Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Das ist ja mal eine nette Hühnerschar – kein Wunder, dass sich Kleinbenzel da wohl gefühlt hat.:yes:

Aber die Dame links sieht irgendwie so aus als würde sie eine Maske aus dem chinesischen Theater tragen. War die so heftig geschminkt?

LG Jack

Member

Nun noch ein paar Bilder von Jomtien Beach , welcher nur wenige Meter von der Soi 6 entfernt ist. Ich machte mich sehr gut entspannt auf an den Strand.

Anhang anzeigen IMG_2424.jpg

Schöne Aussichten an Jomtien Beach,
ohne vorherige Entspannung wären nachfolgende Beachfotos ein ganz schöner Härtetest gewesen.

Anhang anzeigen IMG_2425.jpg

Früher mußte man den Schlüpfer zur Seite ziehen, um den Arsch zu sehen, heute muß man den Arsch zur Seite schieben um .....

Anhang anzeigen IMG_2428.jpgAnhang anzeigen IMG_2431.jpg

Leider hält mich Edding permanent vom schreiben ab, sonst währe ich schon viel weiter,... Augenblicklich mit dem Thema Pilze auf dem Pimmel....,

Member

Ja Ja früher konnte man mit einem Damenschlüpfer ein Moped putzen - :cry:
Heute reicht der gerade noch für eine Speiche.

LG Jack

Member

ich muss hier mal einiges klarstellen....

1. ich trinke Rotwein nur im Flieger wenn ich schlafen will
2. ich mache kein Fruehstueck fuer andere Maenner....
... ich mache mir ein weichgekochtes Ei selbst, weil Thais dazu nicht in der Lage sind (in Thailand). Dann mach ich, wenn es sich ergibt, fuer einen Kumpel eines mit.
3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar :yes:

Member

Member hat gesagt:
Undercover Zwischenbericht....... confidential.... psssstt.... no comments please

Klein Benzel hat die totale Kontrolle uebernommen :yes:
Gross Benzel hat NIX mehr zu sagen.....
2 Tage keinen Alkohol....
Appetit noch OK zum stabil bleiben.

Die zugegebenermassen total suesse Thailady hat ihn voll im Griff.
Hat sich schon fuer die letzten Tage Bangkok und ne Inselhopping Tour im Januar verabredet.
Aber mit LKS hat das natuerlich absolut nix zu tun.

Jetzt kam er gerade wieder hier rein geflogen, hat 4 Minuten geschwaermt, muss in den Pool und will nach dem Afternoon Fick VIELLEICHT den Bericht weiter schreiben.

OHHH mann... aber es ist herrlich. Er ist echt gluecklich.
Goennen wir es ihm...

...und NIX verraten

Absolut geil Edding :hehe::hehe::hehe:

Member

Member hat gesagt:

... ich mache mir ein weichgekochtes Ei selbst, weil Thais dazu nicht in der Lage sind (in Thailand). Dann mach ich, wenn es sich ergibt, fuer einen Kumpel eines mit.
3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar :yes:

Und noch eins drauf :mrgreen:

Aber wie ich unseren Benzel kenne, läßt ihn das kalt und er vergnügt sich jetzt gerade mit einem hübschen Girl :wink0:

Freue mich sehr auf die Fortsetzung von deinem Bericht...........

Member

Member hat gesagt:
toller bericht
gruss stefan
mandurah
Danke

Member hat gesagt:
Na dann lass dich erst mal pflegen

Ein paar Stunden können wir uns schon noch gedulden, bis es hier weitergeht

Wie es aussieht, hast du ja bis jetzt, bis auf den Jack Daniels Absturz alles richtig gemacht. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.........

Member hat gesagt:
Hi Benzel

hast du immer noch Jack Daniels Nachwehen, oder steckst du in einem Thaigirl fest ?

Alles richtig gemacht, zum zweiten Posting, da trifft beides zu

Member hat gesagt:
Wenn betreutes Wohnen im Alter so aussieht, muß man keine Angst vorm Altwerden haben... Pflegestufe "sex", ob es da Zuschuß vom Amt gibt ?!?

@benzel

Gute Zeit noch in FC... und nachfolgenden Destinationen!

Die Idee Altersstufe " SEX " , Super und dann noch Zuschuss vom Amt, einfach herrlich, mussten herzhaft lachen.
Möglich die Versicherer greifen hier auch eine Option auf.
LG

Member hat gesagt:
So lange die Betreuung so ist, wie du sie erlebst . . .
Allein die Mädels von Edding . . . take care pur! Geniesse es.
Und was sich da jetzt anbahnt können wir erahnen.
Ich glaube, du hast viele hier, die dir ganz fest die Daumen drücken für eine gute Zeit.

Danke dir, Yep die Mädels ,man , man, man,.....LG

Member hat gesagt:
Undercover Zwischenbericht....... confidential.... psssstt.... no comments please

Klein Benzel hat die totale Kontrolle uebernommen
Gross Benzel hat NIX mehr zu sagen.....
2 Tage keinen Alkohol....
Appetit noch OK zum stabil bleiben.

Die zugegebenermassen total suesse Thailady hat ihn voll im Griff.
Hat sich schon fuer die letzten Tage Bangkok und ne Inselhopping Tour im Januar verabredet.
Aber mit LKS hat das natuerlich absolut nix zu tun.

Jetzt kam er gerade wieder hier rein geflogen, hat 4 Minuten geschwaermt, muss in den Pool und will nach dem Afternoon Fick VIELLEICHT den Bericht weiter schreiben.

OHHH mann... aber es ist herrlich. Er ist echt gluecklich.
Goennen wir es ihm...

...und NIX verraten

Leider ging alles viel, viel zu schnell vorbei, sitze jetzt im FH und warte auf meinen Flug nach SIN , danke dir noch mal für alles und Grüß mir meine Maus bitte wenn sie ausgeschlafen hat , aber denke dran, lass die Finger von ihr , Budda sieht alles.

Habe momentan volle Kontrolle über klein Benzel , der eine arbeitsreiche erfolgreiche Zeit beim betreuten Wohnen..... , Altersstufe " SEX " hatte.

Schauen wir mal wie es dann weitergeht , habe ja noch knapp drei Wochen ,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal eine nette Hühnerschar – kein Wunder, dass sich Kleinbenzel da wohl gefühlt hat.

Aber die Dame links sieht irgendwie so aus als würde sie eine Maske aus dem chinesischen Theater tragen. War die so heftig geschminkt?

LG Jack

Ja sie hat sich heiß geschminkt , ist möglicherweise auch ein LB, waren echt hübsche Girls dabei, LG

Member hat gesagt:
Ja Ja früher konnte man mit einem Damenschlüpfer ein Moped putzen -
Heute reicht der gerade noch für eine Speiche.

LG Jack

Cool die Idee mit der Speiche, müsste man mal mit dem Mädel gemeinsam das Putzen anfangen.

Member hat gesagt:

3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar

Zu 2. schön das du beim Ei kochen an deinen Kumpel gedacht hast, war es doch ein ganz schön großer Mehraufwand , vor allem solltest du die Kühlschranktür zweimal geöffnet haben um die beiden Eier zu entnehmen

Zu 3. kein Kommentar, nur soviel wir haben keine

Member hat gesagt:
Und noch eins drauf :mrgreen:

Aber wie ich unseren Benzel kenne, läßt ihn das kalt und er vergnügt sich jetzt gerade mit einem hübschen Girl :wink0:

Freue mich sehr auf die Fortsetzung von deinem Bericht...........

Nun das mit dem vergnügen, da liegst du mal wieder Goldrichtig.

Mal sehen ob ich heute noch zum schreiben komme, zum einen geht mein Flieger nun gleich und zum anderen ist der Sklaventreiber Edding nicht mehr mit der Peitsche hinter mir.

Gruss an alle Leser und an alle , die hier ihre wirklich sehr netten Kommentare los werden, nochmals LG Benzel

Member

Member hat gesagt:
Die Idee Altersstufe " SEX " , Super und dann noch Zuschuss vom Amt, einfach herrlich, mussten herzhaft lachen.

Es muß doch wohl heißen Pflege-Stufe "SEX".
Wir reden hier doch nicht von Altern, sondern vom Vergnügen, oder???
Mann, Benzel...
:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten