Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #321  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort , dass Kompliment und die wirklich schönen Bilder ! Ich hatte bei meiner Tour kein Kartenmaterial dabei, ich denke ich muss kurz vorm Abzweig in die Berge gedreht haben. Schotterpiste hat es bei mir definitiv noch nicht gegeben. Das mit dem Hotel ist eine gute Info, wie weit ist das von Baler weg ? Habe gerade versucht über Google Maps das raus zu bekommen, ging hier nicht. Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen , dass bei den sehr wenigen Touristen dort, wäre sicher lustig geworden. Gruß Benzel

Fast da wo du umgedreht hast? Vor dem letzen Dorf, wo man kurz nach dem Dorf links in die Berge oder weiter nach Norden fahren kann. Der Traumstrand ist vor dem Dorf, nach der Brücke scharf rechts runter auf den Parkplatz vom Hotel. Wenn ich wieder mal besseres Internet habe sende ich dir Bild von Google Map.
Gruss aus Sipalay, auch wieder so ein schöner Ort.
 
        #322  

Member

Ausversehen habe ich meinen Beitrag zweimal gepostet , daher schon einmal ein Vorgeschmack meiner Eroberung auf der heutigen Tour durch die Perimeter Bars.

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #323  

Member

AC hat mich wieder, so richtig freuen kann ich mich allerdings nicht , zu schön war was ich die letzten Tage auf meiner Tour zur Baler Bay erleben durfte.
Mal sehen was der Abend bringt, nachdem ich bei Walter gleich zur Nacht gegessen habe, bin ich dann erst einmal in mein Hotel, habe ausgiebig geduscht , dann ging es direkt zu Shovel in die Bar. Dort saß dann auch Pancho mit seiner süßen SLT, dem ging es richtig gut , recht hat er, warum wechseln, wenn es passt.
Natürlich musste ich auch hier erst einmal Bericht erstatten.

Nach ein paar Bier machte ich mich dann auf ins High Society ,
auch mit der Hoffnung im Hinterkopf auf Jasmin zu treffen, was aber nicht war. Eine Freundin von ihr kam an und umschwärmte mich recht eindeutig, dass wollte ich aber nicht und kehrte dieser den Rücken. Im HS war nicht so viel los, möglich ich war ein wenig früh dran, trotzdem hatte ich schnellen Erfolg.
Meine Entscheidung viel ziemlich schnell und auf langen small Talk hatte ich keine Lust , Mo hieß die Kleine . Ich kam sofort zur Sache und fragte sie ob sie mit in mein Hotel kommt.
Hunger hatte sie keinen, also wollte ich auch gleich mit ihr los,
ich wollte einfach mal ein wenig früher ins Bett, da ich mir für morgen endlich mal die Perimeter vornehmen wollte.
Es war gegen zwei Uhr am Morgen , als wir den Eingang der Walking Street passierten und sich zwei halwüchsige bettelnd an mich drängten und ich gerade noch rechtzeitig merkte, wie einer schon meine Geldbörse in der Hand, diese aus meiner Tasche fischen wollte.
Das war knapp, hier habe ich immer meine DKB Karte, € 100,-- und zwei bis fünftausend Peso drin. Ein Verlust den man verkraften kann, der dennoch hauptsächlich wegen der Karte sehr ärgerlich wäre.
Die Jungs waren so schätzungsweise 11 - 13 Jahre alt , klein, schmächtig , abgezehrt, was macht man mit dehnen in so einen Fall. Ich schimpfe, verstehen sie ohnehin nicht, sie fangen an auf mich zu spucken , schnell suchen wir das Weite.
Schlussendlich ist nichts passiert und ich bin froh das mir im ersten Affekt nicht die Hand ausgerutscht ist.
Also , gut aufpassen , sie drängelnd sich bettelnd an einen um so Körperkontakt herzustellen und bei dieser Gelegenheit greifen sie geschickt in die Tasche.
Vor ca. 10 Tagen hatte ich rund 10 von ihnen mitten in der Nacht am Esstisch, ich denke anschließend , hätte das eines dieser Kids mitbekommen , sie hätten mir sicher geholfen denke ich schmunzelnd und bin nicht böse, denn sie können einen einfach nur Leid tun. Es sind Kinder am falschen Ort, zur falschen Zeit.

Mo hat auch ganz gut reagiert und ist mit mir einfach ohne viele Worte schnell zum Jeepnay gelaufen.
Am anderen Vormittag zog sie dann ihrer Wege, fotografieren lassen wollte sie sich nicht , was ich selbstverständlich respektierte. Die Nacht mit ihr war ganz o.K. , aber dennoch nicht der Reißer für mich , keine wiederholungs Gefahr.
Ich bin aber endlich mal Vormittags aufgestanden und bin bereit für ein deftiges Frühstück um im Anschluss daran nun endlich mal die Perimeter Bars zu erkunden....
 
