Member hat gesagt:
Ich will auch wissen, wo du deinen Benzel reinhängst und zwar zeitnah, also mach hin und sau dem Edding den Pool nicht voll!
Ich frage mich nur, welche Rolle Nit spielt, hoffe für sie, die vögelt auch mal jemand regelmässig - sie sieht gut aus, scheint top in Ordnung zu sein und kann auch noch so allerlei (meine dies nun wirklich nicht sexuell), wäre doch schade wenn sie jede Nacht flippern müsste?
Der Pool reinigt sich sehr gut , auch wenn er mal kurzzeitig milchig trüb wird....,
nochmal zu Nit , sie ist Tabu und hat einen festen Deutschen Freund , dem sie auch treu ist, der demnächst hier wieder aufschlägt. Beim Edding hält sie den Haushalt zusammen und erledigt ihm viele Besorgungen
Member hat gesagt:
Was gibt es an einem Bad Girl auszusetzen?
Danke für deinen Bericht. Ist auch mal interessant Jomtien etwas kennenzulernen. Was für Leute trifft man dort so in den Beer Bars, hauptsächlich Residents?
Meine einzigen Erfahrungen in Jomtien waren der Waterpark 'Little Moscow', der Planet Earth Beach Club und natürlich das Kinnaree Place.
Hallo Riva,
mit Bad Girl meine ich in diesem Fall nicht schmutzig , sexuell versaut , sondern ich meine sie wäre abgezockt und gibt nicht was man sich erhofft , so zu sagen ein Reinfall . Ja sind schon viele ältere hier, aber die sind mir in FC auch aufgefallen.
Deine Läden in dehnen du in Jomtien verweilt hast , kenne ich auch nur aus deinem Bericht, aber ich bin ja noch ein paar Tage da.
Wir hängen am Abend in den Bierbars ab , oder beim Edding am Pool, tagsüber gehe ich auch mal zur Massage.
Member hat gesagt:
Klasse Bericht, besonders die Unterkunft. GEIL.
Da kann man schon neidisch werden.
Hallo abcabc, super das du dabei bist hoffe doch sehr wir laufen uns mal wieder über den Weg, um ein wieder wenig über Titten und Bier fachsimpeln zu können , außerdem
könntest du mir mal wieder ein lecker Mädchen wie in BKK raussuchen, b.z.w. vorbereiten
Member hat gesagt:
.........,Geile Bude , super Essen und schnucklige Girls . Herz was willst du mehr ?
Wenn dir die Bars in Jomtien gefallen besteht doch gar kein Grund für die iBar .
iBar kann doch jeder........
Sorgen muss man sich offensichtlich nicht um dich machen.
Schön wenn endlich auch mal jemand über Jomtien berichtet.
(schreibst du eigentlich noch auf dem iPad , oder wie bekommst du die Bilder gross ? )
Die Bilder mache ich bei Edding am PC groß, mit dem IPad geht das nicht , zumindest habe nicht nur ich intensiv nach einen Weg gesucht . Wenn ich weiter Reise , werde ich wieder die Moderatoren bitten , oder mal sehen wie das dann auf den Philippinen ist H&S wird sein Laptop dabei haben ...., schauen wir mal
Member hat gesagt:
Ich verbeuge mich mal eben tief vor dem Member Edding - und das meine ich genau so wie geschrieben, da ist kein Funken Ironie dabei!
da wird er sich freuen
Member hat gesagt:
Benzel, wenn du mit "bad girl" die Mittlere aus #66 meinst - da hätte ich mir das "bad" evtl. trotzdem gerne zeigen lassen...
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin ne tolle Zeit und freue mich auf weitere Berichte von dir! So Typen wie der Edding sind selten (wage die Behauptung mal, leider ohne ihn persönlich zu kennen), es freut mich besonders für dich, dass du auch durch und mit ihm weiter auf der Sonnenseite des Lebens wandelst (oder besser, noch ein bisschen mehr als eh schon).
Hoffe, ihr habt gemeinsam noch viel Spass! Aber wenn selbst PeterGun im Suff der Sarkasmus ausgeht, ist da schon was dran.
es war die Mittlere , optisch sehr gut , klasse Body ,
Danke für deine Wünsche
An alle noch mal vielen Dank und ich hoffe keinen Kommentar vergessen zu haben , LG Benzel