Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

toller bericht

gruss stefan
mandurah

Member

Im Augenblick funktioniert es nicht Fotos rein zu stellen , keine Ahnung warum, mache alles richtig . Das Problem hatte ich schon einmal, in meinen alten Bericht . Klicke ich auf Bearbeiten, sehe ich die hochgeladenen Fotos, klicke ich auf Speichern , kommte der Anhang???

Ich kann mich erinnern , war bei Santos auch mal.
Versuche spaeter noch einmal die Fotos einzusetzen , oder nach zu tragen, Gruss Benzel

Anhang anzeigen IMG_2305.jpg

Foto von Nit , war am selben Abend, das habe ich nun auf gleichen Weg rein gestellt, es funktioniert.
Könnte ich auf Wasser gehen, wueste ich warum.
Zum Glück rätzel ich nicht allein, auch Edding hat keine Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kurzer Hinweis, 14:40 , habe gerade eine Asperin einwerfen müssen, Folge einer zu heftigen , ausschweifenden Party, mit Unmengen Jack Daniels .
Muss mich pflegen lassen, kann wenig klare Gedanken fassen , habe eine super , super super Frau , man , ohhhh, man ....., tut mir leid geht hier erst mal nicht weiter, bitte um Nachsicht, Gruß Benzel

Member

Na dann lass dich erst mal pflegen :wink0:

Ein paar Stunden können wir uns schon noch gedulden, bis es hier weitergeht :mrgreen:

Wie es aussieht, hast du ja bis jetzt, bis auf den Jack Daniels Absturz alles richtig gemacht. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.........

Member

Member hat gesagt:
Edding meint , es ist doch wohl eher betreutes Wohnen

Wenn betreutes Wohnen im Alter so aussieht, muß man keine Angst vorm Altwerden haben... Pflegestufe "sex", ob es da Zuschuß vom Amt gibt :ironie:?!?

@benzel

Gute Zeit noch in FC... und nachfolgenden Destinationen!

Member

So lange die Betreuung so ist, wie du sie erlebst . . . :yes: :yes: :yes:
Allein die Mädels von Edding . . . take care pur! Geniesse es.
Und was sich da jetzt anbahnt können wir erahnen.
Ich glaube, du hast viele hier, die dir ganz fest die Daumen drücken für eine gute Zeit.
:roll::bye:

Member

Hi Benzel

hast du immer noch Jack Daniels Nachwehen, oder steckst du in einem Thaigirl fest ?:hehe:

Member

Undercover Zwischenbericht....... confidential.... psssstt.... no comments please

Klein Benzel hat die totale Kontrolle uebernommen :yes:
Gross Benzel hat NIX mehr zu sagen.....
2 Tage keinen Alkohol....
Appetit noch OK zum stabil bleiben.

Die zugegebenermassen total suesse Thailady hat ihn voll im Griff.
Hat sich schon fuer die letzten Tage Bangkok und ne Inselhopping Tour im Januar verabredet.
Aber mit LKS hat das natuerlich absolut nix zu tun.

Jetzt kam er gerade wieder hier rein geflogen, hat 4 Minuten geschwaermt, muss in den Pool und will nach dem Afternoon Fick VIELLEICHT den Bericht weiter schreiben.

OHHH mann... aber es ist herrlich. Er ist echt gluecklich.
Goennen wir es ihm...

...und NIX verraten

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachdem Puy nun am anderen Morgen gegangen ist , machte ich die üblichen Runden im Pool, machte mir meinen Kaffee und Edding opferte sich, kochte mir ein Ei , natürlich weich gekocht.

Ich hatte mit Puy die Telefonnummer ausgetauscht und werde mit ihr wahrscheinlich meinen Geburtstag verbringen, denn mit ihr kann ich mal nichts falsch machen.

Nun war aber endlich auch einmal eine Massage mit happy ending angesagt, nachdem klein Benzel die ersten beiden mal leer ausgegangen ist und ziemlich sauer war, dass er wieder abducken musste, war ich ihm das schuldig.
Hier in Jomtien ist da auf jeden Fall die Soi 6 die beste Adresse, eine Sackgasse nur von der Beachroad aus begehbar, also liess ich mich von Nit dorthin fahren.
Schon nach den ersten Metern wird man von den tatsächlich teilweisen sehr schönen Girls eingekreist.
Der Grundpreis liegt bei 300,-- Bath, kommt für happy ending noch einmal 500,-- drauf.
Bei mir war es eine schöne Mischung aus gutem BJ und Hand Job,
mein Girl war echt schön , hatte große Titten und lange Nippel, so hatten meine Hände auch vollauf zu tun um den richigen Sender zu finden.
Nachdem klein Benzel seine Ladung abgefeuert hat , wurde ich gereinigt und wir kuschelten noch. Die etzten 10 Minuten gab es sogar noch eineschöne Nackenmassage und von mir 100,-- Bath oben drauf.

Anhang anzeigen IMG_2419.jpgAnhang anzeigen IMG_2418.jpgAnhang anzeigen IMG_2417.jpgAnhang anzeigen IMG_2414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten