Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #541  

Member

Während Benzel also auf seiner Oral Jelly Druckabbautour in der Doppel-Drei und in Massage-Läden unterwegs war, genoss ich mein Frühstück im Pattaya Cool House. Hier erhielt ich dann einen Anruf von Laura. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihrer Freundin nebst russischem Costumer, in so eine Art europäisch nachgebautem Dorf zu fahren. Wie ich später herausfand handelte es sich um das „Mimosa Pattaya - The City of Love“, nördlich von Pattaya. Ich fand es eine gute Idee, um mal meinen eigentlichen Aktionsrahmen in Pattaya zu erweitern. Dieser beschränkt sich eigentlich nur auf den Bereich zwischen Pattaya Klang, Soi Buakhao, Pattaya Thai und Beachroad/Walking Street. Kurzentschlossen sagte ich zu und wurde von den Dreien wenig später mit dem Auto von Lauras Freundin abgeholt. Fahren konnte die überhaupt nicht, unter anderem auch deshalb, weil sie sich mehr auf das was im Auto passierte konzentrierte, als auf den Verkehr zu achten. Angst hatte ich trotzdem nicht, weil sie mit gefühlten 18 Km/h durch die Gegend schlich.

Das Mimosa Pattaya ist ein nachgebautes Dorf im europäischen Stil circa 8 Kilometer nördlich von Pattaya. In den Kulissen befinden sich Restaurants, ein 3D Kino und etliche Souvenirläden mit dem üblichen Tinnef. Die Ladys hatten ihren Spaß, sich vor den unterschiedlichen Kulissen zu fotografieren. Ich fands medium spannend.

Anhang anzeigen 2014-03-18 15.27.08.jpg

Anhang anzeigen DSC00650.jpg

Nachdem die Ladys nun gefühlt in London, Paris und sonstwo waren ging es weiter an einen Strand. Um zu diesem zu gelangen, mussten einige Militär Checkpoints passiert werden. An einem dieser Checkpoints hat die Freundin von Laura ihre ID abgegeben. Angekommen am Sai Kaew Baech bot sich mir ein Bild eines typischen Thai Strandes, wie ich ihn unter anderem aus Prachuab kenne. Die Mehrheit der Leute waren Thais, Ausländer waren nur vereinzelt anzutreffen. Die Ladys sind natürlich erwartungsgemäß nicht ins Wasser gegangen. Vielmehr musste auch hier eine Fotosession abgehalten werden um den Bildernachschub für Facebook sicherzustellen. Ich hab mich in der Zeit mit dem Russen unterhalten. Er ist aus Tscheljabinsk und arbeitet dort als Anwalt für ein russisches Ölunternehmen. Sein englisch war nur rudimentär vorhanden, dafür konnte er ein wenig deutsch. Wir haben einige Biere getrunken, das von den Mädels tonnenweise organisierte Thai Food gegessen und hatten eine gute Zeit. Mit Einbruch der Dunkelheit ging es zurück nach Pattaya, wo ich wieder direkt am Hotel abgesetzt wurde.

Anhang anzeigen 2014-03-18 17.35.37-2.jpg

Auf Grund der schon fortgeschrittenen Zeit und des vereinbarten Treffens mit Benzel machte ich mich gleich „ausgehfertig“. Hier möchte ich mal das Party-Warmup aus Kempos Bericht übernehmen, welches bei mir ähnlich abläuft. Elektro (Musik) auf laut, Duschen und nebenher einige Biere leeren. Der Abend begann dann in ähnlicher Weise wie der vorangegangene. Treffen bei mir im Hotel, mit dem Songtheow in die LK Metro, hallo gesagt beim Doorgirl des Destiny und weiter ins Crystal. Hier zog eine Lady Benzels Aufmerksamkeit in besonderer Weise auf sich. Benzel war von ihren Titten fasziniert und wir fragten uns, ob diese ein Geschenk der Natur sind oder ob es sich um einen Nachbau handelt. Ich belasse solche Fragen eigentlich immer im Spekulativen. Nicht so Benzel. Er fragte sie direkt ob ihre Titten echt sind. Somit erfuhren wir dann, dass dieser Teil ihres Körpers nicht denselben Geburtstag feiert, wie der Rest von ihr. Einige LD später verließen wir das Crystal. Für das Auslösen einer Lady war es noch zu früh oder wir nicht betrunken genug. So ging nach ein, zwei weiteren GoGo Besuchen in der LK Metro weiter zum Marine Seafood. Nachdem wir uns hier unsere Grundlage für die weitere Nacht gelegt hatten, stand der nächste GoGo Besuch in der Walking Street an, die ich auch gerne Working Street nenne, was von den Mädels unterschiedlich lustig oder auch nicht aufgenommen wird. Ich wollte mal wieder in der Fahrenheit A Go Go vorbei schauen.

Die Fahrenheit ist der einzige Laden, in dem ich schon mal nahezu belegschaftsumfänglich ausgelöst habe. Dies hing damit zusammen, dass meine damalige LT bevor ich sie kennenlernte dort arbeitete. Nenne wir sie Fon. Fon war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens gerade 19 Jahre alt geworden und bereits mit einem Skandinavier buddhistisch verheiratet. Dieser bot ihr ein Komplett Take-Care Paket inklusive Haus, Scooter und sonstigen Annehmlichkeiten. Das hatte für sie den Vorteil, dass sie natürlich nicht mehr arbeiten musste. Weil aber schnell Langeweile aufkommt, wenn man die ganze Zeit allein, in einem etwas außerhalb von Pattaya gelegenen Haus ist, ist sie gern feiern gegangen. Hierbei haben wir uns in der IBar kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Mich faszinierte ihre besonders frohe natürliche Art. Weil die Sympathie zueinander wohl auf Gegenseitigkeit beruhte, verbrachten wir viel Zeit miteinander. So lernte ich auch einen Teil ihrer Familie kennen, besser gesagt den weiblichen Teil ihrer Familie, im für Pattaya arbeitsfähigen Alter. Weil eine Thai überall ihr soziales Umfeld zum Glücklich sein braucht, wunderte es mich nicht das die ganze Familie in der Fahrenheit A Go Go arbeitete. So kam es des Öfteren vor, dass wir dort unsere Abende starteten. Fon war bisher die einzige Thai, die bei mir so etwas wie LKS auslöste. Deshalb konnte ich ihr so manchen Wunsch nicht ausschlagen. Der am häufigsten geäußerte Wunsch war, ihre Familie aus der Fahrenheit auszulösen und bitte auch mamasan nicht zu vergessen. Für mich gehören diese Abende zu den unvergesslichen. Es ist einfach unbezahlbar mit den ganzen Hühnern in die IBar einzureiten und dort zu feiern. Mittlerweile arbeitet nur noch eine der Ladys in der Fahrenheit, die Benzel und ich dann auch getroffen haben. Fon wohnt jetzt in Skandinavien und erwartet nächsten Monat ihren ersten Luk Krueng narak mak. Eine ihrer Schwestern hat ebenfalls einen Boyfriend aus demselben Land, wo sie derzeitig zu Besuch ist. Ihre andere Schwester hat auch einen Boyfreind/Sponsor, welcher ihr das Leben zu Hause im Isaan finanziert.

Ups, der Exkurs zur Fahrenheit und Fon ist ein wenig ausschweifend geraten. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig.

Anhang anzeigen 2013-03-22 17.26.26.jpg

Anhang anzeigen 2013-03-27 02.45.04.jpg
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Während Benzel also auf seiner Oral Jelly Druckabbautour in der Doppel-Drei und in Massage-Läden unterwegs war,


Oral Jelly Druckabbautour hehehe, konnte man ja tatsächlich so bezeichnen , war insgesamt ein ganz schöner Lacher.

Zu Laura muss ich sagen , sie hat mir wirklich auch sehr gut gefallen, war ein Klasse Girl uuuund der Body , einfach Süß.
Sie hat sich ja dann in Zukunft ja auch noch hervorragend um mich gekümmert , will hier aber noch nicht vorweg greifen.

Schöne Bilder …..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #543  

Member

Von diesem Kitschdorf habe ich noch nie etwas gehört. Mit schönen Fotomotiven, die dann noch Europa gleichen, kann man sicherlich jede Thai aus FC anlocken. Eigentlich ne tolle Idee von dem Betreiber.

Deine Laura gefällt mir auch sehr gut. Wird dich aber nicht wundern, weil mir eigentlich alle deine Mädels bisher gefallen haben.

Die Geschichte mit der Fahrenheit Belegschaft ist ja echt lustig. Man lernt echt nie aus und immer wieder gibt es neue Kuriositäten. Leider liest man da gar nicht so oft im Forum drüber. Tja und die Skandinavier heiraten die ganzen Mädels weg. So habe ich den Eindruck. Wobei es sich vermutlich immer nur um ein Land handelt. Das Land der Fjorde und Dorschköpfe...

Ist das eigentlich dein erster Bericht an dem du mitwirkst Carradine?
 
        #544  

Member

Was für ein hübsches Geschöpf ist mir denn da untergekommen, ich signalisierte Carradine das war`s, für mich ist die Suche gelaufen.
Nennen wir die schöne Künstlerin mal einfach F. ( F wie ….richtig geraten , genau das sprang mir mächtig im Kopf rum und klein Benzel meinte , an groß Hirn , da geht noch was alter, bei der immer. Man, man , man, was für eine Braut. Zwischendrin musste F eine Tanznummer ablegen, herrlich wie schön sie sich im Rhythmus der Musik lächelnd mir zuwandte.


Ihre Tanznummer beendet, wollte sie ein anderer unangenehmer Costumer ordern , was soll denn das, der war total fett und hatte ein schmierig versoffenes Gesicht. Das arme Mädchen , wenn der auf ihr liegt. Aber F huschte an ihm schnell lächelnd vorbei, seinen grabschenden Händen ausweichend und schwups, saß sie wieder auf meinem Schoß , der Dicke machte lange Nase und zog grollend von dannen.
Wenn der mir F weggeschnappt hätte, gar nicht auszudenken , der Urlaub wäre gelaufen mein Ego im Arsch…, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wie wir so wunderbar am saufen und flörten sind, versuchen wir schon mal die Auslöse und die Preise für LT durch zu sprechen.
Leider ist ihr Englisch sehr, sehr beschränkt, sie will mir irgendwas wichtiges mitteilen , Carradine sein Girl übersetzt , teilt diese Übersetzung dann ihm mit , der mir dann die Schocknachricht , übermittelt.
Seinem Gesicht sah ich an , er hat sie mir wirklich von ganzem Herzen gegönnt , war ich doch völlig hingerissen zu ihr.
Was soll ich sagen , sie hat ein blutiges Döschen , dass heute Nacht nicht geknackt werden kann. Der Schock saß erst mal tief, langen Schluck aus der Flasche und das Leben geht weiter.
Wir haben dann noch einmal mit Hilfe von Carradine sein Girl abgecheckt ob sie mir auch nichts vormacht und nur auf die LD´s aus ist , aber dem war nicht so.
Wir verabredetet uns in drei Tagen für LT und wir würden uns bis dahin , jeden Abend hier treffen da die GoGo zu unserer abendlichen Tour dazu gehörte.
Wobei ich mich für einen der nächsten Abende ja mit @edding verabredete hatte , der mir das gemütliche Nachtleben von Jomtien zeigen wollte.
Nun das sie von irgend jemand anderes ausgelöst wird, stand eigentlich nicht zur Debatte , irgendwie gönnte ich sie aber niemanden .
F wollte sich nicht nicht in der Zeit ihrer Tage auslösen lassen.
Ich denke aber, sie wäre auf mein drängen für einen BJ mitgegangen , aber keine Frage , bei ihr wollte ich viel, viel mehr.
Hatte ich ja schon in AC, ohne mein zutun durch Jasmin ein völlig verblutetes Bett.
Da ich gerade das Theater letzte Nacht hier im Nova Gold überstanden hatte, interessierte mich natürlich nicht, wie die dort mit dem Thema " " Blutiges Bett ", in der darauf folgenden Nacht umgehen würden.
Nun ich hatte nur noch die Vorfreude , mehr nicht.
Carradine hatte sich mit Laura in der I Bar verabredet und so brachen wir langsam auf und ich löste F unter diesen Umständen nicht aus , sie meinte sie würde nach drei Uhr noch in die I Bar kommen, da könnte ich sie aber nicht gebrauchen. Wie dem auch sei , ich lass einfach mal alles auf mich zukommen, vielleicht habe ich wieder Glück und erwische eine zweite Pooh.

Trotzdem verlasse ich irgendwie niedergeschlagen mit Carradine die GoGo , war doch schon alles im Kopfkino gelaufen....

In der I Bar war es dann rappel voll und Carradine orderte uns schon mal zwei Bier und schwups war auch schon seine Laura zur Stelle und ich ließ schon mal meine Augen kreisen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #545  

Member

Member hat gesagt:
[...] Tja und die Skandinavier heiraten die ganzen Mädels weg. So habe ich den Eindruck. [...]

Ist auch mein Eindruck. Wobei ich denke, dass die es genau richtig machen, wenn man vor hat so ein Mädel zu heiraten. Sofort raus aus der Bar, das ganz große Geld auf den Tisch gelegt und Nägel mit Köpfen machen. Ich hab auch schon mehrfach von Ladys gehört, dass diese Dorschköppe sehr beliebt sind.

Member hat gesagt:
[...]Ist das eigentlich dein erster Bericht an dem du mitwirkst Carradine?[...]

Ja, es ist meine erste Mitwirkung an einem Bericht. In diesem Zusammenhang möchte ich meinen größten Respekt und Dank an die vielen Berichteschreiber hier im Forum aussprechen. Es ist echt nicht einfach und sehr zeitaufwendig.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eigentlich dein erster Bericht an dem du mitwirkst Carradine?

Auf jeden Fall hat er reichlich Talent zu sehr viel mehr !! Schöne Schreibweise Carradine , passt sehr gut zum Abenteuer Bericht, Gruß Benzel
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es ist meine erste Mitwirkung an einem Bericht. In diesem Zusammenhang möchte ich meinen größten Respekt und Dank an die vielen Berichteschreiber hier im Forum aussprechen. Es ist echt nicht einfach und sehr zeitaufwendig.

Ja das bekommt man erst mit, wenn man so richtig am schreiben ist, frisst ganz schön Zeit,aber irgendwie doch auch schön alles noch einmal innerlich aufleben zu lassen.

Umso schöner natürlich auch beim schreiben , wenn dann auch hin und wieder ein Positives Feedback kommt, so empfinde ich das zumindest.
Gruß Benzel

PS. Sonntag bleibt dabei , ich düse in aller frühe nach Berlin.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch mein Eindruck. Wobei ich denke, dass die es genau richtig machen, wenn man vor hat so ein Mädel zu heiraten. Sofort raus aus der Bar, das ganz große Geld auf den Tisch gelegt und Nägel mit Köpfen machen. Ich hab auch schon mehrfach von Ladys gehört, dass diese Dorschköppe sehr beliebt sind.

Sehe ich auch so. Und gleichzeitig macht es die Sache für einen Heiratswilligen ja ungemein schwierig. Wie will er in der Kürze der Zeit feststellen ob die Frau die Richtige für ihn ist. Ich denke oft sind es dann leider doch sehr spontane Entscheidungen und der Grund dafür, dass viele Thai-Farang Ehen nix taugen.

Offensichtlich hat der Boyfriend von Fon aber einen Fehler gemacht und ihr das Haus in Pattaya zur Verfügung gestellt. Oder wohnte sie weit entfernt? Ich kenne das ja von Nak damals. Das war nur 1 Autostunde von FC entfernt. Viel zu wenig. ;-)


Member hat gesagt:
Ja, es ist meine erste Mitwirkung an einem Bericht. In diesem Zusammenhang möchte ich meinen größten Respekt und Dank an die vielen Berichteschreiber hier im Forum aussprechen. Es ist echt nicht einfach und sehr zeitaufwendig.

Ich finde du schreibst sehr authentisch. Man merkt, dass du einiges an Thailanderfahrung hast. Du hast immer noch einen riesigen Spaß und klugscheißen wie vielleicht andere erfahrene Kollegen tust du überhaupt nicht.
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Und gleichzeitig macht es die Sache für einen Heiratswilligen ja ungemein schwierig. Wie will er in der Kürze der Zeit feststellen ob die Frau die Richtige für ihn ist. Ich denke oft sind es dann leider doch sehr spontane Entscheidungen und der Grund dafür, dass viele Thai-Farang Ehen nix taugen.

Gut bei den Dorschköpfen kommt hinzu , das sie zwar ein sehr schönes Land haben, Winter aber eklig lang, kalt und dunkel sind, dass wird eine Thai dort sicher sehr schnell nerven .

Member hat gesagt:
Ich finde du schreibst sehr authentisch. Man merkt, dass du einiges an Thailanderfahrung hast. Du hast immer noch einen riesigen Spaß und klugscheißen wie vielleicht andere erfahrene Kollegen tust du überhaupt nicht.

Nun hat ihn hoffentlich das Schreibefieber gepackt, Zündstoff und Bilder hat er sicher reichlich, entfernt jeglicher Arroganz. Mal sehen was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #550  

Member

Member hat gesagt:
[...]

PS. Sonntag bleibt dabei , ich düse in aller frühe nach Berlin.

Ja klar. Lass uns vorher noch mal telefonieren. Ich muss wissen, ob ich mir den Wecker stellen muss. Für den Fall das du zur Schlafenszeit hier ankommst, also vor 12:00 Uhr. :wink0:

Member hat gesagt:
[...]

Offensichtlich hat der Boyfriend von Fon aber einen Fehler gemacht und ihr das Haus in Pattaya zur Verfügung gestellt. Oder wohnte sie weit entfernt? Ich kenne das ja von Nak damals. Das war nur 1 Autostunde von FC entfernt. Viel zu wenig. ;-)
[...]

Da hat er wirklich einen Fehler gemacht. Es gibt von dieser betreffenden Nation ein Village in Entfernung von 40 Minuten. Freundlicher Weise hatte er ihr auch einen Scooter gekauft, so dass sie immer recht schnell in der Pattaya Klang war.:mrgreen:


Member hat gesagt:
[...]


Ich finde du schreibst sehr authentisch. Man merkt, dass du einiges an Thailanderfahrung hast. Du hast immer noch einen riesigen Spaß und klugscheißen wie vielleicht andere erfahrene Kollegen tust du überhaupt nicht.

Ich glaub ich hab gar nicht so viel Erfahrung im Vergleich zu den alten Hasen hier. Ich bereise SOA seit vielleicht 4 Jahren als Qualitätstourist und davor als Backpacker. Spaß macht es allemal. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten