Ich bin dann bis auf die Höhe des Hilton die Second Road Richtung WS gelaufen, aber das ist weniger spektakulär, also bin ich dann nach dem kleinen Budda auf dem Foto, direkt zur Beachroad. Hat mich aber schon gereizt die Kleine mal in ein Gespräch zu verwickeln, was ich aber dann Schlussendlich doch nicht tat, Gefahr zu groß gute Zeit zu verlieren, zehn Jahre jünger, hätte ich sie ohne diesen Versuch nicht allein ziehen lassen.
Als ich an der Beachroad angekommen bin, waren da ganz schön viele Bordsteinschwalben unterwegs und boten sich an, waren auch tatsächlich ein paar sehr schöne skinny Feger dabei, habe also gleich mal bei ihnen die Preise abgeklopft , aber ohne zu verhandeln, da ich ohnehin nicht vor hatte meinen Weg zur WS wieder ab zu brechen. Im Nachhinein kam der Bathbus aber nicht in Frage, da dieser, wenn auch lange Fußweg sehr aufschlussreich und interessant war. Die Preisvorstellungen reichten bis zu 2.000,-- Bath hoch für LT und 700,-- für ST. Einige boten aber nur ST an, andere wiederum sogar LT für nur 1.000,-- .
Also alles im grünen Bereich, hier werde ich sicher auch fündig werden und kann dann da auch ein Wörtchen mitreden. Russen , oder EX GUS Einwohner waren auch reichlich unterwegs, aber störten mich den ganzen Urlaub nicht, da waren die Interessen ganz anders gelagert und so kam ich nie mit Iwan und Co ins Gehege .
Aber es sind ja auch einige richtig schöne Djewoschkas unter sich unterwegs, möglich da geht was…,
Auf einmal lese ich von weitem schon Walkingstreet, irgendwie werde ich trotz der Schwüle schneller, aber bis dahin , muss ich dann dennoch einiges an Freelancern passieren, die Dichte wird größer je näher man der WS kommt und ein zwei hätten mich dann doch fast dazu gebracht, kurz vor der WS abzudrehen und ins Hotel zu gehen , aber wie komme ich da eigentlich wieder bestens hin. Eine Aufgabe für morgen denke ich mir, ich muss raus bekommen wie ich schnell zum Hotel zurück komme , wie das mit den Bathbussen zum Beispiel funktioniert.
Ich habe ja mehrfach gelesen die Mädels sind sehr lauffaul, wenn sie dann noch High Heels tragen, vergeht ihnen vielleicht der Sinn, nach dem es mir gelüstet , wenn wir dann endlich das Hotel erreicht haben.
Die Beachrod zweigt links ab und endet somit hier und fast gerade durch geht es rein ins Vergnügen , die WS . Ich habe mir kaum irgendwelche Namen irgendwelcher GoGo`s gemerkt die ich nun abklappre , da hat ohnehin jeder so seine eigenen Favoriten. Eins ist gleich klar völlig andere Dimensionen wie in AC. Ich werde gleich an der ersten Bar von Schlepper und Türgirls in die Gogo rein geführt. Widerstandslos gebe ich mich hin, werde zu einem Platz geführt, auf dem ich nicht sitzen will.
Ich scanne die Girls, viele hübsche drunter , einige oben ohne , da sehe ich gleich , was ich möglicherweise in Hand oder Mund habe, ahhh die ist schön , da setzte ich mich.
Bierchen bestellt,….Auuugen auuufgerissen.
Nach einem Bier zog ich dann aber weiter, wollte ich doch erst mal so viel wie möglich sehen , und mich dann entscheiden , wie und was ich mache.
Nachdem ich dann so einige GoGo`s durch hatte, lese ich in einer Seitenstraße Windmill, moment davon habe ich aber einiges gelesen , muss ein ziemlich versauter Laden sein.
Wollte ich mir ähnlich anschauen wie die Schweine Bars in AC, die mir ja nicht zu sagten.
Meine Zielstrebigkeit ließ die Türsteher erahnen , das ich dort reingehe , dankbar nehme ich zur Kenntnis , dass ich nicht umringt und massiv angelabert werde und rein geht es, ja es geht hier ein wenig doller zu. Erstmal eigentlich eine Gogo wie jede andere, nur das auf einem Tisch hinten links im Eck Girls Show machen , sowie im letzten drittel der Tanzbar , dann ist noch ein Whirlpool hinten rechts in dem die Girls nackig baden , oder duschen.
Ich setze mich ins Zentrum des Geschehens, am Ende der Tanzbar und sitze so auch günstig zu den Wasserspielen und den eben beschriebenen Tisch, so zu sagen " mitten drin ".
Was soll ich sagen, sind tatsächlich sogar einige ganz hübsche drunter und im Gegenteil zu den Schweinebars ist mein erster Endruck nicht schlecht. Die Girls wechseln sich bei den Shows ab , wobei die Girls aus dem vorderen Bereich , wie in den ganz normalen GoGo´s nur tanzen und zum LD gerne bereit sind und einladen.
Nachdem ich nun gemütlich sitze und mein erstes Bier einführe , schiebt doch das Showgirl ihre blanke Möse 10 cm vor meine Augen und bewegt lasziv kreisend ihr Becken, ich starre gebannt hin , klein benzel regt sich in der Hose und ich denke, wie viel ist 8 X Pi und komme auf 25,12 , damit der erst mal wieder Ruhe gibt und greife grübelnd zu meinem Bier , die Erkenntnis reifend, hier hilft auf Dauer kein rechnen, ich ergebe mich.
Ein paar Bier hatte ich ja jetzt drin , somit war die Hemmschwelle geringer , auf einmal kommt die mit einer Banane, schält diese und bittet mich diese in sie einzuführen, Mädel machst du Witze such dir einen anderen, entschlossen drückt sie mir die Banane in die Rechte Hand, die Linke auf die Titten, was soll ich machen , ich schiebe diese rein.
884 X Pi wie viel ist das, interessiert keine Sau , der steht nun wie eine eins unbequem in der engen Hose, sie nimmt lächelnd zu Kenntnis, wie ich diesen dann in bequemere Lage zurecht rücke.