Rund dreieinhalb Jahr später , sitze ich hier am Otres Beach in Sihanoukville / Cambodia im Dune Restaurant 5 Meter vom Meer und lasse meine Seele baumeln und stöber gerade in meinen Newbie Bericht hier , bei dem ich mein Herz für SOA gewonnen habe, dass heist nicht , dass ich es für die EX Gus Länder verloren habe.
Aber wo kann ich da, jetzt um diese Zeit im November in der Badehose am Meer sitzen, einer der großen Vorteile hier.
Das wichtigste ist aber, der drecks Krebs hat mich nicht in die Knie gezwungen und somit hatte ich die wunderbare Chance in dieser Zeit acht große Reisen nach SOA zu machen. Selbstverständlich ist wieder mindestens eine Woche in Jomtien bei meinem Freund
@Edding
dabei, auf die ich mich sehr freue.
Bei aller Abenteuerlust , hoffe ich , dass uns diese Treffen und Erinnerungen noch viele Jahre
begleiten werden. Somit wird es diese Abstecher nach Jomtien immer geben.
Es freut mich , dass so viele hier ihren Spaß an diesem und weiteren Berichten von mir gewonnen haben, um so mehr Spaß macht es ja auch zu schreiben.
Es ist aber auch schön, seine eigenen Berichte nochmals zu öffnen und in den Erinnerungen zu schwelgen, wie habe ich was gemacht und was würde ich wieder , was anders machen .
Vor allem was könnte noch auf dem Programm stehen.
Ich habe viel gelernt hier von der Menthalität der Menschen, ihrer Geschichte, da waren auch unfassbar traurige Stationen dabei, wie die " Killing Fields " & " S 21" , was sehr unter die Haut ging und erst ein paar Tage zurück liegt.
Vor lauter Reisen & Arbeiten habe ich es auch nicht geschafft, zwei Berichte zu beenden , muss mich da mal befleißiegen, denn es hat sich insgesamt sehr viel getan.
Ich mache mal wieder viele Bilder, möglich ich fasse diese Reise , die ich übrigens wieder mit
@HotAndSpicey zusammen mache in einen Bericht.
So jetzt widme ich mich aber meinem Girl , dem Drink & dem guten Essen hier !
Viele Grüße an @all nach DACH und überall, Euer Benzel