        #324  

Member

Ja die Glaiza war schon eine ganz liebe. Ich denke gern an die gemeinsame Zeit zurück.

@benzel: Da hast du dir ja noch einige nette Geschichten für den Bericht aufgehoben. So muss ich auch deinem Bericht weiter folgen, da du nicht alles in AC berichtet hast. Da er sehr gut geschrieben ist, hätte ich ihm sowieso weiter verfolgt.
 
        #325  

Member

Hallo benzel, bist wohl in einem Girl stecken geblieben ? :lach:

Wir haben schon Entzugserscheinungen.............
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Hallo benzel, bist wohl in einem Girl stecken geblieben ? :lach:

Wir haben schon Entzugserscheinungen.............

Ist so, was soll ich machen, die Kleine steht gerade unter der Dusche, hoffe ich kann morgen weiter schreiben. Die Ablenkungen sind natürlich enorm.
Ich denke ihr habt da Verständnis , Gruß Benzel
 
        #327  

Member

Endlich habe ich es einmal geschafft Vormittags auf zu stehen und heute nun sollte endlich mal eine Tour durch die Perimeter Bars stattfinden.
Die Perimeter Bars liegen einfach nur an der Straße welche in die Walking Street Schlussendlich mündet, hier kann man sich definitiv nicht verlaufen . Nur wenige Bars zweigen in seitlichen Straßen ein paar Meter ab, wie zum Beispiel die " Schweinebars " , die ihren Namen alle Ehre machen.
Ich habe mir nicht einen Namen irgend einer Bar gemerkt, denke das ist auch nicht so wichtig , ich schätze sie auf grob 30 Stück auf einer Strecke von 2 - 3 km verteilt, oft dann gleich mal mehrere Bars nebeneinander und dann ein paar Blocks weiter wieder welche.
Rechtzeitiges erscheinen ist hier wohl sehr wichtig , da sonst die guten Girls vergriffen sind.
Nachdem ich ein paar Bars abgeklappert bin und hier und da auch einen Drink zu mir genommen habe , muss ich nun auch die Schweinebars kennenlernen , von weitem wird mir schon lauthals zugerufen, also rein da , Bier bestellt und alles ( fast alles ) auf mich ergehen lassen. Gleich werde ich von ein paar Girls , die mit ihrer Hand schnell in der Hose waren und klein Benzel hielten. Gleich bekam ich Offerten , blasen mit Schlucken, zwei Girls....., hätte da auch zu geschlagen , da sie einen ja ganz schön zu setzten, aber die Girls waren alle nicht besonders schön und mich störten in besonderen ihre sehr schlechten Zähne, in diesen Mund sollte klein Benzel nicht wandern.
Ich machte mich schnell von dannen , die " Schweinebars " sind da doch nich so mein Fall, aber für alle die auf richtig versaute Sachen stehen und dehnen die Optik nicht so wichtig ist , die sind hier genau richtig aufgehoben .
Weiter ging es in die nächste Bar , auch hier tanzen die Girls an der Stange und mein Blick viel sofort auf Pie , so hieß sie, wie sich später rausstellte. Sie hatte eine ordentliche Oberweite , was hier doch eher selten ist und ein scheues liebes Lächeln drauf.
Keine Frage, ich ließ sie zu mir bringen und bestellte ihr einen Lady Drink. Nach den ersten paar Sekunden , bestätigte sich , ich werde sie auslösen.
Namen werden ausgetauscht und sie erzählt mir sie kommt aus der Provinz und ist neu in AC , ich ihr erster Künde. Ja klar und ich komme vom Mond , sage ich ihr auch. Sie lächelt scheu und meint es ist die Wahrheit , ich sage ihr wiederholt , dass ich ihr nicht glaube. Pie ist zwanzig und ich mag sie auf Anhieb , klein Benzel , vorhin in den Schweinebars schon mal auf Höhe gebracht , rekelt sich auch schon vor Vorfreude.
Ich rufe die Mamasan ran und erkläre ihr ich möchte Pie auslösen, diese fragt mich dann aus, aus aus welchem Land ich komme, welches Hotel und ob ich ein guter Mann wäre. Was soll denn das, sie erklärt mir Pie ist neu hier in AC und ich ihr erster Künde. Sollte da tatsächlich was dran sein, wäre ja ein schöner Zufall. Ich zeige ihr die Visitenkarte vom Hotel und beschwichtige sie, das ich ein völlig normaler Mann wäre und ich keiner Frau schmerzen oder ähnliches je zugefügt habe, oder werde.
Sie mustert mich dann noch mal äußertest eindringlich und willigt dann ein.
Barfinej und Rechnung bezahlt und Pie ist nach hinten , sich fertig machen, Mamasan rückt mir nicht von der Pelle , sie ist auch noch relativ jung und auch hübsch . Ich schätze sie um die Dreizig .
Als Pie dann fertig ist , will ich mit ihr hier eigentlich nur schnell raus und in das Hotel. Rein in den Jeepnay und ab geht es , in einen kleinen Supermarkt kaufen wir noch was zu Essen und Getränke. Wenige Minuten später sind wir dann im Hotel, neugierig und weiter Scheu schaute Pie sich hier dann um, immer mehr fange ich die Geschichte an zu glauben , so ein Hotelzimmer schein sie nicht zu kennen.
Ich fordere sie auf mit mir duschen zu gehen , alles muss ich anweisen. Hier seifen wir uns dann gegenseitig ab, klein Benzel hat schon längst seinen Zustand verändert und ich wollte endlich mit Pie ins Bett.
Ich setzte Pie auf mich , ich wollte ihr Gesicht beim ficken sehen , was ist das sie trobst aus den Brüsten und das nicht zu wenig.....


Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #328  

Member

Wow, milking tits sieht man hier nicht so oft.
I like it!
 
        #330  

Member

Anhang anzeigen image.jpg

Pie ist tatsächlich eine ganz liebe , liebe Maus und wirklich erst seit drei Tagen in AC. Sie hat ein Baby 3 Monate alt , welches von ihrer Mutter versorgt wird. Sie fragt mich gleich , ob ich nicht mit ihr zusammen zu ihr nach Hause reisen möchte , es würde mir sicher sehr gefallen und sie würden mich dort alle sehr umsorgen.
Ich sage weder zu noch ab und genau so denke ich auch, aber ich erzähle ihr ohne Umschweife von meiner Krankheit, sie fragt ohnehin, da sie die Narbe sieht.
Ich sage ihr , das es gut für mich aussieht aber die Sache noch nicht ausgestanden ist und ich aber gerne im November wieder kommen möchte, da mir die Philippinen sehr gut gefallen.
Es war ganz gut , gleich ein paar klare Worte zu finden und tat auch unserer kurzen Beziehung sehr gut.
Es war für mich natürlich besonders antörnend , dass ich tatsächlich ihr erster Freier war, der sie Auslöste und das mit den Umstand gepaart, dass ihre Brüste förmlich ausliefen machten mich richtig spitz auf sie.
Wir fanden eine sehr gelungene Kombination aus Essen , trinken schlafen und natürlich Sex, ich hatte Cialis rechtzeitig eingeworfen und schaffte es in den 24 Stunden , in dehnen wir zusammen waren tatsächlich 6 x zu kommen.
Ihre prallen Milchbrüste waren sehr hart und ich konnte mich an die Zeit erinnern , als die Mutter meiner Kinder abstillte und ich ab und zu ihre Tüten ausdrückte, was ihnen gut tut . Wenn sie so gefüllt sind schmerzen sie und es ist für Frauen wohl oft sehr angenehm wenn sie ausgedrückt werden .
Also machte ich mich voller Freude ans ausdrücken, diese doch sehr seltene Gelegenheit zu nutzen. Ihr tat das auch gut , so waren wir beide sehr zufrieden mit der Situation. Sie lief dann förmlich aus, man ,man, man, war das ein schöner Job , während sie mich ritt ihre Milch durch die Gegend zu spritzen.
Die Brüste wurden dann geschmeidiger und weicher......

Das Hotelzimmer verließen wir dann erst am anderen Nachmittag, gingen noch in der Mall Essen und im Anschluss brachte ich sie unversehrt in ihren Club . Die Mamasan war auch sichtlich froh , dass es ihr gut ging und sie auch offensichtlich gut von mir sprach.
Hier machte ich dann den sehr dummen Fehler, sie nicht weiter aus zu lösen, denn was soll noch besser werden ?
Ich dachte mir, es wäre gut einen Tag Pause mit ihr einzulegen , dann wird auch das Klammern nicht so groß .
Sie wollte mich gar nicht gehen lassen und ich versprach ihr morgen wieder zu kommen und sie dann wieder aus zu lösen.
Heute hätte ich ein Essen mit einem Freund, so sagte ich......,
was natürlich völliger Blödsinn war.

Ich hatte mir aber irgendwie in den Kopf gesetzt, nun auch mal ein Girl in einer GoGo mit zu nehmen und heute Abend Party zu machen und es krachen lassen.


Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten