AC hat mich wieder, so richtig freuen kann ich mich allerdings nicht , zu schön war was ich die letzten Tage auf meiner Tour zur Baler Bay erleben durfte.
Mal sehen was der Abend bringt, nachdem ich bei Walter gleich zur Nacht gegessen habe, bin ich dann erst einmal in mein Hotel, habe ausgiebig geduscht , dann ging es direkt zu Shovel in die Bar. Dort saß dann auch Pancho mit seiner süßen SLT, dem ging es richtig gut , recht hat er, warum wechseln, wenn es passt.
Natürlich musste ich auch hier erst einmal Bericht erstatten.
Nach ein paar Bier machte ich mich dann auf ins High Society ,
auch mit der Hoffnung im Hinterkopf auf Jasmin zu treffen, was aber nicht war. Eine Freundin von ihr kam an und umschwärmte mich recht eindeutig, dass wollte ich aber nicht und kehrte dieser den Rücken. Im HS war nicht so viel los, möglich ich war ein wenig früh dran, trotzdem hatte ich schnellen Erfolg.
Meine Entscheidung viel ziemlich schnell und auf langen small Talk hatte ich keine Lust , Mo hieß die Kleine . Ich kam sofort zur Sache und fragte sie ob sie mit in mein Hotel kommt.
Hunger hatte sie keinen, also wollte ich auch gleich mit ihr los,
ich wollte einfach mal ein wenig früher ins Bett, da ich mir für morgen endlich mal die Perimeter vornehmen wollte.
Es war gegen zwei Uhr am Morgen , als wir den Eingang der Walking Street passierten und sich zwei halwüchsige bettelnd an mich drängten und ich gerade noch rechtzeitig merkte, wie einer schon meine Geldbörse in der Hand, diese aus meiner Tasche fischen wollte.
Das war knapp, hier habe ich immer meine DKB Karte, € 100,-- und zwei bis fünftausend Peso drin. Ein Verlust den man verkraften kann, der dennoch hauptsächlich wegen der Karte sehr ärgerlich wäre.
Die Jungs waren so schätzungsweise 11 - 13 Jahre alt , klein, schmächtig , abgezehrt, was macht man mit dehnen in so einen Fall. Ich schimpfe, verstehen sie ohnehin nicht, sie fangen an auf mich zu spucken , schnell suchen wir das Weite.
Schlussendlich ist nichts passiert und ich bin froh das mir im ersten Affekt nicht die Hand ausgerutscht ist.
Also , gut aufpassen , sie drängelnd sich bettelnd an einen um so Körperkontakt herzustellen und bei dieser Gelegenheit greifen sie geschickt in die Tasche.
Vor ca. 10 Tagen hatte ich rund 10 von ihnen mitten in der Nacht am Esstisch, ich denke anschließend , hätte das eines dieser Kids mitbekommen , sie hätten mir sicher geholfen denke ich schmunzelnd und bin nicht böse, denn sie können einen einfach nur Leid tun. Es sind Kinder am falschen Ort, zur falschen Zeit.
Mo hat auch ganz gut reagiert und ist mit mir einfach ohne viele Worte schnell zum Jeepnay gelaufen.
Am anderen Vormittag zog sie dann ihrer Wege, fotografieren lassen wollte sie sich nicht , was ich selbstverständlich respektierte. Die Nacht mit ihr war ganz o.K. , aber dennoch nicht der Reißer für mich , keine wiederholungs Gefahr.
Ich bin aber endlich mal Vormittags aufgestanden und bin bereit für ein deftiges Frühstück um im Anschluss daran nun endlich mal die Perimeter Bars zu erkunden....