Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
na dann wünsche ich mal mal einen schönen Gerburtstag Heute und für die Zukunft vor allem Gesundheit!
Bin gespannt wer dann heute an die Kerze(n) ran darf !
Bei uns im Badischen ist es zwar nicht so schlimm, momentan scheint sogar die Sonne in mein Büro, gerade deshalb aber auch von mir einen extra sonnigen Geburtstagsgruß aus der Heimat mit allen guten Wünschen an dich Benzel!Viel Spaß und lass es richtig krachen!
Schließe mich natürlich gerne an und wünsche Dir alles Gute zu Geburtstag. Lass es krachen als gebe es kein Morgen, das ist auch dass was ich an den Thai bewundere.
Gruß Ricardo
Hoffe nicht, die neue Verlobte hat Dir das frisch marinierte Resthirn rausgezuzzelt und Du bist komplett dem Liebeskasper verfallen und vergißt uns hier einfach?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz, ganz viel Gesundheit sowie Ausdauer und Stehkraft für klein benzel , wenn du euch schon selber mit einer SLT beschenkst.
Viel Spaß beim auspacken und genießen, ich denk, du hast es dir mehr als verdient.