• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

       #741  
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
28
Likes erhalten
7
Moin moin Bezel,
vielen Dank für den Bericht. ich mag einfach deine Art zu schreiben. und kann dieses auch einfach gut lesen.
Freue mich weiter berichte von dir zu lesen und wünsche sobald man wieder befreit reisen kann
richtig tolle reisen.

Grüße aus Hamburg
 
 
 
 
       #742  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Mit der Zeitumstellung und den neuen Hiobsbotschaften steht uns wohl ein langer , trister Winter bevor , ohne Perspektive diesen in wärmere Gefilde entfliehen zu können.

Bücher, Filme & Musik zum Beispiel bringen immer wieder Neuauflagen , Coverversionen e.t.c. hervor , da dachte ich mir warum nicht mal in meinen Bildern zu meiner Newbie Reise kramen und da habe ich so einige gefunden.

In Erinnerungen schwelgen und in dieser gespenstischen Zeit mal wieder das eine , oder andere Grinsen ins Gesicht bringen und das C Wort aus dem Gedächtnis drücken.
Apropos , über das böse C Wort hier bitte keine Diskussionen, da gibt es genug Laber - & Orakel Threads .

So hier erst mal vorab die beiden wichtigsten Hauptdarsteller aus dieser Reise, wer den Bericht kennt , erinnert sich,

A ) Die reizende Jasmin auf den Philippinen






B ) Pooh , aus Thailand





Ich hoffe Ihr habt Spaß auf ein paar neue Bilder zu dieser Geschichte die nun folgen werden, VG Benzel
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
 
 
       #743  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.432
Likes erhalten
9.488
Standort
Oberbayern
Hallo Benzel,

schön dass du hier einen Bericht in der tristen Zeit startest. Ich freue mich schon auf die Bilder.......;-)
 
 
 
 
       #744  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
 
 
       #745  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Hallo Benzel,

schön dass du hier einen Bericht in der tristen Zeit startest. Ich freue mich schon auf die Bilder.......;-)
Naja , kein neuer Bericht , ein paar Bilder mehr aus meiner Newbie Reise .



Jasmin, wir kommen irgendwann am frühen morgen aus dem H&S .



Die Geschichte mit dem Maiskolben , endete so schön......






 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
 
 
       #746  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Diesen Abend kam nicht nur der Kameramann ins schwitzen, hier musste ich unbedingt eine Folge schießen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
 
 
       #747  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.500
Likes erhalten
942
Standort
Paderborn
Gute Idee benzel
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #748  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
206
Likes erhalten
393
Alter
62
Danke benzel für die schönen Bilder.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #749  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Bevor Reise in die Provinz losging gab es noch Freude mit diesem Team , dass habe ich noch kurz vor Toresschluss morgens um vier im H & S aufgegabelt .







Aber auch diese traurige Situation gab es morgens um vier, ich versorgte eine Gruppe bettelnder Kleinkinder und haute hier meine gedachte Gage für die Girls auf dem Kopf
zum Wohle dieser armen Geschöpfe und ging nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben allein ins Bett.

 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
 
 
       #750  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Weiter mit neuen Bildern und den Erinnerungen , auch aus heutiger Sicht.

Dann ging die Tour LOS , wie man aus dem Bericht erlesen kann , musste ich ja richtig darum bangen, dass es mit Jasmin zusammen klappt.


Hier in der Nacht vor unserer Abreise noch in AC im Hotel, es sollte einer der schönsten Touren meines Lebens folgen, die mir heute noch in meinem Gedächtnis eingebrannt ist.
Es ging nach " Baler Bay " , Ostküste Luzon mit traumhafter Natur und Jasmin , zumindest in meinen Augen mein Stunner .




Von der Natur her ist die Ostküste von Luzon wesentlich schöner , wie die Westküste, gar kein Vergleich , wie ich aus späteren Reisen dann selbst sah .

Jasmin war eine tolle Co Pilotin




.





 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
 
 
       #751  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Weitere Bilder : Wir umfahren den Aurora Memorial National Park im Norden, haben phantastische Aussichten , geniale Natur , leere Straßen, keinerlei Tourismus.
Erkundungen über die Region sind auch im Internet äußerst spärlich, schon aus diesem Grund ein echtes Abenteuer. Ich dachte mir anhand des Kartenmaterials ,
dass muss einfach schön sein und das war es auch. Der Park ist knapp über 7.000 Hektar groß , die Berge gehen bis zu rund 1.000 Meter hoch.
Das Klima war sehr angenehm , keinerlei Moskitos, trotz der Nähe des dichten, undurchdringlichen Dschungels , bis an die Straße.









 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
 
 
       #752  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Am frühen Abend kommen wir nach Baler Bay , weitere Bilder.















Unsere Suite war ganz witzig , in zwei ebenen, oben mit einem großen Doppelbett, hier konnte ich dann dieses schöne Bild von Jasmin machen,
wie sie so wunderschön schlief.

 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
 
 
       #753  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
9.126
Likes erhalten
36.550
Standort
Frankenland
Ich hoffe Ihr habt Spaß auf ein paar neue Bilder zu dieser Geschichte die nun folgen werden, VG Benzel
Ja, natürlich haben wir Spaß, solche tolle Bilder sehen zu können,
Also nicht nur die Landschaftsbilder :p :)
Jasmin finde ich ich auch sehr hübsch, scheint auch eine recht nette Partnerin zu sein. Wäre mit Sicherheit auch was für mich gewesen.

Aber auch diese traurige Situation gab es morgens um vier, ich versorgte eine Gruppe bettelnder Kleinkinder und haute hier meine gedachte Gage für die Girls auf dem Kopf
zum Wohle dieser armen Geschöpfe und ging nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben allein ins Bett.
bettelnde Kinder Geld zu geben, finde ich nicht gut, steht auch in einigen reiseführern, es nicht zu tun, aber ihnen einen Essen und trinken zu bezahlen, war eine großartige Idee,
fand ich sehr gut von dir.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #754  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Ich bemühe mich , keine Bilder aus dieser Reise doppelt reinzustellen , falls es mir hier doch mal passiert , seht mir das bitte nach .







Meine Lieblings Serie mit Ihr .
Wir haben es sehr gemocht , diese Kokosmilch zu trinken und dann das Fruchtfleisch auszuschaben. Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters , ich finde Jasmin hat ein wunderschönes , fotogenes Gesicht und sie ließ sich sehr gerne fotografieren.









 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
 
 
       #755  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Weitere Impressionen mit Jasmin im Hotel Costa Pacifica . Bei manchen Girls frage ich mich , wie wird es Ihr gehen , ergangen sein , ich hoffe gut .















 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
 
 
       #756  
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
25
Likes erhalten
109
Danke Benzel Super Bericht Klasse Bilder
 
 
 
 
       #757  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2.099
Likes erhalten
7.634
Sehr hübsch, die Jasmin.
 
 
 
 
       #758  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Strandspaziergang , es war unglaublich schön die Einheimischen im Einklang mit Ihrer Natur zu beobachten . Sehr viele Kinder und Jugendliche hatten Ihren Spaß , ob beim Baden , Surfen , rumrennen am Strand. Niemand verbrachte seine Zeit am Handy , alle waren sehr freundlich,
niemand bettelte mich an . Die Menschen hier waren sehr reich , an Natur und eine unglaubliche Zufriedenheit lag hier überall in der Luft.
Ich war völlig beeindruckt und dies als einziger Tourist weit und breit .















 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
 
 
       #759  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Hier stand die Zeit still , Hektik , was ist das ? Das südliche Ende der Baler Bay , hier mündet ein Fluß ein .












Blickrichtung Norden , und in der Abenddämmerung ist das Ende der Bucht nicht zu sehen , der Strand lichtet sich.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
 
 
       #760  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.707
Likes erhalten
9.120
Standort
Mannheim
Meine letzte Foto Serie mit Jasmin.









 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
 
 
Oben Unten