Member
Member hat gesagt:Das soll jetzt bitte keine Kritik sein - nicht falsch verstehen - , sondern nur eine Meinungsäußerung:
Die Russin zu bestellen und nicht abzuholen hätte ich dir nicht zugetraut. Aber sie hat es ja (fast) genauso gemacht. Und gelohnt hat sich deine Entscheidung ja auch sehr. Da gilt bei mir aber trotzdem: "Ein Mann - ein Wort"
Dieses " Ein Mann - ein Wort " ist für mich auch sehr verbindlich, hätte sie sich am Vorabend nicht selbst erheblich verspätet wäre ich sicher wie verabredet zum Treffpunkt gekommen , daß gehört für mich zum Lebensstil ! ( um wenige Minuten kann ein jeder sich verspäten , oder auch warten )
Genau das sehe ich anders , mir ist es wegen 300,-- Bath echt zu Schade mir Tag / oder Nacht zu ramponieren , was denkst du was rauskommt , wenn die Thai Polizei kommt ????? Zahle ich ähnlich wie in Rivas Bericht nur mit erheblich mehr Stress ?Member hat gesagt:Das soll jetzt bitte keine Kritik sein - nicht falsch verstehen - , sondern nur eine Meinungsäußerung....
Aber dem Girl von der Beachroad 300 mehr zu geben, als für LT vereinbart, hätte ich wiederum nicht gemacht. Auch nicht wenn das die Thai-Police auf den Plan gerufen hätte. Aber verstehen kann ich dich natürlich: Hauptsache loswerden... Nur da wäre ich eher straight. Da würde es mir ums Prinzip gehen.
War eindeutig die richtige Entscheidung diese 300,-- Bath zu zahlen , obwohl ich im Recht war. Wie ist das mit dem Recht für Ausländer in Thailand ????
Member hat gesagt:Eine gute, professionelle Massage für 700 würde ich auch nicht ablehnen, auch wenn Klein Benzel bzw. Klein kgt206/Weltenfummler nichts davon hat.
Für die Kamagra habe ich natürlich mehr bezahlt, denn eine 50er Packung wäre für nur 1 Woche in FC doch etwas übertrieben gewesen.
Die Massage hatte ich sehr genossen , Preis war für mich o.k. , ich war einfach horny,
Den Preis für's Jelly hatte ich schon zwei , drei Tage vorher verhandelt , viel davon war auch zum mitnehmen nach D gedacht.
Member hat gesagt:Abschließend nochmal ein großes Kompliment für deinen toll zu lesenden und spannenden Bericht. Ich habe den Eindruck du bist im Vergleich zu den Anfängen deiner Reise auch "gewachsen" und um einiges abgebrühter geworden. Das muss man meiner Erfahrung nach auch in Patty eher sein als in den Philis...
Danke für dein wiederholtes Kompliment .
Zu deinem Eindruck , ich wäre in Pattaya " gewachsen , oder abgebrühter " , Pattaya ist abgebrühter , dem trete ich entgegen.
Zum Ende meines Berichtes erfolgt ein Resümee, hier dann mehr dazu, da möchte ich jetzt nicht vorweg greifen, Gruß Benzel