Member hat gesagt:Hallo Benzel, das ist die Thermae Bar unter dem Ruamchitt Plaza Hotel, zwischen Soi 13 und Soi 15.
Member hat gesagt:Genau. Aber hunderte Hühner? Na ja... Der erstmalige Anblick war wohl überwältigend. Und vor allem der Geruch nach Pisse ist in dem Laden wirklich toll.
Die Disco war sicher das Climax in der Soi 11. Manche Schönheiten sind leider nicht tageslichttauglich.
Preisniveau in der Disco jedoch auch heftig 2ooo ST, 3000 LT.
Member hat gesagt:Bin schon gespannt auf Deinen Bericht über bzw. In Patty.
Bin weiterhin dran......
Danke....
Member hat gesagt:Endlich bin ich bei dir up to date...
Erstklassige Story soweit! Mein Kompliment!
Weiter so!
DANKE bis hier!
Member hat gesagt:Bin mal gespannt, wie Du aus dieser Nummer rauskommst....
Gruß Piper
...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....Member hat gesagt:@Benzel:
Schon frech wenn die Damen um 5 Uhr morgens noch 3000 Bath wollen. Ist mir ähnlich passiert. Hab die dann auch einfach stehen gelassen. Unverschämtheit!
In Pattaya vor allem in der Soi 6 biste da viel besser aufgehoben.
Member hat gesagt:Welcome to Thailand / Pattaya.
Member hat gesagt:...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....
Member hat gesagt:@benzel: Nachdem ich gerade meinen Bericht abgeschlossen habe, darf ich mich jetzt wieder dem Lesen hingeben. Vielen Dank für Deine kurzweilige und interessante Story. Für mich auch deshalb spannend, weil ich viele Deiner Schauplätze selbst gut kenne, von Kiev bis nunmehr Patty. Fehlt nur noch die Lupi in Mannheim (=Ironie!).
Many Thanks und LG
Thaivisit