Member
Member hat gesagt:Sorry fuer die rauhen Worte aber dazu faellt mir nur ein "was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen ... boese Zungen wird es immer geben....
Das sollte aber kein Hinderniss sein
Es wird auch kein Hindernis sein , mit meinem Sohn spreche ich ohnehin über alles, der kennt auch die Photos von Jasmin, kennt die Story und findet diese ohne wenn und aber gut. Meine Tochter , da ist es schwieriger, Nachbarschaft und Verwandtschaft ist mir völlig egal, wer dumm schwätzt ist nur neidisch und wird zukünftig ausgeladen…., ich denke dies ist ein endlos Thema , für das es hier auch einen eigenen Thread gibt.
Member hat gesagt:Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.
Schön geschrieben, danke Dir
Member hat gesagt:Servus Benzel,
danke für den bisher sehr sehr lesenswerten Bericht. Und ja, die Jasmin hat den Bildern nach zu urteilen 11 von 10 möglichen Punkten. Wahnsinns-Frau!!
11 von 10 , das ist mehr wie 100% , geht nicht oder …ist aber schön ausgedrückt, danke auch dir für das Lob
Member hat gesagt:Wenn ihr beide es wollt, macht es!
Deine Kinder werden für Dich Verständnis haben und die "Stiefmutter" dann wohl eher wie eine Adoptivschwester sehen, was auch Vorteile hat, wenn sie mal in die Disco will und Du nicht
Dee
Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat, habe dazu ja schon was geschrieben , ein kleines Stück weiter oben. Gruss Benzel
Zuletzt bearbeitet: