Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen.

genau ! Bei den Katheusen sind echt paar Geile dabei :lach:

Member

Wow diese "Arbeiterin" auf der Bank sieht wirklich heiss aus --- dann warten wir mal geduldig wie es weiter geht :~popcorn~:

Member

"Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP."

Hallo Benzel,

die Lupi (Lupinenstraße, auch "19" genannt) ist die WS von Mannheim. Für die Mannheimer eine Institution, aber keine Bildungslücke, wenn man sie nicht kennt. Wohne übrigends auch in RP, auch wenn ich dort, berufsbedingt, selten bin. Neben Berlin habe ich ebenfalls in MA ein Büro, leider auch zu selten durch meine Anwesenheit beglückt.

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
"Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP."

Hallo Benzel,

die Lupi (Lupinenstraße, auch "19" genannt) ist die WS von Mannheim. Für die Mannheimer eine Institution, aber keine Bildungslücke, wenn man sie nicht kennt. Wohne übrigends auch in RP, auch wenn ich dort, berufsbedingt, selten bin. Neben Berlin habe ich ebenfalls in MA ein Büro, leider auch zu selten durch meine Anwesenheit beglückt.

LG Thaivisit

habe ich mir mal angeschaut, mehr nicht, hast du recht muss man nicht kennen, kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in der Gegend bist. Berlin bin ich auch öfters,
so zum Beispiel jetzt schon am 11.05. für eine Woche, wollte mich da mit @carradine treffen, der fliegt aber zu dem Zeitpunkt nach Israel.
Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
habe ich mir mal angeschaut, mehr nicht, hast du recht muss man nicht kennen, kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in der Gegend bist. Berlin bin ich auch öfters,
so zum Beispiel jetzt schon am 11.05. für eine Woche, wollte mich da mit @carradine treffen, der fliegt aber zu dem Zeitpunkt nach Israel.
Gruß Benzel

Hi Benzel,

das ist blöd, vom 12.-16. bin ich in MA resp. RP und ab 17. für 2 Wochen am Gardasee, mal alle 4e baumeln lassen. Danach wahrscheinlich gleich wieder in den Flieger (HGK u. BKK, leider nur dienstlich). Aber, wir kommen sicher noch zusammen!

LG Thaivisit

Member

@benzel
sehr schöner Bericht
ich warte gespannt auf den Rest.:~popcorn~:

vG

Member

Member hat gesagt:
genau ! Bei den Katheusen sind echt paar Geile dabei :lach:

nee alter - alles getestet. die katheusen sind nebenan gegenüber..

(..und die erkennt man auch.
aber dazu hab ich ne einstellung wie benzel..) :wink0:

Member

hi benzel,

meinen hundertsten widme ich deinem thread, der ist so schön zu lesen nach nem harten arbeitstag und motiviert mich mehr und mehr, jetzt wirklich mal russland anzutesten..!! :yes:

..und jetzt noch ein paar beiträge im ukarine-fred:
wenn schon nicht die OSZE -
dann wird halt das TAF die welt retten.. :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Benzel,

vielleicht haben wir uns in der Infoflut etwas verloern - Ich war der, welcher Dir zum Phils-Thema geantwortet hatte. Speziell zu Jasmin.

Da ich selbst oft im Wechselbad der Gefühle bin, möchte ich Dir nur alles Gute wünschen, speziell wünsche ich Dir alles Gute, was Deine Krankheit betrifft - und ich hoffe, dass alles für Dich gut wird.

Ich freu mich auf alle Fälle auf Deine Berichte, denn bin ich mir sicher - es geht Benzel gut ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten