Member hat gesagt:Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.
Member hat gesagt:Hi benzel
mit Jasmin hast du ja ein wirklich nettes und hübsches Girl kennen gelernt. Vielleicht werdet ihr euch ja auch mal wieder sehen. Super Bericht und sehr schöne Pics.
Die andere Seite von Angeles.........die Armut vieler Einwohner ist schon sehr schlimm. Hab dort auch manchmal Essen an Kinder verteilt.
Krass finde ich allerdings auch, dass du anscheinend PNs bekommen hast, wo Member nach der Telefonnummer deiner Maus gefragt haben. Solche Personen sind nur zu bemittleiden, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, selbst ein nettes Girl zu finden
Aber nun steht ja noch dein Bericht von Thailand bevor
Freue mich schon darauf..............
PS. was mich noch interessieren würde, worin siehst du Nachteile oder Vorteile bei Girls von LoS und Osteuropa. Denn da habe ich keine Erfahrung
Sorry fuer die rauhen Worte aber dazu faellt mir nur ein "was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"....Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.
Member hat gesagt:Mir kommen dabei schon solche Gedanken, wie wäre es Jasmin zu mir nach Deutschland ein zu laden, wäre sicher eine tolle Zeit.
Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.