Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das soll jetzt bitte keine Kritik sein - nicht falsch verstehen - , sondern nur eine Meinungsäußerung:

Die Russin zu bestellen und nicht abzuholen hätte ich dir nicht zugetraut. Aber sie hat es ja (fast) genauso gemacht. Und gelohnt hat sich deine Entscheidung ja auch sehr. Da gilt bei mir aber trotzdem: "Ein Mann - ein Wort"

Dieses " Ein Mann - ein Wort " ist für mich auch sehr verbindlich, hätte sie sich am Vorabend nicht selbst erheblich verspätet wäre ich sicher wie verabredet zum Treffpunkt gekommen , daß gehört für mich zum Lebensstil ! ( um wenige Minuten kann ein jeder sich verspäten , oder auch warten )

Member hat gesagt:
Das soll jetzt bitte keine Kritik sein - nicht falsch verstehen - , sondern nur eine Meinungsäußerung....

Aber dem Girl von der Beachroad 300 mehr zu geben, als für LT vereinbart, hätte ich wiederum nicht gemacht. Auch nicht wenn das die Thai-Police auf den Plan gerufen hätte. Aber verstehen kann ich dich natürlich: Hauptsache loswerden... Nur da wäre ich eher straight. Da würde es mir ums Prinzip gehen.
Genau das sehe ich anders , mir ist es wegen 300,-- Bath echt zu Schade mir Tag / oder Nacht zu ramponieren , was denkst du was rauskommt , wenn die Thai Polizei kommt ????? Zahle ich ähnlich wie in Rivas Bericht nur mit erheblich mehr Stress ?
War eindeutig die richtige Entscheidung diese 300,-- Bath zu zahlen , obwohl ich im Recht war. Wie ist das mit dem Recht für Ausländer in Thailand ????

Member hat gesagt:
Eine gute, professionelle Massage für 700 würde ich auch nicht ablehnen, auch wenn Klein Benzel bzw. Klein kgt206/Weltenfummler nichts davon hat.

Für die Kamagra habe ich natürlich mehr bezahlt, denn eine 50er Packung wäre für nur 1 Woche in FC doch etwas übertrieben gewesen.

Die Massage hatte ich sehr genossen , Preis war für mich o.k. , ich war einfach horny,

Den Preis für's Jelly hatte ich schon zwei , drei Tage vorher verhandelt , viel davon war auch zum mitnehmen nach D gedacht.

Member hat gesagt:
Abschließend nochmal ein großes Kompliment für deinen toll zu lesenden und spannenden Bericht. Ich habe den Eindruck du bist im Vergleich zu den Anfängen deiner Reise auch "gewachsen" und um einiges abgebrühter geworden. Das muss man meiner Erfahrung nach auch in Patty eher sein als in den Philis...

Danke für dein wiederholtes Kompliment .
Zu deinem Eindruck , ich wäre in Pattaya " gewachsen , oder abgebrühter " , Pattaya ist abgebrühter , dem trete ich entgegen.

Zum Ende meines Berichtes erfolgt ein Resümee, hier dann mehr dazu, da möchte ich jetzt nicht vorweg greifen, Gruß Benzel

Member

Unter allgemeinem Gelächter , hello sexy man , i Know u kämpfte ich mich bis ca. zur Mitte der Soi 6 durch . Meine Latte war ja nicht zu übersehen, äußerst aufdringlich schob sich ein LB an mich, ich machte ihm klar , greift er nach klein Benzel gibt es auf die Finger.
Auf der rechten Seite Richtung Beach Road wurde ich dann fündig , ein schlankes sexy Girl entsprach meinen Wünschen.
Sie zog mich rein in die recht dunkle Bar , zielstrebig ging es dann auf eine bequeme Couch in der Ecke , LD geordert und für mich ein Bier, schwups nahm sich ihre Hand klein Benzel an und kroch ziemlich zügig zu ihm unter die Hose, äußerst dankbar streichelte ich nun ihre spitzen Titten und besprach gleich mal mit ihr das Finanzielle . Sie meinte 300,-- Bath für blasen , man ist das billig. Hatte ich bisher keinerlei Erfahrung mit ST Room hier in einer Bar der Soi 6, es war meine Premiere eigentlich zog ich die Gemütlichkeit und LT in meinem Hotel vor.

Unter den gegebenen Umständen , war es aber unmöglich diese Angelegenheit weiter heraus zu zögern . Bevor ich noch hier unten unkontrolliert in ihre Hand spritzte gab ich ihr schnell 500,-- Bath für die Getränke und für den von mir gewünschten BJ . Sie wollte das Geld sofort, machte mich zwar ein wenig stutzig , ich hatte aber ohnehin keine andere Chance , erstens hat klein Benzel das Kommando übernommen und zweitens war es ohnehin sehr billig.

Was ich nun sah übertraf meine Erwartungen gewaltig, hatte ich ein schmuddliges dunkles Zimmer erwartet , ging es durch eine hintere unscheinbare Tür , in ein völlig neu gemachtes super sauberes Stundenhotel.

Die Treppe hoch, alles war neu gefliest, eine Reinigungskraft übergab neue Laken , für jeden ein großes sauberes Handtuch und an unserem sauberen Fickzimmer mit großem Bett, war direkt ein Bad dran.
Hier wurde ich erst einmal gründlich geduscht und während klein Benzel einer Inspektion unterzogen wurde war es bereits zu spät , der Schuss ging volle Granate unkontrolliert los, da hatte sich zuviel angestaut, manohman.
Lächelnd nahm sie dies zur Kenntnis, unterzog ihm einer neuen Wäsche mit einem " no Ploblem " bekam er gleich mal ein Küsschen. Nach dem abtrocknen ging es dann zu Bett, hier tranken wir dann erst einmal einen Schluck und es ging in die zweite Runde,
hier legte ich mich dann gemütlich zurück und ließ sie machen ,
nennen wir sie einfach mal D.
D verstand ihr Hand ( Mund ) - werk hervorragend, es war ganz gut so , dass ich mein erstes Pulver so schnell verschossen habe
um so mehr konnte ich die zweite Runde genießen.
Zwischendrin den Conti auf , blieb ich aber faul liegen und ließ mich einfach nur verwöhnen, das Finale Ende ging dann aber in ihren Süßen Mund.
Noch mal unter die Dusche , D hat sich noch die Zähne geputzt ,
wollte ich mich dann dankend verabschieden und gab D noch großzügig 300,-- Bath Trinkgeld , für die doch sehr großartige Preiswerte Nummer im unerwartet schönen, sauberen Ambiente.

Ungläubig starte mich D an, irgend was läuft hier gerade völlig aus dem Ruder.....??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ungläubig starte mich D an, irgend was läuft hier gerade völlig aus dem Ruder.....??

Klar, die ersten 300 THB waren ja nur der Preis für das Zimmer. :lach:

Member

Jo, die 300 B waren die Zimmermiete. Das Mädel bekommt aud der Doppeldrei normalerweise 1000B.

Wird dich im nachhinein aber bestiimt auch nicht arm gemacht haben. Und du warst trotzdem happy. Oder?

Member

Member hat gesagt:
Klar, die ersten 300 THB waren ja nur der Preis für das Zimmer.

Member hat gesagt:
Jo, die 300 B waren die Zimmermiete. Das Mädel bekommt aus der Doppeldrei normalerweise 1000B.

Wird dich im nachhinein aber bestiimt auch nicht arm gemacht haben. Und du warst trotzdem happy. Oder?

Nun ja , die Experten haben sich ja gleich mal zu Recht richtig gemeldet.

300,-- Bath war für die Zimmer Miete, 1.000,-- für das Girl, hatte ich als Greenhorn völlig missverstanden , aber nun gab der Preis auch einen Sinn, hatte doch bei der Verhandlung bereits mein bestes Stück das Rechnen übernommen und mein Hirn das Denken ausgesetzt.
So war ich alles in allem mit 1.800,-- Bath dabei , war zwar gut, aber für das Seebad für eine Stunde dann doch relativ teuer. Hätte ich das mit den 1.000,-- Bath vorher richtig verstanden , dann hätte ich möglicherweise im Anschluß auch nicht 300,-- Bath Trinkgeld gegeben , sondern wahrscheinlich nur die Hälfte davon, wäre sie sicher auch sehr zufrieden gewesen, aber scheiß der Hund auf 150,-- Bath.
Schlussendlich war der Service von D aber so wunderbar, das ich das Geld trotzdem sehr gerne gegeben habe, sprechen wir ja hier gerade mal von ca. 7 € Trinkgeld .
Hier lag der Fehler sicher bei mir und ich gehe davon aus, D dachte ich kenne mich aus.

Jeder sieht das ein wenig anders, manche sind Stolz , wenn sie eine Massage von 400,-- Bath auf 300,-- Bath, eine ST auch um Hundert, oder die LT um ein paar Hundert Bath drücken und wundern sich dann über einen Scheiß Service.

Zur letzten Nacht mit C
( siehe # Posting 505 & 513 ) habe ich dann noch eine schöne Episode vergessen, sie war ja sehr stinkig auf mich und sehr frech, je gelassener ich das belächelt habe, um so böser und lauter ist C ja geworden und ich hatte mich völlig im Recht gefühlt.

C meinte zu mir give me 1.500,-- Bath , i Gollum , darauf fragte ich u are Smeagol ?
Sie i Gollum , ich ahhhh you are Smeagol, dass ging ein paar mal hin und her und ich bepisste mich innerlich vor lachen wenn sie wieder sagte i Gollum , immer wütender werdend...
was sollte ich machen, die Frage ob sie Smeagol wäre drängte sich ja förmlich auf.

Zuletzt bearbeitet:

Member

I Gollum…. interpretiere ich aber dahingehend das Sie Gollum sei und nicht Smeagol ?

Egal…. toller Bericht !!!! Danke

Member

Member hat gesagt:
I Gollum…. interpretiere ich aber dahingehend das Sie Gollum sei und nicht Smeagol ?

Egal…. toller Bericht !!!! Danke

Gollum war ursprünglich ein Hobbit namens Smeagol,
danke dass dir mein Bericht gefällt , Gruß Benzel

Member

Nun sage einer das TAF nicht bildet :lach:…. danke dir…. ist nicht so mein Filmgenre….

Alles Gute Dir….

Member

Member hat gesagt:
[…] Wie ich nun da so mit Carrdine sitze , ein Bierchen trinke und wir uns von Anfang an gut unterhalten , fange ich an meinen Date mit Nadja in Frage zu stellen.
Vor allem rußt es mir, wenn sie mit ihrer fetten Freundin kommt, ich dann gar noch für diese auch noch mit bezahlen soll .
Schnell wird mein Plan geändert, kann es doch gut sein , dass nach einem Abend baggern außer meiner Nase nichts läuft. […]

Die bezahlte Teilzeitbegleiterin der letzten Nacht war ausgecheckt, Lady clean-loom hat die Bude wieder auf Vordermann gebracht und im Kühlschrank befanden sich noch ein paar Rest-Leos. Alles bereit also, um Benzel zu treffen. Ich freute mich bereits auf dieses Treffen, weil ich mir durch Benzels Berichte schon vorab einen Eindruck von ihm machen konnte.

Anhang anzeigen 2014-03-13 17.40.51.jpg

Es klingelt an der Tür und vor mir steht Benzel. Nach wenigen gewechselten Worten, musste erst einmal das Zimmer fotographisch festhalten werden. Im Anschluss folgte unser Kennenlern-Leo auf dem Balkon. Schnell stellte sich für mich heraus, dass Benzel kein Freak ist oder ein ähnlicher Freak wie ich. Die Chemie passte jedenfalls so gut, dass Benzel seine eigentlichen Pläne (Hot Russian Ladys) zu Gunsten einer gemeinsamen Party Nacht änderte. Was mich natürlich sehr freute.

Member hat gesagt:
[…]
In der LK Metro war auch an irgendeiner Bar ein niedliches Doorgirl, welches Carradine immer mitnehmen wollte, was aber nicht ging , was weiß ich warum , aber es wurde auch Tradition mit ihr immer ein paar scherzenden Sätze zu verbringen. ( hier kann er ja mal für Aufklärung sorgen )
[…]

Ich hatte keine besonderen Pläne, was den Ablauf dieses Abends angeht und so ging es in die LK Metro zum Warm-up. Auf dem Weg zum Crystal fiel mir ein super niedlich und frech aussehendes Doorgirl der Destiny A go-go auf. Ich bin eigentlich nicht so der direkte Typ und eher für eine entspannte Kennenlernphase. Bei ihr allerdings musste ich sofort fragen, ob sie auch mit Costumern mitgeht und ob sie dieses überhaupt schon mal gemacht hat. Erwartungsgemäß hab ich von ihr eine Abfuhr bekommen, mit irgendeiner der üblichen Thai-Ausreden. Dennoch haben wir bei den weiteren Besuchen der LK-Metro bei ihr einen Zwischenstopp eingelegt und Smaltalk gehalten. Einige Wochen später, auf wiederholtes aber dennoch nicht ernsthaft gemeintes Nachfragen meinerseits, wäre sie mitgekommen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine SEXLT und wollte die Begleiterin nicht mehr wechseln.

Weiter ging es also in den Kühlschrank namens Crystal. Die Girlauswahl war ganz nach unserem Geschmack und so dauerte es auch nicht lange, dass wir einige Pseudobewerbungsgespräche führten. Zum Auslösen war es allerdings noch zu früh und außerdem geht ein nicht unerheblicher Teil der Go-Go Ladys nach Feierabend bei ihrem Hauptarbeitgeber, ihren Nebentätigkeiten am Arbeitsplatz IBar/Insomnia nach. Weiter ging es im Amethyst und Champagne. Ich mag das Champagne irgendwie. Sie ist eine der ältesten Go-Gos in der LK-Metro und neben der What’s-Up in der Soi 14 der Laden, in dem ich richtig Spaß hatte und eine vergleichsweise höhere Summe an THB investiert habe. Die Champagne ist mittlerweile renoviert und umgebaut. Die Auswahl der Ladys war an diesem Abend allerdings eher Medium für mich.

Um uns für den weiteren Verlauf des Abends zu stärken, ging es ins Marine Seafood. In dem Laden oder auch genau gegenüber landet man meistens zweimal pro Nacht. Für mich oftmals nach dem Go-Go Warm-Up bevor es in die IBar geht und ein zweites Mal mit der “Schönen“ der Nacht bevor es zum Loom geht.

Member hat gesagt:
[...]
Dann ging es ab in die I Bar , denn es ging schon auf zwei Uhr am Morgen zu und wir mussten und noch eine Königin für die Nacht besorgen.
[…]

Angekommen in der IBar haben wir uns bei einem Rundgang erst einmal einen Überblick der aktuellen Situation verschafft. Benzel bevorzugte den hinteren Außenbereich der IBar, während ich in meinem Lieblingsbereich in der Nähe des DJ-Pults nach einer Begleiterin Ausschau hielt. Für mich sind hier zwischen den Toiletten und dem DJ-Pult oftmals die heißesten Hühner anzutreffen. Nach einigen nun ernsthaft geführten Bewerbungsgesprächen ohne erfolgtem Abschluss ging ich zu Benzel, um mal zu schauen wie es ihm geht oder ob er vielleicht für weitere Drinks meine Insomnia-Karte braucht. Angekommen an Benzels Tisch hat es mich erstmal voll umgehauen. Verdammt, was ist das denn für eine Super-Schnecke an seiner Seite? Sie stellte sich mir mit dem Namen Pooh vor und ihr sehr gutes English ließ darauf schließen, dass sie einige Zeit mit angelsächsischen Boyfreinds verbracht haben muss. Benzel und Pooh waren sich zu diesem Zeit anscheinend schon einig wie ihre Nacht weiter gehen sollte. Pooh konnte mich dann wegen eines Vorfalls gar nicht mehr leiden. Wenn Benzel möchte, kann er eine Aufklärung dazu geben.

Jetzt hieß es für mich, mal ein bisschen Gas zu geben und meine Begleiterin zu finden. Ich hatte irgendwie Lust auf was Neues. Ebenfalls im Außenbereich der IBar sah ich im hinteren Bereich eine Lady, die etwas gelangweilt auf ihrem iPhone rumspielte, was für mich eigentlich ein absoluter upturner ist. Dieses Verhalten legte sie jedoch beim Kennenlerngespräch ab und wir hatten bei einigen Drinks viel Spaß mit ihren Freundinnen. Schnell erkannte ich ihr Interesse, heute Nacht ein Einkommen erzielen zu wollen. Dennoch gehörte sie zu den Ladys die sich gern erobern lassen wollen. Perfekt für mich. Ich mag das Gefühl einer erfolgreichen “Eroberung“. Ohne über den Gegenwert ihrer Dienstleistung zu reden sind wir dann aufgebrochen. Benzel und Pooh mit dem Songtheaw, weil er aus seinem Sicherheitsbedürfnis heraus nicht mit den Motobike-Taxis fahren möchte.

Meine bezahlte Freundin (nennen wir sie Laura) und ich, sind dann mit dem Motobike-Taxi ins August Suites. Anfangs war sie ein wenig zurückhaltend und ihr Repertoire entsprach dem üblichen Standard hier in FC. Mit weiter fortschreitender Zeit wurde sie jedoch entspannter und ich konnte ihren unglaublich schlanken Körper voll genießen. Lediglich eine Sache störte mich gewaltig. Sie sprach immer von “Dick to big“. Ich habe das schon öfter gehört auf meinen Reisen und zumeist als lazy Arbeitseinstellung der Ladys abgetan. Bei ihr jedoch hatte ich trotzdem sie ihre Menstruation nicht hatte, ein wenig Blut am Kondom. Ich hab natürlich Rücksicht darauf genommen. Sie war jedenfalls sehr eng, was ich eigentlich sehr genossen habe.

Trotz ihrer Beschwerden in der Nacht, gab es eine wunderbare Morgennummer (heißt das 15:00 Uhr auch noch Morgennummer?). Nachdem wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht hatten, habe ich sie ohne weitere Absprachen ausgecheckt.

Anhang anzeigen 2014-03-19 04.44.08.jpg

Sehr gespannt war ich schon wie es Benzel mit Pooh erging.

Member

Super, dass du auch mitschreibst Carradine!!! Du scheinst echt die identischen Pattaya-Gene in dir zu haben. Was die Mädels betrifft sowieso, aber auch die Vorlieben zu den Agogos. Champagne steht ja auch bei mir immer ganz oben auf der Liste. Ende April waren auch wieder ganz gute Mädels da. So eine Party muss sich dann halt irgendwie ergeben. Im Crystal fand ich es übrigens die letzten Male nicht mehr zu kalt.

Ich warte noch auf den Tag, dass du ein Foto eines meiner ex Ibar Mädels postest. Würde mich nicht wundern wenn wir eh schon Lochschwager sind. Haha.

Bist du Leo Fan? Auf meiner ersten Reise fand ich es nicht so lecker. Die Isaan Mädels trinken das zu Hause ja auch immer, weil es am billigsten ist. Ich habe mir am vorletzen Tag in FC eins zum Frühschoppen auf dem Balkon gegönnt und ich muss sagen es hat super geschmeckt.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt wie du es dir mit Pooh verscherzt hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten