• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Likes erhalten
2
Hallo,
ich habe den Bericht ganz gelesen und muss sagen , super.
Danke für die Tipps.
Beste Grüsse
Jean-Marie

Likes erhalten
582
Hallo Benzel. herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht. habe den Ukraine und den SOA Bericht in den letzten 2 Wochen ,meist am Abend, Nacht gelesen. Wünsche dir alles gute und gute Gesundheit. Ich bin am überlegen selbst zu berichten. Habe ja in den letzten 22 Jahren die ich Thailand bereiste auch einiges erlebt. Leider kann ich nur halb so gut schreiben wie viele Member hier und was ich alles gelesen habe. Bin ja neu im Forum.

Wenn Du ins MSB möchtest, dann buche Dir ein Zimmer ab dem 50. Stock am besten Tower 3. Das ist dann so hoch, dass DU die ganze Skyline sehen kannst,b bei klarem Wetter bis nach Malaysia und im Tower 3 kannst Du dann geradewegs auch mit Bademantel als Hotelgast zum Polobereich :)

Likes erhalten
2
Hallo Benzel
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deinen Bericht! Sehr gut beschrieben als wäre man selbst dabei gewesen.

Hatte mir diesen Januar in FC auch eine üble Erkältung zugezogen. Ich residierte im @mind Hotel und die Aircon ist genau über dem Bett platziert. Ausschalten war keine option, die Zimmer heizen sich zu schnell auf. Hatte übles Fieber und Husten. Konnte Dein leiden sehr gut nachvollziehen.

Auch Dein Fazit mit dem Vergleich zwischen GUS und SOA ist interessant. Ich werde wohl demnächst auch mal für ein paar Tage nach Kiev fliegen und die ukrainischen Frauen näher kennenlernen.
Aus Deinem anderen Bericht habe ich vom Datingportal mamba.ru zum ersten mal erfahren und habe mich dort angemeldet. Habe da auch schon ein paar interessante Kontakte geknüpft. Eine Ladie wollte gleich beim ersten chatkontakt mit mir für ein paar Tage nach Paris für einen erotische Kennenlerntrip. Dies obwohl sie mich nie live gesehen hat oder telefoniert haben. Angeblich auf ihrem Laptop nicht Skypen kann und auch kein Smartphone besitzt mit gratis Apps wie whatsapp, viber, usw. Sie will zwar kein Geld für die Reise aber ich denke mal sie ist ein FAKE Profil. Kann mir sonst nicht vorstellen das eine Frau ein solches Wagnis mit einem Fremden Mann eingeht, fern von zuhause. Und als Ukrainern braucht sie doch sowiso ein Visa für den Schengen raum, oder?
Leider hat das mit REAL Status in mamba.ru noch nicht geklappt. Die SMS überprüfung funktioniert irgendwie nicht... Hast Du da evtl. ein Tipp? Muss ich den VIP Status kaufen um alle Girls anschreiben zu können?

So nun will ich nicht mehr weiter abschweifen. Ich hoffe noch viele tolle Berichte von Dir lesen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für all deine Berichte und Mühen! Wirklich Toll!

Likes erhalten
942
Standort
Paderborn
@benzel : wann kommt was neues von dir ? Haben ja schon lange nix mehr von dir gehört

Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Hallo Benzel. herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht. habe den Ukraine und den SOA Bericht in den letzten 2 Wochen ,meist am Abend, Nacht gelesen. Wünsche dir alles gute und gute Gesundheit. Ich bin am überlegen selbst zu berichten. Habe ja in den letzten 22 Jahren die ich Thailand bereiste auch einiges erlebt. Leider kann ich nur halb so gut schreiben wie viele Member hier und was ich alles gelesen habe. Bin ja neu im Forum.
danke dir, sicher wirst du mit 22 Jahren Reiseerfahrung einige schöne Episoden zu erzählen haben...

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Hallo Benzel
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deinen Bericht! Sehr gut beschrieben als wäre man selbst dabei gewesen.

Hatte mir diesen Januar in FC auch eine üble Erkältung zugezogen. Ich residierte im @mind Hotel und die Aircon ist genau über dem Bett platziert. Ausschalten war keine option, die Zimmer heizen sich zu schnell auf. Hatte übles Fieber und Husten. Konnte Dein leiden sehr gut nachvollziehen.

Auch Dein Fazit mit dem Vergleich zwischen GUS und SOA ist interessant. Ich werde wohl demnächst auch mal für ein paar Tage nach Kiev fliegen und die ukrainischen Frauen näher kennenlernen.
Aus Deinem anderen Bericht habe ich vom Datingportal mamba.ru zum ersten mal erfahren und habe mich dort angemeldet. Habe da auch schon ein paar interessante Kontakte geknüpft. Eine Ladie wollte gleich beim ersten chatkontakt mit mir für ein paar Tage nach Paris für einen erotische Kennenlerntrip. Dies obwohl sie mich nie live gesehen hat oder telefoniert haben. Angeblich auf ihrem Laptop nicht Skypen kann und auch kein Smartphone besitzt mit gratis Apps wie whatsapp, viber, usw. Sie will zwar kein Geld für die Reise aber ich denke mal sie ist ein FAKE Profil. Kann mir sonst nicht vorstellen das eine Frau ein solches Wagnis mit einem Fremden Mann eingeht, fern von zuhause. Und als Ukrainern braucht sie doch sowiso ein Visa für den Schengen raum, oder?
Leider hat das mit REAL Status in mamba.ru noch nicht geklappt. Die SMS überprüfung funktioniert irgendwie nicht... Hast Du da evtl. ein Tipp? Muss ich den VIP Status kaufen um alle Girls anschreiben zu können?

So nun will ich nicht mehr weiter abschweifen. Ich hoffe noch viele tolle von Dir lesen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für all deine Berichte und Mühen! Wirklich Toll!
Nun , ob die Lady fake ist kann ich unmöglich wissen, aber bei mir sind Treffen ähnlich abgelaufen.
Als ich mich vor ein paar Jahren noch mehr in Mamba getummelt habe, konnte man die Girls noch ohne
VIP anschreiben, aber sicher gibt es dort auch viel fake, Betrüger und Mist , aber auch viele good & bad Girls , die echt sind.
Skype halte ich auch für eine gute Kontrollmöglichkeit, zu der aber viele bis heute noch keinen , oder schlechten Zugang haben.
Du gehst doch kein Risiko ein , wenn du nach Paris reist, ich würde versuchen das noch besser abtzuklopfen, möglich sie ist echt , es könnte eine Traumreise werden...., Gruß Benzel

• Like

Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
@benzel : wann kommt was neues von dir ? Haben ja schon lange nix mehr von dir gehört
Ich habe hier ein wenig die Schreibelust verloren, da spielen einige Komponenten eine Rolle , über die ich mich nicht äußern möchte , Sorry & Gruß Benzel

• Like

Likes erhalten
511
Ich habe hier ein wenig die Schreibelust verloren, da spielen einige Komponenten eine Rolle , über die ich mich nicht äußern möchte , Sorry & Gruß Benzel
Das finde ich sehr schade! Haben mich Deine Berichte doch immer in eine sehr angenehme, für mich unerreichbare Traumwelt versetzt. Leben und leben lassen und in so authentischer und offener Form darüber berichten haben wohl nur ganz wenige Autoren hier drauf.

Deine Gründe toleriere ich natürlich. Ich hoffe insgeheim, dass sich hier für Dich einiges bessert und sich Deine Schreiblust für's TAF wieder einstellt.

Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!

Likes erhalten
942
Standort
Paderborn
@benzel: das ist sehr sehr schade zu lesen . Denn es hat immer riesigen Spaß gemacht deine Berichte zu lesen . Nagut ich hoffe die zeit bringt die Schreiblust wieder . Alles gute dir

Likes erhalten
514
Standort
Bw
Ich muss mich dem anschliesen.....seine Berichte waren auch immer große Klasse und jetzt liest man nichts mehr.......Schade!!!!!!!

Likes erhalten
40
Standort
Mannheim
Hallo Benzel,

ich habe Deine spannenden Bericht (fast) in einem Zug durchgelesen - gar nicht so einfach, nie nunmehr an die 50 Seiten... Und das alles auf dem winzigen iPhone... Meine Augen waren gestern Nacht nach 7 Stunden Lesemarathon schon rechteckig - mit runden Ecken aufgrund des iphones versteht sich �� - daher habe ich mir die letzten Seiten für heute aufgehoben!

Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, bei dem vor allem auch die tolle Natur nicht zu kurz kam und Du einen guten Einblick in das Gemüt der Bewohner des Landes des Lächelns gegeben hast'.

Ich fand einige Episoden wirklich klasse (z.B. die Aktion mit der Hütte am Strand - wirklich außergewöhnlich!) und es hat mich beim Lesen gefesselt!

Schade, dass Du wohl derzeit nicht mehr schreiben magst, aber das war ja erst der 1. Bericht von Dir, den ich mir zu Gemüte geführt habe - jetzt werde ich mich mal gedanklich mit Dir auf eine Reise nach GUS begeben und freue mich schon "Wie Bolle"��

Liebe Güße tHIGHland

Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Hallo Benzel,

ich habe Deine spannenden Bericht (fast) in einem Zug durchgelesen - gar nicht so einfach, nie nunmehr an die 50 Seiten... Und das alles auf dem winzigen iPhone... Meine Augen waren gestern Nacht nach 7 Stunden Lesemarathon schon rechteckig - mit runden Ecken aufgrund des iphones versteht sich �� - daher habe ich mir die letzten Seiten für heute aufgehoben!

Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, bei dem vor allem auch die tolle Natur nicht zu kurz kam und Du einen guten Einblick in das Gemüt der Bewohner des Landes des Lächelns gegeben hast'.

Ich fand einige Episoden wirklich klasse (z.B. die Aktion mit der Hütte am Strand - wirklich außergewöhnlich!) und es hat mich beim Lesen gefesselt!

Schade, dass Du wohl derzeit nicht mehr schreiben magst, aber das war ja erst der 1. Bericht von Dir, den ich mir zu Gemüte geführt habe - jetzt werde ich mich mal gedanklich mit Dir auf eine Reise nach GUS begeben und freue mich schon "Wie Bolle"��

Liebe Güße tHIGHland
Danke für den netten Kommentar .

Vor allem auch nochmals großen Dank an @all , für das große Interesse hier , die vielen tollen Kommentare !!
Ich habe mir den Bericht selbst nochmals durchgelesen , ein wenig überarbeitet , gespeichert und
für mich persönlich gesichert, da ich ihn auch mit viel Herzblut geschrieben habe.

Ich habe sehr viel geschmunzelt dabei , als ich all diese tollen Erinnerungen meiner Traumreise nochmals durchlebte ......, mit den Frauen , Natur, schönem Essen und tollen Menschen...

Das beste daran, mein Grinsen geht nicht mehr weg, heute Abend fliege ich und @HotAndSpicey mit LH direkt nach BKK , @Edding sein Fahrer holt uns in BKK ab, bringt uns ins Seebad ( August Suite ) , ja und was soll ich sagen , mein Kumpel @Carradine ist auch vor Ort...

Ich mache :urlaub_schild: , bei :stange::tten: Titten und Bier mit guten Freunden .

Goodbye Deutschland.

LG Euer Benzel

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
885
Standort
AC in D
Ich war (bin) ein MEHR als begeisterter Leser von Dir!!

Viel Spass und komm heil zurück!!

• Like

Likes erhalten
2.083
Standort
CH
Danke für den netten Kommentar .

Vor allem auch nochmals großen Dank an @all , für das große Interesse hier , die vielen tollen Kommentare !!
Ich habe mir den Bericht selbst nochmals durchgelesen , ein wenig überarbeitet , gespeichert und
für mich persönlich gesichert, da ich ihn auch mit viel Herzblut geschrieben habe.

Ich habe sehr viel geschmunzelt dabei , als ich all diese tollen Erinnerungen meiner Traumreise nochmals durchlebte ......, mit den Frauen , Natur, schönem Essen und tollen Menschen...

Das beste daran, mein Grinsen geht nicht mehr weg, heute Abend fliege ich und @HotAndSpicey mit LH direkt nach BKK , @Edding sein Fahrer holt uns in BKK ab, bringt uns ins Seebad ( August Suite ) , ja und was soll ich sagen , mein Kumpel @Carradine ist auch vor Ort...

Ich mache :urlaub_schild: , bei :stange::tten: Titten und Bier mit guten Freunden .

Goodbye Deutschland.

LG Euer Benzel
Hallo Benzel

Schön wiedermal von dir zu lesen. Ich hoffe dass du bald wieder die Motivation findest hier deine Reiseberichte reinzustellen, denn diese waren bisher einfach klasse.

Wünsche dir bei deinem neuen Abenteuer in TTC viel Spass....ich würde ja jetzt auch supergerne dort aufschlagen, besonders zu songkran.
Leider hindern mich geschäftliche Gründe daran.

Mach's gut benzel und geniess deine Zeit

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
9.252
Standort
Manila
das ist jetzt schon ganz grosse Schreibe......
mit der fliessenden Übergabe des Berichts
WOW, Kompliment an Beide

• Like

Likes erhalten
106
Jetzt erst gelesen. Toller Bericht. Danke für deine Eindrücke

• Like

Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Rund dreieinhalb Jahr später , sitze ich hier am Otres Beach in Sihanoukville / Cambodia im Dune Restaurant 5 Meter vom Meer und lasse meine Seele baumeln und stöber gerade in meinen Newbie Bericht hier , bei dem ich mein Herz für SOA gewonnen habe, dass heist nicht , dass ich es für die EX Gus Länder verloren habe.
Aber wo kann ich da, jetzt um diese Zeit im November in der Badehose am Meer sitzen, einer der großen Vorteile hier.
Das wichtigste ist aber, der drecks Krebs hat mich nicht in die Knie gezwungen und somit hatte ich die wunderbare Chance in dieser Zeit acht große Reisen nach SOA zu machen. Selbstverständlich ist wieder mindestens eine Woche in Jomtien bei meinem Freund @Edding
dabei, auf die ich mich sehr freue.
Bei aller Abenteuerlust , hoffe ich , dass uns diese Treffen und Erinnerungen noch viele Jahre
begleiten werden. Somit wird es diese Abstecher nach Jomtien immer geben.

Es freut mich , dass so viele hier ihren Spaß an diesem und weiteren Berichten von mir gewonnen haben, um so mehr Spaß macht es ja auch zu schreiben.
Es ist aber auch schön, seine eigenen Berichte nochmals zu öffnen und in den Erinnerungen zu schwelgen, wie habe ich was gemacht und was würde ich wieder , was anders machen .
Vor allem was könnte noch auf dem Programm stehen.
Ich habe viel gelernt hier von der Menthalität der Menschen, ihrer Geschichte, da waren auch unfassbar traurige Stationen dabei, wie die " Killing Fields " & " S 21" , was sehr unter die Haut ging und erst ein paar Tage zurück liegt.

Vor lauter Reisen & Arbeiten habe ich es auch nicht geschafft, zwei Berichte zu beenden , muss mich da mal befleißiegen, denn es hat sich insgesamt sehr viel getan.

Ich mache mal wieder viele Bilder, möglich ich fasse diese Reise , die ich übrigens wieder mit @HotAndSpicey zusammen mache in einen Bericht.
So jetzt widme ich mich aber meinem Girl , dem Drink & dem guten Essen hier !
Viele Grüße an @all nach DACH und überall, Euer Benzel

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 11 users

Likes erhalten
942
Standort
Paderborn
Vielen lieben Dank Benzel, das du immer wieder Berichte schreibst und uns an deinen Reisen Teil haben lässt . Bin gespannt auf deine neuen Taten .

Likes erhalten
0
Sehr guter Bericht da kommt die Lust am Reisen auf.
Hatte vor dieses Jahr eine SOA Reise zu machen . Hoffe das es noch dieses Jahr klappt.
Schöne Grüße

Oben Unten