Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Mann oh Mann Benzel,

wie machst Du das? Jetzt bin ich auch nicht von schlechten Eltern - aber ich hätte da ein Problem mit der Koordination:
Du arbeitest - hattest ein gutes WE mit einer netten (so hoffe ich) Ukrainerin. Dann ist heute Montag und die Pflicht ruft - und dann noch dieser Bericht ... Hut ab mein Lieber!
P.S.: Würde gerne bei Dir Nachhilfeunterricht nehmen zum Thema "Zeitmanagement". Konditionen gerne per PN.

Gruß

Sharky007

Diese Woche arbeite ich nicht, habe familiäre Verpflichtungen in Berlin , daher habe ich auch mehr Zeit für meinen Bericht. Also alles kein Hexenwerk, wie du siehst. Ich habe hier aber leider nur mein I Pad dabei, wie auch bei der Reise zu diesem Bericht, vom I Pad gehen leider die Photos nur in Miniaturansicht einzustellen, daher habe ich von Pooh erst mal nur ein Foto eingestellt. Hier half ja dann bisher die Forentechnik & General79 .
Die Ukrainerin war sehr , sehr nett....., werde mich dazu noch in meinem Ukrainebericht auch mit Fotos äußern....
 
        #502  

Member

Und den Schaden, den "Klein Benzel" am Kleid hinterlassen auch noch schön fotografiert. :hehe:
 
        #503  

Member

Gegen 4 Uhr am Morgen , brachen wir dann auf zum Hotel.
Ich war reichlich durch diese hübsche Maus aufgeputscht . Sie gab ihre ID Karte unten ab und rauf ging es ins Zimmer, hier gab es GFS vom feinsten . Pooh hatte sehr schöne Lippen , die regelrecht zum Küssen animierten , leider machte sie nur einen kurzen BJ , da sie das wohl nicht so mag wie sie meinte.

Aber was ich unter ihrem engen Kleid vermutete und erhoffte kam dann tatsächlich zum Vorschein , ein wunderschöner straffer Körper , schöne Titten - es war wie im Traum sie zu berühren und zu Küssen . Hier hatte ich tatsächlich einen Kleinod erwischt,
Pooh war 26 Jahre , wie sie mir dann auch später noch auf ihrer ID Karte zeigen wird.

Es war schon lange hell als wir erschöpft und zufrieden Arm in Arm einschliefen, ich hatte das Gefühl großer Geborgenheit und fühlte mich sau wohl. Am nächsten Mittag , nachdem wir uns im Bett noch einmal reichlich ausgetobt haben müsste sie leider los.

Sie wird für die nächsten zwei , drei Tage leider nicht in Pattaya weilen, irgend ein wichtiges Familien Treffen außerhalb stand bei ihr an , aus diesem Grund musste sie dann auch schnell los .
Dachte ich nun die perfekte Maus für die restliche Zeit hier gefunden zu haben , war ich nun ein wenig enttäuscht, aber Pooh hinterließ mir ihre Tel. Nummer und wir würden uns spätestens in drei Tagen wieder sehen . Also fragte ich sie ob wir dann zusammen nach Koh Chang fahren wollen, was sie zustimmte und meinte sehr gerne.
Noch einmal diese schönen Lippen Küssen und weg war sie, kurze Zeit später , klingelte das Telefon , der Service von der Rezeption fragte , alles o.k. , ja die Lady kann gehen alles bestens, antworte ich ein wenig traurig.

Aber , neue Eroberungen standen noch an , sowie ein Treffen mit @edding auf das ich mich auf Grund, unserer vielen Mails die wir hier im TAF tauschten sehr freute. Er hatte seinen festen Wohnsitz in Jomtien , war aber noch beruflich , ich glaube im Ausland unterwegs. @misterkevin , den ich vom Stammtisch HD her kannte müsste auch heute , oder morgen in Pattaya ankommen.
Beiden habe ich dann erst mal eine Nachricht zwecks Treffen geschickt. Ich sollte mich mal umgehend um eine Telefonkarte kümmern.

Vom Hoteltelefon rief ich dann Carradine an , es war schon Nachmittag und sein Girl gerade gegangen, ich sagte ihm ich hätte Lust auf einen guten Kaffee , kurz um er wusste wo wir diesem mit Frühstück bekommen.

Also schnell unter die Dusche , angezogen , Geld gescheckt , es wird noch reichen , aber ich müsste mir mal wieder was ziehen.
Ich wusste auch , dass mein Guthaben auf der DKB Karte zu Ende ging und habe sicherheitshalber dann schnell noch von meinem Konto dort Geld hin überwiesen.

Der Fahrservice brachte mich dann wieder in die Nähe der August Suite über Nebenstraßen und setzte mich dann unweit dieser an der Pattaya Klang ab. Sie dürfen wohl nicht mit ihren Elektro Autos auf die Hauptstraßen .
Carradine war fertig , ging mit mir schnell noch zu einem Automaten den er kannte und meinte der arbeitet immer zuverlässig, so auch bei mir, hatte ich doch richtig überschlagen es kam nichts mehr für mich.
Ich hatte aber extra noch zuzüglich meiner Reserve € 300,-- mitgenommen die ich irgendwo tauschen werde, hier weiß Carradine natürlich auch gleich wo.

Beim Frühstück und dem tatsächlich bisher besten Kaffee im Urlaub hecken wir dann den Master Plan aus , der sieht folgender Maßen aus, bloß nichts ändern, denn der Abend gestern war einfach Klasse, bis auf die klitzekleine Idee auch mal die Russendisko auf zu suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #504  

Member

Man könnte fast schon neidisch werden, wenn man deine Erlebnisse so liest :yes:

Gratuliere zu den wirklich hübschen und netten Mädels!
 
        #505  

Member

Nach unserem Frühstück, am späten Nachmittag eingenommen, ging unser Weg anschließend gleich wie gestern auch Richtung LK Metro. Kurz vorher stiegen wir dann aus , damit ich noch Geld tauschen konnte . Hiermit wieder gut aufgefrischt liefen wir dann die paar Meter weiter ins Chrystal und gleich ging's uns wieder richtig gut, die Tour verlief ähnlich wie gestern nur, dass wir im Anschluss dann noch in der WS gemeinsam auf ein Bier ins Windmill schauten.
Heute waren wir aber insgesamt früher dran , vom Windmill sind wir dann in eine Russendisko gezogen , die in der Mitte der WS lag , da war aber überhaupt nichts los. Wir sind dann nach dem Besuch einiger GoGo's auf in die Russendisko gezogen, die etwas außerhalb der WS liegt . Für die I Bar , oder Insomnia war es noch zu früh.
In der zweiten Russendisko war dann schon ganz schön was los, wir gesellten uns gleich mal zu zwei Girls an einem Stehtisch, aber die Kommunikation war aus verschiedenen Gründen schwer , erst einmal war es unglaublich laut, sie sprachen kein englisch, somit war es für Carradine ohnehin unmöglich über die Zeichensprache hinaus zu kommen.
Wir gaben jeder eine Runde Bier aus, es kostete dort immerhin 180,-- Baht , somit waren bei einer Runde Bier gleich mal 720,-- Bath weg.
Die Stimmung war dort gut , aber vom Gefühl her konnten wir nicht einordnen ob wir hier zum Schuss kommen könnten , als eine von den beiden dann mit einem Kerl im billigen Trainings Anzug das flirten anfing ( sie kannten sich wohl ) , verabschiedeten wir uns und machten uns auf in die I Bar.

Hier traf ich dann auf B , machte mich bemerkbar bei ihr , sie hatte schon ein Kerl an der Angel. Ich machte ihr Zeichen , sie soll in in die Wüste schicken, aber sie schickte mich in die Wüste und warf sich ihm provokativ in den Arm.

Kein Problem , der Laden ist ja voll mit Hühnern , aber irgendwie hatte ich heute Abend kein Glück , erst investierte ich in einer Zeit und Drink , die mir dann klar machte , dass sie auf keinen Fall mit mir ins Hotel ging und die nächste wollte 3.000,-- Bath. Da drehte ich dann auch ab. Pooh gab ich heute Mittag 1.500,--- , damit war sie zufrieden und dieser Betrag dient mir hier grob als Richtlinie. Carradine war wieder in festen Händen und ich hatte Lust noch mal eine GoGo auf zu suchen , in der mir ein Girl besonders gut gefiel.
Diese war aber nicht mehr da, nun war ich relativ dicht an der Beach Road angelangt , mal schauen was da los ist.

Vorteil hier , man kann gleich mit der Sache rausrücken, was man mag und den Preis verhandel, ohne Zeit zu verschwenden kann es dann losgehen.

Ich traf dann auch zügig ein Girl um die 25 mit schöner Oberweite, da sie unter ihrem Shirt ohne BH war konnte man die Größe der Titten gut sehen.
Preis verhandelt, 700,-- ST , oder 1.500,-- LT war o.k. , ich sagte ihr ich hätte gerne einen guten BJ , sie meinte darauf hin , eine ihrer Spezialitäten , dass kam mir bekannt vor aus AC , dort ging das völlig in die Hose.
Laufen kam für sie nicht in Frage, auch kein Bathbus , sie hatte ihr Moped über die Straße geparkt . Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr mit so einem Ding gefahren , hatte da auch mächtig Angst davor.
Als sie mir versprach nicht schnell zu fahren , nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich hinten drauf , hier half mein Alkoholpegel, nüchtern hätte ich mich da nicht drauf gesetzt.
Gedanklich kam noch hinzu, das ich die ideale Position habe um mich an ihren Titten während der Fahrt festzuhalten , was ich dann auch ab und zu
" versehentlich " tat.

Obwohl sie ähnliches Alter wie Pooh hatte , kam sie an deren Körper nicht annähernd ran, wie ich dann beim gemeinsamen duschen feststellte, die Hosen hielten einiges Fett zusammen , Zeichen der Schwangerschaft waren auch eindeutig zu sehen.
Ich nenne sie jetzt einfach mal C, mal sehen wie weit ich hier Alphabetisch noch komme.
C hatte aber ein schönes Gesicht , schöne Lippen und klein Benzel freute sich wie ein Maikäfer bei schönstem Frühlingswetter auf den versprochenen BJ.

Der war eine Katastrophe, so brachen wir das schnell ab und eine durchschnittliche Nummer folgte, ich sagte ich im Anschluss , ich wollte nur ST und wollte ihr 700,-- Bath geben.

Ihre bisherige Freundlichkeit schlug schlagartig in Bösartigkeit um , als ich ihr keine 1.500,-- Bath geben wollte die sie verlangte. Mitten in der Nacht machte sie lauthals ein riesen Palaver , verstand auf Englisch, nur noch das was sie wollte.

Ich machte ihr klar , wir vereinbarten guten BJ , den ich nicht bekam angeblich eine ihrer Spezialitäten und nun nach nicht einmal einer Stunde mit mir, wäre sie mit 700,-- für ST gut bedient . Sie wurde nun noch lauter und schrie im Zimmer rum , ich sollte mich ja nicht mehr in die Beach Road wagen und drohte mir für den Fall dann dort Gewalt von Freunden an, wenn ich nicht zahle.
Kurios je ruhiger ich diese Angelegenheit, mir keiner Schuld bewusst belächelte, um so lauter wurde C, keine Ahnung ob die Wände Schallschutz haben, aber der half sicher auch nicht mehr.

Da die Situation zu eskalieren drohte rief ich den Security vom Hotel hoch ins Zimmer ......


 
Zuletzt bearbeitet:
        #506  

Member

Member hat gesagt:
.......Da die Situation zu eskalieren drohte rief ich den Security vom Hotel hoch ins Zimmer ......


Ah, ein "echter riva", bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Ach ja, und weiterhin ein klasse Bericht.

Gruss

Cavigliano
 
        #507  

Member

Für dich in der Situation bestimmt nicht lustig, zum lesen aber schon :hehe:
 
        #508  

Member

Beachroad, Hotel Golden Nova, Hotel Security, Beachroad Verbot... kommt mir alles sehr bekannt vor.

Hast du meinen ersten Bericht gelesen?

Bin sehr gespannt ob die Security dir helfen konnte. Bei mir kam bekanntlich die Polizei.
 
        #509  

Member

Juhu Benzel,
also erst mal schön, dass Du Deine Erkrankung gut überstanden hast, darüber freue ich mich für Dich sehr.
Deine Bericht den ich bis hierher in einem Rutsch unter Vermeidung der "Fragen und Antworten" durchgelesen habe, finde ich superschön. Er erinnert mich an meinen "Aufschlag" in BKK und Patty.
AC kenne ich nicht - und irgendwie werde ich da wohl auch nicht hinkommen.
Und nun bin ich gespannt wie es bei Dir in Patty mit der Security weitergeht, schade wenn einem solches widerfährt - das ist dann einen Whisky wert ;).
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Und den Schaden, den "Klein Benzel" am Kleid hinterlassen auch noch schön fotografiert.


Mein lieber Pancho, da hast du ganz schön gezoomt , um den Schaden zu sehen


Member hat gesagt:
Man könnte fast schon neidisch werden, wenn man deine Erlebnisse so liest


Gratuliere zu den wirklich hübschen und netten Mädels!


Danke dir, aber dir geht es ja auch nicht schlecht , wie ich gelesen habe, Gruß Benzel




Member hat gesagt:
Ah, ein "echter riva", bin mal gespannt, wie es weiter geht.


Ach ja, und weiterhin ein klasse Bericht.


Gruss


Cavigliano




Ein in echter Riva ? Das muss ich auf jeden Fall noch lesen und danke für dein wiederholtes Lob und das du weiter dabei bist , Gruß Benzel


Member hat gesagt:
Für dich in der Situation bestimmt nicht lustig, zum lesen aber schon


Natürlich war das nicht lustig , dennoch habe ich es locker gesehen, war ohnehin nichts zu ändern. Schön wenn es lustig zu lesen ist , dann macht es den Lesern auch Spaß zu lesen und mir weiter zu schreiben , freut man sich doch über solche Rückmeldungen , Gruß Benzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten