Nachdem ich nun die Nacht und den Vormittag allein verbracht habe , war natürlich ein gewisser Druck da. Also wollte ich noch einmal den Massage Service probieren , möglich hier konnte Abhilfe geschaffen werden.
Ca. 20 lange Minuten später war sie da und die Optik passte auch, ich erwarte hier keinen Stunner und bin über eine völlig normale schlanke Frau in solchem Fall dann auch sehr zufrieden
und dem war so.
Heute wollte ich es dann auch wissen und es sollte es sich nicht von allein ergeben auf happy ending lenken.
Wie üblich war erst einmal der Rücken dran und langsam ging es dann schon abwärts Richtung Hintern und klein Benzel der im halb erregten Zustand wartete, dessen was noch kommt und siehe da flüchtig streifte ihn schon mal die Hand, als die Innenseiten der Oberschenkel dran waren, eu , eu , eu und schon wieder und wieder....
Rücken, Hintern , Beine, Füße waren fertig ..., drehen bitte.
Oh wie gerne und sie sah schon was sie durch ihre Berührungen angerichtet hat, klein Benzel stand wie eine eins , schnell tat sie das Handtuch drüber und weiter ging es Brust, Bauch...,- Nabel, klein Benzel wieder und wieder flüchtig und natürlich aus versehen kurz mit der Hand gestreift, aber ihn ohne jemals in die Hand zu nehmen.
Die Beine waren dran, hier interessierten mich natürlich die oberen Enden , dort die Innenseiten , 50 Minuten waren da schon rum. Ich verlängerte um eine Stunde , dass ja kein Stress, rein kommt und erklärte ihr das mir die Massage in der Oberschenkel Region und knapp unterhalb des Bauchnabels besonders gut gefällt. Sie lächelte und massierte an den gewünschten Stellen weiter, selbstverständlich wurde klein Benzel immer mehr gestreift , ohne das aber mehr passierte.
Hier war jetzt wohl mein Initiative gefragt, wie von Zufall zog ich das Handtuch von klein Benzel, sie es wieder drauf. Was ist denn das für ein Spiel , also zog ich es wieder runter, nahm ihre Hand und legte diese auf klein Benzel, der nun wirklich nicht mehr warten konnte und auch Herr meines Denkens wurde.
Sie sagte normal mache sie nur medizinische Massage und ich dürfte mit niemanden darüber reden , sonst bekommt sie Schwierigkeiten, sie hätte so etwas noch nicht gemacht, ja klar sage ich und glaube ihr natürlich kein Wort.
Es ist auch völlig uninteressant, ich bin fixiert auf einen guten Hand Job mit Öl, was ich von einer Masseuse in Perfektion erwarte und bitte sie noch sich oben frei zu machen.
Diesen Wünsch erfüllt sie dann auch und macht ihn , sehr , sehr gut. Wie klein Benzel dann versorgt war und das Denken wieder abgegeben hat , bekomme ich zum Schluss noch eine schöne Kopfmassage . Nach zwei Stunden bekommt sie dann von mir alles in allem 1.500,-- Peso und lächelt bei Erhalt zufrieden.
Ich sage zu sie persönlich bei meiner nächsten Massage wieder zu bestellen.
Nun ging es dann am Nachmittag mal wieder zum Frühstück zu Walter. Hier traf ich dann auf Werner welcher sich oft Monate in Angeles aufhielt , dem erzählte ich auf Nachfrage , wie die Nacht gewesen sei. Wir waren ja ein Teil des gestrigen Abends zusammen unterwegs , er sagte das ging gar nicht , dass ich so von einem Girl verarscht werde und diese dann noch mit vielen Getränken und Essen die ganze Nacht bewirte. Er meinte selbstverständlich müsse ich die Barfine zurückerhalten, er kennt den Manager gut, wenn nich macht er sich stark und meint kommt ja auch noch hinzu sie hat mir die Nacht kaputt gemacht.
Bei Walter treffe ich dann noch einen Deutschen, der in Hongkong lebt , wir können uns ganz gut unterhalten und vereinbaren morgen mal gemeinsam durch die Perimeter Bars zu
ziehen.
Am Abend gehe ich dann ins Echos , Werner steht schon mit dem Manager zusammen am Tisch, der schon unterrichtet ist.
In Ruhe und besonnen hört er sich die Story von mir noch einmal an und glaubt meinen Ausführungen , ich bin an dieser Stelle erst einmal froh , dass ich hier nicht in Frage gestellt werde, denn es laufen ja in AC einige Gestalten und Spinner rum.
Nun erklärt er mir aber , dass seine GoGo zur gleichen Kette gehört, wie Klaus seine Bar und das sie leider kein empfangenes Geld wieder rausgeben dürfen und das egal wie die Situation ist.
Das einzige was er machen könne, wäre das Girl beim nächsten Vorfall raus zu werfen mich zum Drink einzuladen und dann reicht er mir außerdem eine VIP Karte rüber, die mir auf alle Getränke dieser Kette der GoGo Bars immerhin 15% gibt.
Was mich sehr ärgert ist, dass Girl steckt sich die Provision aus der Barfine in voller Höhe ein ohne Leistung erbracht zu haben.
Auch Werner meint dies ist nicht richtig , aber der Manager würde seinen Job verlieren gibt er Geld raus, was soll man da machen, außer abhaken , es ist ja nichts schlimmeres passiert.