Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Ich hatte insgeheim ja immer mal wieder gehofft Pooh zu treffen, aber hatte das eigentlich abgeschrieben und nun stand sie dann doch da und schaute mir mit ihren großen schwarzen Augen tief in meine.
Sie stand alleine mit einem Mann am Tisch, der wohl gerade dabei war, bei ihr die Initiative zu ergreifen und zu baggern.
Er hatte keinerlei Chance , ich nahm sie gleich in meine Arme und stellte mich zwischen die beiden und begann das Gespräch mit ihr , der andere zog dann ab, sicher kein Problem , es gibt genug Girls hier .

Anhang anzeigen IMG_0358.jpg

Wir bestellten mal , ne Flasche Whisky , was weis ich was für eine Sorte und unsere Party konnte beginnen. Ich muss dabei mal erwähnen , dass ich zu hause Null Komma Null Schnaps trinke und mich damit also auch nicht auskenne.
Hier im Urlaub ist das nun völlig anders , beim Edding gehört Whisky Cola einfach zum gemütlichen Abend dazu , wie die Luft zum atmen.
Auch ist man damit wohl weniger Durchfallgefährdet wie mit dem Bier, nun macht es aber die Menge und die hatte ich heute Nacht nicht im Griff.

Nach kürzester Zeit gab es den schönsten GFS Kuß und ihr knackiger Arsch war schon mal kurz in meiner Hand, der dieser Größe entsprach.
Ich erweckte auch positive Erinnerungen bei ihr, wie schön ist das denn.
Ich bestellte dann noch eine Sisha und irgenwann trudelte auch Nit mit ihrer Freundin ein , eine zweite Sisha wurde geordert.
Es wurde ausgiebig gesoffen , die Girls bewegen sich im diffusen Licht geil zur Musik. Der Laden knistert vor Erotik , mit den vielen knackigen Girls.
Ich habe heute Abend nur Augen für Pooh und bin rund um zufrieden und Order die zweite Flasche Whisky mit Cola und Wasser und einen neuen Eimer Eis, die Bediehnung kommt zurück und meint der ist alle , ob auch Jack Daniels geht, klar natürlich , ist mir doch egal unter dem Motto " saufen macht gleichgültig ".
Nur lag da die Flasche zwischen 2 - 3 tausend Bath, den genauen Preis weis ich nicht mehr, ich glaube die war über dem doppelten Preis der anderen.
Also am anderen Tag und der Inspektion meiner Ausgaben , war ich dann doch über meine gesamten Ausgaben der Nacht erstaunt, ca. 10.000,-- Bath. Nun ja , es ist Urlaub.

Anhang anzeigen IMG_0378.jpg

Nit mit ihrer Freundin ist auch so ein richtiges Party Girl und versteht es ausgelassen zu feiern, somit war ich wieder wunderbar umringt von den Girls.
Ja und soll ich was sagen, mir ging es so richtig guuuut, es war klar für mich mit Pooh möchte ich meine restlichen fünf Tage hier verbringen, was wir auch schon vereinbarten.
Ich für meinen Teil brauchte da keine Sekunde drüber nachzudenken , zu schön war mir die Erinnerung mit ihr im März noch eingebrannt , wo ich leider Krank wurde.

Anhang anzeigen IMG_0374.jpg

Anhang anzeigen IMG_0373.jpgAnhang anzeigen IMG_0365.jpg
Gegen drei Uhr ging Pooh auf Toilette , nach einer gefühlten halben Stunde war sie immer noch nicht zurück. Ich sprach Nit an, die sich sofort auf die Suche machte , ohne Erfolg , was war da los ???
Nach einer Stunde , war immer noch nichts von ihr zu sehen meine Stimmung wurde immer schlechter , 4:30 am Morgen, von Pooh ist seit 1,5 Stunden weit und breit keine Spur , Freud und Leid ist oft dicht beieinander......, meine Stimmung ist im Keller....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Benzel!

Ich fürchte, du hast in den 36 Tage noch heimlich eine Ausbildung zum Cliffhänger gemacht. :lach:

Aber Fortbildung ist ja immer gut,:ironie:

LG Jack

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte insgeheim ja immer mal wieder gehofft Pooh zu treffen, aber hatte das eigentlich abgeschrieben und nun stand sie dann doch da und schaute mir mit ihren großen schwarzen Augen tief in meine.
[...]

Ich kann mir deine Reaktion auf das (Wieder)-Finden von Pooh bildlich sehr gut vorstellen. Sie ist echt ne Nette.

Member

Die Nummer war wohl gelaufen, ich habe versucht nach außen cool zu wirken und habe dann doch noch mächtig dem Jack Daniels zu gesprochen. Erklären konnte ich mir das nicht, denn Pooh freute sich eindeutig auf unser wieder sehen , dass war nicht gespielt , oder war es doch die hohe Kunst der Schauspielschule.
Nit meinte auf einmal, da hängt aber ihre Handtasche unter dem Tisch, also doch recht ungewöhnlich, dieses Verhalten.
Was dann noch so bei mir im Kopf ratterte , da ich nun doch schon einen hohen Alkohol Pegel erreichte.
Da kommen dann solche Gedanken auf , dass sie vielleicht mit irgend einem Costumer eine Short Time im Stunden Hotel macht, was ich dann innerlich verwarf war doch alles " Friede, Freude , Eierkuchen ". Pooh hatte aus meiner Sicht auch nicht so ein unterirdisches Niveau.

Man , man , was könnte noch passiert sein, bei einem Unfall hätten wir ja ein Opfer gehabt, das war nicht da. Pooh war aber weder im Insomnia, noch in der I Bar, denn die hatte Nit zwei mal durchgekämmt und auch ihre Freundin diesbezüglich, ohne Erfolg in die Spur geschickt.

Fallen mir dann so meine Wurstmarktabenteuer ein , für die , die es nicht kennen, es ist das grösste Weinfest der Welt in Bad Dürkheim ohne Sperrstunde, da wird rund um die Uhr Zwei verlängerte Wochenenden gesoffen und gefeiert.
Da kommt es dann schon öfter mal vor, das man pissen geht , sich durch die Massen schiebt, eine alten Kumpel trifft und mit dem an einen völlig anderen Stand Stunden hängen bleibt und nicht zu seiner alten Runde zurückkehrt.

Gleiches , b.z.w., ähnliches wäre hier in jenem Fall die beste Option, aber die I Bar hat ja nicht unendlich auf und Pooh war auch nicht besoffen, aber es wird bald Zeit zu gehen.

Mist und ich hatte weder Telefon Nummer , e mail , oder sonst irgendwas um sie zu erreichen, ja möglicherweise ist was in ihrer Tasche.
Nächste Frage nehmen wir die mit wenn wir gehen, oder wühlen wir die mal durch ?
Ich spreche Nit diesbezüglich an, die ist am gröhlen , tanzen und saufen , die Musik ist laut und ich verstehe sie nicht richtig , wir stoßen an und ich bewege mich ein wenig zur Musik.
Was soll ich auch machen..., statt abwarten und Tee trinken , gibt es dann das nächste Glas Jackie Cola....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Benzel!

Ich fürchte, du hast in den 36 Tage noch heimlich eine Ausbildung zum Cliffhänger gemacht. :lach:

Aber Fortbildung ist ja immer gut,:ironie:

LG Jack

:D Es soll, ja schon ein wenig Spannend sein, wars für mich in dem Augenblick leider nicht. Ich bin ja schon versetzt worden , habe abfuhren erhalten, oder was weis ich.
Aber das, nach so einem Wiedersehen , wo wir uns ja offensichtlich beide sehr freuten. Erkläre das zu diesem Zeitpunkt Klein Benzel... Jackie hilft.
Schön das du weiter an Bord bist, LG Benzel

Member hat gesagt:
Ich kann mir deine Reaktion auf das (Wieder)-Finden von Pooh bildlich sehr gut vorstellen. Sie ist echt ne Nette.

Ja , hatte mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig

@all , es geht bald weiter, Auflösung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie aus dem nichts stand sie da, entschuldigte sich, sie hat Probleme und musste mit dem Taxi in die Wohnung, Erklärung folgt später , sagt sie und schmiegt sich an mich, drückt mir einen Kuss auf.

So einfach ist das mir ein Grinsen ins Gesicht zu bringen, Klein Benzel bekommt aber nichts mehr mit, war dann doch zu viel Jackie.
Das erste was ich nun mache , ihre Telefon Nummer speichern , mit sofortigen Kontrollanruf, vorher geht es nicht mehr auf die Toilette.

Die Jack Daniels Flasche ist noch drei viertel voll, ich sage Nit wir brechen auf , du kannst sie ja an der Bar abgeben, irgend eine Pussie hat diese dann an sich gerissen , wie mir Nit am nächsten Tag berichtet hat. Da hat es dann wohl Streß drüber gegeben.
Puh zog mich am frühen Morgen , dann raus aus der I Bar und wollte dann mit mir mit einem Moped Taxi zu ihrer Wohnung fahren, egal wie voll ich bin , da setze ich mich nicht drauf, keine Chance.
Es blieb ihr nichts anderes übrig , wie ein richtiges Taxi mit vier Rädern zu organisieren.
Ich kann mich noch erinnern , dass ich höllisch versucht habe darauf zu achten wo sie wohnt und mir den Weg zu merken, keine Chance am anderen Tag war darüber jegliche Erinnerung erloschen.

Das Haus war recht normal, zwei drei Treppen hoch, an ihrer Eingangstür ein riesiges Vorhänge Sicherheitsschloss.
Pooh selbst eine sehr gepflegte Frau , dementsprechend sauber und ordentlich war auch ihr Zimmer. Sie erklärte mir sie hätte Probleme mit ihrem EX , der viel Geld von ihr verwaltet und sie damit in der Hand hat , richtig verstanden habe ich das aber nicht und sie müsste jetzt in Skype mit ihm kurz Chatten und bat mich ruhig zu sein.

Logisch das es da andere Männer gab, denn davon leben die Girls ja, was wir in unserer Traumwelt verdrängen.
Sie war ja nicht meine Frau , wir haben uns bisher lediglich vor ein paar Monaten gegen meine Bezahlung, miteinander ein paar Tage vergnügt und das war`s eigentlich schon.

Ihr Gespräch kam in gang, einen Italiener , es wurde ziemlich laut auf beiden Seiten geführt und war ein heftiger Streit den Pooh mit den worten Fuck You beendete und auflegte. Ohh , sie kann auch anders, registrierte ich.
Natürlich hatte ich zu dieser Zeit für Italiener nichts übrig und bestätigte ihr , dass diese Spaghettifresser für nichts gut wären.
In meinem Zustand hätte ich das in diesem Augenblick für alle Nationen und bei Bedarf auch auf unsere Bundesländer ausgeweitet.
Irgend etwas musste ich ja sagen und lallte warscheinlich noch ein " I love you "
im Suff.
Hier gilt dann wieder die Regel " wer ficken will , muß freundlich sein " . Aber kann ich denn noch ?
Ich hatte ein Jelly dabei, das schlürfte ich, vielleicht bringt das Klein Benzel demnächst auf Trab.

Sie packte dann schnell ihre Sachen und ab gings mit dem Taxi , nach Jomtien in Edding`s Villa. Wir machten noch eine Nummer , das gemeinsame duschen half auch noch ein wenig klarer zu werden . Eine gefühlte Millisekunde nachdem Klein Benzel abgespritzt hat, bin ich dann eingeschlafen und werde am frühen Nachmittag von einem unglaublichen Pochen wach, es ist das Blut welches heftig in Klein Benzel zirkuliert , also eine gute Gelegenheit in die zweite Runde zu gehen.
Man hat sie einen Traumkörper , alles ist knackig und wohl proportioniert, ich kann gar nicht genug bekommen. Leider geht die zweite Runde zu Ende und das Pochen hört nicht auf, aua mein Kopf waren es doch ein paar Whisky zuviel.
Zum Glück kann ich meinen Kopf nach einer Asperin an Pooh legen , die diesen liebevoll streichelt.
Sie ist eine Klasse Frau auf Zeit, wir gehen duschen, und auf die Terasse.
Edding ist schon ganz gespannt , denn Nit hat schon mal berichtet , dass ich meine Pooh gefunden habe und sie hier schläft, grinsend stelle ich sie vor.

Er fragt mich auch grinsend ob ich eine Mischung will, allein bei dem Gedanken an Whisky Cola wird mir schlecht , heute gibt es nur Alkoholfreie Getränke für mich und ich mache mir erst einmal eine starke Tasse Kaffee.

Die Mädels sitzen gemütlich bei ihrem Thai Food , die Kinder springen rum , zum Glück nicht zu laut, auch wenn ich im nachhinein darüber nachdenke , waren sie immer sehr angenehm und nie nervig.
Alles in allem eine gemütliche Runde, Pooh verstand sich auf Anhieb mit Noi , so konnte ich mich mit Edding zusammen in sein Büro zurück ziehen und berichten.
Wir bearbeiteten und überspielten noch Bilder und ich machte mich an die Arbeit an meinem Bericht....., der schreibt sich ja nicht von allein.

Anhang anzeigen IMG_2627.jpgAnhang anzeigen IMG_2631.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tolle Stroy und tolle Impressionen.
Schön, dass wir auch mal "normales" family life mitbekommen.
:yes:

Member

Pooh erklärte mir am anderen Tag, dass sie in den zwei Stunden ihres verschwindens mit dem Moped Taxi nach Hause fahren musste zu einer Skype Verabredung mit ihrem EX , es ging um ihr Geld und es wäre zu wichtig.
Sie meinte noch, dass sie ihre Handtasche ja da ließ , somit wäre es doch eindeutig , dass sie zurückkommt , weibliche Logig.
Für mich war die Geschichte abgehakt und wir verbrachten die nächsten Tage in wunderbarer eintracht zusammen, aus dehnen ich hier nur eine kleine Zusammenfassuung bringe , ich will die Leser im TAF nicht mit einer harmonischen Lovestory langweilen.

Den Abend verbrachten wir zu Hause bei Edding und ich spiele Pool mit den Girls und es ging recht früh ins Bett, ich war ja noch ziemlich angegriffen von der letzten Nacht.

Anhang anzeigen IMG_2636.jpg

Anhang anzeigen IMG_2637.jpg

Am nächsten Vormittag sind wir dann nach Jomtien rein sie wollte sich beim Friseur die Haare waschen lassen, wie ich so draußen warte und mich langweile,
denke ich, warum ich nicht auch und setze mich kurzerhand neben sie und genieße die dabei ausgiebig erhaltene Kopfmassage.

Anhang anzeigen IMG_0390.jpgAnhang anzeigen IMG_0403.jpg

Dies bringt mich im Anschluss auf die Idee mit ihr gemeinsam zu dem Massagesalon zu gehen , bei dem ich mit Nit war, gedacht und getan. Gut gings mir jetzt. Da muss ich nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danach trennen wir uns , sie fährt nach Hause sich Klamotten holen und ich bitte darum , dass sie sich gleich so eindeckt, um für die restliche Zeit genug zu haben. Nach knapp zwei Stunden ist sie wieder da.

Anhang anzeigen IMG_0383.jpgAnhang anzeigen IMG_0387.jpg

Am Abend gehen wir an der Beachroad schön Essen. Im Anschluß noch auf einen Drink an die Bierbars
und den Abend lassen wir dann bei einem schönen Nümmerchen im Bett ausklingen, womit auch der nächste Morgen beginnt.
Klasse ist , dass sich Pooh mit Edding seinen Girls, insbesondere mit Noi sehr gut versteht, so können die sich super miteinander unterhalten , sowie ich mit Edding und für niemanden kommt Langeweile auf.

Wir Männer machen uns dann auch noch einmal Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut , was dann doch nichts für unsere Girls ist, die dann doch lieber bei Thaifood bleiben.
Den ich ja auch gerne esse nur nicht so unglaublich scharf, dass es mir förmlich so das Maul zerreist und ich den Pool aussaufen könnte.

Anhang anzeigen IMG_2839.jpg

Anhang anzeigen IMG_2831.jpg

Ab geht es in den Pool, so verbringen wir die restlichen Tage gemeinsam , leider vergehen diese so unglaublich schnell, aber für den letztenTag und Abend haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen......

Zuletzt bearbeitet:

Member

An @all

Ich habe jetzt in den letzten Tagen ziemlich viel am Bericht gesessen und ins Forum gestellt, es kommt darauf kaum Feedback, besteht denn noch Interesse ??

In Thailand ist jetzt Schlußsport angesagt. Hier verkürze ich jetzt das ganze.

Dann geht es mit Member H&S über SIN nach Clark, einige Tage AC mit vielen Girls und Trip mit den Mietwagen Richtung Norden, über Subic, mit verschiedenen Beachhotels, um wiederum in AC zu landen.
Bin am überlegen, ob ich hier weiter machen soll..., Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten