Member
ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen.
genau ! Bei den Katheusen sind echt paar Geile dabei
ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen.
Member hat gesagt:"Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP."
Hallo Benzel,
die Lupi (Lupinenstraße, auch "19" genannt) ist die WS von Mannheim. Für die Mannheimer eine Institution, aber keine Bildungslücke, wenn man sie nicht kennt. Wohne übrigends auch in RP, auch wenn ich dort, berufsbedingt, selten bin. Neben Berlin habe ich ebenfalls in MA ein Büro, leider auch zu selten durch meine Anwesenheit beglückt.
LG Thaivisit
Member hat gesagt:habe ich mir mal angeschaut, mehr nicht, hast du recht muss man nicht kennen, kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in der Gegend bist. Berlin bin ich auch öfters,
so zum Beispiel jetzt schon am 11.05. für eine Woche, wollte mich da mit @carradine treffen, der fliegt aber zu dem Zeitpunkt nach Israel.
Gruß Benzel
Member hat gesagt:genau ! Bei den Katheusen sind echt paar Geile dabei