Member
Mh das ist Kacke, aber ändern lässt es sich ja leider auch nicht. Also kann man nur als Leergeld verbuchen. Schade.
Member hat gesagt:[...]
Ca. ein bis zwei Stunden später , fing sie an , sie hat eine Nachricht bekommen, ihr Vater liegt plötzlich im Krankenhaus mit einem Zuckerschock. Dann ging es ständig weiter mit " i can't sleep in Hotel ", ich sagte ihr wir hätten bis Morgen Nachmittag ausgemacht und was das soll, aber es ging immer weiter mit ihrem Spruch, ständig " ich kann nicht im Hotel schlafen " , bis sie aufgestanden ist , sich angezogen hat und einfach gegangen ist.
[...]
Member hat gesagt:
Wie auch immer auch hier gab es keine Kohle zurück......, gleiche Situation, er verliert seinen Job wenn er dies macht,
wird aber bei der nächsten Managerbesprechung auf diesen Misstand hinweisen und die Girls im Wiederholungsfall rausschmeißen........
Hallo abcabc denke Benzel meint die Gecko's BarMember hat gesagt:Mich würde interessieren welche Bar du genau meinst.
Member hat gesagt:Mich würde interessieren welche Bar du genau meinst.
Member hat gesagt:Die beiden Runner waren aus der Echos (früher Fantasy) neben dem Nemesis (früher Genesis).
Oder worauf bezog sich deine Frage.