Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #471  

Member

Sooo, nachdem ich ja auch von meinem ersten Thailandaufenthalt zurück bin, musste ich erst mal hier wieder aufholen :mrgreen:

Benzel, du weißt ja, ich lese deine Berichte absolut gerne und verfolge alles mit Begeisterung.
Das mit den Bahtbussen ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Muss aber zugeben, dass wir gleich am ersten Tag in Patty nen Member getroffen haben, der das alles kurz erklärt hat. Wobei wir natürlich den Vorteil hatten im Hilton residiert zu haben. Das liegt ja mal hammergeil:
Auf der einen Seite vom Hotel, die Beachroad mit den Bussen Richtung WS,
auf der anderen Seite des Hotels die 2nd für die Rückkehr :roll:
Vielleicht mach ich später noch ne Hotelbeschreibung davon (und dem Paradee auf Koh Samet, wenn erwünscht)-die Badewanne auf dem Balkon eignet sich überigens hervorragend auch für 3 Personen :ornp:

Achja, das mit den lauffaulen Girls kann ich zumindest bei der einen nicht bestätigen. Die ist von der WS mit hohen Schuhen bis zum Hilton ohne Murren gelatscht, obwohl wir nen Bahtbus angeboten hatten.
 
        #472  

Member

@Benzel
Auch wenn es nicht zu Deinem Bericht passt, noch mal zu Frank Zappa.
Wer wie Du ein Fan vom Meister ist, und alle Scheiben hat, der ist doch bestimmt zum bereits zum 25. Mal stattfindenden Zappafestival der Zappanale
in Bad Doberan anwesend. Ein gemütliches Festival für das ich sogar eine Asientour verschiebe. Zappanale - Startseite
Falls Du dort bist, würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam ein Bier auf Onkel Frank trinken könnten.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
@benzel: Ja, der unvergessene Frank Zappa - wie oft auf Parties gehört sein herrlich maliziös gesungenes "Bobby Brown" ("kiss my heinie"). Schön, dass sich noch manche an ihn erinnern.
Lese weiterhin gerne mit.

War eine Klasse Zeit, so viele Zappa Fans hier, dass TAF erstaunt mich immer wieder , macht F.Z. ja alles andere als kommerzielle Musik,

Danke fürs weiter mitlesen, bin bei deinem Thread nach wie vor auch dabei , wenn auch momentan nur als stiller Leser,
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
@Benzel
Auch wenn es nicht zu Deinem Bericht passt, noch mal zu Frank Zappa.
Wer wie Du ein Fan vom Meister ist, und alle Scheiben hat, der ist doch bestimmt zum bereits zum 25. Mal stattfindenden Zappafestival der Zappanale
in Bad Doberan anwesend. Ein gemütliches Festival für das ich sogar eine Asientour verschiebe. Zappanale - Startseite
Falls Du dort bist, würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam ein Bier auf Onkel Frank trinken könnten.

Wäre eine Reise wert , bei " Titties & Beer von Zappa in NY, ein gezapftes auf den Altmeister zu trinken, für mich natürlich ein ganz schönes Stück zu fahren, muss aber jetzt im Mai noch eine Woche nach Berlin und dann im Juni schon wieder, dass zieht sich auf der AB immer wie Kaugummi. Wenn ich es aber hinbekomme melde ich mich bei dir , interessieren würde es mich schon.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Sooo, nachdem ich ja auch von meinem ersten Thailandaufenthalt zurück bin, musste ich erst mal hier wieder aufholen :mrgreen:

Benzel, du weißt ja, ich lese deine Berichte absolut gerne und verfolge alles mit Begeisterung.
Das mit den Bahtbussen ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Muss aber zugeben, dass wir gleich am ersten Tag in Patty nen Member getroffen haben, der das alles kurz erklärt hat. Wobei wir natürlich den Vorteil hatten im Hilton residiert zu haben. Das liegt ja mal hammergeil:
Auf der einen Seite vom Hotel, die Beachroad mit den Bussen Richtung WS,
auf der anderen Seite des Hotels die 2nd für die Rückkehr :roll:
Vielleicht mach ich später noch ne Hotelbeschreibung davon (und dem Paradee auf Koh Samet, wenn erwünscht)-die Badewanne auf dem Balkon eignet sich überigens hervorragend auch für 3 Personen :ornp:

Achja, das mit den lauffaulen Girls kann ich zumindest bei der einen nicht bestätigen. Die ist von der WS mit hohen Schuhen bis zum Hilton ohne Murren gelatscht, obwohl wir nen Bahtbus angeboten hatten.

Das mit den Bathbussen ist ja logisch einfach , ich war aber erst seit wenigen Stunden das erste mal in Pattaya. Zum Hilton komme ich noch in meinem Bericht, dein Bericht dazu in der Hotel Rubrik interessiert hier sicher einige, auch mich, es wird aber recht teuer sein denke ich, richtig die Lage ist Super. Von da aus hatten wir von der WS aus gesehen aber noch nicht mal die Hälfte bis zu meinem Hotel " Nova Gold " geschafft, welches auch nicht schlecht ist ( 4 Sterne ) und sicher viel günstiger.
Das wird dann aber zukünftig mit Bathbuss kein Problem mehr sein.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #475  

Member

Member hat gesagt:


Auch von mir einen großen Lob für deinen Bericht!

Auf dem Bild sieht man übrigens einen Grund, warum ich Patty nicht sonderlich mag und hier nur so lange bleiben würde, bis ich etwas zum weiterreisen gefunden habe.. Wenn ich Liege an Liege wie die Hühner auf der Stange oder im Käfig liege, frage ich mich (zumindest tagsüber), warum ich den weiten Weg aus Europa gemacht habe.

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php
 
        #477  

Member

Zum Glück hatte meine Kleine keine High Heels an , das sieht man dann an der Beach Road dann doch eher selten, ständig musste ich sie versuchen bei Laune zu halten , sie hatte keinerlei Verständnis , dass ich mich nicht auf diese Mopeds und das noch mir ihr zusammen setzten wollte. Meine Hoffnung ein Taxi / Limousine würde noch kommen erfüllte sich leider nicht. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft das Hotel zu erreichen , kurz vorm Hotel ist noch ein 7/11 an dem wir uns eindeckten , sie ließ sich irgendein Fertiggericht in der Mikrowelle warm machen , welches nicht gerade angenehm später im Zimmer roch .

Dort angekommen , lehnte ich dankend ab zu kosten ich dachte nur noch an eins , daher fing ich schon mal während sie ihr " leckeres " Essen verschlang, mit dem tatschen an . Bei mir hatte sich ja einiges angestaut , der Nachmittag in der Soi 6, die Abendtour durch die Go Go`s , insbesondere im Windmill . Wat raus muss mut raus, endlich war sie dann fertig , ab ging es dann gemeinsam schnell unter die Dusche. Ich hatte ihr schnell zu verstehen gegeben , dass diese wichtige Angelegenheit keinen Aufschub mehr duldete.
Was ich hier sah stellte mich sehr zufrieden , der Körper knackig und das Gesicht bei hellem Licht durchaus als schön zu bezeichnen, im Bett hätte es dann aber besser sein können, blasen war nicht besonders und sie legte sich einfach hin und ließ mich machen.

Und ich machte, war aber schnell fertig , müde und schlief zügig ein. Hier war es beruhigend, dass alles wichtige im Nummern Safe war, sie unten ihre ID Karte abgegeben hat und der Service von der Rezeption anruft und fragt ob alles in Ordnung ist und die Lady nur dann gehen kann, da kann man m.E. ganz gemütlich einschlafen. Diese Zuverlässigkeit mit der Abgabe der ID Karte und des Rückrufs beim verlassen der Ladys war im gesamten Urlaub so. Irgendwann in der Nacht , konnte ich nach anfänglichen murren es noch mal machen und dann noch natürlich die obligatorische die Morgennummer.
Alles im allen aber nichts besonderes , daher gab es dann auch nur noch 100 Bath Extra fürs Moped Taxi.

Als sie dann weg war so gegen 11:00 dachte ich , eigentlich könnte ich mir den Rucksack richten und an den Strand laufen und vor allem müsste ich schnell schnallen , wie das mit den Bathbussen funktioniert.
Im Rucksack hatte ich dann nur ca. 2.000,-- Bath, ein zweites Shirt, zweite Badehose, Handtuch und ein Buch , falls ich schwimmen gehe , werde tatsächlich beklaut , ist das nicht so schlimm. Ich ließ mich dann vom Fahrservice wieder an die Second Road fahren , und traf beim aussteigen auf einen Deutschen mit dem ich dann ins Gespräch kam und ihn gleich mal fragte , wie das mit diesen Bathbussen läuft.
Ganz einfach , sie fahren immer im Kreis herum Beachroad - Second Road man kann ein und aussteigen wo man will. Wenn sie aber diese Straßen verlassen z.B. Richtung Jomtien , oder in eine andere Richtung einfach aussteigen und in den nächsten rein. Das hatte ich aber zukünftig nicht einmal erlebt. So nun wäre das für heute Nacht auch geklärt, wir tranken dann in der Soi 6 , in seiner Stamm Bar noch ein Bier zusammen, aber mich zog es dann zum Strand.

Werden sich hier gleich einige fragen , was will der denn am Strand …., der ist doch nicht schön, Aufklärung folgt umgehend.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #478  

Member

An dem Strand dann angekommen laufe ich gemütlich barfüßig direkt am Wasser entlang , dass tut gut bei der Hitze , am liebsten würde ich gleich reinspringen , muss mich aber noch in Geduld üben, bis ich den richtigen Platz gefunden habe.

Hier sieht alles gleich aus der, schmale Strand ist überwiegend überfüllt mit zu meist leeren Liegen , für mich ist das nicht so , ich suche den besonderen Platz, dann endlich entdecke ich ihn, den richtigen Platz !
Zwei Djewoschkas rekeln sich, auf ihrem Handuch liegend am Strand und haben doch tatsächlich eine Flasche Bier in der Hand.

Ich armer Kerl bin sooooo allein , wer passt denn auf meinen Rucksack auf, wenn ich schwimmen gehe, natürlich nicht die zwei Alten Expate, die in der Nähe auf der Liege sind.
Ich eröffne das Gespräch mit einem lockeren Dobri Djen Djewoschkas ( guten Tag Mädchen ) , was bei ihnen gleich mal Lächeln hervorzaubert , im Anschluss frage ich dann mal auf englisch ob sie auf meine Sachen aufpassen können wenn ich schwimmen gehe, sie antworten nje goweri angliski jasük, dass verstehe ich auch noch , heißt wir sprechen kein englisch.
Schön das ich ein wenig Russisch spreche, das mit dem aufpassen auf die Klamotten bekomme ich dann auch noch hin.
So der Kontakt ist nun mal hergestellt und ich nehme erst ein mal mein erstes Bad in Thailand, in meinem Leben .

Das genieße ich sehr, das Wasser ist optisch sauber und ich muss auch nicht durch irgendwelche Plastiktüten schwimmen , dies hat mich dann doch erstaunt , da ich doch öfter schlechteres über Wasser und Strand in Pattaya gelesen habe .

Zurück dann, habe ich selbstverständlich mein Handtuch neben dran ausgebreitet , drei Flaschen Bier geholt . Sie waren um die dreizig Jahre , eine so richtig Fett , aber die andere schön schlank , die Frage lass ich erst gar nicht aufkommen welche mich interessiert, natürlich nur die Schlanke , aber um diese zu bekommen, muss ich auch höflich zu der Fetten sein.
" Wer ficken will muss freundlich sein "


Angenehm war , das die schlanke ein Bikini Oberteil an hatte, welches sich beim sitzen so wölbte , dass ich freien Blick auf ihre schönen großen Nippel hatte , hijaijai jai jai diese Frauen machen mich fertig. Nachdem wir dann so Dinge ausgetauscht hatten wer wo her kommt , welche Stadt, welche Arbeit…u.s.w., kam dann die spannendste aller Fragen, ich fragte natürlich die Schlanke ob sie mit mir heute Abend Essen geht .
Sie antwortet patsche mu bie niet ( warum nicht ) . Großhirn meldet an klein Benzel , der halbe Krieg ist gewonnen , kein Grund jetzt zu stehen, also schnell ins Wasser , vor allem da ich auch immer wenn sie wegschaut auf ihre Titten glotzen muss, ich denke sie weiß das.
Ich muss dazu sagen, ich nehme im Urlaub täglich eine kleine 5 mg Cialis Tablette, dadurch kann es dann mal schneller zum Ständer kommen, nicht das ich das unbedingt brauche, aber die vielen Möglichkeiten möchte ich schon ausgiebig nutzen.
Diese werden aber bald alle sein und ich werde mir Alternativen zulegen.


Der Nachmittag ging dann bei einem weiteren Bier schnell rum, wir überquerten dann gemeinsam die Beach Road und verabredeten uns dann zu 20:00 an der Bar, an der wir gerade standen. Dann ging jeder in sein Hotel.

Das hieß ich fuhr jetzt mit dem Bathbuss die Runde und ließ mich an der Ecke Second Road / Soi 6 absetzen, von hier ist es dann nur ein kurzer Fußweg bis ins Hotel, da hielt ich es für übertrieben den Fahrservice an zu fordern.

Viertel vor acht , verließ ich dann frisch geduscht , rasiert und auch hoffentlich gut dezent riechend das Hotelzimmer, letzter Blick in den Spiegel, alles saß, alles passte. Hier im Zimmer liegt auch nichts rum, Mülleimer mit Kondome und deren Verpackungen wurden geleert , Handtücher sind alle frisch, dass Bett sauber gemacht.
Nichts lässt auf die letzte Nacht schließen, denn natürlich bin ich kein Sextourist und es hat mich rein zufällig hierher verschlagen. So nun aber los , freute ich mich schon wie ein kleines Kind, auf meine blonde Schönheit aus Russland , ihr Name war Nadjeschda , Freunde nennen sie Nadja , so nannte ich sie schon……seid ein paar Stunden Nadja….,
ich komme
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #479  

Member

Die Spannung steigt ins Unermessliche....
 
        #480  

Member

mei - das war echt n langer cliffhanger:
jetzt wollen wir natürlich wissen, wie das so ist mit den russinnen in pattaya - da wär ich ja im leben nicht drauf gekommen..!! bin echt gespannt wie das wohl kommt -
bitte seeehr um baldige fortsetzung..
:borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten