Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #551  

Member

Nur damit sich keiner verfährt: Mimosa liegt südlich von Pattaya, beim Ambassador City Jomtien Hotel auf der anderen Seite der Sukhumvit, nicht nördlich.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Nur damit sich keiner verfährt: Mimosa liegt südlich von Pattaya, beim Ambassador City Jomtien Hotel auf der anderen Seite der Sukhumvit, nicht nördlich.

Ups. Sorry und danke für die Berichtigung. Ist natürlich Richtung Jomtien.
 
        #553  

Member

Oh – da hat den armen Benzel ja mal die „Rote Flut“ erwischt – kommt leider immer mal wieder vor. Gut ist es dann, wenn mal noch ein wenig Zeit hat und sich die Traumfrau dann später einmal gönnen kann.:notfuckable:

Ich finde es auch große Klasse, dass Member, die sich im Urlaub getroffenen haben gegenseitig den Bericht ergänzen. Dadurch wird es noch spannender.:~popcorn~:

LG Jack
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Oh – da hat den armen Benzel ja mal die „Rote Flut“ erwischt – kommt leider immer mal wieder vor. Gut ist es dann, wenn mal noch ein wenig Zeit hat und sich die Traumfrau dann später einmal gönnen kann.:notfuckable:

Ich finde es auch große Klasse, dass Member, die sich im Urlaub getroffenen haben gegenseitig den Bericht ergänzen. Dadurch wird es noch spannender.:~popcorn~:

LG Jack

Ja war leider so mit der roten Flut , Zeit war noch reichlich , aber schaun wir mal wie es weiter läuft...


Da wir hier ein neues Schreibtalent entdeckt haben , begrüße ich den Quereinsteiger in meinem Bericht natürlich sehr gerne.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #555  

Member

Die Stimmung war großartig und irgendwie fühlte sich Laura verpflichtet mich mit irgendein Girl verkuppeln zu wollen.
War aber nicht nötig , da ich alles andere als scheu bin.
Sie ist ein hübsches Girl , klasse Body aber ich hatte den Eindruck, sie klammerte zu sehr bei Carradine, der wie ich merkte seine Fühler bei sich bietenden Gelegenheiten dann doch schon mal zu anderen Girls ausstreckte.

Für mich sollte es dann aber doch einen kürzeren Verlauf in der I Bar nehmen wie ich dachte, passt vom schreiben her für mich heute Abend ganz gut, läuft doch schon die Fußball WM in Brasilien.
Also gibt es heute den ST Bericht zum Abend.

Die Po Story

Nach dem Pech mit F , stehe ich ziemlich bedeppert in der I Bar rum, wie ich nun so am scannen der Umgebung bin, werde ich von hinten an meinem Allerwertesten Po gepackt.

Na wer taucht denn da auf. Pooh , die Party kann beginnen, Glückshormone machen sich sofort mit einem breiten Lächeln bei mir bemerkbar.
Es gibt natürlich einen fetten Kuss . Selbstverständlich packe ich dabei nun auch ihren schönen Knackigen Po und denke was für einen schönen Po, Pooh doch hat.
Die Eltern ihrer schönen Tochter haben ihr zu Recht diesen knackigen Namen gegeben.
Ich nehme nun dicht hinter Pooh , an ihrem Po Aufstellung und sie kann nun schon mal ihren Po kreisen lassen.

Die Geschichte könnte heißen ,
" Pooh`s Po an klein Benzel "

Was für ein schönes Gefühl, noch mal Glück gehabt für diese Nacht, weiß ich doch , da brennt nichts mehr an. Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt in der I Bar , wenn so ein Thai Hit kommt, zu dem die Girls alle wie entfesselt mitsingen und völlig aufreizend tanzen, man ist hier eine geballte Ladung SEX in der Luft.

Ich denke grinsend,was für schöne SEX Wochen Urlaub ich doch habe und proste Carradine und seiner Laura zu, eine Hand das Bier und die andere ist wo, richtig natürlich auf …..Pooh`s Po


Irgendwann geht's dann hurtig zum Hotel , Jungs statt F wie … nun P wie Pooh`s Po, wo sitzt sie denn, nicht auf ihren .....

Anhang anzeigen IMG_1336.jpg

richtig auf klein ...., und macht natürlich große Augen

Anhang anzeigen IMG_1338.jpg

die Nacht nimmt ihren Lauf, man, man, man...,

wäre das geil , wenn es hier wie bei einer verkratzten Schallplatte in die Endlosschleife gehen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #556  

Member

Mann mann mann, schön das es weitergeht! Und Carradines Ergänzungen vergolden deinen super Bericht auch noch!

Mit der roten Hölle hatte ich in Thailand 2013 ja auch mehrfach und auch auf den Philis 1x Pech. Diese Ladies waren (in meinen Augen) jeweils die hübschesten im Laden, so dass danach NUR noch die 2. Wahl blieb. Tatsachen, die wohl beide Seiten nicht gerade antörnte. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich die Girls genau während ihrer Tage besonders gerne an einen anschmiegen und einen das Gefühl geben, die richtige ausgewählt zu haben und es trotzdem verstehen, die Frage nach dem auslösen lange heraus zu zögern. Ich kann es ihnen einerseits nicht verdenken, an ihren Tagen auf LDs aus zu sein, fühle mich aber andererseits dann doch immer verarscht.

Mann mann mann Benzel ... schreib bitte WEITÄÄÄ!!!

LG
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #557  

Member

Nach dem ich nun Benzel in die Fahrenheit gebracht hatte, hoffte ich auf einen schönen Abend dort. Ich hatte auch mal wieder Lust wenns passt, eine gogo Lady auszulösen. Mit Laura war ich nun schon gefühlt verheiratet und da ich nicht der Typ fürs Heiraten bin, sollte mal was Neues her. Was Neues? Natürlich werde ich beim Betreten der Gogo gleich von dem letzten verbliebenen Mädel der ehemaligen Fahrenheit Familie entdeckt. Ich fand es sehr nett, dass sie mir ein update über die Lebensumstände der anderen Ladys gab, obwohl ich den größten Teil dank Facebook schon wusste. Sie hat selbstverständlich ihren Ladydrink bekommen und blieb ansonsten, wenn sie nicht gerade tanzen musste auch bei mir. Das ich sie nicht auslösen würde war jedoch sowohl ihr als auch mir klar. Sie wollte verständlicher weise nicht mit ihrer Verwandtschaft verlochschwägert werden. Aber irgendetwas leif hier überhaupt nicht nach meinem Plan. (Ok Pläne in Thailand sind schon mal an sich für den Arsch). Nach einer Weile bemerkte ich, dass –nennen wir sie Moo, die anderen Ladys auf Abstand hielt. Selbst als die mamasan mich auf Barfine oder weiteren Ladydrink für Moo ansprach, erwiderte sie das him only good fliend ist. Fand ich ja ganz nett, weil es mir eventuell einige LD ersparte. Jedoch waren die Ladys in dem Laden an diesem Abend für mich passé.

Benzel hatte in der Fahrenheit auch nicht richtig Glück und so zogen wir von dannen. Während Benzel einen ziemlich niedergeschlagenen Eindruck wegen der F-Geschichte machte, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen. Denn jetzt ging es in die IBar. Ich war mir zwar ziemlich sicher dort auf Laura zu treffen, hatte aber zu diesem Zeitpunkt noch die Hoffnung, dass vielleicht noch was anderes geht. Um Benzel machte ich mir auf dem Weg in die IBar auch keine größeren Sorgen, weil es an den vergangenen Tagen in der IBar immer gut gelaufen ist.

Aus Rücksichtnahme auf Benzels Temperaturempfinden haben wir uns im Außenbereich der IBar einen Platz gesucht. Ich finde es dort von den klimatischen Bedingungen auch besser als im Innenbereich, jedoch hab ich immer das Gefühl, das die Dichte an hübschen Mädels irgendwo im Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten am höchsten ist. Zusätzlich war hier die Laura-Treffgefahr groß. Ich dachte jedoch für den ersten Drink wird es wohl gut gehen. Denkste. Benzel hat sich von seiner Pooh finden lassen und wie es nicht anders kommen konnte, hab ich mich von Laura finden lassen. Ich wusste erst einmal nicht ob ich darüber so froh sein sollte. Einerseits mag ich es, wenn zwischen Costumer und Lady etwas mehr Vertrautheit entsteht als bei ST Nummern, andererseits gibt es mir immer wieder einen Mega-Kick, wenn ich eine mir bisher unbekannte Lady auf dem Zimmer habe. Es hat irgendetwas von Geschenk auspacken. Zumal es oftmals super spannend ist, was von einem richtig gut „sexy“ eingepackten Geschenk nach Entfernung des Kundenfang-outfits übrig bleibt. Meine bisherigen Erfahrungen reichen da von, „oh die sieht ja ohne Make-up und Klamotten noch besser aus“, bis hin zudem, dass ich schnell noch ein paar Leo trinken muss. Bei Laura jedoch wußte ich wie sie aussieht und war davon mehr als begeistert. Jetzt musste schnell eine Entscheidung her. Da ich in einigen Tagen einen Abstecher nach Bangkok machen wollte, hielt ich die Gefahr mich zu sehr an Laura zu binden für beherrschbar und entschied mich für sie. Ich muss auch sagen, dass ihr Körper für mich genau das darstellt, was ich als Optimum ansehe. Sie ist super schlank, hat kleine Titten und einen kleinen Super-Mega-Extrem-Knackarsch, hat noch kein Kind und ist daher angenehm eng. Schon in der IBar lief mein Kopfkino an, in dem ich sie in einer meiner Lieblingsstellungen (Doggy) vor mir sah. Ok, ich gebe zu, in diesem Moment war die Control-unit bereits in die Körpermitte gewandert.

Benzel war mit Pooh bestens zufrieden und so nahm ein relativ üblicher Abend in der IBar seinen Lauf. Trinken, rumblödeln, andere Weiber anstarren und denken es gibt immer eine bessere als die, die man gerade an seiner Seite hat und natürlich last but not least, die Vorfreude auf das was im Zimmer folgen wird.
Ich weiß gar nicht mehr ob wir an diesem Abend noch essen waren, jedenfalls zog Benzel seine „ich fahre nicht auf einem scooter zu dritt“ Nummer durch und so ging es bald für Pooh und Benzel mit dem Songtheow und für mich und Laura mit dem scooter ins Hotel. Ich erspare euch an der Stelle die übliche Schilderung der „ficki-ficki, bumsi-bumsi“ Geschichte und überlasse es eurer Fantasie.


Anhang anzeigen DSC00631.jpg
 
        #558  

Member

@Caaradine

Super niedlich die Kleine und eine sehr plastische Schilderung - man merkt, da schreibt ein Kenner.:tu:

LG Jack
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:

Aus Rücksichtnahme auf Benzels Temperaturempfinden haben wir uns im Außenbereich der IBar einen Platz gesucht. Ich finde es dort von den klimatischen Bedingungen auch besser als im Innenbereich

Ich musste aufpassen eine Erkältung schlich sich massiv an , ständig geschwitzt bei der Hitze, rein raus in die meistens eiskalten GoGo`s , sehr , sehr gefährlich und eklig Grippe im Sommer von der Klima.

Member hat gesagt:

Ich weiß gar nicht mehr ob wir an diesem Abend noch essen waren, jedenfalls zog Benzel seine „ich fahre nicht auf einem scooter zu dritt“ Nummer durch und so ging es bald für Pooh und Benzel mit dem Songtheow und für mich und Laura mit dem scooter ins Hotel.

Nein , wir sind nicht mehr essen gegangen, ich war viel zu heiß auf Pooh, es ging zügig zum Hotel. Pooh kaufte sich noch im 7 / 11 Thaifood,

was sie sich in der Micro dort warm machen ließ. Das Zeug verbreitete dann im Zimmer einen scheußlichen Geruch, dankend lehnte ich ab und ging schon mal duschen.
Nachdem sie endlich das Zeug gegessen hatte , ging auch sie duschen und vor allem Zähne putzen. Ich schlürfte schon mal unterdessen eine Oral Jelly.
Der Rest ist ja schon in Pooh`s Po Story angedeutet ….


 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Mann mann mann, schön das es weitergeht! Und Carradines Ergänzungen vergolden deinen super Bericht auch noch!
…………..

……...Mann mann mann Benzel ... schreib bitte WEITÄÄÄ!!!

Ja, ja , ich weiß ich bin hinten dran und nun ist auch noch WM und das nach der Vorrunde ohne die " armen Spanier " und Portugiesen die mal so richtig von uns eingeschenkt bekommen haben,
…, das lässt hoffen.

Ich sitze ja schon dran,
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten