Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Beachroad, Hotel Golden Nova, Hotel Security, Beachroad Verbot... kommt mir alles sehr bekannt vor.


Hast du meinen ersten Bericht gelesen?


Bin sehr gespannt ob die Security dir helfen konnte. Bei mir kam bekanntlich die Polizei.


Deinen ersten Bericht muss ich noch lesen, ich habe zwar dort schon reingeschaut , aber es noch nicht zeitlich auf die Reihe bekommen, steht bei mir ganz oben auf der Liste, er wird ja häufig genug positiv erwähnt.
Morgen kommt die Auflösung des ganzen, war wohl ein sehr ähnliches Fettnäpfchen wie bei dir, da hat ja schon @cavigliano drauf hingewiesen " ein echter Riva " ...,
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Juhu Benzel,
also erst mal schön, dass Du Deine Erkrankung gut überstanden hast, darüber freue ich mich für Dich sehr.
Deine Bericht den ich bis hierher in einem Rutsch unter Vermeidung der "Fragen und Antworten" durchgelesen habe, finde ich superschön. Er erinnert mich an meinen "Aufschlag" in BKK und Patty.
AC kenne ich nicht - und irgendwie werde ich da wohl auch nicht hinkommen.
Und nun bin ich gespannt wie es bei Dir in Patty mit der Security weitergeht, schade wenn einem solches widerfährt - das ist dann einen Whisky wert ;).
Liebe Grüße
Gerhard

Erst einmal vielen Dank für deine Genesungswünsche, verrückt, dass du meinen Bericht auf einen Rutsch gelesen hast mit 34 Seiten ja nun schon fast ein kleiner
Roman, danke dir auch noch einmal für dein Lob, dass er dir gefällt und du dabei bist. Selbstverständlich beantworte ich deine Fragen gerne,
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #512  

Member

Ja benzel, auch ich lese immer gerne hier mit, nur weiter so. Kann Mann immer schön träumen, bin eben immer in Begleitung in LOS unterwegs, darum habe ich nicht solche Erfahrungen gemacht, aber ist für mich schon ok.
 
        #513  

Member

Der Security war dann auch mit dieser Nummer überfordert, was sollte er auch machen ! Ich schilderte meine Version und C die ihre. Sie wurde durch diesen auch nicht gerade ruhiger und der hatte nicht den Mumm in die Hose, sie einfach zu packen und nach draußen zu befördern .
Schlussendlich war es eine Sache des Geldes, ich bot nun zweihundert mehr wenn sie dann auch zügig gehen würde , daraus wurden dreihundert und mit einem Fuck u verließ sie dann endlich mit dem Security zusammen das Zimmer , dieser war am meisten erleichtert. Ich hatte für nun 1.000,-- Bath eine eher schlechte ST mit üblen Ausgang . Schnell einen Haken dran und schlafen, heute ist auch noch ein schöner Tag , der Grund zur Freude bringen soll.

Am Vormittag nach dem duschen ging ich dann erst einmal zur Hauseigenen Massage, um einen Termin dort zu vereinbaren, dies war so ein hübsches Ding dort , dass ich mich auch ohne Frühstück gleich mal zu ihr auf die Matte legte.
Die Hoffnung , dass klein Benzel auch seine Streicheleinheiten bekommt erfüllten sich leider nicht, sie konnte sicher nicht übersehen wie dieser sich regte.
Irgendwann gegen Ende öffnete ein nerviger Inder mehrfach die Tür , der lauthals einen Termin wollte.
700,-- Bath für eine Massage ohne happy ending , war nun doch nicht das was ich mir vorstellte.

Carradine wird wohl noch schlafen , es ist erst Mittags , ich gehe ins Hilton frühstücken und hole mir im Anschluss in einer Apotheke ein 50 er Pack mit Oral Jelly Kamagra , zum Preis von 1.500,-- Bath .

Keine Morgennummer, heiß von der Massage wollte ich nun auch eine Massage in der klein Benzel nicht an Mißachtung leiden muß.
Ich fuhr die Second Road nun bis auf die Höhe des MC Donald,
hier kamen bis zum Delphin Kreisel einige kleinere Massage Studios, aber vor allem auch drei große Nuru Massage Häuser und das wollte ich unbedingt ja mal ausprobieren , so eine Schaum, Ganzkörpermassage .

Auf dem Hinweg war gleich mal so ein kleiner Massage Laden, mit einem hübschem Girl. Hier wäre ich sicher rein, hätte ich nicht diese Nuru Geschichte im Kopf .
Gleich im ersten großen Laden auf der linken Seite sah ich genau die Maus , die mich völlig angetörnt hat.
Die muss ich haben, mit 50 Jelly im Rucksack bot sich natürlich an eine zu nehmen. Also erst einmal wieder raus, in die Seitenstraße gelaufen und so ein Teil ausgelutscht .
Um die nächsten 30 Minuten zu überbrücken , schaute ich mir dann noch die anderen beiden großen Massage Häuser an in jedem saßen 50 bis 100 Girls grob geschätzt der verschiedenen Preis Kategorien , die Stunde ging glaube ich bei 1.800,-- los bis zu 3.500,-- Bath.
Nun genügend aufgeheizt ging ich in den ersten Laden zurück ,
mein Gott sie saß nicht mehr da und ich war so auf sie fixiert, dass ich keine andere wollte.
Mein Plan sah für diesen Fall vor, ein paar Meter zurück zu laufen und die hübsche im Massage Studio zu nehmen , was ich auch umgehend tat, aber auch diese hatte leider Kundschaft.

Guter Rat war nun sehr , sehr teuer, was mache ich nun ?

Ca. 100 Meter entfernt war die Soi 6 , hier lief ich dann in meiner Not ein , mit einer kurzen dünnen Stoffhose die man auch als Badehose nutzen kann, völlig aufgegeilt, von meinen Massage Gedanken und dem was nun wohl noch kommt , lief ich dann in die Soi 6 Nachmittags ein.

In dieser Kombination der eingeworfenen Jelly und meinem Kopfkino , war von klein Benzel keine Rede mehr , der stand wie eine eins, da war nichts zu machen.
Leute, lauft mal mit einer Latte, die nicht zu übersehen war durch die Soi 6.....




 
Zuletzt bearbeitet:
        #515  

Member

mannomann... Du schaffst immer irgendwie ne Steigerung... cool :lach:

Da waer ich echt gerne dabei gewesen :yes: ... als Beobachter
 
        #517  

Member

Latte In der Hose ist geil und damit durch die Soi 6 laufen muss wirklich mega geil gewesen sein. Nehme mal an, die Damen hatten einen grossen Spass an klein Benzel ...
 
        #519  

Member

Das soll jetzt bitte keine Kritik sein - nicht falsch verstehen - , sondern nur eine Meinungsäußerung:

Die Russin zu bestellen und nicht abzuholen hätte ich dir nicht zugetraut. Aber sie hat es ja (fast) genauso gemacht. Und gelohnt hat sich deine Entscheidung ja auch sehr. Da gilt bei mir aber trotzdem: "Ein Mann - ein Wort"

Aber dem Girl von der Beachroad 300 mehr zu geben, als für LT vereinbart, hätte ich wiederum nicht gemacht. Auch nicht wenn das die Thai-Police auf den Plan gerufen hätte. Aber verstehen kann ich dich natürlich: Hauptsache loswerden... Nur da wäre ich eher straight. Da würde es mir ums Prinzip gehen.

Eine gute, professionelle Massage für 700 würde ich auch nicht ablehnen, auch wenn Klein Benzel bzw. Klein kgt206/Weltenfummler nichts davon hat.

Für die Kamagra habe ich natürlich mehr bezahlt, denn eine 50er Packung wäre für nur 1 Woche in FC doch etwas übertrieben gewesen. Aber 30 pro Stück erscheint mir nun wirklich günstig.

Abschließend nochmal ein großes Kompliment für deinen toll zu lesenden und spannenden Bericht. Ich habe den Eindruck du bist im Vergleich zu den Anfängen deiner Reise auch "gewachsen" und um einiges abgebrühter geworden. Das muss man meiner Erfahrung nach auch in Patty eher sein als in den Philis...

LG

ex kgt206 - jetzt der "Weltenfummler"

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #520  

Member

Member hat gesagt:
macht Spass zum mitlesen

Danke für dein Kompliment


Member hat gesagt:
mannomann... Du schaffst immer irgendwie ne Steigerung... cool


Da waer ich echt gerne dabei gewesen ... als Beobachter


Kann ich mir vorstellen wie du da an einer Bar sitzt und Lachkrämpfe bekommst,


übrigens einen schönen neuen Avatar hast du,


Gruß Benzel


Member hat gesagt:


Das war es in der Tat.


Member hat gesagt:
Latte In der Hose ist geil und damit durch die Soi 6 laufen muss wirklich mega geil gewesen sein. Nehme mal an, die Damen hatten einen grossen Spass an klein Benzel ...


Nehme mal an , du hast da mit deiner Annahme den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auflösung folgt in Kürze ( habe ja diese Woche bisher sehr fleißig geschrieben )


Member hat gesagt:

Danke an alle die hier mitlesen , die Situation war tatsächlich sehr belustigend , für mich Schweißtreibend ,
Gruß Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten