Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #371  

Member

Super Bericht. Deine Philiezeit war ja echt klasse und Jasmin echt ne Hammerbraut. Well done. Danke
 
        #372  

Member

Hi Benzel.
Super Bericht mit doch meist tollen Erlebnissen für dich wie ich denke. Dazu noch schöne Naturbilder (Landschaft und Menschen).
War sehr unterhaltsam und interessant zu lesen wie andere in verschiedenen Situationen reagieren.
Alles Gute und ich wünsche dir weitere solche Reisen
 
        #373  

Member

als firstimer haste glaube ich einen super Urlaub gehabt!
 
        #374  

Member

Wie immer toller Bericht........geilen Spaß in Thailand!!
 
        #375  

Member

Hi Benzel,

denk daran, was ich Dir vor ein paar Tagen gesagt habe ...

Gruß Sharky007
 
        #376  

Member

Hi benzel

mit Jasmin hast du ja ein wirklich nettes und hübsches Girl kennen gelernt. Vielleicht werdet ihr euch ja auch mal wieder sehen. Super Bericht und sehr schöne Pics.

Die andere Seite von Angeles.........die Armut vieler Einwohner ist schon sehr schlimm. Hab dort auch manchmal Essen an Kinder verteilt.

Krass finde ich allerdings auch, dass du anscheinend PNs bekommen hast, wo Member nach der Telefonnummer deiner Maus gefragt haben. Solche Personen sind nur zu bemittleiden, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, selbst ein nettes Girl zu finden :roll:

Aber nun steht ja noch dein Bericht von Thailand bevor :wink0:

Freue mich schon darauf..............





PS. was mich noch interessieren würde, worin siehst du Nachteile oder Vorteile bei Girls von LoS und Osteuropa. Denn da habe ich keine Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #377  

Member

Hallo Benzel,

als treuer Leser deiner "Ergüsse" möcht ich mich auch schon mal für deine Mühe bedanken und freue mich auf die Fortsetzung :super:
 
        #378  

Member

Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef :) zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.
 
        #379  

Member

Hallo @benzel,

werde auch bei den Erlebnissen in Thailand weiter gerne mitlesen.

Respekt, dass Du so souverän mit den dämlichen Anfragen nach der Telefonnummer umgegangen bist.

Gruss

Caviliano
 
        #380  

Member

Servus Benzel,

danke für den bisher sehr sehr lesenswerten Bericht. Und ja, die Jasmin hat den Bildern nach zu urteilen 11 von 10 möglichen Punkten. Wahnsinns-Frau!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten