Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #131  

Member

das sind die Jelly Nachwirkungen....

erst nen Gag nur halb verstehen und dann falsch weiter erzaehlen :yes:

Benzel...wir warten hier auf die Fortsetzung :hehe:
 
        #133  

Member

Alles nicht so einfach , betreutes Wohnen hat sich leider erledigt , Pflege Stufe " SEX " muss hart erkämpft werden..... , habe Augenblicklich auch nicht den Luxus , dass Edding mir mit den Bildern hilft und ich seinen Computer nutzen konnte....., mache mein bestes , muss aber auch an mich , klein Benzel und den Urlaub denken , also nicht verzagen wenn es hier zum Stau kommt, ich mache mir meine Notizen und werde den Bericht auch schön bebildert zu Ende bringen, aber glaubt mir das ist echt Arbeit und natürlich Zeitaufwendig, LG Benzel
 
        #134  

Member

Was mache ich nun heute Abend, Edding hat einen Geschäftstermin, wunderbar , ich werde mal die I Bar sicher machen ( unsicher ).
Noy möchte mitgehen auch Nit , ich nehme aber nur Noy mit. Zu viel Edding Girl's sind mir dann dort doch eher ein Klotz am Bein, auch wenn Nit ja nun die " Schwester " von Edding ist

Denke mal mit Noy das kann gut sein, zu so einer schlanken Schönheit gesellt sich gerne die nächste hinzu. Klar ist zwischen Noy und mir wird nicht laufen..., wenn sie nicht gerade Eddings SLT wäre , würde ich mit Sicherheit baggern, aber gewisse Prinzipien verletzt mein einfach nicht und schon gar nicht die Freundin vom Kumpel, ein absolutes no go.
Es gibt ja tausenden Schönheiten hier....

bin hier unter schwierigen Verhältnissen am schreiben, geht gleich weiter
 
        #136  

Member

@Benzel

schwierige Verhältnisse ? Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendeine Schönheit gerade klein Benzel " behandelt " :hehe:
 
        #137  

Member

In der Hoffnung die Fotos nun richtig rein zu bekommen , geht es hier nun weiter, Yep sie sind drin , war echt was
größeres.

Ich war heute Nacht der Hahn im Korb,
hier Noi und eine Freundin von ihr.
Wir zogen erst ein paar Bier , da sie lieber Bier trinkt .
Ich bestellte eine Sischa und dann kommt immer wieder die Bediehnung an mit so kleinen Schnaps Gläschen mit irgendwelchen bunten Eisgetränken drin , das Zeug kostet nicht so viel, zwei Girls die sich an unseren Tisch gesellten luden uns ein und ich lehnte höflich ab. Das ging gar nicht meinten sie lächelnd mit Nachdruck , also habe ich das Zeug erst einmal vorsichtig getrunken.

Schmeckte ganz gut, ja und das die Mädels mich einluden , ohne das ich mich gebührend revanchierte , dass ging erst recht nicht , also zahlte ich mal die nächsten Runden.

Anhang anzeigen IMG_0258.jpg

Noi hatte irgendwann einen Alkoholpegel erreicht , da ging nichts mehr , ihre Augen wurden immer kleiner. Sie verabschiedete sich und ich versicherte mich noch bei ihr , ob sie es alleine nach Hause schafft, was sie zum Glück glaubhaft bejahte .

Wäre doch zu schade für mich an dieser Stelle hier abzubrechen, der Disput mit klein Benzel , gar nicht aus zu denken.

Anhang anzeigen IMG_0243.jpg

Ich musste mich entscheiden , welche wird es , OMB bitte hilf mir bitte , was für geile Knackärsche ...

Anhang anzeigen IMG_0252.jpg

Meine Entscheidung viel dann auf dieses Girl, ihr Künstlernahme war tatsächlich Miau.
Große Runde Augen , sehr gepflegt und natürlich einen Mega geilen Knackarsch, nach weiteren Runden und Sisha meinte ich dann wir sollten nach Hause fahren.
2.500,-- Bath meine sie, ich meinte 2.000,-- und sie stimmte zu.
Ich hätte sie aber auch für 2.500,-- sicher genommen , wusste sie ja nicht.

Miau, wollte aber noch feiern , ab und zu griff Miau schon mal unauffällig an klein Benzel , oder rieb ihren Pö an ihm Der kleine richtete sich vor Freude schon mal ab und zu auf.

Anhang anzeigen IMG_0265.jpgAnhang anzeigen IMG_0268.jpg

Dann , nachdem ich an dem Abend rund 8.000,-- Bath leichter war , machte wir uns auf dem Weg nach Jomtien, aber nicht , ohne vorher noch
etwas zu Essen.
Auf dem Weg von der Walkingstreet zu den Bathbussen kommen wir an einem größeren Seafood Restaurant vorbei , hier habe ich auch oft mit Carradine gegessen .
Es gibt noch ein wenig Seafood , aber nun fange ich an zu drängen , ich möchte klein Benzel endlich in Miau's
Katze versenken...., mit dem Bathbus Fahrer verhandel ich 200,-- Bath und der bringt uns direkt bis an die Haustür von Eddings Villa....




Anhang anzeigen IMG_0258.jpg







Anhang anzeigen IMG_0260.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Der Sex mit Miau war eher sehr dünn , hat sie noch in der IBar auf Mega Profi gemacht , so war das dann erlebte im Bett doch sehr dürftig.
Ficken in verschiedene Stellungen war schon , möglich aber kein Blow Job , sie hat klein Benzel nicht einmal angefasst.

Also habe ich sie mit der täglichen Morgenlatte irgendwann am Mittag noch einmal durch gefickt und hatte keinerlei Einwände , als Miss Schickimicki Miau gehen wollte und lud sie auch nicht zum Frühstück ein. Wiedersehen war von meiner Seite unerwünscht, da gibt es wesentlich besseren GFS im LOS.

Schlussendlich drückte ich ihr dann statt der vereinbarten 2.000,-- Bath , 1.500,-- in die Hand und meinte zu ihr ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen , wenn sie nicht mal bläst , oder meinen Schwanz anfasst .
An dieser Stelle hatte ich dann Theater erwartet , was überhaupt nicht erfolgte , sie wusste selbst , dass sie einfach nur faul war im Bett . Also abgehagt und weiter geht es , war es ja nicht so , dass klein Benzel nicht abspritzen konnte , aber es gibt schönere Wege um zum Ziel zu kommen.

Ich drehte erst mal wieder im Pool ein paar Runden , der einfach herrlich schön im Gärten liegt und machte mir dann ein Frühstück . Danach textete ich Puy an und fragte sie ob sie zum Abend kommt , was sie mir umgehend bestätigte.
Den Nachmittag verbrachten wir am Pool , ich spielte mit den Girls ein par Runden Poolbilliard um Geld , natürlich verlor ich immer , ich hätte es auch herschenken können , da hätten wir aber den Spaßfaktor nicht . Generell hielten wir die Beträge aber klein, meistens 20 maximal 100 Bath,-- mit einer Ausnahme von 500,-- Bath, ausgerechnet dieses Spiel verlor Noi , gut für sie, dass Edding ihren Einsatz bürgte . Ich gab selbstverständlich eine Revanche und somit waren die 500,-- Bath bei ihrem Ursprünglichen Besitzer.
Am Frühen Abend kochte ich dann einen deftigen, gemischten Gulasch, Schwein / Rind, der mit einem teuren Cognac abgelöscht wurde, der auch so ganz lecker pur schmeckte.

Dann kam auch Puy, auf die ich mich richtig freute und die Girls deckten skeptisch den Tisch , da sie eigentlich kein Farang Essen mögen.

Zum Gulasch gab es dann noch Kartoffelbrei aus frisch gekochten Kartoffeln , mit Milch und Butter zerstampft.

Was soll ich sagen , alle Mädels fassten einen zweiten Teller nach, lobten meine Kochkünste und wir hatten noch einen tollen gemütlichen Abend zur Folge.

Augenblicklich sieht es so aus , dass Puy wohl meine SLT wird , sie ist sehr anschmiegsam mit schönem GFS und tollen Body .
Aber mal sehen , ich kann mich da noch nicht entscheiden , mir fehlt irgendwie der letzte Funke bei ihr.

Morgen nehme ich mir vor, Pam meine Masseuse zum Essen einzuladen, hier besteht natürlich die Gefahr , dass ich nicht zum Stich komme....., aber man ist die süß

Hier noch ein paar Bilder , vom heutigen Abend.

Edding hing ständig am Topf , immer wieder vom Geruch angezogen und freute sich wie ein kleines Kind , wie da so 2,5 kg Fleisch mit Zwiebeln, Paprika, und Gewürzen so vor sich hin brutzelten.
Hier zu sehen mit Nit
Anhang anzeigen IMG_2446.jpg


Anhang anzeigen IMG_2452.jpg

Nit hatte einen schlimmen Unfall mit dem Moped, hier auch noch im Gesicht gut zu sehen und hat allen nicht nur einen riesen Schreck eingejagt. Sie hatte viele Verletzungen. Edding holte sie aus dem Krankenhaus raus und pflegte sie in seinem Haus gesund , auch als danke für die ständige Hilfe und Freundschaft, die da stark verbindet.

Anhang anzeigen IMG_2456.jpg

Puy testet erst mal skeptisch , riecht gut , sieht nicht Thai aus,...ob das gut geht ??

Anhang anzeigen IMG_2458.jpg

mmmmm, schmeckt lecker und ich bin froh , denn das grösste Lob am Koch, ist Ruhe während dem Essen und wenn jeder noch einen zweiten Teller möchte...

Anhang anzeigen IMG_2459.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Member hat gesagt:

mmmmm, schmeckt lecker und ich bin froh , denn das grösste Lob am Koch, ist Ruhe während dem Essen und wenn jeder noch einen zweiten Teller möchte...

Anhang anzeigen IMG_2459.jpg


Einfach toll Dein Bericht ... und jetzt bringst Du zu den Mädels auch noch die deutsche Küche! :D
Wobei ich auch schon mitbekommen haben , das Kartoffelpüree / -stampf oder wie auch immer bezeichnet, dort gut ankommet...Bitte weiter so !


 
        #140  

Member

Hallo Benzel,

hab mich jetzt als treuer Leser deiner "Romane" hier eingefunden und alles in einem Rutsch durchgelesen.

Von mir noch ein "Alles Gute nachträglich" und vielen Dank!!! Vor allem dein Art, wie du mit Menschen umzugehen scheinst finde ich sehr vorbildlich. Du hast dir da schon ein paar nette Wochen verdient (auch wenn ich ab und an mal neidisch bin) :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten