Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Bin mal gespannt, wie Du aus dieser Nummer rauskommst....

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, das ist die Thermae Bar unter dem Ruamchitt Plaza Hotel, zwischen Soi 13 und Soi 15.

Danke fürs Nachreichen von Namen und Lage, übrigens deine Kleine zur Misswahl April , alle Achtung, was für ein hübsches natürliches Lächeln und Gesicht.

Member hat gesagt:
Genau. Aber hunderte Hühner? Na ja... Der erstmalige Anblick war wohl überwältigend. Und vor allem der Geruch nach Pisse ist in dem Laden wirklich toll. :hehe:
Die Disco war sicher das Climax in der Soi 11. Manche Schönheiten sind leider nicht tageslichttauglich. :lach:
Preisniveau in der Disco jedoch auch heftig 2ooo ST, 3000 LT.

Gut es waren gefühlte hunderte , schätzen würde ich aber doch schon auf ca. zweihundert , Pisse Geruch in der Thermae Bar ist mir nicht aufgefallen.

Zum Climax, genau das war es , da habe ich ja eine nicht Tageslicht taugliche aufgegabelt, auch dir danke für Beschreibung und Namen,
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht über bzw. In Patty.
Bin weiterhin dran......
Danke....

Danke auch dir , will mich noch heute ans weiter schreiben machen, Grüße zurück

Member hat gesagt:
Endlich bin ich bei dir up to date...

Erstklassige Story soweit! Mein Kompliment!

Weiter so!

DANKE bis hier!

Mein Hotel in Singapore habe ich deinen Bericht zu verdanken

Danke , Grüße zurück

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt, wie Du aus dieser Nummer rauskommst....

Gruß Piper

​Piper Grüße zurück , deine Frage, der perfekte Eingang meine Story weiter zu schreiben.

Nachdem ich ziemlich schnell abschätze , die Nummer würde ich nicht mal machen wenn ich Geld bekomme, musste sie ihr Gesicht waren, so dachte ich zu mindestens, habe ja viel davon gelesen und ich wollte sie auch nicht beleidigen, denn Schlussendlich war sie nett, aber ich wollte sie auf keinen Fall mehr ficken.
Wir hatten noch nicht über den Preis gesprochen, geschickter weise hakte ich hier einfach mal rein , sie meinte 3.000,-- Bath, ich meinte zu teuer und bevor sie auf die Idee kam nach unten zu verhandeln , wünschte ich ihr eine schöne gute Nacht und machte mich schnell von dannen.
Um die Uhrzeit war aber nirgends mehr was los, zumindest auf den Plätzen die ich kannte, Girls die ich für einen Treffer hielt waren auch nicht mehr auf der Straße, also ging ich zügig ins Hotel noch wenige Stunden schlafen, denn ich werde bald vom Limo Service abgeholt.

Am anderen Vormittag, mein Handy klingelt mich aus den Schlaf, noch völlig übermüdet stehe ich leider allein auf , klein Benzel steht auch , armer Kerl drei Nächte Bangkok und nur eine Frau, naja wir sind lernfähig und müssen die Stadt auf jeden Fall wieder besuchen, denn dann wissen wir wenigstens schon ein bisschen wie das hier läuft.

Zeit zur Traurigkeit gibt es nicht, das Seebad ruft , diesem fiebern wir natürlich mit Spannung entgegen. Höre und lese ich ja nun schon seit Jahrzehnten davon und im letzten Jahr noch intensiver hier im Forum, dazu drei Besuche des Heidelberger Stammtisches im Vorfeld , also mit viel Infos im Gepäck.

Verabredungen habe ich auch, mit @carradine der in Berlin lebt und seit Jahren zwei mal im Jahr 6 Wochen ins Seebad fährt, der hat mich eingeladen mit mir um die Häuser zu ziehen, @Misterkevin wird auch in meiner Zeit im Seebad sein, er gehört zur Runde des Heidelberger Stammtisches und Schlussendlich hat mich noch @edding eingeladen, dessen fester Wohnsitz in Jomptien ist , durch einige sehr nette Mails im Vorfeld freue ich mich auch auf dieses Treffen.

Also kann es gut gerüstet losgehen, zu 12:00 habe ich den Limo Service bestellt, bereits 11:45 klingelte mein Telefon , der Fahrer war überpünktlich da und ab ging es in einem fast neuen Van, hatte erst so was um die 2.000 km drauf. Ein paar Meter weiter ging es dann auf die Sukhumvit , die geht bis Patty und weiter. Für mich stand in der Ablage eine Flasche Wasser , auch eine schöne Aufmerksamkeit des Limo Services. Die Fahrt nach Pattaya war unspektakulär zwischen 1,5 bis 2 Stunden waren wir dann am Hotel Nova Gold in Pattaya angekommen, welches der Fahrer zielsicher angesteuert hat. Danke hier noch mal an die Forenleitung, kann den Limoservice, für den ihr Reklame macht auch bestens weiter empfehlen , auch wenn ich von einem Mann gefahren wurde.
:yes: Preis war 1.500 Bath.

Das Nova Gold hatte ich mir auf den Philippinen recht kurzfristig gebucht, es ist keine Hauptsaison , also kein Problem ein Zimmer zu bekommen. August Suites waren aber trotzten belegt, denn die waren auch in meiner engeren Auswahl. Das Nova Gold hat gute Kritiken hier im Forum , sowie auch unter booking.com und die Zimmer sind auch ausreichend groß. Check in verlief zügig und ich hatte tatsächlich ein sehr schönes Eckzimmer im 7 Stock mit ganz akzeptabler Aussicht und Balkon.
Hier hatte ich mich erst einmal für 7 Tage eingebucht , dann wollte ich weiter , der Plan war dann mit einer hübschen Maus von hier nach Koh Chang.

Schnell habe ich den Koffer erst einmal abgestellt, wichtigstes in den Tresor ausreichend Geld und DKB Karte in die Tasche und auf ging es. Es war kurz nach 14 :00 , ich schreibe hier mal den zeitlichen Ablauf am ersten Tag mit auf, erfahrende wissen ja was wo , wann los ist.

Das Nova Gold hat einen Shuttle Service , den ich oft genutzt habe , gleich vor ab funktionierte sehr gut in beiden Richtungen , wichtigste Punkte werde angefahren, dazu gibt es ein Info Blatt, an der Rezeption.
Ich ließ mich erstmal zur Second Road fahren , den Straßennahmen hatte ich schon mehrfach gehört, hier raus aus dem Elektro Wagen
( Fahrzeit nur ein - zwei Minuten ) .

Hatte ich auch schon gehört , nur schräg über die Straße lag die Soi 6…..

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Benzel:
Schon frech wenn die Damen um 5 Uhr morgens noch 3000 Bath wollen. Ist mir ähnlich passiert. Hab die dann auch einfach stehen gelassen. Unverschämtheit!:kotz::box:

In Pattaya vor allem in der Soi 6 biste da viel besser aufgehoben. :yes:

Member

Member hat gesagt:
@Benzel:
Schon frech wenn die Damen um 5 Uhr morgens noch 3000 Bath wollen. Ist mir ähnlich passiert. Hab die dann auch einfach stehen gelassen. Unverschämtheit!:kotz::box:

In Pattaya vor allem in der Soi 6 biste da viel besser aufgehoben. :yes:
...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....

Member

@benzel: Nachdem ich gerade meinen Bericht abgeschlossen habe, darf ich mich jetzt wieder dem Lesen hingeben. Vielen Dank für Deine kurzweilige und interessante Story. Für mich auch deshalb spannend, weil ich viele Deiner Schauplätze selbst gut kenne, von Kiev bis nunmehr Patty. Fehlt nur noch die Lupi in Mannheim (=Ironie!).

Many Thanks und LG
Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Welcome to Thailand / Pattaya.

ja kann man so sagen , zumindest in unserem Reisebericht, sind unsere schönen gemeinsamen Touren für uns und die Leser noch vor uns.

Member hat gesagt:
...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....

nun mir wäre es lieber gewesen , sie wäre ein Stunner für mich , hätte dann sicher die verlangten 3.000,-- gezahlt, vorher aber auch versucht auf Grund der Uhrzeit auf 2.000,-- runterzuhandeln, wäre sicher möglich gewesen, ist ja dort relativ viel Geld . Aus meiner Sicht wie schon geschrieben , hat mich ihre hohe Forderung, aber dann doch gerettet um mich zurückziehen zu können.

Member hat gesagt:
@benzel: Nachdem ich gerade meinen Bericht abgeschlossen habe, darf ich mich jetzt wieder dem Lesen hingeben. Vielen Dank für Deine kurzweilige und interessante Story. Für mich auch deshalb spannend, weil ich viele Deiner Schauplätze selbst gut kenne, von Kiev bis nunmehr Patty. Fehlt nur noch die Lupi in Mannheim (=Ironie!).

Many Thanks und LG
Thaivisit

Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP.
Gruß Benzel

Member

Die Soi 6,

für viele Seebad Freunde ein unbedingtes muss, manche nehmen es mit in ihre to do Liste, manche mögen es nicht, aber wie ich noch erfahren werde, für jeden und seine Neigungen ist hier was geboten.
Wie man sieht selbstverständlich auf meiner to do Liste, bin ja neugierig und klein Benzel , der ab und zu ja für die Abschaltung des Hirns zuständig ist, übernimmt in den nächsten Wochen teilweise ohnehin die Macht .

Anhang anzeigen IMG_1302.jpg

Hier kehre ich gleich mal ein, weit sind wir ja nicht gekommen.

Anhang anzeigen IMG_1311.jpg

Wie man sieht , ein paar ganz hübsche dabei , die sich auch beim Tageslicht zeigen lassen können.
Der Plan ist erst mal gemütlich ein Bier trinken, werde ich doch auf höflichste mehrfach zum eintreten aufgefordert.
:yes:

Anhang anzeigen IMG_1310.jpg

Es werden zwei , drei Bier & ebenso viele LD`s , in der eisig Klimatisierten Bar, mit heißem Girl, man die geht mir gleich an die Wäsche
und klein Benzel liegt schon mal zügig überglücklich in ihrer Hand.
In meiner linken das Bier, in der rechten einer ihrer großen Nippel.
Also uns geht's gut , daher wurde der Plan geändert, was den Vorsatz auf ein Bier erstmal anbelangte…., man, man , man ,was für ein Urlaub.

Anhang anzeigen IMG_1304.jpg

Aber ich überzeuge dann doch klein Benzel von den doch noch zu erwartenden unendlichen Möglichkeiten hier ,
vor diesem Hintergrund ziehen wir ohne finish weiter und bleiben nicht in einer der ersten Bars hängen,
soll ja noch einige geben.

Und irgendwo muss ja auch noch die Beachroad & Walkingstreet sein , müssen wir alles noch ergründen, viel " Arbeit " liegt vor uns .
So ziehen wir erst eimal weiter durch die Soi 6, vorbei an den hübschen Girls, die mir schmachten zurufen. In der Mitte werde ich dann
von LB´s überfallen, " Jungs " ich habe euch gleich erkannt , obwohl ihr tatsächlich teilweise sehr hübsch seid, winde ich mich hier
schnell , schnell raus , ihr habt keine Chance bei mir. Never

Anhang anzeigen IMG_1309.jpg

Insgesamt ist aber noch nicht so viel los , zum Abend wird es deutlich voller und die " Übergriffe " nehmen deutlich zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten