Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #411  

Member

Mitten im Essen kam ich auf einmal auf den Gedanken, dass meine roten Flecken von den vielem Sea Food kam, das ich seit Wochen hier im Urlaib permanent verdrücke. Trotzdem aß ich brav auf, denn es schmeckte sehr lecker und die Medizin wird schon helfen. Je mehr ich aber darüber nachdachte um so mehr wurde aus der Annahme die Erkenntnis , dass dem so war. Nun da ich dachte die Ursache zu kennen und außerdem meine Medizin hatte, ließ ich die Gedanken hierzu abschweifen und widmete mich wieder den schönen dingen des Lebens.
Wir unterhielten uns gut und schlenderten im Anschluß vom Essen noch weiter durch China Town, dann nehmen wir uns ein Taxi und fahren ins Hotel, unter die Dusche und ab ins Bett. Es war eine klasse Nacht, schöner Sex und ich konnte trotz der Lautstärke höchst zufrieden einschlafen. Am anderen Vormittag , gab es dann einen ausgiebigen Frühsport. Nach dem Duschen stand dann die Überlegung an, wie machen wir weiter , da ich unrastig bin und Lust auf was neues habe , habe ich Mo bezahlt mich bei ihr vor allem auch noch mal für den gestrigen Abend bedankt und ihr noch ein ordentliches Trinkgeld gegeben und wir sprachen über die Option, dass ich heute am Späten Nachmittag in die Bar komme und sie eventuell auslöse. Sie ging zufrieden von dannen und gab mir noch einen schönen Abschiedskuss . Mo war schon knapp über dreizig Jahre, hatte aber noch keine Kinder und tatsächlich einen äußerst knackigen Körper , ohne ein Gramm Fett zu viel.
Morgen würde es dann für mich nach Pattaya gehen, hierzu hatte ich den im hier im Forum erwähnten Limo Service für morgen 12:00 Uhr für 1.500,-- Baht bestellt.

http://www.taxi-service-thailand.com

In Pattaya hatte ich mir dann das Nova Gold rausgesucht und könnte das ab 14.00 beziehen. Somit habe ich noch einen Abend / Nacht in BKK um das Nachtleben hier zu genießen…., große Abschiedstrauer von BKK wird es nicht geben , erwartet mich doch der Weltkurort Pattaya erstmalig.

Nach dem duschen creme ich mich ein , rede mir dann noch ein, dass sieht schon besser aus, die Tabletten noch eingeworfen . Auf das Frühstück im Heaven@4
verzichte ich, obwohl es noch nicht zu spät ist, da es wirklich nichts besonderes ist und der Kaffee hat außer mit seinem Namen, als solches nichts mit ihm zu tun.
Das Frühstück lasse ich also gleich aus und gehe im Restaurant direkt gegenüber deftig Essen. Dann geht es auf in die Sauna….., erstes Ziel soll Dr. BJ sein, ich denke mir obwohl ich relativ frisch entsaftet bin , bekommen diese Blase Königinnen das schon hin, hatte ich doch noch Rudis Beschreibung im Ohr und klein Bengel hat das mitbekommen…...

Hier noch Fotos von Gestern Abend

Lecker Schweinskopf

Anhang anzeigen IMG_1278.jpg

Die Karte, Preis war glaube ich per 100g, bei den Grilled Prawns

Anhang anzeigen IMG_1290.jpg

So verlockend das aussieht , ab sofort werde ich mal Sea Food reduzieren

Anhang anzeigen IMG_1285.jpg


 
        #412  

Member

Hast du mit deiner Reiseführerin gar nicht den Königspalast besucht ?

Das mit den Süßkirschen scheint ja ein Phänomen bei den Asia girls zu sein :mrgreen:

Bin dann ja mal gespannt, wie dir Pattaya gefallen hat, und was du dort so alles erlebt hast :wink0: .
 
        #414  

Member

Mensch Benzel!

Du hältst dein hohes Niveau als Berichterstatter super aufrecht. Schön, dass es dir auch im LoS gut gefällt und du so eine nette Reiseleitung gefunden hast. Den ansonsten kann das erste Mal Bangkok ganz schön stressig sein.

Und jetzt auf in das Seebad!
:stange:

LG Jack
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Kompliment für diesen tollen Bericht, wie ich sehe, machen auch andere ähnliche Fehler wie ich.....:hehe:
Gruß Piper

Danke Grüße zurück

Member hat gesagt:
Hast du mit deiner Reiseführerin gar nicht den Königspalast besucht ?

Das mit den Süßkirschen scheint ja ein Phänomen bei den Asia girls zu sein :mrgreen:

Bin dann ja mal gespannt, wie dir Pattaya gefallen hat, und was du dort so alles erlebt hast :wink0: .

Königspalast kommt nächstes mal dran. Zum Thema Kirschen , bei uns in DACH haben wir viele alltägliche Dinge , die so unglaublich selbstverständlich für uns sind, das wir diese gar nicht richtig wahrnehmen .
Ein gutes Beispiel dazu ist dein aktueller Bericht, der an viele schöne Dinge , aus Natur , Essen und schönen Städten erinnert.

Pattaya, ja damit geht es jetzt hier am langen Osterwochenende in meinem Bericht weiter, hatte keine Zeit,
Gruß Benzel

Danke auch , für Lob und Grüße an @Jachpot, CeapCharly,Sam.Sad….., Grüße zurück !
 
        #416  

Member

Ich hielt aber noch einmal in der Bierbar an, um mit Mo noch etwaszu trinken, kurz zu schwatzen und mich dankend zu verabschieden, wollte ich doch heute Abend meine zweite Thai kennen lernen. Ich bin schnurstracks zu DR. BJ gelaufen, leider mit dem Ergebnis wie beim ersten mal, keine sagte mir auch nur halbwegs zu, daher ließ ich es sein. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen nicht so wählerisch zu sein, habe dann aber doch den Schwanz eingekniffen, also weiter ins Lolitas, leider das gleiche Ergebnis.

So bin ich dann wieder die Sukhumvit rauf und runter, in die einzelnen Soi`s abgebogen , aber nirgendwo machte es klick, war wohl noch zu früh. Irgendwie war ich wieder am Nana Plaza, hier war aber auch noch nichts los, also zwischendurch mal schnell wieder duschen gegangen, die Klamotten gewechselt , jetzt könnte das Nachtleben eigentlich beginnen und mich aufsaugen. Meine roten Flecken von der Allergie gingen deutlich zurück, die Medizin half sehr gut. Gut gelaunt ging s wieder in die Sikhumvit, auf meine rastlose Suche nach der für mich perfekten Frau, jeder hat ja da so seine eigenen Wünsche.

Irgendwie kam ich dann in das " Old German Beer House " in der Sukhumvit 11, Essen könnte ich auch mal wieder was , warum nicht was Deutsches, da ich meinen Sea Food verbrauch deutlich reduzieren musste. Auch war es ja durchaus möglich hier nützliche Kontakte zu knüpfen um vor allen auch zu erfahren was ich mit dem noch jungen , aber letzten Abend im Bangkok mache , ohne nützliche Zeit zu vergeuden.
Es war relativ leer , aber an einem Tisch spielten 5 Männer im geschätzten Alter von 40 - 60 Jahren Skat, ich setze mich am Nebentisch und lurkte mit in die Karten, schnell kamen wir ins Gespräch und wie es der Zufall wollte musste einer weg und ich bin für eine Runde Bierlachs mit eingestiegen.

Dies erwies sich als klasse Glückstreffer , erstens waren alle richtig nett , hilfsbereit und lebten teilweise schon seit Jahrzehnten in Bangkok , so wurde ich mit Meinungen und Ratschlägen regelrecht überflutet. schöner Nebeneffekt, ich verlor nicht. Nana Plaza, wurde von ihnen einstimmig als viel schlechter wie Soi Cowboy eingestuft, mit teilweise zu großem touristischen Nepp.
Jedem von ihnen ging es auch finanziell recht gut, wie ich mitbekam so bestand auch zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass mich jemand ausnutzen will, davor wird ja auch immer mal wieder gewarnt.
Also Jungs wenn einer das hier von euch lesen sollte, vielen dank noch mal für den tollen Abend, der nun kommt , ohne euch hätte ich nicht einen Hauch davon gesehen.
Ich nenne ihn mal Ernst, knapp um die 60 Jahre er meint nach der Runde, auf geht's in`s Nachtleben, drei von Ihnen fahren mit dem Taxi in die Soi Cowboy , aber Ernst meint wir laufen. es ist nicht so weit und er könnte mir auf dem Weg eigne interessante Läden zeigen. Die anderen würden wir dann in ihrer Lieblings GoGo wieder treffen.
Gesagt, getan zuerst sind wir in eine kleine Nebenstraße eingelaufen , da mir Ernst einige interessante Hotels zeigen wollte , die direkt auf unserem Weg lagen. Da ich ihm erzählte, das meins nichts ist.
Es ist eine kleine unscheinbare sehr ruhige Straße, die neben der Soi 11 zur Sukhumvit geht und umgekehrt, keinerlei Verkehr , alles neue Hotels und doch mitten im geschehen. Ich schaue mir wahllos auch stellvertretend für die anderen eines an und auch zwei Zimmer Kategorien werden mir bereitwillig und gerne gezeigt.
Alles hochmodern, neu , sehr schön eingerichtet und vor allem sehr , sehr ruhig. In das hier im Forum oft hochgelobte, abgewohnte und sehr laute Heaven@4 werden mich nun den Lebtag keine zehn Pferde mehr reinbekommen. Die Zimmerpreise waren auch noch 10 - 20 % günstiger. Ein Anhaltspunkt wäre auch noch das Swiss Park Hotel , welches in der Biegung zu der Soi liegt und im Internet ist dies für jeden leicht zu googeln und überall war auch was frei, dass Angebot war riesig.

Nun war ja auch noch die Frage zu klären , wo sind nun verdammt noch mal die wunderhübschen viel gelobten Thai Girls , gar nicht so weit weg , wie Ernst mir gleich zeigen wird. Wir liefen vor auf die Sukhumvit und blieben auf der linken Seite Richtung Soi Cowboy , dann kam so etwas wie ein riesen großer Keller, in diesem standen dann wirklich sehr hübsche darunter, zu hunderten, man , man. Hier habt ihr euch versteckt, denke ich , hätte ich nie gefunden. Leider habe ich mir all die Namen nicht gemerkt, denke aber hier werde einige Member die Bangkok erfahren sind aushelfen und eventuell genaue Lage und Namen nachliefern.

Von da aus sind wir dann , ich schätze mal in knappen 10 Minuten in die Soi Cowboy gelaufen, hier meinte Ernst , je mehr Leuchtreklame um so schlechter und teurer ist es, es gäbe noch drei alte und auch gute Bars, aber der Favorit der Jungs lag glaube ich mich zu erinnern, durch die Soi Cowboy um die Ecke gleich rechts .

Hier saßen die anderen drei dann auch schon , zwischen den Schönheiten eingeklemmt, die GoGo war brechend voll und es war eine unglaublich gute Stimmung , viele, viele, viele Girls, die oben ohne lasziv und gut tanzten. Na wenn das kein Treffer ist. Hier genehmigten wir uns dann ein paar Drinks und genossen die Zeit und gute Stimmung hier. Interessiert habe ich mich dann noch mit Paul am Abend unterhalten, welcher von allen als kleines Sprachgenie hervorgehoben wurde , der zum Beispiel gutes Mandarin und Thai sprach, selbstverständlich perfektes Englisch / Französisch, der verkaufte viel Chinesisches Zeug nach Afrika und war dabei sehr erfolgreich.

Mit Ernst besprach ich dann , dass ich nun meine Nachtbegleitung kümmern müsste, da meinte er bestes Jagdrevier hierfür wäre eine große Disco in der Sukhumvit und er würde mir diese gerne zeigen. . Was soll ich sagen die Zeit verging wie im Flug, also auf zur Disco, wieder zurück auf die Sukhumvit.
Ganz klar, auch diese hätte ich dem Lebtag nicht gefunden , es ging unscheinbar und ziemlich weit in einen Keller eines Parkhauses rein , Eintritt gezahlt , keine Ahnung wieviel, ich glaube es waren um 300.-- Baht. Rein ins Vergnügen, der Laden war voll mit hunderten von Menschen und vor allem genügend Girls und mir wurden dann auch eindeutige Blicke zugeworfen.
Ich lud Ernst noch auf einen Drink ein, bedankte mich noch mal für die wirklich tolle Führung , falls wir uns jetzt bedingt durch die Sucht von mir ein Girl zu finden, trennen sollten. Wir hatten aber schon unsere e-mail ausgetauscht und würden uns auch in Deutschland treffen, er lebt 9 Monate in Thailand und drei in Deutschland und dies dann nur in ca. 50 km Entfernung zu mir.

Irgendwie wurde ich von einem hübschen Girl eingehakt , also Drink geholt und schon mal ein wenig getätschelt und dabei geprüft, wird das was für mich und vor allem klein Benzel.
Keinerlei Berührungsängste, dass müsste gelaufen sein, also die nehme ich mit, es war schon nach fünf Uhr am Morgen. Ich fragte sie ob sie mit in mein Hotel kommt und erklärte ihr noch wo das ist und los ging es….
Nachdem wir aus der Disco raus sind, kamen wir ins helle Licht des Parkhauses, meine Schönheit war überhaupt nicht mehr schön, sie war dermaßen überschminkt, dass sie bei Licht überhaupt nicht mehr schön anzusehen war, auch wurde sie gleich mal mindesten 10 Jahre älter, groß und klein Benzel wir waren völlig am Boden zerstört……..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #417  

Member

Member hat gesagt:
dann kam so etwas wie ein riesen großer Keller, in diesem standen dann wirklich sehr hübsche darunter, zu hunderten, man , man. Hier habt ihr euch versteckt, denke ich , hätte ich nie gefunden. Leider habe ich mir all die Namen nicht gemerkt, denke aber hier werde einige Member die Bangkok erfahren sind aushelfen und eventuell genaue Lage und Namen nachliefern.
Hallo Benzel, das ist die Thermae Bar unter dem Ruamchitt Plaza Hotel, zwischen Soi 13 und Soi 15.
 
        #418  

Member

Genau. Aber hunderte Hühner? Na ja... Der erstmalige Anblick war wohl überwältigend. Und vor allem der Geruch nach Pisse ist in dem Laden wirklich toll. :hehe:
Die Disco war sicher das Climax in der Soi 11. Manche Schönheiten sind leider nicht tageslichttauglich. :lach:
Preisniveau in der Disco jedoch auch heftig 2ooo ST, 3000 LT.
 
        #419  

Member

Ja, in der Therme waren wir vor 25 Jahren oft. Damals war sie noch an einer andern Location aber im Prinzip der gleiche Laden.
Also niemals angetrunken die Auswahl treffen sonst kann es ein böses Erwachen geben.
Die Dame die ich damals um 400 THB LT mitnahm und angeblich 27 Jahre alt war entpuppte sich am nächsten Tag als 42 jährige.... aber ok....
 
        #420  

Member

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht über bzw. In Patty.
Bin weiterhin dran......
Danke....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten