Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Da macht Halloween ja richtig spass

Member

Nit fragte mich am anderen Vormittag, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zur Massage zu gehen. Das muss sie mich nicht zwei mal fragen.
Erst werden uns die Füße gewaschen und dann gehen wir in einem Nebenraum auf die Pritsche.
Die Vorhänge werden rings um zugezogen, nur nicht zwischen Nit und mir, die denken sicher wir sind ein Paar. Nun denn, ich glotze ohnehin durch ein Loch in der Pritsche, auf den Boden, schließe die Augen und erwarte mit Spannung , wie weit meine junge Masseuse gehen wird.
Klein Benzel wird nicht einmal berührt und es ist einfach nur eine tatsächlich sehr gute Ölmassage.
Nach ca. einer halben Stunde ist nun umdrehen angesagt, mit dem Handtuch wird klein Benzel abgedeckt, ich schliesse die Augen und wie nun die jungen Frauen Hände die Innenseiten meiner Oberschenkel massieren und mein Kopfkino losgeht , gibt es für klein Benzel kein halten mehr und aus dem glatt auf meinem Bauch aufgelegten Handtuch, steigt ein Zelt empor.
Die drei Frauen fangen laut das Lachen an , aber Abhilfe gibt es keine.
Ich bin im Land des Lächelns, mache mir weiter keine Gedanken, soll er halt stehen , das wäre in Deutschland sicher anders , wenn ich an so eine dämliche Emanze raten würde. Könnte in Hausverbot und Sexueller Nötigung gibfeln, einfach nur weil das kleine Ding wächst.

Alles im allen, eine sehr gute Aktion, auch wenn es kein happy ending gab. Sehr sauberer Laden , schönes Ambiente .
Natürlich ist die jüngere von beiden meine Masseuse.
Nit klärt mal beim rausgehen ob sie nicht für zwei Stunden auch zum Edding ins Haus kommt zum massieren , da könnte dann was laufen meinte sie, da erschwerend ihre Mutter hier auch massiert und draußen gesessen hat.

Schauen wir mal was heute Nacht in der IBar läuft, die Vorfreude ist groß .

Anhang anzeigen IMG_0151.jpgAnhang anzeigen IMG_0156.jpgAnhang anzeigen IMG_0159.jpgAnhang anzeigen IMG_0166.jpgAnhang anzeigen IMG_0167.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gegen 22 Uhr bin ich dann mit Nit und Tai nach FC gefahren, die Straße war wenige hundert Meter vor der Walking Street völlig verstopft, Nit ist gefahren , ich bin mit ihr dann aber ausgestiegen und wir haben Tai das Auto im Stau überlassen und sind zu Fuß weiter, daß war äußerst praktisch.
Halloween , in der Walkingstreet ist die Hölle los.
Anhang anzeigen IMG_0195.jpgAnhang anzeigen IMG_0197.jpgAnhang anzeigen IMG_0222.jpg

In der IBar nehmen wir einen Tisch im Eck am Meer ein , der Laden ist völlig überfüllt, hier hinten geht es aber einigermaßen. Ich scanne schon einmal die Umgebung auf der Suche nach....., nun ja , was wohl.

Anhang anzeigen IMG_0226.jpgAnhang anzeigen IMG_0232.jpg

Ich komme nicht um hin , hier auch bei der Wahrheit zu bleiben. Wer meinen ersten SOA Bericht gelesen hat , wird sich möglicher weise an Pooh erinnern.
Immer wieder ertappe ich mich , darauf zu achten sie zu sehen.
Ich würde sie sofort , ohne mit der Wimper zu Zucken wieder als SLT nehmen , sie war einfach eine unglaublich Klasse Frau, also Mädels meine Latte ist hoch angesetzt....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bevor wir in die IBar sind, haben wir noch ein paar Googos besucht, unter anderem auch kurz das Windmill, aber ich bin überall schnell wieder raus, dann doch viel lieber so eine Tour allein , oder wie mit Member Carradine zusammen. Nit war mir eher ein Klotz am Bein, egal wie nett sie war , oder mich zu verkuppeln versuchte.

In der IBar wurde ich trotz Flascher Wisky nicht warm , zum einen war es tatsaechlich völlig überfüllt , bis man zur Toilette durchkam verging eine Ewigkeit , es war total Chaotisch .

Ein bischen weniger wäre in diesem Fall schöner für mich gewesen, heist in der Zukunft Weihnachten & Jahreswechsel werde ich auf keinen Fall hier verbringen , da ich mal davon ausgehe , dass dann die Walkingstreet und somit die IBar und FC ähnlich voll sind und das muss ich nicht haben.

Nit langte beim Alkohol gut zu, was nicht gerade fördernd war, mir ein Girl zu suchen, gegen drei Uhr am Morgen kämpften wir uns raus, gingen Richtung Beachroad.

Ich schickte Nit auf die andere Straßenseite , damit ich mit den Freelancern an der Beachroad ungehindert verhandeln konnte, da mein eigentliches Ziel mir ein Girl aus der IBar mit zu nehmen ja fehlschlug, aber ich werde zügig wieder kommen.
Ich hatte noch meine letzte Nacht aus dem Frühjahr vor den Augen, da nahm ich ein wirklich tolles Girl für meine letzten Stunden aus der Beachroad mit,
also warum soll das heute nicht wieder gelingen.
Muss aber klar sagen , dass ich bisher die IBar favoritisere.

Dann sah ich ein schönes schlankes Girl , so gegen 25 Jahre , fragte nach dem Preis für LT , sie meinte 1.000,-- nun da gibt es nichts zu verhandeln .
Ich pfiff Nit ran , die erklärte wo wir schlafen und ab ging es nach Jomtien.

Meine schöne hieß Eis, so wenigstens gesprochen wie das Zeug zum lecken.
In Jomtien kamen wir dann so gegen vier Uhr am Morgen an und schlichen uns leise ins Haus, da ja jeder schlief.

Ich fragte Nit " please give me two towel " ,

Nit verstand two thousend und verschwand.
Ich fragte als sie wieder kam where is my towel's , sie legte mir 2.000,-- Bath hin und antwortete hier . Ich fragte was das soll, nun kam Edding raus und meinte , was ist denn hier los , hast du deine ganze Kohle verballert , dass du mich mitten in der Nacht wegen 2.000,-- Bath wach machen musst nur um ficken zu können.

Schnell haben wir dass Missverständnis aufgeklärt und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. So das wir noch eine gemütliche Runde am Pool mit weiteren Drinks eröffneten.
Nit hatte gedacht , ich hätte meine ganze Kohle in der IBar ausgegeben und verstand ich fragte nach Geld und weckte dafür Edding , was für ein Brüller.

Ich hatte 10.000,-- Bath, 100,-- € und meine DKB Karte dabei, Edding wusste das , und dachte man, man nicht mal das reicht ihm .
Wir hatten da noch lange dran zu lachen, Nit war die Leid tragende Schuldige.

Ich bin ja zwei drei Tage zurück in meinem Bericht, schreibe aber insgesamt ja doch recht fleißig .
Soviel mal vorab , morgen den 06.11. ist ein besonderer Tag, ersten es ist mein Geburtstag , zweitens es ist Loy Krathong, drittens ich habe eine ganz liebe SLT

Hier noch ein paar Bilder von der Halloween
Party.
Anhang anzeigen IMG_0246.jpgAnhang anzeigen IMG_0243.jpgAnhang anzeigen IMG_0234.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Happy Birthday Benzel! :habi:

Lasst es euch gut gehen!

Member

Jep, happy Birthday benzel, auf dass wir dies noch viele Jahre dir immer wieder wünschen können.
Feiere schön rein und auch raus und die Maus wirst du uns sicher auch noch vorstellen.
:D :habi: :habi: :baaee:

Member

Auch von mir ein dickes Happy Birthday. Genieße deinen Tag und lass es krachen :wink0:

Member

bin ein begeisterter leser...beste wünsche...vollgas...

Member

Member hat gesagt:
Hallo Riva, ich habe jetzt gemütlich am Pool liegend deinen Bericht und die Kommentare dazu zu Ende gelesen. Dabei wurden mir von einem Girl die Hände gepflegt und von meiner neuen SLT gleichzeitig die Füße massiert.
Vorher hatten wir natürlich eine wunderbare sehr intensive Morgennummer und im Augenblick werde ich mit Mundgerechten frischen Mangostücken gefüttert.

Nicht das ich dich neidisch machen möchte, wenn du jetzt im Kummerland deine Zeit hier Revue passieren lässt , was ja insbesondere gut beim Berichte schreiben funktioniert.
LG Benzel

Member hat gesagt:
... morgen den 06.11. ist ein besonderer Tag, ersten es ist mein Geburtstag , zweitens es ist Loy Krathong, drittens ich habe eine ganz liebe SLT

Lieber Benzel,

auch wenn Du ganz oben primär Riva adressiert hattest, gehe ich davon aus, daß Du auch niemand anderen mit dem Seitenhieb auf "Kummerland" neidisch machen wolltest?

Da kann ich nur sagen, NEIN, Du hast es nicht geschafft, mich neidisch zu machen, denn ...

... Du hast es verdient!
:D

Und wir zuhause Gebliebenen eben (noch) nicht.
:cry:

Heute morgen hab ich auch eine (zugegebenermaßen kurze) Reise unternommen.
Sie führte mich durch die Terrassentür in den Garten.

Kurz bevor ich eine Herzattacke erlitt, konnte ich noch diese Aufnahme machen:
Anhang anzeigen überraschung im garten.jpg

Also, genieß das Leben, und Happy Birthday!

Liebe Grüße,

@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Happy Birthday auch von mir und mach weiter so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten