Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #141  

Member

Ja die Thais können sich sehr gut an leckeres deutsches Essen gewöhnen, das habe ich bei meiner Kleinen auch feststellen müssen, die mich dann immer an den Herd trieb.:cry:

Man muss halt aufpassen, dass sie nicht zuviel „Hüftgold“ ansetzen.:yes:

Wieder ein klasse Bericht von dir Benzel

LG Jack

:danken:
 
        #142  

Member

Hmmmmm, ich gehe mal davon aus, dass die beiden.............. Benzel und klein Benzel, ganz heftig in der philippinischen Damenwelt versumpft sind :hehe:
 
        #144  

Member

Hallo Benzel,
Einfach nur geil dein Bericht .
Bin gespannt wie es weiter geht
 
        #145  

Member

Leider geht hier im Augenblick nichts , Internet arbeitet oft extrem langsam , oder ist gar nicht verfügbar , so das ich mir den Urlaub versaue , wenn ich vor Wut mein I Pad zerbeiße .
Ein Beispiel , gestern wollte ich eine Rechnung überweisen, die Tan Nummer erhielt ich Stunden Später , normal nach zwei Sekunden.....,

Aber ich kann noch tolle Fotos und Storys von unserer Reise versprechen , die werden nachgeliefert. Ich mache mir ausreichend Notizen. Augenblicklich stehe ich auf einer Terrasse im Hotel am Meer , der einzige Punkt an dem WI FI überhaupt sehr schlecht funktioniert.

Ja und natürlich die vielen hübschen Girls, lenken uns auch ganz schön ab, Grüße nach DACH und bitte um Verständnis, wenn es hier jetzt nicht weitergeht. Übermorgen beziehen wir ein neues Hotel, Nähe Hundred Island , mal sehen wie da der Empfang und die Ablenkung ist. Habt Geduld ..... Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

du stellst unsere Geduld aber ganz schön auf die Probe :lach:

Warte gespannt auf die Fortsetzung.

lg Rodsch
 
        #147  

Member

So , nun geht es auch hier endlich weiter, danke für eure Geduld und das Verständnis....,

Edding ist in seiner Formel 1 Geschichte gefangen und rollt einige Runden mit
seinen Augen um den Monitor seines Bildschirms. Ein Medium , dass ihn mit all seinen Randerscheinungen vollsten in Anspruch nimmt und fasziniert.
Ist es dann so weit das es zu live Übertragungen im Internet kommt , wird überall im Haus Internet gekappt und einzig im Büro ist dann die geballte Ladung Internet vorhanden.

Ich schnappe mir Nit und die immer hungrige Tai und ich lade die beiden zum Essen ein, Noi bleibt da , Edding muss ja versorgt werden....und sie soll mich anrufen wenn Puy kommt, wir bringen dann Essen mit.

Gebannt schaut das kleine russische Mädchen auf Tai`s Tätowierungen und exotischer Kleidung und alles was sie so um zuhängen hat , an Kettchen , Bänder , Schleifchen , ja und natürlich, die mit grell grünen Nähten und Stoff umsäumte, transparente Handtasche, ist alleine für sich schon der Renner.
Tai ist ohnehin ständig am Lächeln, Nit ist prächtig drauf , babbelt mir ein Ohr ab und ich bin Wohl ständig am Grinsen.
Was werden die Russen wohl von so einem ausgelassenem Trio denken ???

Nit übernimmt das Bestellen und wenn ich mit ihr zusammen bin dann auch das bezahlen , sie sagt mir nur wieviel sie braucht, einschließlich der richtigen Menge an Trinkgeld.
Wir bestellen in einigen Gängen , alles an Sea Food was der Laden zu bieten hat, nur mit der Suppe hat Nit Mist gebaut , zu scharf für mich, nach einem halben Löffel breche ich ab.

Anhang anzeigen IMG_2362.jpg



Anhang anzeigen IMG_2355.jpg

Anfangs waren die Blicke der Eltern sehr skeptisch, Nit bietet ihnen an bei uns zu Kosten , sie lehnen ab und wissen nicht was sie mit soviel Freundlichkeit anfangen sollen.
Sie halten sich die ganze Zeit an einer Flasche Wasser auf, der leere Trinkbecher stand schon da , als wir kamen.
Ich bringe ein wenig meine Russisch Kenntnisse ein schicke Nit los, für das Mädchen eine frischen Mango Eis Shake zu holen.
Das Mädchen lehnt auch diesen erst bescheiden ab, aber dann nimmt sie ihn doch dankbar an und die Eltern entkrampfen und bekommen auch ein Lächeln auf den Lippen und es kommt sogar eine Unterhaltung zu stande ...., geht doch,....ich hätte aber zu gerne gesehen wenn Vater Igor ein paar Löffel Suppe gegessen hätte .

Sie machten dann sogar noch ein paar Fotos von uns , verabschiedeten sich sehr überschwenglich und das kleine Mädchen nahm überglücklich den Shake mit.


Anhang anzeigen IMG_2366.jpg


Anhang anzeigen IMG_2368.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #149  

Member

Gut bepackt mit weiterem Essen machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, hier wartete dann dieser Leckerbissen auf mich.
Schnell mit ihr unter die Dusche und ab ins Nest. Puy war eine ganz liebe , im Bett zu allem bereit und vor allem nicht faul , dass es immer eine schöne erotische Mischung aus allem war, was Spaß macht .

Puy vewöhnte mich dermaßen nach allen Regeln der Kunst , dass sie es mir schwer machen wird meinen Kreis der Frauen hier zu erweitern.
Ich bin auch lieber mit einer Frau mehrere Tage zusammen , wenn die Chemie stimmt.
Da gibt es kein rumgezicke und es macht auch Spaß , gemeinsam Zeit beim Essen , oder bei anderen Dingen und Unternehmungen zu verbringen.

Anhang anzeigen IMG_2380.jpgAnhang anzeigen IMG_2381.jpgAnhang anzeigen IMG_2382.jpg

Bei den Mädels waren mittlerweile noch zwei Freunde hinzu gekommen.
Puy und ich sprangen nach einer Klasse Runde aus dem Bett , schnell unter die Dusche und ab in den Pool und wir gesellten uns zu ihnen.


Anhang anzeigen IMG_2383.jpgAnhang anzeigen IMG_2384.jpg

Den weiteren Abend verbrachten wir dann gemütlich am Pool.
Edding steckte hin und wieder mal den Kopf aus dem Büro, wenn Reklame war und ihn dann das Nirvana der Formel 1 Welt frei gab, oder er leutete seine Klingel, dass eines der Mädels ihm seine Mischung aus Cola und Whisky brachte. Später machte er unsere Runde vollständig und wir unterhielten uns wie immer prima.

Ich legte die Füße auf den Tisch, den Kopf in den Schoß von Puy und genoß mein dasein, wie ein Pascha und schnurte innerlich wie ein Kätzchen.
Puy begann mich ein zu spinnen und sie war auch kurz vor dem Ziel, wäre da nicht Pam......, die süße Masseuse , bei der es kein Happy Ending gab.
Diese werde ich morgen nach ihrer Arbeit zum Essen einladen und mich dazu vorher bei ihr auf die Matte legen. Sollte ich eine Ablehnung erhalten , bleibe ich erstmal bis zu meinem Geburtstag mit Puy zusammen.

Mit diesen Gedanken im Kopf, schlafe ich zu später Stunde und nach zweiter Runde in den Armen von Puy völlig zufrieden und erschöpft ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Member hat gesagt:

Einfach toll Dein Bericht ... und jetzt bringst Du zu den Mädels auch noch die deutsche Küche! :D
Wobei ich auch schon mitbekommen haben , das Kartoffelpüree / -stampf oder wie auch immer bezeichnet, dort gut ankommet...Bitte weiter so !



Ja, fanden sie echt lecker,... und Danke fürs Lob

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

hab mich jetzt als treuer Leser deiner "Romane" hier eingefunden und alles in einem Rutsch durchgelesen.

Von mir noch ein "Alles Gute nachträglich" und vielen Dank!!! Vor allem dein Art, wie du mit Menschen umzugehen scheinst finde ich sehr vorbildlich. Du hast dir da schon ein paar nette Wochen verdient (auch wenn ich ab und an mal neidisch bin) :yes:

Alles in einem Rutsch gelesen, ist ja mitlerweile viel, schöne wenn es dir die Winterabende angenehm verkürzt hat, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Ja die Thais können sich sehr gut an leckeres deutsches Essen gewöhnen, das habe ich bei meiner Kleinen auch feststellen müssen, die mich dann immer an den Herd trieb.:cry:

Man muss halt aufpassen, dass sie nicht zuviel „Hüftgold“ ansetzen.:yes:

Wieder ein klasse Bericht von dir Benzel

LG Jack

:danken:

Es gibt schon ein paar high lights Deutscher Küche, aber gegenüber Thai kochen wir natürlich viel zu Fett , mit zu vielen Kalorien, da ist ein dicker Bauch und fetter Arsch schnell angesetzt, Danke auch dir , LG Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten