Der Security war dann auch mit dieser Nummer überfordert, was sollte er auch machen ! Ich schilderte meine Version und C die ihre. Sie wurde durch diesen auch nicht gerade ruhiger und der hatte nicht den Mumm in die Hose, sie einfach zu packen und nach draußen zu befördern .
Schlussendlich war es eine Sache des Geldes, ich bot nun zweihundert mehr wenn sie dann auch zügig gehen würde , daraus wurden dreihundert und mit einem Fuck u verließ sie dann endlich mit dem Security zusammen das Zimmer , dieser war am meisten erleichtert. Ich hatte für nun 1.000,-- Bath eine eher schlechte ST mit üblen Ausgang . Schnell einen Haken dran und schlafen, heute ist auch noch ein schöner Tag , der Grund zur Freude bringen soll.
Am Vormittag nach dem duschen ging ich dann erst einmal zur Hauseigenen Massage, um einen Termin dort zu vereinbaren, dies war so ein hübsches Ding dort , dass ich mich auch ohne Frühstück gleich mal zu ihr auf die Matte legte.
Die Hoffnung , dass klein Benzel auch seine Streicheleinheiten bekommt erfüllten sich leider nicht, sie konnte sicher nicht übersehen wie dieser sich regte.
Irgendwann gegen Ende öffnete ein nerviger Inder mehrfach die Tür , der lauthals einen Termin wollte.
700,-- Bath für eine Massage ohne happy ending , war nun doch nicht das was ich mir vorstellte.
Carradine wird wohl noch schlafen , es ist erst Mittags , ich gehe ins Hilton frühstücken und hole mir im Anschluss in einer Apotheke ein 50 er Pack mit Oral Jelly Kamagra , zum Preis von 1.500,-- Bath .
Keine Morgennummer, heiß von der Massage wollte ich nun auch eine Massage in der klein Benzel nicht an Mißachtung leiden muß.
Ich fuhr die Second Road nun bis auf die Höhe des MC Donald,
hier kamen bis zum Delphin Kreisel einige kleinere Massage Studios, aber vor allem auch drei große Nuru Massage Häuser und das wollte ich unbedingt ja mal ausprobieren , so eine Schaum, Ganzkörpermassage .
Auf dem Hinweg war gleich mal so ein kleiner Massage Laden, mit einem hübschem Girl. Hier wäre ich sicher rein, hätte ich nicht diese Nuru Geschichte im Kopf .
Gleich im ersten großen Laden auf der linken Seite sah ich genau die Maus , die mich völlig angetörnt hat.
Die muss ich haben, mit 50 Jelly im Rucksack bot sich natürlich an eine zu nehmen. Also erst einmal wieder raus, in die Seitenstraße gelaufen und so ein Teil ausgelutscht .
Um die nächsten 30 Minuten zu überbrücken , schaute ich mir dann noch die anderen beiden großen Massage Häuser an in jedem saßen 50 bis 100 Girls grob geschätzt der verschiedenen Preis Kategorien , die Stunde ging glaube ich bei 1.800,-- los bis zu 3.500,-- Bath.
Nun genügend aufgeheizt ging ich in den ersten Laden zurück ,
mein Gott sie saß nicht mehr da und ich war so auf sie fixiert, dass ich keine andere wollte.
Mein Plan sah für diesen Fall vor, ein paar Meter zurück zu laufen und die hübsche im Massage Studio zu nehmen , was ich auch umgehend tat, aber auch diese hatte leider Kundschaft.
Guter Rat war nun sehr , sehr teuer, was mache ich nun ?
Ca. 100 Meter entfernt war die Soi 6 , hier lief ich dann in meiner Not ein , mit einer kurzen dünnen Stoffhose die man auch als Badehose nutzen kann, völlig aufgegeilt, von meinen Massage Gedanken und dem was nun wohl noch kommt , lief ich dann in die Soi 6 Nachmittags ein.
In dieser Kombination der eingeworfenen Jelly und meinem Kopfkino , war von klein Benzel keine Rede mehr , der stand wie eine eins, da war nichts zu machen.
Leute, lauft mal mit einer Latte, die nicht zu übersehen war durch die Soi 6.....