und mir war klar, dass dies meine erste Nacht ohne SEX werden konnte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nachdem ich nun am ganzen Körper eingeölt war, duschte ich mich im Studio ab, ging an der Beachroad spazieren und begab mich anschließend in eine nahe gelegene Bierbar, wo ich auf Pam wartete , wie ich vorher mit ihr abgemacht habe.

Wie vereinbart kam sie dann auch pünktlich und wir gingen in ein Restaurant an der Beachroad, welches mir schon bekannt war und ein leckeres Essen bot in schönen Ambiente.
Pam wollte keinen Alkohol sondere Saft, artig machte ich da mit.
Wir unterhielten uns sehr gut. Ich erfuhr , das sie mit ihrer Schwester in dem Massagestudio arbeitet, ihr Chef interessanter weise ein Ungar sei und das sie grundsätzlich nur medizinische Massage macht und für kein Geld Happy Ending.

Sie hat mit ihrer Schwester ein Zimmer in Pattaya gemietet und fährt täglich mit dem Bathbus nach Jomtien und hat einen freien Tag in der Woche , den ich nun mit ihr natürlich verbringen möchte,.... erkläre ich !

Im Anschluß an unser Essen gehen wir dann noch am Strand spazieren und ich frage sie ob sie nicht mitgeht in Eddings Villa, wir könnten dort noch Billiard spielen und was trinken. Sie sagt zu.
Von dort wo wir gerade sind , ist es schon noch eine viertel Stunde zu laufen, im Gegensatz zu vielen Thailady`s läuft Pam gerne .

Beim Edding angekommen , bleibt sie Alkoholfrei , aber ich lasse mir von Nit eine Whisky Cola Mischung machen , dann spielen wir gemeinsam Billiard und haben viel Spaß dabei.

Ich frage Pam dann ob sie nicht bei mir schlafen möchte, da muss sie doch zu später Stunde nicht noch nach Pattaya fahren und wäre dann morgen Vormittag hier schon vor Ort........, wäre doch praktisch.....


Anhang anzeigen IMG_0329.jpgAnhang anzeigen IMG_0330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Da isser ja wieder.
Hoffe, Du hast Dich schon an das Wetter gewoehnt.

Schoen, dass es weiter geht :yes:
 
        #154  

Member

Irgendwie sind die Phillis wohl komplett verschütt' gegangen? :?
 
        #155  

Member

Peter so weit sind wir noch nicht im Bericht.

Wir sind noch bei "Happy Edding in Jomtien!

Die Vielebienen kriegen wir später!:yes:

LG Jack
 
        #156  

Member

Ich könnte ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern...ich war ja live dabei :)
Und wir haben WIRKLICH VIEL ERLEBT in der Zeit, auch wenn ein paar Sachen schief gelaufen sind und wir einmal sogar richtig in Gefahr geraten sind...

Aber ich machs nicht :mrgreen:

Wollt ihr ein paar Stichworte als Appetithäppchen? :hehe:

Greetz, H&S
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Da isser ja wieder.
Hoffe, Du hast Dich schon an das Wetter gewoehnt.

Schoen, dass es weiter geht :yes:

An das Wetter gewöhnt , neeeee, dass tut ja weh . Lange halte ich es da nicht aus und du hast mich wieder auf den Hals.
LG

Member hat gesagt:
Irgendwie sind die Phillis wohl komplett verschütt' gegangen? :?

Member hat gesagt:
Peter so weit sind wir noch nicht im Bericht.

Wir sind noch bei "Happy Edding in Jomtien!

Die Vielebienen kriegen wir später!:yes:

LG Jack

Danke für den Hinweis, LG Benzel

Member hat gesagt:
Ich könnte ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern...ich war ja live dabei :)
Und wir haben WIRKLICH VIEL ERLEBT in der Zeit, auch wenn ein paar Sachen schief gelaufen sind und wir einmal sogar richtig in Gefahr geraten sind...

Aber ich machs nicht :mrgreen:

Wollt ihr ein paar Stichworte als Appetithäppchen? :hehe:

Greetz, H&S

Ja , ja , auf den Philippinen ist es dann rum mit der Betreuung und es gibt eine Menge Frauen und Abenteuer ( Weihnachtslektüre ),
aber bis dahin kommen auch noch ein paar schöne
high lights in Thailand hier im Bericht …..
LG
 
        #158  

Member

Trotz aller Überredungsversuche gelang es mir nicht Pam davon zu überzeugen , dass Lager heute Nacht mit ihr zu teilen. Wir verabschiedeten uns mit einem höflichen Wangenküsschen und das war es dann auch.
Nit fuhr Pam noch nach Pattaya, lag für sie auf dem Weg.
Ich denke schon, wenn ich meinen Urlaub dafür geopfert hätte, sie flach zu legen und ich eine ernsthafte Beziehung mit ihr anstreben würde , dass dies früher oder später geklappt hätte. Aber dafür hatte ich erstens keine Geduld , weiter war mir auch die Zeit zu schade und Schlussendlich war ich nicht auf Suche nach einer festen Beziehung.
Dennoch denke ich , wer bei so einem Mädel wie Pam ernsthaft und ich hoffe dann auch mit Ehrbaren Absichten dranbleibt, kann mit so einer Frau eine tolle Frau bekommen .
Das ist nicht mein Ziel, ich will ficken und keine Herzen brechen und hierfür bin ich hier verdammt noch mal am richtigen Ort, also werde ich mich nicht wieder mit ihr verabreden...., Punkt.

Mir war auch klar , dass ich über so eine Nummer leer ausgehen kann und mich allein in mein Bett zurückziehen muss, was ich auch tat , es war schon nach Mitternacht und noch einmal losziehen wollte ich nicht. Der Abend mit Pam war schön, wir haben gut gegessen und uns gut unterhalten.
Da ich bis dato täglich mehrfach guten Sex hatte , kam ich ohne Probeme auch mal ohne Girl an meiner Seite heute Nacht aus.
Ich machte mir mit Edding noch eine Mischung und wir besprachen
Loi Krathong, denn ich musste mir Gedanken machen das ich da eine hübsche Maus hatte.

Mein Entschluß war schnell gefasst, heute noch werde ich Puy anrufen und sie mir sichern, die Chemie passt prima zwischen uns und ich habe keinerlei Lust auf irgendwelche Experimente an so einem besonderen Tag, der ja zu dem noch mein Geburtstag ist.

Am 05.11. wache ich dann vormittags fit und gut ausgeschlafen auf, drehe meine Runden im Pool , mache mir Frühstück und rufe im Anschluss Puy an und frage sie ob sie heute Nachmittag zu mir kommt und sie dann auch morgen mit mir Loi Krathong verbringt , sie sagt sofort zu, schön , schön , schön...

Nit organisiert Kostüme für die beiden und ich bin schon mächtig gespannt auf das Lichterfest , von dem ich schon so viel gehört habe.
Dann mache ich mich auf Richtung Beach zum schwimmen, am frühen Nachmittag hat Edding dann Nähe Beach was zu tun, so das sie mich am Strand aufgabeln und mitnehmen. Edding kauft noch eine fünfziger Packung Jelly, die wir gerecht aufteilen. Dazu gehört , dass er sie bezahlt , dass ist aber eine Extra Geschichte, kann er sich ja mal zu äußern. Im klein gedruckten unter Plegestufe SEX ,.... Medikamente nach zu lesen.

Puy kommt wenig später und ich habe mir schon mal rechtzeitig vorher ein Tütchen eingepfiffen. Ich verdrücke mich mit ihr erst einmal auf das Zimmer und es folgt GFS vom feinsten , es geht mir gut. Betreutes Wohnen ist ein Zustand , den ich mir dauerhaft vorstellen könnte und dann noch mir so einer hübschen Maus . Das Leben meint es im Augenblick sehr gut mit mir.

Wir verbringen den Abend gemütlich am Pool, mit Sisha, Seafood, Thaifood für die Girls , Drinks , ja und da ist sogar noch ein wenig Gulasch für Edding und mich ist da , den wir auch noch verputzen.
Es wird noch ein paar Runden Poolbilliard gespielt und ich verliere artig und mit Anstand , bevor wir uns für eine weitere super erotische Nacht mit viel Sex zurückziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

In der Nacht und nach dem aufwachen bekommen wir besonders schöne Streicheleinheiten , groß und Klein Benzel haben heute Geburtstag und wir genießen das so sehr und ein wunderschöner Tag nimmt seinen Lauf , der sich für immer in mein Gedächtnis pressen wird.
Dies ist das schönste Geburtsagsgeschenk für mich überhaupt und lieber Edding danke dir noch mal für diese tolle Organisation, um dieses Fest so erleben zu dürfen !!

Wie schön ist es da , einen Monat später auf den Tag genau dir nun zum Gebrurtstag gratulieren zu können, hoffe ich doch du hast heute kurz Zeit ins TAF und meinem Bericht zu schauen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag , lass dich heute von deinen Frauen in den Himmel heben , genieße dein Leben und bleib wie du bist und vor allem gesund !
:habi:

Am Vormittag sind sie schon dabei ihre Schiffchen aus Bananen und schönen bunten Blumen zu bauen. Edding meint das viele das gar nicht mehr machen und findet die Tradition schön wenn die Frauen , diese wie ich sehe Zeitaufwendig und mit viel Geschick selbst basteln.
Später komme ich in der Stadt an einigen Ständen vorbei an dehnen man Schiffchen kaufen kann. Schön wenn diese im Haus Edding selbst gebastelt werden , denke ich zufrieden.

Anhang anzeigen IMG_2470.jpgAnhang anzeigen IMG_2469.jpg

Nit ihre Tochter an den fertigen Schiffchen , sind die nicht schön geworden ?
Nicht nur die Kinder sind heute völlig aufgedreht, da bin ich schon mächtig auf den Abend gespannt.

Anhang anzeigen IMG_2506.jpg

Von Puy und Nit sehe ich den Tag nichts, sie sind damit beschäftigt sich traditionell zu Kleiden , die Haare zu machen und dementsprechend zu schmincken. Das Ergebnis welches ich später präsentiert bekomme haut mich um , man sind die schön geworden.
Zwickt mich mal jemand , lebe ich einen Traum ?

Anhang anzeigen IMG_2488.jpgAnhang anzeigen IMG_2492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Vielen Dank Benzel....
melde mich, sobald ich wieder nuechtern bin und die 6 !! Maedels verkraftet habe.
Also morgen oder uebermorgen :hehe:

Halte durch... das Wetter gehoert leider zum Weihnachtsgeschaeft :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten