Nach unserem Frühstück, am späten Nachmittag eingenommen, ging unser Weg anschließend gleich wie gestern auch Richtung LK Metro. Kurz vorher stiegen wir dann aus , damit ich noch Geld tauschen konnte . Hiermit wieder gut aufgefrischt liefen wir dann die paar Meter weiter ins Chrystal und gleich ging's uns wieder richtig gut, die Tour verlief ähnlich wie gestern nur, dass wir im Anschluss dann noch in der WS gemeinsam auf ein Bier ins Windmill schauten.
Heute waren wir aber insgesamt früher dran , vom Windmill sind wir dann in eine Russendisko gezogen , die in der Mitte der WS lag , da war aber überhaupt nichts los. Wir sind dann nach dem Besuch einiger GoGo's auf in die Russendisko gezogen, die etwas außerhalb der WS liegt . Für die I Bar , oder Insomnia war es noch zu früh.
In der zweiten Russendisko war dann schon ganz schön was los, wir gesellten uns gleich mal zu zwei Girls an einem Stehtisch, aber die Kommunikation war aus verschiedenen Gründen schwer , erst einmal war es unglaublich laut, sie sprachen kein englisch, somit war es für Carradine ohnehin unmöglich über die Zeichensprache hinaus zu kommen.
Wir gaben jeder eine Runde Bier aus, es kostete dort immerhin 180,-- Baht , somit waren bei einer Runde Bier gleich mal 720,-- Bath weg.
Die Stimmung war dort gut , aber vom Gefühl her konnten wir nicht einordnen ob wir hier zum Schuss kommen könnten , als eine von den beiden dann mit einem Kerl im billigen Trainings Anzug das flirten anfing ( sie kannten sich wohl ) , verabschiedeten wir uns und machten uns auf in die I Bar.
Hier traf ich dann auf B , machte mich bemerkbar bei ihr , sie hatte schon ein Kerl an der Angel. Ich machte ihr Zeichen , sie soll in in die Wüste schicken, aber sie schickte mich in die Wüste und warf sich ihm provokativ in den Arm.
Kein Problem , der Laden ist ja voll mit Hühnern , aber irgendwie hatte ich heute Abend kein Glück , erst investierte ich in einer Zeit und Drink , die mir dann klar machte , dass sie auf keinen Fall mit mir ins Hotel ging und die nächste wollte 3.000,-- Bath. Da drehte ich dann auch ab. Pooh gab ich heute Mittag 1.500,--- , damit war sie zufrieden und dieser Betrag dient mir hier grob als Richtlinie. Carradine war wieder in festen Händen und ich hatte Lust noch mal eine GoGo auf zu suchen , in der mir ein Girl besonders gut gefiel.
Diese war aber nicht mehr da, nun war ich relativ dicht an der Beach Road angelangt , mal schauen was da los ist.
Vorteil hier , man kann gleich mit der Sache rausrücken, was man mag und den Preis verhandel, ohne Zeit zu verschwenden kann es dann losgehen.
Ich traf dann auch zügig ein Girl um die 25 mit schöner Oberweite, da sie unter ihrem Shirt ohne BH war konnte man die Größe der Titten gut sehen.
Preis verhandelt, 700,-- ST , oder 1.500,-- LT war o.k. , ich sagte ihr ich hätte gerne einen guten BJ , sie meinte darauf hin , eine ihrer Spezialitäten , dass kam mir bekannt vor aus AC , dort ging das völlig in die Hose.
Laufen kam für sie nicht in Frage, auch kein Bathbus , sie hatte ihr Moped über die Straße geparkt . Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr mit so einem Ding gefahren , hatte da auch mächtig Angst davor.
Als sie mir versprach nicht schnell zu fahren , nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich hinten drauf , hier half mein Alkoholpegel, nüchtern hätte ich mich da nicht drauf gesetzt.
Gedanklich kam noch hinzu, das ich die ideale Position habe um mich an ihren Titten während der Fahrt festzuhalten , was ich dann auch ab und zu
" versehentlich " tat.
Obwohl sie ähnliches Alter wie Pooh hatte , kam sie an deren Körper nicht annähernd ran, wie ich dann beim gemeinsamen duschen feststellte, die Hosen hielten einiges Fett zusammen , Zeichen der Schwangerschaft waren auch eindeutig zu sehen.
Ich nenne sie jetzt einfach mal C, mal sehen wie weit ich hier Alphabetisch noch komme.
C hatte aber ein schönes Gesicht , schöne Lippen und klein Benzel freute sich wie ein Maikäfer bei schönstem Frühlingswetter auf den versprochenen BJ.
Der war eine Katastrophe, so brachen wir das schnell ab und eine durchschnittliche Nummer folgte, ich sagte ich im Anschluss , ich wollte nur ST und wollte ihr 700,-- Bath geben.
Ihre bisherige Freundlichkeit schlug schlagartig in Bösartigkeit um , als ich ihr keine 1.500,-- Bath geben wollte die sie verlangte. Mitten in der Nacht machte sie lauthals ein riesen Palaver , verstand auf Englisch, nur noch das was sie wollte.
Ich machte ihr klar , wir vereinbarten guten BJ , den ich nicht bekam angeblich eine ihrer Spezialitäten und nun nach nicht einmal einer Stunde mit mir, wäre sie mit 700,-- für ST gut bedient . Sie wurde nun noch lauter und schrie im Zimmer rum , ich sollte mich ja nicht mehr in die Beach Road wagen und drohte mir für den Fall dann dort Gewalt von Freunden an, wenn ich nicht zahle.
Kurios je ruhiger ich diese Angelegenheit, mir keiner Schuld bewusst belächelte, um so lauter wurde C, keine Ahnung ob die Wände Schallschutz haben, aber der half sicher auch nicht mehr.
Da die Situation zu eskalieren drohte rief ich den Security vom Hotel hoch ins Zimmer ......