Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Runner waren aus der Echos (früher Fantasy) neben dem Nemesis (früher Genesis).

Wobei der Laden allerdings "Club Equus" heißt und nicht Echos. (Wobei, nach ein paar Bier... :wink0:)
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Wobei der Laden allerdings "Club Equus" heißt und nicht Echos. (Wobei, nach ein paar Bier... :wink0:)

Hier hatte ich ja auch geschrieben , dass ich es nicht mehr genau weis wie er hieß. Ich hatte es ohnehin nicht so damit, mir die Namen der Clubs ein zu merken.
 
        #364  

Member

Natürlich war ich sauer ein zweites mal so dämlich auf zu laufen, wobei ich dieses mal wenigstens einmal eine Nummer geschoben habe. In diesem Urlaub werde ich mir auf keinen Fall mehr ein Girl aus eine GoGo Bar auslösen, wo ich die Zeche vorher bezahlen muss. Ich gehe noch einmal ins High Society, aber da war nicht mehr viel los und keine guten Girls mehr da. Morgen war ich ja verabredet die Perimeter wieder ab zu klappern, ich werde dann Pie auslösen wie dumm von mir sie überhaupt wieder abgegeben zu haben, aber wie wäre das Leben, wenn wir immer alles richtig machen würden……….., spannend ??
Am anderen Vormittag bestellte ich mir dann die gleiche Masseuse wieder, hier wusste ich was mich erwartet , nur legte ich mich dieses mal gleich auf den Rücken, wir machten es anders rum. Erst wurde klein Benzel versorgt und im Anschluss gab es dann die medizinische Massage.
Am vorletzten Abend hatte ich ganz schön einen gesoffen, durch das viele kalte Bier hatte ich nun einen ziemlich heftigen Durchfall und warf mir mal zwei Imodium rein, im Anschluss machte ich mich dann auf zu Walter , da ich dort zu um 15:00 mit Uwe , den in Hongkong lebenden Deutschen verabredet war. Der kannte sich zwar ganz gut in den GoGo`s aus, aber war noch nie durch die Perimeter Bars gezogen. Erst einmal erzählte ich ihm die Nummer meiner zwei Runner, er meinte dazu kommt vor, aber gleich zweimal in Folge ist richtiges Pech und es könnte schon an meiner Vermutung was dran sein, dass die eine von der anderen erfuhr was diese für ein leichtes Spiel hatte.
Wie dem auch sei, dies sind nur Vermutungen und eine Auflösung wird es sicher nicht geben. Ich habe meine Lehre daraus gezogen, ich werde in Gogo Bars nur noch auslösen , wenn mir der Manager vorher bestätigt , habe ich einen Runner gibt`s das Geld zurück , kann und darf er dies nicht, löse ich nicht aus, diese Info hole ich mir vorher sonst soll er sein Girl behalten. ( also im Equus und den Bars aus dieser Kette, kein Girl mehr für mich, oder die ändern da was )

In der ersten Perimeter Bar muss ich dringend auf die Toilette , die zum Glück erstaunlich sauber ist , trinken werde ich nur Cola ohne Eis und hoffe , dass mein Darm bald in der Lage ist, meinen Stuhl zu festigen , so ein Durchfall ist ganz schön ätzend. Aus den Schweinebars , die Uwe unbedingt auch kennen lernen wollte, um mit reden zu können sind wir schnell wieder raus , diese sagten ihm auch nicht zu .
Bei Pie im Club angekommen , holte ich diese gleich zu mir an den Tisch, zu allem Unglück erzählt sie mir sie müsse heute Abend in eine Bar nach Manila. Ich kann das gar nicht glauben , frage bei der Mamasan nach, diese bestätigt Auslöse nicht möglich.
Völlig eindeutig ist, dass Pie mit mir mitgehen möchte und das es sich nicht um eine blöde Ausrede handelt, denn sie versucht krampfhaft die Mamasan zu überreden nicht nach Manila zu müssen um mit mir zu gehen. Leider lässt diese sich darauf nicht ein und meint es wäre nicht möglich und bietet mir dann aber als Kompromiss an, Pie bis Mitternacht mitzunehmen, dann würde diese abgeholt.
Ich sage ihr ich überlege mir das , sage ihr nach ein paar Minuten was ich machen werde, dann bin ich mit Uwe und Pie allein am Tisch , spreche noch einmal eindringlich auf Pie ein und sage ihr , ich würde sogar die Auslöse für meine letzten drei Tage hier für sie sofort bezahlen und sie soll noch mal zur Mamasan gehen, was sie auch tut.
Auch Uwe meint , die Kleine würde so gerne mit dir mitgehen , das sieht man ihr deutlich an , leider führt mein Angebot zu keinem gewünschten Ergebnis , nur zur Einsicht welche Macht doch diese Mamasan hat.
Ich beschließe meine Tour mit Uwe fort zu setzten und bitte Pie noch mir heimlich ihre Telefonnummer zu geben, wobei ich kaum eine Chance zum Wiedersehen sehe, aber man weis ja nie…., kurze Zeit später verabschiede ich mich von einer sichtlich unglücklichen Pie, in einer liebevollen Umarmung und sie steckt mir noch ihre Nummer zu.
Hinterher könnte ich mich noch zig mal in den Arsch kneifen, denke ich an meine letzten zwei Nächte mit den dämlichen Runner Girls, man, man man wie Doof ist das gelaufen, hätte ich doch mit Pie zusammen sein können.

In der nächsten Bar , mein Uwe noch , die hat sicher nicht gespielt und ich sollte mir doch überlegen zurück zu gehen und wenigstens noch ein paar Stunden mit Pie verbringen, ich ziehe das kurz in Erwägung, möchte aber jemand die ganze Nacht an meiner Seite und am besten auch für die gesamte restliche Zeit.
Es gibt nur eine Lösung, und die heißt Jasmin, ohne auch nur eine Sekunde weiter zu überlegen gehe ich auf die Strasse ziehe mein Telefon raus und rufe Jasmin an , zum Glück ist sie nicht sauer sagt sofort zu , zu kommen. Immerhin habe ich sie nach Hause geschickt mit dem Bus, aber ich war gut zu ihr und habe sie gut bezahlt und wir hatten unseren Spass zusammen. Ich sagte ihr sie soll in das Bistro kommen neben dem Autovermieter, wo wir noch gefrühstückt hatten, bevor wir an die Ostküste gefahren sind.
Wieder rein in die Bar und Uwe informiert , in zwei Stunden bin ich mit Jasmin verabredet, so können wir noch gemütlich ein paar Bars auskundschaften , dann gehe ich zu Walter ins Bistro Jasmin aufgabeln. Er meinte das passt für ihn von der Zeit gut um sich vorher noch im Hotel für den Abend fertig zu machen und noch mal zu duschen und er hätte sich auch schon eine ausgesucht in einer GoGo, die er von früheren Reisen kannte, so wüsste er auch was ihn erwartet. Bingo , so war das mit Jasmin und mir , es würde mir auch die Enttäuschung nehmen , dass ich mit Pie nicht die Nacht verbringen konnte, denn gerne hätte ich noch einmal ihre Tüten ausgedrückt.

Für irgendwelche Girls hatte ich keine Augen mehr, ich würde sicher nichts mehr experimentieren und Jasmin nachher fragen, ob sie die restliche Zeit bis zu meinen Abflug mit mir verbringen möchte.

Zwei Stunden später sitze ich mit Deutscher Pünktlichkeit auf die Minute bei Walter, wer nicht kam , war Jasmin, ach ja hier ticken die Uhren ja anders.
Eine Stunde später dachte ich dann doch, jetzt kommt ihre Rache , sie lässt dich jetzt hier sitzen wie einen räudigen Hund und da man ja als Mann ohnehin keine Chance hat Frauen zu verstehen, werde ich von Minute zu Minute ungeduldiger….., doch dann kam sie.

Ohne irgend etwas noch durcheinander zu bringen, fragte ich sie gleich ob sie die restlichen drei Tage mit mir zusammen sein will, sie willigte lächelnd ein und müsse sich noch Wäsche holen, man , man, man , dass ging gut und meine Laune steigt ins unermessliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #365  

Member

Also ich war nach 4 Jahren mal wider 10 Tage in AC und musste mit Bedauern fetstellen, daß es bei den Hübscheren zumindest, eigentlich überhaupt keine LT in den Bars mehr gibt. Nur noch ST und Runners, auf die ich aber überhaupt keine Lust habe. Also von "Sisters" habe ich meine 2500 Bfine wieder zuückbekommn. Die Kleine hat rumgezickt und ich habe sie schnurtracks wieder zurückgebracht. In Kürze wird es wie Patty sein. Oder ist es bereits.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war nach 4 Jahren mal wider 10 Tage in AC und musste mit Bedauern fetstellen, daß es bei den Hübscheren zumindest, eigentlich überhaupt keine LT in den Bars mehr gibt. Nur noch ST und Runners, auf die ich aber überhaupt keine Lust habe. Also von "Sisters" habe ich meine 2500 Bfine wieder zuückbekommn. Die Kleine hat rumgezickt und ich habe sie schnurtracks wieder zurückgebracht. In Kürze wird es wie Patty sein. Oder ist es bereits.

Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob man wie bei dir sein Geld zurück bekommt , oder wie bei mir ne lange Nase macht. Es ist ja nicht nur das Geld, was einen da verärgert, sondern das man sich verarscht vorkommt.
Da es aber viel schlimmere Dinge im Leben gibt, versuchte ich das so schnell wie möglich ab zu haken, was mir auch gelang.
Gruss Benzel
 
        #367  

Member

Ja, stimmt. Benzel. AC Ist ja rein sexuell gesehen warscheinlich immer noch besser als auf Borkum. Haha!. Grins! Aber da war ich noch nicht. Mein Problem war, daß ich einfach mit zu hohen Erwartungen und mit dem Wissen wie es früher dort abging wieder hingefahren bin...Aber wir fallen ja auch aus dem Bäuteschema mancher süßen Maus mit zunemendem Alter und Bauchumfang raus. Und die jungen "Scheinwerfer" (Koreaner) haben halt ne größere Einschaltquote. Auf die 2. Frage der Mädels: where U come from? Sagte ich schon gar nicht mehr Germany, da das Interesse deutlich nach ließ. Aber in Patty fragen sie schon gar nimmer, weil denen alles egal ist, hihi
 
        #368  

Member

Dann ging es mit Jasmin natürlich gleich erst mal in das Hotel, ab unter die Dusche, doch was ist das , Jasmin blutet ihre Tage kamen . Sie meint das wäre bei ihr immer sehr heftig. Eine Frau die ihre Regel hat zu ficken, darauf stehe ich nicht. Jasmin gibt mir einen sehr guten BJ und somit ist der Druck abgebaut. Im Anschluss schauen wir uns dann gemeinsam Arm in Arm liegend unsere vielen Fotos an , die ich von unserer Reise zur Baler Bay gemacht haben und das waren mehrere hundert. Jasmin überträgt sich davon viele auf ihre Facebook Seite und respektiert dabei meine Bitte , mich nicht dort mit rein zu stellen.
Wir gehen noch in einen kleinen Supermarkt und decken uns mit Getränke und Essen ein.
Später schicke ich Jasmin noch in die Apotheke um mir nach Möglichkeit Kamillentee zu holen, ich schreibe ihr noch ein paar andere Kräutertee Sorten auf nichts davon kann sie auftreiben , nur schwarzer Tee von Lipton, aber das ist auch o.K.. Mein Durchfall macht mir zu schaffen , also gibt es für mich Bananen , viel Tee, Wasser , Cola , Imodium , aber vor allem habe ich eine ausgezeichnete Krankenschwester, die sich rührend um mich kümmert.
Am anderen Morgen ist ein großer Blutfleck mitten im Bett, da sich Jasmin die Nacht an mich gekuschelt hat , ist dieser so in die Mitte gewandert.
Das ganze sieht so aus, als ob wir die ganze Nacht trotz ihrer Tage fürchterlich gefickt haben, was nun überhaupt nicht der Fall war.
Ich gehe zum Service und bitte die Putzfrau ins Zimmer um die Betten neu zu beziehen, es müssen auch neue Betten Schoner aufgelegt werden , zum Glück drückte es durch diese nicht durch auf die Matratze. Offiziell musste ich 150,-- Peso für die Reinigung an der Rezeption zahlen und der grinsenden Putze gab ich dann auch noch mal 100,-- und ersparte mir jegliche Erklärungen.
Wir verbrachten die Zwischenzeit am Pool, bis wir das Zimmer wieder beziehen konnten.
Jasmin fuhr dann nach Hause um sich mit frischen Sachen zu versorgen und sie versprach am frühen Abend wieder ihre Tätigkeit als Krankenschwester auf zu nehmen.
Die letzten Tage ereignete sich nichts besonderes mehr , Jasmin pflegte mich und klein Benzel. Mit Essen gehen und saufen war nichts , ich wollte meinen Durchfall so schnell wie möglich ad Acta legen. Ich genoss auch die Zweisamkeit mit ihr sehr und wir lebten zusammen wie alt vertraute. Leider ging auch diese Zeit viel zu schnell vorbei und der Abend des Abschiedes kam viel schneller als erwartet. Jasmin fuhr noch einmal nach Hause für zwei Stunden und ich bis zur Walkingsteet mit , ich wollte mich auf jeden Fall noch vom Klaus verabschieden, dieser saß mit Poncho zusammen und ich trank dort meine letzte Cola und wünschte allen noch alles Gute und beste Zeit hier.
@abcabc, traf ich auch noch einmal dort, der hatte mir empfohlen in Bangkok das sehr zentral gelegene und vom Preis Leistungsverhältnis sehr Gute Hotel Heaven@4 zu buchen , in dem er auch untergebracht war. Da wir uns sehr gut unterhalten konnten, und @abcabc dann am Abend mit mir um die Häuser ziehen wollte und er sich in Bangkok ganz gut auskannte , nahm ich diese Empfehlung gerne an und buchte dieses Hotel. Schön das er da war und ich ihm dies bestätigen konnte, denn wir hatten morgen zufällig das gleiche Flugzeug nach BKK.

Wieder zurück im Hotel dauerte es dann auch nicht lange bis Jasmin kam, es ging mir nicht aus den Kopf, dieses hübsche zarte Wesen möchte mit mir über 50 jährigen eine feste Beziehung und meinte das sehr ernst. Sie war ihrerseits sehr traurig , dass ich sie diesbezüglich ablehnte. Fragen und Gedanken kamen da schon auf, wie was willst du denn noch, nimm sie erst mal mit nach Thailand und warte die Entwicklung ab.
Schlussendlich verbrachten wir nun auch unsere letzte Nacht nur mit BJ , schmusen & streicheln , dann kam massiv der andere Morgen und die Verabschiedung. Ich werde noch viel an sie denken , so wie ich jetzt natürlich beim schreiben dieser Zeilen besonders an die vielen schönen Momente mit ihr sehr stark erinnert werde.
Ich hoffe im November wieder auf die Philippinen zu fliegen , so ist der Plan , dann werde ich sie au jeder Fall kontaktieren.

Hier noch zum Schluss die Bitte um Verständnis dafür , dass ich jenen die mich Privat angeschrieben haben, um die Tel. Nummer von Jasmin zu bekommen, diese nicht rausgegeben habe. AC hängt voll mit Girls, ihr werdet allein erfolgreich sein . Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #369  

Member


Meine erste Philippinen Reise ist nun Geschichte, besonders in Erinnerung wird mir natürlich Jasmin bleiben, dass ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen . Ich habe ihr nicht gezeigt wie stark meine Zuneigung tatsächlich war , keine Ahnung , ob das richtig war. Kann ich auf Wasser gehen , wenn , dann wüsste ich mehr und täte vieles besser machen. Sicher ist , ich vermisse sie und überlege ihr dieses mit zu teilen.
Es war unglaublich schön mit ihr an der Baler Bay , aber auch meine letzte abenteuerliche Nacht dort mit dem Barbecue am Meer.
Schlussendlich kann ich zu meiner ersten Reise auf die Philippinen nur begeistert schreiben, dass was ich gesehen habe bis auf AC wunderschön ist. Die Menschen sind sehr freundlich, Klima , Natur und Meer laden zum wieder kommen ein und man muss es einfach lieben und Lust haben neues zu entdecken.

Zu AC bleibt zu sagen, ein schreckliches Restaurant jagt das andere, dass gutes Essen eher Seltenheit hat . Die Hotels sind überteuert und eher schlecht, die Stadt ist sehr schmutzig , laut , die Armut ist all gegenwärtig. Hier bedrückten mich insbesondere die die vielen bettelnden Kinder weit nach Mitternacht, Mütter mit Babys die auf der Strasse schliefen….

Jeder der ein Paar Peso in ein wenig essen investiert tut gutes und es summiert sich und ist mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Man schläft selbst auch besser ein mit dem Gefühl heute Nacht schlafen ein paar Kinder mehr mit sattem Bauch . Ich denke auch es nimmt in dieser Armut Aggressivität gegenüber den Touristen wenn einige dabei sind , die gutes tun. Aber die Lösung ist es nicht , diese kann sicher nur von Amts wegen aus kommen, so von diesem gewollt.
Diese Armut und das Betteln, habe ich nur in AC gesehen, vermutlich wird es in Manila und anderen großen Städten ähnlich sein.

Nun bin ich mal gespannt, was mich in Thailand erwartet , die zweite große Etappe meiner Reise nimmt seinen Lauf.





Anhang anzeigen IMG_1220.jpgAnhang anzeigen IMG_1241.jpgAnhang anzeigen IMG_1238.jpgAnhang anzeigen IMG_1239.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten