Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Hallo Benzel,

danke für deine bisherigen offenen und auch zum Teil sehr persönlichen, deine schlimme Erkrankung, Ausführungen. Es freut mich zu lesen, dass du es überstanden hast.
Ich freue mich auf weitere Berichte von deiner Reise und bin gespannt, wie es weitergeht, ist es doch auch der erste Reisebericht, den ich fast live miterlebe und versuche, ihm zeitnah zu verfolgen :yes:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine supergeilen Urlaub und ein flinkes Händchen zum eintackern deiner Worte und hochladen von Bildern, um uns auf den neusten Stand zu halten.

LG
magical

Member

Mittlerweile war kein Platz mehr im Einkaufswagen, insbesondere Tai musste gebremst werden um nicht jeglichen Kitsch einzuladen. Dann war da noch die Kosmetik Abteilung, schnell, schnell durch da.

Anhang anzeigen IMG_2195.jpg

Diese Schuessel musste unbedingt mit. man achte auch auf die schoene kraeftig gruene Handtasche.
Wenn Thai das Land des Laechelns ist so steht das insbesondere fuer Tai, sie ist nur gut drauf und immer ueberzieht ein Laecheln ihr Gesicht.

Anhang anzeigen IMG_2196.jpgAnhang anzeigen IMG_2199.jpg

Natuerlich kaufen wir die Schuessel und noch so den einen oder anderen Kitsch

Anhang anzeigen IMG_2200.jpg

Ein starker Regen hat eingesetzt, draussen steht ein freundlicher Mitarbeiter , der Nit mit einem grossem Regenschirm zum Auto begleitet , um das Auto zu holen.

Dieser hilft noch beim einladen, was fuer ein toller Service.

Anhang anzeigen IMG_2203.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gerade entdeckt und gleich abonniert. Fängt ja schon wieder toll an.

Member

Hallo Benzel!

Ein Bericht, wie wir ihn von dir kennen – locker geschrieben mit tollen Fotos und einer positiven Einstellung!:super:

Mach bitte so weiter.:dank:

LG Jack

Member

Am Abend hatten wir dann schon ganz gut vorgeglüht und sind dann wieder zu den Bierbars gefahren. Dort ging ich dann mal gleich auf die Pirsch und verabredete mich mit einer dieser drei Schönheiten, bevor mir jemand zuvor kommt.
Anhang anzeigen IMG_0084.jpg

Aber dazu sollte es dann doch nicht kommen, Nit meinte , das wäre ein Bad Girl und wie es der Zufall wollte, bediehnte uns Nak sehr liebenswuerdig .
Edding meinte dann noch , bei der könnte ich nichts falschmachen. Nak hatte einen schönen schlanken Körper , trotzdem eine Gute Handvoll Natur Titten , bevor etwas anbrannte löste ich sie kurzer Hand aus.

Nak

Anhang anzeigen IMG_0088.jpg

Schnell kommen wir uns näher, Nak ist ein Profi und ein schooner Abend und eine Geile Nacht stehen mir bevor.

Anhang anzeigen IMG_0093.jpg

Ich gehe dann mit den Frauen Seafood essen, was man hervorragend, sehr Frisch am Ende der Bierbars machen kann , dort ist auch ein schöner Markt angeschlossen, wo es immer was leckeres zum Naschen gibt.

Anhang anzeigen IMG_0111.jpg

Bei uns gibt es einen grossen Topf Fischsuppe , zwei verschiedene Teller mit Muscheln, Tintenfisch , Reis & Salate.

Dann geht es wieder in die Bierbars

Anhang anzeigen IMG_0130.jpg

Die Nacht mit Nak ist einfach klasse , sie macht Sex in allen Stellungen mit , bläst gut und am Morgen gibt es noch die obligatorische Morgennummer. Sie ist sehr anschniegsam und ich wuerde sie jeder Zeit wieder auslösen.

Übrigens treibt mich Edding permanent an den PC um an meinem Bericht zu arbeiten und meint , dass ware ich meinen Lesern schuldig , die doch darauf warten wie es weitergeht, man, man ... , es ist Urlaub. LG Benzel

PS : Heute ist Halloween und ich habe es immer noch nicht in die I Bar nach FC geschafft, heute unbedingt ein muss.

Anhang anzeigen IMG_0118.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
[...]
PS : Heute ist Halloween und ich habe es immer noch nicht in die I Bar nach FC geschafft, heute unbedingt ein muss.

Oh. Halloween war am 31. Oktober. Da bist du schon mindestens zwei Tage zurück. :wink0: Ist natürlich scherzhaft gemeint. Genieße die Zeit dort. Ich kann auf deinen Bericht gern warten. Allerdings solltest du dich endlich in die IBar bewegen. :wink0:

Grüß mir den Edding

Member

Ich kann Edding nur Recht geben, dass du uns DAS schuldig bist :hehe:

Nak ist in meinen Augen echt eine hübsche Maus. Wünsche euch noch viel Spaß.

Ich warte schon immer jeden Tag, wann es hier wieder weitergeht :wink0:

Member

Ich will auch wissen, wo du deinen Benzel reinhängst und zwar zeitnah, also mach hin und sau dem Edding den Pool nicht voll! :mrgreen:

Ich frage mich nur, welche Rolle Nit spielt, hoffe für sie, die vögelt auch mal jemand regelmässig - sie sieht gut aus, scheint top in Ordnung zu sein und kann auch noch so allerlei (meine dies nun wirklich nicht sexuell), wäre doch schade wenn sie jede Nacht flippern müsste?
:roll:

Member

Was gibt es an einem Bad Girl auszusetzen? :mrgreen:

Danke für deinen Bericht. Ist auch mal interessant Jomtien etwas kennenzulernen. Was für Leute trifft man dort so in den Beer Bars, hauptsächlich Residents?

Meine einzigen Erfahrungen in Jomtien waren der Waterpark 'Little Moscow', der Planet Earth Beach Club und natürlich das Kinnaree Place.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten