Trotz aller Überredungsversuche gelang es mir nicht Pam davon zu überzeugen , dass Lager heute Nacht mit ihr zu teilen. Wir verabschiedeten uns mit einem höflichen Wangenküsschen und das war es dann auch.
Nit fuhr Pam noch nach Pattaya, lag für sie auf dem Weg.
Ich denke schon, wenn ich meinen Urlaub dafür geopfert hätte, sie flach zu legen und ich eine ernsthafte Beziehung mit ihr anstreben würde , dass dies früher oder später geklappt hätte. Aber dafür hatte ich erstens keine Geduld , weiter war mir auch die Zeit zu schade und Schlussendlich war ich nicht auf Suche nach einer festen Beziehung.
Dennoch denke ich , wer bei so einem Mädel wie Pam ernsthaft und ich hoffe dann auch mit Ehrbaren Absichten dranbleibt, kann mit so einer Frau eine tolle Frau bekommen .
Das ist nicht mein Ziel, ich will ficken und keine Herzen brechen und hierfür bin ich hier verdammt noch mal am richtigen Ort, also werde ich mich nicht wieder mit ihr verabreden...., Punkt.
Mir war auch klar , dass ich über so eine Nummer leer ausgehen kann und mich allein in mein Bett zurückziehen muss, was ich auch tat , es war schon nach Mitternacht und noch einmal losziehen wollte ich nicht. Der Abend mit Pam war schön, wir haben gut gegessen und uns gut unterhalten.
Da ich bis dato täglich mehrfach guten Sex hatte , kam ich ohne Probeme auch mal ohne Girl an meiner Seite heute Nacht aus.
Ich machte mir mit Edding noch eine Mischung und wir besprachen
Loi Krathong, denn ich musste mir Gedanken machen das ich da eine hübsche Maus hatte.
Mein Entschluß war schnell gefasst, heute noch werde ich Puy anrufen und sie mir sichern, die Chemie passt prima zwischen uns und ich habe keinerlei Lust auf irgendwelche Experimente an so einem besonderen Tag, der ja zu dem noch mein Geburtstag ist.
Am 05.11. wache ich dann vormittags fit und gut ausgeschlafen auf, drehe meine Runden im Pool , mache mir Frühstück und rufe im Anschluss Puy an und frage sie ob sie heute Nachmittag zu mir kommt und sie dann auch morgen mit mir Loi Krathong verbringt , sie sagt sofort zu, schön , schön , schön...
Nit organisiert Kostüme für die beiden und ich bin schon mächtig gespannt auf das Lichterfest , von dem ich schon so viel gehört habe.
Dann mache ich mich auf Richtung Beach zum schwimmen, am frühen Nachmittag hat Edding dann Nähe Beach was zu tun, so das sie mich am Strand aufgabeln und mitnehmen. Edding kauft noch eine fünfziger Packung Jelly, die wir gerecht aufteilen. Dazu gehört , dass er sie bezahlt , dass ist aber eine Extra Geschichte, kann er sich ja mal zu äußern. Im klein gedruckten unter Plegestufe SEX ,.... Medikamente nach zu lesen.
Puy kommt wenig später und ich habe mir schon mal rechtzeitig vorher ein Tütchen eingepfiffen. Ich verdrücke mich mit ihr erst einmal auf das Zimmer und es folgt GFS vom feinsten , es geht mir gut. Betreutes Wohnen ist ein Zustand , den ich mir dauerhaft vorstellen könnte und dann noch mir so einer hübschen Maus . Das Leben meint es im Augenblick sehr gut mit mir.
Wir verbringen den Abend gemütlich am Pool, mit Sisha, Seafood, Thaifood für die Girls , Drinks , ja und da ist sogar noch ein wenig Gulasch für Edding und mich ist da , den wir auch noch verputzen.
Es wird noch ein paar Runden Poolbilliard gespielt und ich verliere artig und mit Anstand , bevor wir uns für eine weitere super erotische Nacht mit viel Sex zurückziehen.