Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #491  

Member

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenkommentar abgeben. Nach dem ich am Anfang kurz dabei war, hatte ich durch eigene Reisen den Anschluss im Bericht verloren. Jetzt bin ich auf Seite 22 bei den prallen Milchtüten.

Die Situation mit Jasmin hast du sehr gut beschrieben. Ich habe mich da ein bisschen wiedergefunden. Es ist nicht einfach sich von einem Mädel zu trennen mit der man einige Zeit zusammen war. Nachher vermisst man sie dann doch. Aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet hatte man sich nie viel zu erzählen. Immer nur das gleiche oberflächliche Gelaber. Und eigentlich ging es nur um Sex. Wenn man sich einige Zeit kennt und Vertrauen aufgebaut hat, dann kommt vielleicht mal ein bisschen mehr. Mir war es aber immer zu wenig. Nüchtern betrachtet war es auch mit meiner ewigen LT Nak nicht viel besser und es wurde nach 3 Tagen langweilig.

Ich habe noch 1000 andere Kommentare und Fragen aber eines interessiert mich ganz besonders. Hast du den meisten deiner Girls von deiner Krankheit erzählt und wie haben sie drauf reagiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels eigentlich nie für meine Probleme interessiert haben. Davon haben sie selber genug und wollen meine, in ihren Augen Luxusprobleme, nichts wissen. Wirklich erst wenn man ein Mädel längere Zeit kennt, fangen sie an sich wirklich für dein Leben zu interessieren und hören sich dann auch mal deine Sorgen an. Und deine Krankheit ist mit Sicherheit kein Luxusproblem. Vor allem würde mich auch interessieren ob du da ein Unterschied zwischen Filippinas und Thais festgestellt hast. Sorry für die Frage falls du das nach Seite 22 thematisiert hast.

Gut finde ich, wie du von deinen beiden Runnern aus AC berichtet hast. Auch noch beide aus der gleichen Bar. Es gab mal Zeiten, da dachten alle hier im Forum nur mir würde so etwas passieren. :roll:

Ich werde jetzt hier aktiv dabei sein. Will dich aber nicht in einem Posting mit zig Fragen überladen.

Auf jeden Fall ist dein Bericht saugeil!!!

Riva
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mal einen kurzen Zwischenkommentar abgeben. Nach dem ich am Anfang kurz dabei war, hatte ich durch eigene Reisen den Anschluss im Bericht verloren. Jetzt bin ich auf Seite 22 bei den prallen Milchtüten.

Die Situation mit Jasmin hast du sehr gut beschrieben. Ich habe mich da ein bisschen wiedergefunden. Es ist nicht einfach sich von einem Mädel zu trennen mit der man einige Zeit zusammen war. Nachher vermisst man sie dann doch. Aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet hatte man sich nie viel zu erzählen. Immer nur das gleiche oberflächliche Gelaber. Und eigentlich ging es nur um Sex. Wenn man sich einige Zeit kennt und Vertrauen aufgebaut hat, dann kommt vielleicht mal ein bisschen mehr. Mir war es aber immer zu wenig. Nüchtern betrachtet war es auch mit meiner ewigen LT Nak nicht viel besser und es wurde nach 3 Tagen langweilig.

Ich habe noch 1000 andere Kommentare und Fragen aber eines interessiert mich ganz besonders. Hast du den meisten deiner Girls von deiner Krankheit erzählt und wie haben sie drauf reagiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels eigentlich nie für meine Probleme interessiert haben. Davon haben sie selber genug und wollen meine, in ihren Augen Luxusprobleme, nichts wissen. Wirklich erst wenn man ein Mädel längere Zeit kennt, fangen sie an sich wirklich für dein Leben zu interessieren und hören sich dann auch mal deine Sorgen an. Und deine Krankheit ist mit Sicherheit kein Luxusproblem. Vor allem würde mich auch interessieren ob du da ein Unterschied zwischen Filippinas und Thais festgestellt hast. Sorry für die Frage falls du das nach Seite 22 thematisiert hast.

Gut finde ich, wie du von deinen beiden Runnern aus AC berichtet hast. Auch noch beide aus der gleichen Bar. Es gab mal Zeiten, da dachten alle hier im Forum nur mir würde so etwas passieren. :roll:

Ich werde jetzt hier aktiv dabei sein. Will dich aber nicht in einem Posting mit zig Fragen überladen.

Auf jeden Fall ist dein Bericht saugeil!!!

Riva

Schön , dass du dabei bist, dir mein Bericht gefällt . Für Kommentare und Fragen ist das Forum ja da, danke für das intensive mitlesen.
Ich habe nur Jasmin von dieser Krankheit erzählt, ich schreibe extra dieser ( in Vergangenheit ), denn ich sehe mich als geheilt an und nur mit dieser Einstellung kann es positiv weiter gehen.

Sie hat mich schon gefläscht , auch mit ihrer einfachen völlig unkomplizierten Art, als sie mich bedrängte , sie wäre und würde doch eine gute Frau für mich sein, redete ich Klartext mit ihr und erzählte ihr , dass ich mit meinem Darmkrebs keine gute Option für eine so junge Frau wie sie bin. Dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen,
möchte ich mit ihr schlussendlich meinen Spaß und dafür bezahle ich sie. Das vermittelte ich ihr auch so, auch wenn es mir innerlich Leid tat, war es glaube ich das beste, für sie und uns.

Wenn du weiter im Bericht kommst wirst du sehen , sie wird noch eine angenehme Rolle spielen, wir sind über FB noch in Kontakt, möglich wir werden uns in AC auch wieder sehen, dass halte ich mir offen.
Nachdem ich nun mit eigenen Augen gesehen habe , das eine Beziehung hier mit einem Altersunterschied von 30 Jahre durchaus möglich ist, denke ich tatsächlich über eine Option in SOA nach. Auf keinen Fall in D.

Hierzu zu komme ich später, auch was den Vergleich Thailand & Philippinen aus meiner Sicht anbelangt . Dazu wurde ich auch schon hier im Bericht direkt angesprochen , mit dem Hinweis dann von mir am Schluss ein Fazit auch diesbezüglich zu ziehen, hier werde ich Osteuropa aus meiner Sicht mit einbeziehen.

Die Tatsache , dass ich überhaupt keinen Bock auf Deutsche Frauen mehr habe und dass nun schon seit über zwanzig Jahren , drängt mich zur Überlegung wie verbringe ich den hoffentlich noch langen Lebensabend so an genehm wie möglich und nicht allein.
Meine Krebskrankheit ist mit 53 recht früh gewesen, danach denkt man mehr um und nach. Meine Kinder sind nun Erwachsen, mein Sohn im Geschäft eingestiegen , dadurch ergeben sich auf einmal unerwartete Möglichkeiten , nach doch recht harten Alltag als allein erziehender Vater, vergangener Jahre.
Bisher war ja mein Augenmerk nur auf Osteuropa gerichtet, mit zum Teil traumhaften Frauen und Beziehungen....., mal sehen wie es weitergeht.

Gruss Benzel
 
        #493  

Member

Hallo Benzel
Ich glaube nicht das deine roten Flecken vom Seafood kommen,
hatte letztes Jahr das selbe auf den Phillis, bin dann in Deutschland zum Arzt und habe einen Allergietest machen lassen und siehe da, es war eine Chromalergie. Nun war die Frage woher? Ganz einfach, meine Maus hat mir immer die Wäsche gewaschen und im Waschmittel war ein so hoher Anteil von Chrom das es hier in Deutschland nie zugelassen würde. Wäre nie drauf gekommen, aber bevor ich Nachhause flog hat sie mir nochmal alles gewaschen und immer wenn ich Klamotten vom Urlaub verwendete hatte ich am ganzen Körper rote Flecken.Ich würde mal die Wäsche woanders waschen lassen oder ihnen sagen sie sollen Waschmittel ohne Chrom verwenden. Meine Frau hat das Waschmittel gewechselt , seitdem habe ich keine Probleme mehr und ich esse auf den Phillis ausschliesslich Fisch!!
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel
Ich glaube nicht das deine roten Flecken vom Seafood kommen,
hatte letztes Jahr das selbe auf den Phillis, bin dann in Deutschland zum Arzt und habe einen Allergietest machen lassen und siehe da, es war eine Chromalergie. Nun war die Frage woher? Ganz einfach, meine Maus hat mir immer die Wäsche gewaschen und im Waschmittel war ein so hoher Anteil von Chrom das es hier in Deutschland nie zugelassen würde. Wäre nie drauf gekommen, aber bevor ich Nachhause flog hat sie mir nochmal alles gewaschen und immer wenn ich Klamotten vom Urlaub verwendete hatte ich am ganzen Körper rote Flecken.Ich würde mal die Wäsche woanders waschen lassen oder ihnen sagen sie sollen Waschmittel ohne Chrom verwenden. Meine Frau hat das Waschmittel gewechselt , seitdem habe ich keine Probleme mehr und ich esse auf den Phillis ausschliesslich Fisch!!

Habe keine Wäsche gewaschen . oder waschen lassen ( genug dabei ), Gruß Benzel
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
@apex86, schön das du hier über meinen Bericht gestolpert bist , dass ist ja der Hammer. Das war doch ein lustiger Teil , den wir da gemeinsam erlebten - beim Luftballon schießen.
Es war der 15. März meine ich, wobei ich bei SEX Wochen Urlaub auch drauf achten muss , hier die Tage noch richtig zu konstruieren, denn ein Live Bericht ist das ja nun längst nicht mehr.
Wie es der Zufall will laufen wir uns noch einmal über den Weg, meinerseits sehr gerne. Grüße in die Schweiz auch an deine Kumpels und Danke für das nachreichen der " X - Zone " ,
Gruß Benzel

Haha ja ich dachte doch die Story kommt mir bekannt vor! Du hast ja auch noch etwas Tip zugeschossen das mein Kollege das Girl auf der Bühne Fisten konnte :mrgreen:
Nochmals danke für den Soi Cowboy Tip dort hatten wir auch jede menge spass.

Ja vielleicht sieht man sich wieder, wir werden Ende November bis mitte Dezember wieder nach Thailand und die Philippinen reisen.

Werde deinen Bericht auf jedenfall weiterlesen bin gespannt was du noch so erlebt hast.
 
        #496  

Member

Nachdem B dann gegangen ist , machte ich mich fertig um an den Strand zu gegen, möglich hier Nadja zu treffen und für Aufklärung zu sorgen wie das gestern gelaufen ist. Weit und breit keine Nadja und ihre nicht zu übersehene fette Freundin, auch sonst waren keine schönen Vertreterinnen der russischen Sprache in Sicht.
Ich war durchgeschwitzt und das Meer lockte , ich fragte einen deutschen Rentner, ob dieser kurz ein Auge auf meinen Rucksack werfen kann, wenn ich schwimmen gehe und warf mich im Anschluss ins kühlende Wasser. Nach dem schwimmen , ging ich ins Hilton was Essen, in der unteren Etage ist so ein food park , wo es alles mögliche gibt von Thai , Indisch , Russisch bis Europäisch , auch hier ist der Anteil der Russen recht groß.
Ich habe mir dann einen Kaffee und Kuchen geholt, hatte Lust auf was süßes und einfach nur beobachtet, hat sich aber keine Gelegenheit ergeben hier irgendwo zu baggern , sich dazu zu setzen und ein Gespräch zu beginnen. Gestärkt und gesättigt wollte ich gerade das Hilton verlassen, da lief mir Nadja und ihre Fette Freundin in den Arm.
Schnell war alles abgeklärt , sie war zu spät , um ca. zwanzig Minuten, kam sie mit ihrer fetten Freundin zum Treffpunkt, ich sagte ich wollte nicht länger warten und bin gegangen, ich war ja pünktlich ( haha )
Wir verabredeten uns nun noch einmal für heute Abend, gleiche Uhrzeit , gleicher Punkt. Ich bat Nadja alleine zu kommen, bekam hier aber leider keine eindeutige Zusage, wie dem auch sei den heutigen Abend werde ich in Nadja hoffentlich erfolgreich investieren und freute mich sie so knapp doch noch getroffen zu haben.

Es war nun schon später Nachmittag, durch das späte aufstehen ist es ruck zuck Abend, also haben wir uns schell verabschiedet und jeder ist zu seinem Hotel gezogen, sie sicherte mir noch einmal Pünktlichkeit für heute Abend zu. Ich und klein Benzel hofften doch sehr hier heute Nacht erfolgreich zu sein, es wären ohnehin nur noch zwei Nächte Zeit, da Nadja ihr Urlaub dann beendet ist.

Im Hotel angekommen, war eine Nachricht von @Carradine an der Rezeption mit Telefonnummer, bin angekommen , rufe mich an. Ich hatte mir noch keine Telefonkarte besorgt und habe ihn gleich von der Rezeption aus angerufen. Wir kannten uns ja nur über postings hier im TAF , war wohl jeder gespannt wie der andere so tickt und ob es Spaß macht gemeinsam um die Häuser zu ziehen, ist dies nicht der Fall muss man dies ja nicht tun, aber meistens ist gemeinsam erlebtes auch schöner. Wie schon die postings nett waren , so auch unser erstes Telefonat.
Er war in der August Suite untergebracht und schlug vor, das ich zu ihm rüber komme nach dem duschen , er hätte schon seinen Kühlschrank mit Bier gefüllt , da würden wir erst einmal eins zischen, dann würde er mir Pattaya bei Nacht zeigen und mit mir um die Häuser ziehen.
Leider musste ich ihn da dämpfen, es gab ja für mich den Date mit Nadja, da hatte er logisch Verständnis und ich sagte aber sofort zu, nach dem Duschen auf ein schnelles Bier in die August Suite rüber zu kommen, denn es lag auf dem Weg zum Treffpunkt mit Nadja.
Nachdem ich fertig war, hat mich der Hotel Service fast direkt bis auf ein paar Meter bis zur August Suite gefahren, was sehr angenehm war bei diesen Temperaturen , es war ca 5 Minuten Fahrt. Carradine hatte mir gleich seine Zimmernummer durchgegeben , schnurstracks begab ich mich zum Lift.

Oben angekommen öffnete er , der erste Eindruck war wie erwartet gut, auf dem Schreibtisch war das Laptop aufgeklappt , geöffnet war dort im TAF mein Ukraine Bericht zu sehen, ha ha, was liest der denn im Seebad…, so nun gab es eine kühle Dose Bier und Pläne wurden geschmiedet…., hatte ich ja mein Date mit Nadja im Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #497  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn du weiter im Bericht kommst wirst du sehen , sie wird noch eine angenehme Rolle spielen, wir sind über FB noch in Kontakt, möglich wir werden uns in AC auch wieder sehen, dass halte ich mir offen.
Nachdem ich nun mit eigenen Augen gesehen habe , das eine Beziehung hier mit einem Altersunterschied von 30 Jahre durchaus möglich ist, denke ich tatsächlich über eine Option in SOA nach. Auf keinen Fall in D.

...

Tja, hätte ich mal zwei Seiten weitergelesen... Aber ist doch sicherlich für dich auch interessant nochmal zu lesen, dass du mit Jasmin einsam am Strand nicht viel anfangen konntest. Irgendwas muss in AC dann ja anders gewesen sein. Sonst hättest du nicht 3 Tage trotz Periode mit ihr verbracht.

In deinem Bericht habe ich fleissig gelesen und bin jetzt Up To Date. Bin mal sehr auf den weiteren Verlauf in FC und BKK gespannt. Auch ob du noch glücklich wirst in einer Agogo oder du sie wegen diesem einen Mistladen in AC weiterhin kategorisch ablehnst. Man findet aber auch genug hübsche Hühner in den Discos wie ich finde, da braucht man die Gogo's nur zum aufwärmen. Trotzdem löse ich auch gerne gezielt Mädels aus Gogos aus.

Im Nova Gold habe ich bei meiner ersten Reise ja auch gewohnt. War bis auf die Lage auch ganz zufrieden dort.

Freue mich weiterhin auf deinen Bericht!
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Tja, hätte ich mal zwei Seiten weitergelesen... Aber ist doch sicherlich für dich auch interessant nochmal zu lesen, dass du mit Jasmin einsam am Strand nicht viel anfangen konntest. Irgendwas muss in AC dann ja anders gewesen sein. Sonst hättest du nicht 3 Tage trotz Periode mit ihr verbracht.

In deinem Bericht habe ich fleissig gelesen und bin jetzt Up To Date. Bin mal sehr auf den weiteren Verlauf in FC und BKK gespannt. Auch ob du noch glücklich wirst in einer Agogo oder du sie wegen diesem einen Mistladen in AC weiterhin kategorisch ablehnst. Man findet aber auch genug hübsche Hühner in den Discos wie ich finde, da braucht man die Gogo's nur zum aufwärmen. Trotzdem löse ich auch gerne gezielt Mädels aus Gogos aus.

Im Nova Gold habe ich bei meiner ersten Reise ja auch gewohnt. War bis auf die Lage auch ganz zufrieden dort.

Freue mich weiterhin auf deinen Bericht!

Riva schön , dass du ein interessierter Leser meines Berichtes bist und Dank dafür, so gebe ich dieses Lob an deine Berichte hier zurück, denn mit Freude bin ich auch bei dir als interessierter Leser, oft grinsend dabei, du hast eine schöne Art zu schreiben.

Jasmin war für mich sicher ganz was besonderes, aber es war völlig O.K., das ich meine Spaziergänge am Strand alleine genoss , auch war dieser Strand etwas sehr schönes für mich , ich liebte es die vielen Kinder dort spielen zu sehen und zu fotografieren . Es war sehr exotisch , dass ich tatsächlich bei diesen ausgedehnten Spaziergängen der einzige Tourist war.
Sicher ist es so , das so ein junges Girl andere Gesprächs Themen und Interessen hat,
aber man kann ja eine ganz gute Symbiose und gegenseitige Zuneigung entwickeln und die letzten Tage mit ihr waren einfach genial , obwohl ich sie ja vom Strandhotel weggeschickt habe , hat sie sich rührend und liebevoll um mich gekümmert.
Der Abschied war dann gegenseitig nicht so einfach. Sicher ist, sie sucht jemand um dort raus zu kommen , hatte ihre Hoffnung in mich gelegt . Hier zurück in Dach frage ich mich schon ab und zu , warum nicht , wenn ich mal wieder allein im Bett liege.

Das mit meinem Pech bei den GoGo's in AC habe ich nicht überbewertet und schnell einen Haken drangemacht, dafür hatte ich ja Glück im HS und den Perimeter Bars.

Liebe TAF Member ,
mit meinem Bericht geht es es nun bald zügig weiter, hatte am WE Besuch von einem hübschen jungen Girl aus der Ukraine, da ging es heftig zur Sache, es bestand keine Chance am Bericht zu schreiben.
Gruss Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #499  

Member

Wie ich nun da so mit Carrdine sitze , ein Bierchen trinke und wir uns von Anfang an gut unterhalten , fange ich an meinen Date mit Nadja in Frage zu stellen.
Vor allem rußt es mir, wenn sie mit ihrer fetten Freundin kommt, ich dann gar noch für diese auch noch mit bezahlen soll .
Schnell wird mein Plan geändert, kann es doch gut sein , dass nach einem Abend baggern außer meiner Nase nichts läuft.


Freudig nimmt Carradine zur Kenntnis , dass ich meinen Plan spontan ändere und ihm sage " Hop wir ziehen zusammen um die Häuser" , da habe ich so richtig Lust drauf.
Was Schlussendlich gelaufen wäre steht in den Sternen, auch aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung, ein geiler Abend sollte folgen.


Nachdem wir die August Suite verlassen haben , übergab ich mich völlig der Führung von Carradine und ließ dankbar alles auf mich zukommen. Von der August Suite , liefen wir schräg über die Pattaya Klang bis zur Soi Buakhao und haben uns dort ein Songhaew ( Bathbus ) genommen . An der LK Metro sind wir dann ausgestiegen und sind gezielt in das Chrystal , welches seinen Namen alle Ehre macht, die Temperaturen sind unglaublich runtergekühlt, klasse Tänzerinnen am Start , der Anteil an hübschen ist so groß, dass es nicht bei einem Drink bleibt und es auch nicht lange dauert bis wir den ersten LD ausgeben und jeder ein sehr hübsches Girl an seiner Seite hat. Man, man, man, der Abend ist noch lang , wie soll das weiter gehen wenn das schon so geil anfängt.
Da wir aber weiter auf Tour gehen wollen , brechen wir hier irgendwann auf , ich hätte auch gut und gerne den ganzen Abend hier verbringen können . Für mich auch im nach hinein einer der besten Clubs im Seebad, der Anteil der hübschen , schlanken Girls war sehr hoch und die Stimmung sehr gut.
Es sollte zur Tradition werden , dass wir hier unsere Abende beginnen werden, bis ein blödes Ereignis diese leider stoppt , aber dazu später mehr. In der LK Metro war auch an irgendeiner Bar ein niedliches Doorgirl, welches Carradine immer mitnehmen wollte, was aber nicht ging , was weiß ich warum , aber es wurde auch Tradition mit ihr immer ein paar scherzenden Sätze zu verbringen. ( hier kann er ja mal für Aufklärung sorgen )


Weiter ging es dann, in die Go Go "s Amethyst, Champagne dort je auf einen Drink , hier war es auch ganz nett, aber Chrystal"s war und blieb unser Favorit.


Danach sind wir in die Walking Street, auch mit dem Songthaew über die Soi Buakhao, Pattaya Tai/Second road. Weiter ging es zu Fuß durch die Soi 14 in die Walking Street.
Hier gingen wir dann noch Essen, Carradine irgendwas mit Rindfleisch glaube ich mich zu erinnern, dass er mir davon vorschwärmte und ich natürlich Seafood.


Dann ging es ab in die I Bar , denn es ging schon auf zwei Uhr am Morgen zu und wir mussten und noch eine Königin für die Nacht besorgen. Dort war mächtig was los und wir kämpften uns durch in den hinteren Bereich am Wasser, Carradine meinte dort wäre es am besten und um die Billardtische wären oft unnahbare oder schon vergebene Girls. Da habe ich ja am ersten Abend alles richtig gemacht.
Wir orderten uns ein Bier, Carradine blieb gleich mal bei einem ihm bekannten Girl hängen, aus seinem vergangenen Urlaub und ich lief dann schon mal weiter durch um zu sehen , was für Schönheiten für mich in Frage kommen.
In der gegenüberliegenden Ecke sah ich dann B mit einer Freundin, obwohl die Nacht mit ihr Klasse war hatte ich Lust auf was neues, sie hatte mich noch nicht gesehen.


Dann sah ich ein hübsches Girl mit einer Traumfigur , geschätzte 25 Jahre, was für ein Knackarsch , man ohhhh man, Augenkontakt war gut.
Ich gesellte mich gleich zu ihr, nach einem kurzem netten Hallo und Austausch der Namen , sie hieß Pooh, bestellte ich ihr einen Drink und stellte gleich mal sicher , die ist meine und baute mich dementsprechend breit neben ihr auf.



Kurze Zeit später kam dann auch Carradine und gesellte sich zu uns und meinte nur , oh da bin ich wohl zu spät gekommen und meinte echt eine Süße Maus die du da hast.
Ich stand hinter Pooh und fühlte ihren knackigen Po an an mir , könnte doch die Zeit stehen bleiben. Es dauerte nicht lange und Carradine hatte auch sein Girl , sie war meine ich auch eine alte Bekanntschaft , ein hübsches schlankes Geschöpf , so ging es uns beiden bei guter Stimmung natürlich bestens.


B hatte mich inzwischen entdeckt und ging extra Aufreizend dicht an uns vorbei, was sollte ich machen , ich drehte mich weg.
Sie ging dann aber professionell weiter, es kam aber zu keiner Szene oder Kontakt , warum auch.
Ich hatte mit ihr keine Verabredung , also auch keine Verpflichtung ihr gegenüber und nicht's konnte mich im Augenblick von Pooh's Po weg bewegen........., stellte ich mir doch schon in meinem Kopfkino die Nacht mit ihr vor ...., klein Benzel richtete sich auch schon vor lauter Vorfreude auf, was sollte er auch machen, wenn sich so ein Knackarsch im Rhythmus der Musik an ihm so aufreizend reibt...

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #500  

Member

Mann oh Mann Benzel,

wie machst Du das? Jetzt bin ich auch nicht von schlechten Eltern - aber ich hätte da ein Problem mit der Koordination:
Du arbeitest - hattest ein gutes WE mit einer netten (so hoffe ich) Ukrainerin. Dann ist heute Montag und die Pflicht ruft - und dann noch dieser Bericht ... Hut ab mein Lieber!
P.S.: Würde gerne bei Dir Nachhilfeunterricht nehmen zum Thema "Zeitmanagement". Konditionen gerne per PN.

Gruß

Sharky007
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten