Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Sorry fuer die rauhen Worte aber dazu faellt mir nur ein "was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen ... boese Zungen wird es immer geben....

Das sollte aber kein Hinderniss sein

Es wird auch kein Hindernis sein , mit meinem Sohn spreche ich ohnehin über alles, der kennt auch die Photos von Jasmin, kennt die Story und findet diese ohne wenn und aber gut. Meine Tochter , da ist es schwieriger, Nachbarschaft und Verwandtschaft ist mir völlig egal, wer dumm schwätzt ist nur neidisch und wird zukünftig ausgeladen…., ich denke dies ist ein endlos Thema , für das es hier auch einen eigenen Thread gibt.


Member hat gesagt:
Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef :) zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.

Schön geschrieben, danke Dir

Member hat gesagt:
Servus Benzel,

danke für den bisher sehr sehr lesenswerten Bericht. Und ja, die Jasmin hat den Bildern nach zu urteilen 11 von 10 möglichen Punkten. Wahnsinns-Frau!!

11 von 10 , das ist mehr wie 100% , geht nicht oder …ist aber schön ausgedrückt, danke auch dir für das Lob

Member hat gesagt:
Wenn ihr beide es wollt, macht es!
Deine Kinder werden für Dich Verständnis haben und die "Stiefmutter" dann wohl eher wie eine Adoptivschwester sehen, was auch Vorteile hat, wenn sie mal in die Disco will und Du nicht :yes:

Dee

Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat, habe dazu ja schon was geschrieben , ein kleines Stück weiter oben. Gruss Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, von mir auch noch einmal ein großes Danke für den tollen Bericht. Bei mir ist es auch immer das gleiche gewesen, obwohl meine Freundinnen durchwegs österreierinnen sind liegt der Altersunterschied immer so zwischen 18 und 25 Jahren. Das dumme Gerede wird man wohl nie abstellen können, ich glaube aber das auch viel Neid dahinter steckt. Ich hab auch einen Sohn im Alter von 25 Jahren der aber noch nie ein Problem mit dem Alter meiner Lebenspartnerinen hatte. Wenn bei Dir gesundheitlich alles gut läuft warum nicht Jasmin als Freundin? Wichtig ist doch das es für euch passt und nicht ob es den anderen gefällt. Ich wünsche dir noch viele tolle Urlaube und hoffe den einen oder anderen Bericht noch von Dir zu lesen. :tx: Gruß Ricardo

Ja, dass mit dem Altersunterschied war bei mir die letzten zwanzig Jahre ca. auch immer so wie von dir angegeben , nur waren es durchweg schöne Girls aus Russland, Weißrussland und der Ukraine, da habe ich mir meinen Neid schon verdient und das eine oder andere mal auch belächelt.

Danke auch dir, Gruß Benzel
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

Visa für Deutschland ist das kleinste Problem, der Altersunterschied ist nicht maßgebend, vielmehr die "soziale Toleranz" hier in D wird es euch nicht leicht machen...

Wenn Du tatsächlich ernstes Interesse hast, dann solltest Du ihr dies signalisieren und sie davor bewahren ständig mit neuen Typen losziehen zu müssen.

P.S.: Die "Adressabstauber" finde ich schlichtweg widerlich, ja eckelhaft...

Gruß

Sharky007

Nun ich habe im Jahr 2012 schlechte Erfahrung mit dem Visa gemacht, als ich eine Ukrainerin zu mir nach Deutschland eingeladen habe, Visa abgelehnt ! Altersunterschied war 17 Jahre, zu Jasmin sind es 32 Jahre, denke schon Visa wird sicher schwierig. Ich habe Jasmin übrigens angeschrieben, warte auf Antwort. Wenn ich nicht will , dass sie mit anderen Typen loszieht muss ich finanziell für sie Sorgen und regelmäßig Geld schicken…., will ich das ? Klares nein zum jetzigen Zeitpunkt , wir haben uns klar ausgesprochen . Sollte ich eine feste Beziehung zu ihr anstreben , werde ich unmittelbar auf die Philippinen fliegen und alles wichtige mit ihr besprechen. Ich halte es für verfrüht nach so wenigen Tagen die wir zusammen waren so eine weitreichende Bindung ein zu gehen. Es gibt für mich noch eine andere Frau , aus der Ukraine die oben erwähnt ist ( siehe mein Ukraine Bericht ), dass ist noch nicht beendet.

Für mich gilt nach wirklich langer und schwerer Krankheit, dass ich wieder Gesund bin , gestern hatte ich beim Prof. im Krankenhaus Termin, übermorgen Darmspiegelung , so denke ich Step by Step und spreche auch mit meinen Beziehungen über meine besiegte Krankheit und mit dieser Historie tickt man anders und im Augenblick will ich mich aus diesem Grund gar nicht fest binden , sage dies den Girls so und ernte da auch Verständnis.
Aber danke für deinen Rat, Gruss Benzel

Member hat gesagt:
wirklich guter Bericht

danke

gruss stefan
mandurah

Danke, Gruß zurück
 
        #394  

Member

Bin heute das erste mal seit 08.08.2013 wieder in meiner Firma offiziell arbeiten gewesen , da haben sich Berge an Buchhaltung und Aufgaben angehäuft um ca. 20:00 bin ich da raus.
Dann habe ich Fussball geschaut , leider haben es die Dortmunder versäumt aus ihren guten Chancen in der zweiten Halbzeit ein drittes Tor zu machen, ich hoffe mit den Bayern läuft das morgen besser.

Aus diesem Grund stockt der zweite Teil des Berichtes mit Thailand ein wenig , ich habe heute erst einmal ein paar Postings dazu beantwortet, ich gelobe bald geht es weiter, daher die Bitte um
Verständnis , Grüße Benzel

PS . ist ja schon wieder nach Mitternacht, man rennt die Zeit
 
        #395  

Member

Moinsen, bin gespannt wie dein Bericht über Thailand wird. Ob du auch so angetan bist von Land und Leute wie den Philippinen? Freue mich auf eine Fortsetzung.
 
        #396  

Member

Am 11.03. ging es dann gegen Mittag mit Tiger Airways nach BKK, natürlich viel der Abschied schwer und eigentlich wäre ich lieber auf den Philippinen geblieben, aber ich habe das so gebucht und ziehe das auch durch. Der Fahrservice vom Hotel brachte mich pünktlich für 350,-- Peso zum Flughafen , bekam noch etwas Trinkgeld und somit waren meine Pesos restlos aufgebraucht. Die restlichen Pesos hatte ich entweder Jasmin gegeben oder als Trinkgeld für die Putzfrau im Zimmer liegen lassen.
Ich hätte mir mal 600,-- Peso aufheben sollen , denn am Flughafen muss man dieses noch als Gebühr / Steuer haben , für was weis ich was, ich hatte nur 50 und 100 Euro Scheine dabei, zuviel zum wechseln, einen Automat sah ich nicht, dann viel mir zum Glück ein, dass ich noch Singapur Dollar in kleinen Scheinen hatte, hier wechselte ich dann, bezahlte die Steuern ging ohne Probleme durch Pass & Zollkontrolle.
Hier dachte ich , ich würde dann auf @abcabc stoßen , ich nenne ihn jetzt mal hier Rudi , denn der wollte schon sicherheitshalber früher hier sein, aber von ihm keine Spur
und er kam auch nicht, der war gestern ganz schön am feiern, trinken beim Klaus, der wird doch nicht verpennen oder, es wird wohl nichts passiert sein.
Selbst als die Boarding Time schon fast abgeschlossen war, war von Rudi weit und breit nichts zu sehen. Ich gehe immer ganz zum Schluss ins Flugzeug, sitzen kann ich dann darin noch genug , nun ja ich werde ihn über das TAF mal anschreiben was los war, interessiert mich schon, wollten wir uns doch das Taxi teilen, vor allem heute Abend gemeinsam um die Häuser ziehen Rudi wollte mir ja das Nachtleben von BKK zeigen.
Dann kam er fröhlich über beide Backen grinsend mit einem echt hohen Alkoholspiegel an, er hat wohl durchgemacht und sich hier am Flughafen die VIP Lounge gegönnt und dort seinen Pegel am laufen gehalten, na ich bin froh für ihn, dass ihm nichts passiert ist nun können wir ja starten. Thailand ich komme.

Thailand

In Bangkok angekommen schlug mir erstmal eine ganz schöne warme Wand entgegen, es war eindeutig wärmer wie auf den Philippinen , dort war es angenehmer für mich. Nach der Passkontrolle sind wir dann erst einmal an den Automaten und ich habe mir 20.000,-- Baht gezogen und war so erst einmal versorgt.
Koffer musste einer mit auf die Rücksitzbank , da die Taxis alle mit Gas fahren, was zu Lasten des Kofferraumes geht.
Das Hotel Heaven@4 ist nichts besonderes, ist meines Erachtens im Internet zu hoch gelobt es gibt viel bessere Alternativen und werden von mir hier auch noch aufgezeigt,
kommt demnächst hier im Bericht, aber alles der Reihe nach.

Nachdem wir uns auf dem Zimmer frisch gemacht haben, ging es los nur fünf Minuten Fußweg und wir waren am Nana Plaza, gleiche Strasse, hier sind wir dann erst einmal durch diverse GoGo`s gezogen , meinen Durchfall hatte ich in griff und habe aber um meinen Darm nicht wieder völlig ab zu schießen auf Bier verzichtet und bin bei Cola ohne Eis geblieben. Der erste große Unterschied zu den GoGo`s in AC ist , dass die Girls hier oft auch oben ohne Tanzen, finde ich gut , denn ich stehe auf Titten und man sieht was man hat, oder haben kann. Sie bewegen sich auch besser zur Musik und ich finde sie für meinen Geschmack insgesamt auch hübscher.
Ich merke gleich das wird gefährlich hier. Rudi trank und trank und trank, na ja er ist ja noch ein junger Kerl, da habe ich auch eine Kiste Bier gesoffen und konnte trotzdem noch ficken. Wir haben uns aber prächtig unterhalten und amüsiert. Insgesamt ist alles auch sauberer , vor allem auch die kleinen Fahrbaren Suppenküchen und Grillstationen die überall auf der Straße sind und einen immer wieder zu irgend einem Essen , das sehr lecker und billig ist einladen.
Gegen 23:00 haben wir uns dann doch getrennt, ich wollte die Sukhumvith mit ihren Soi`s mal ablaufen und hatte Lust auf eine BJ Bar und wollte mir insgesamt einen eigenen Überblick verschaffen, Rudi war hier bei seinem Pegel zu faul und hatte andere Interessen. Sein Rückflug nach Deutschland stand morgen Abend an , wir verabredeten uns noch für morgen Vormittag und ich marschierte bei tropischer Hitze los, selbst Nachts kommt man noch ganz schön ins schwitzen.
Die angehängten Fotos zeigen den Eingang zum Nana Plaza, auf deren Mitte mehrere große Bierbars sind und sich darum gleich einer Galerie , die ganzen GoGo Bars auf zwei Stockwerke verteilen.


Anhang anzeigen IMG_1249.jpgAnhang anzeigen IMG_1246.jpg



Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #397  

Member

Hallo Benzel, viel Spass in Thailand :yes:
 
        #398  

Member

AC abghackt bleibe auch bei Thailand dabei. Viel Spaß.
 
        #399  

Member

Ich setzte mich erst einmal in eine Bierbar am Ausgang rechts des Nana Plaza und zwar so , dass ich das Treiben auf der Straße super beobachten konnte. Hierzu standen die Hocker so, dass man wie an einem Tresen, nur mit Blick Richtung Straße direkt am Bürgersteig saß und nur ca. einen Meter, nämlich die Breite des Bürgersteigs entfernt war der Grillstand, welcher mir dann auch meine Fleischspießchen grillte und hoch gab. Somit hatte ich einen Klasse Ausguck und konnte dabei meine leckeren Spießchen genießen, mit einigen anderen Männern saßen ich da wie die Hühnchen auf der Stange und beobachteten das bunte und rege Treiben auf der Straße.
Von der Nana Plaza waren es nur wenige Meter bis zur
Sukhumvith . Gegenüber hatten sich einige hübsche Bordsteinschwalben aufgebaut und zwinkerten mir schon mal zu, da waren sogar ein paar recht hübsche darunter, aber Vorsicht , waren LB´s dabei.

Nachdem nun mein Appetit gestillt war, ich meine x te Cola gesoffen habe , machte ich mich nun einmal auf in die Sukhumvith und wollte hier meine eigenen Entdeckungen machen. Wie ich zwei Tage später erfuhr bin ich unbewusst fast bin in die Soi Cowboy gelaufen, wäre ich auch , wenn ich gewusst hätte , dass sie nur noch ein paar Schritte entfernt war. Ich bin auch fleißig die einzelnen Soi´s die von ihr abzweigen abgelaufen und war mit dieser Geschichte schon sehr intensiv unterwegs, aber es war auch sehr, sehr interessant. Generell, habe ich mir die Namen der einzelnen Bars und Clubs nicht gemerkt, ist denke ich mal auch nicht so wichtig, da waren andere schon sehr fleißig wie zum Beispiel @gopiany und da verweise ich jetzt einfach mal drauf. Siehe den Link unten.

Generell gilt, dass man von der Nana Plaza aus kommend auf die Sukhumvith rechts abbiegen muss Richtung Hotel The Landmark, großes Hotel nicht zu verfehlen. Auf der Gegenüberliegenden Seite sind mehr Bars, hier war ich dann auch im Eden, Dr. BJ & Dr. Nuru Massage zum
Beispiel , aber nirgendwo machte ich etwas, ich wollte erst einmal alles in Ruhe auf mich einwirken lassen und dachte mir , mir eine eventuell aus einer Bierbar oder von der Straße mitzunehmen. Eigentlich wollte ich mir in Dr. BJ Bar einen blasen lassen, aber die Girls sagten mir nicht zu, gleiches galt in, es hieß glaube ich Lolitas ein Straßenzug weiter auf der gegenüberliegenden Seite, auch eine BJ Bar ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse. Mir war es tatsächlich nicht wichtig ein Girl unbedingt zu finden , denn am ersten Abend waren die Eindrücke erst einmal viel zu groß und ich wollte nicht`s überstürzen.

Sehr viele LB`s , oder dicke fettärschige schwarze Weiber waren auf der Straße unterwegs und leider erstaunlich wenig hübsche Frauen die sich entlang der Sukhumvith
überwiegend auf der gegenüberliegenden Seite vom " The Landmark " anboten. Irgendwo müssen doch die hübschen sein, aber ich habe sie als Newbie nicht gefunden, werde ich aber noch. Auf dem Rückweg war es dann ein regelrechter Spießrutenlauf, die Negerweiber und LB´s stellten sich mir in den Weg, tatschten mich an und wollten das ich sie nehme. Augen auf und durch, ich hatte mir aber bei den LB´s schon angewöhnt sie gleich zu fragen ob sie`s sind, denn manchmal war ich mir da gar nicht sicher und wenn das höflich rüber kommt, sind sie auch nicht böse , wenn man sie dann ablehnt. diese Taktik hat Schlussendlich den ganzen Urlaub funktioniert.
Ich werde sicher nicht mit einem LB SEX haben davon bin ich überzeugt, es sollte sich aber dennoch unwissentlich was kurioses in diesem Zusammenhang für mich ereignen…., kommt noch in Pattaya, soviel hier schon mal vorweg.

Heute Nacht wollte ich dann noch Fußball schauen Champions League , Bayern hatte gespielt , als ich dann so gegen drei Uhr am Morgen an der Nana Plaza wieder einlief, war ich völlig erstaunt alles war dicht. Die machen zwei Uhr am Morgen alles dicht, aber es hatte noch eine Bar Richtung mein Hotel geöffnet, dort konnte ich dann auch nur bis zur 70. Minute schauen, dann machten auch die zu, hier war die Euphorie in Singapur deutlich größer. So der große Fußballfan bin ich nun auch nicht, das ich mich daran weiter störte, aber es macht ja zur Zeit richtig Spaß dehnen , oder Dortmund international zu zu sehen.

Nun stromerte ich noch ein wenig rum, ob ich nicht doch noch irgend ein Girl aufmachen konnte, aber das war alles nichts mehr was gegen 5 Uhr am Morgen noch ab zu greifen ist. Jetzt geht es schlafen und dann werde ich mich sicher heute rechtzeitig um meine Begleitung kümmern, wird auch eine Süße mit einer lustigen Story dazu…...


Bangkok: Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (Work in Progress)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #400  

Member

setzte mich erst einmal in eine Bierbar am Ausgang rechts des Nana Plaza und zwar so , dass ich das Treiben auf der Straße super beobachten konnte.

Lucky Schluck - von 5 -7 PM : Einzug der Dämlichkeiten und Herrlichkeiten

the he best place zum schauen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten