Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #311  

Member

Zitat von Asiadragon
Pünktlichkeit hat mit Respekt zu tun.:wink0:
Wer unpünktlich ist handelt gegenüber der anderen Person respektlos.

Ist auch meine Devise, lieber 1 Stunde zu früh als 1 Minute zu spät, aber was willst Du dagegen tun, hier in Asien ticken die Uhren anderst, habe mich in den letzten vier Jahren daran gewöhnt, aber für mich gilt nach wie vor Pünktlichkeit.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Wollte auch weiter nach Dilasag, aber nach der Abzweigung in die Berge nur noch Höllentrip auf Schotter und die Gegend gefiel mir gar nicht.

Danke für deine Antwort , dass Kompliment und die wirklich schönen Bilder ! Ich hatte bei meiner Tour kein Kartenmaterial dabei, ich denke ich muss kurz vorm Abzweig in die Berge gedreht haben. Schotterpiste hat es bei mir definitiv noch nicht gegeben. Das mit dem Hotel ist eine gute Info, wie weit ist das von Baler weg ? Habe gerade versucht über Google Maps das raus zu bekommen, ging hier nicht. Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen , dass bei den sehr wenigen Touristen dort, wäre sicher lustig geworden. Gruß Benzel
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Pünktlichkeit hat mit Respekt zu tun.:wink0:
Wer unpünktlich ist handelt gegenüber der anderen Person respektlos.

Das eine schließt das andere sicher ein und ist eine sehr wichtige Gabe, die man zu eigen haben sollte.
Gruss Benzel
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Habe ähnlich schlechte Straßen im südlichen Mindoro erlebt. Das ist nicht wirklich lustig.

Nachdem du ja dein erstes Girl mit dem Bus nach Hause geschickt hast, hoffe ich, dass du deinem zweiten Girl nicht zu viel Hoffnungen gemacht hast. Denn die Girls erhoffen sich natürlich immer etwas mehr, als nur eine Nacht oder ein paar Tage zusammen zu verbringen.

WIR leben hier für die Girls in einer " Luxuswelt " , aber wir sollten deren Gefühle akzeptieren und nicht verletzen. Da du ja diesbezüglich schon viel unterwegs warst, ist das für dich ja nichts Neues.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts, und ich bin weiterhin dabei.

Dir auch noch mal Danke als treuer Leser , ich hänge mächtig hinterher.
Normal würde ich in so einen Urlaub ein , zwei Bücher am Strand lesen. In diesem schreibe ich an meinem Bericht und durchlebe dadurch alles nochmal wenige Tage danach , dass hat auch was.

Gruss Benzel
 
        #315  

Member

Hallo benzel,

super toller Bericht bisher !!!
Sich abseits der üblichen Turipfade zu bewegen bringt meist nette und unvergessliche Erlebnisse mit sich, man muss sich halt nur trauen. :yes:
 
        #316  

Member

Da stand ich nun auf dem Gipfel der Berge mitten im Dschungel und musste mit mir ins reine kommen , drehe ich oder fahre ich weiter. Ein paar mal habe ich schon verdächtig aufgesetzt und hatte große Angst mir die Bodenwanne auf zu fetzen.

Würde ich umdrehen , könnte ich noch eine weitere Nacht in Baler ( mit Kim ) verbringen, gut gepflegt Essen, noch mal in das von mir so geliebte Meer springen.
Drehen , den Park nördlich zu umfahren bräuchte ich bis AC mindestens 7 Stunden, dass kam überhaupt nicht in Frage.

Den Fahrzeugvermieter hatte ich übrigens über diese Strecke ausgefragt, der meinte wäre gut zu fahren. Nie im Leben kennt der die. Das Paar im SUV, kam glaube ich aus Korea , sie stöhnten auch als ich ihnen sagte , dass ich bis zu diesem Punkt 3 Stunden gebraucht habe, wir wünschten uns gegenseitig viel Glück, meine Entscheidung war gefallen ....äußerst holprig ging es weiter.
Wie ich zum Glück feststellte wurde es nicht schlimmer , ich blieb locker drauf und genoss immer wieder die überwältigende Natur und Aussicht.
Wie hoch ich war , ich weiß es nicht , oft dachte ich 1.500m mindestens. Ich habe aber kein Kartenmaterial dabei und kann da nur spekulieren und wenn man da so allein hoch in den Bergen durch den Dschungel düst , stellt sich die nächste Frage. Wie hoch ist hier mit der Baumgrenze ? Das wäre doch ein Anhaltspunkt.
Schlussendlich bin ich dann doch durch gekommen und hatte sogar bei meinem Treffen, mit dem Koreaner sogar schon das schlimmste hinter mir.
In AC beging ich dann den groben Fehler mich nach AC City durchzufragen, da ich dachte City = Walking Street , dumm von mir denn ich stand nun mitten in der Rushhour, weit der Walking Street, Perimeter und meines Auto Vermieters entfernt , den rief ich jetzt an und der wartete brav.
In diesem Chaos stop and go , lobe ich
mir schlimmste Dschungelpiste , fluchte ich innerlich in mich rein.

Aber auch das wurde bewältigt, ich brachte schnell noch meinen Koffer ins gleiche Hotel.
Anstandslos übernahm der Vermieter das völlig verdreckte Auto und schaute nur ob ich einen Unfall hatte.
Ich denke mal , er traute sich nicht den Schmutz zu reklamieren, da ich ihn vorsorglich gleich zusammengeschissen habe, warum er die Straße durch den Dschungel als solche bezeichnete, er lachte nur und war jetzt auch schlauer.
Ich bedankte mich und kann hier tatsächlich besten Gewissens weiter
empfehlen und genehmigte mir gleich mal bei Walter neben dran ein Bier und berichtete den alteingesessenen von der unbekannten Baler Bay.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #317  

Member

Diese Tour vergisst du Nie !
Sei froh das du nicht umgekehrt bist und du dein Ziel konsequent durchgezogen hast .
Beim nächsten Mal mietest du einfach ein 4x4 dann kommst du auch bei Regen noch durch (meistens jedenfals) .

Bundesautobahn mit 200 kann ja schliesslich jeder , oder ? :roll:

Ich bewundere dich auch wie du so konsequent mit deinen Frauen Schluss gemacht hast , bei mir sitzt da der Kloss ganz tief im Hals .

Viel Spass weiterhin , lass es dir gut gehen . Man lebt nur einmal . :super:
 
        #318  

Member

Klasse Bericht, muss man wirklich sagen.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Diese Tour vergisst du Nie !
Sei froh das du nicht umgekehrt bist und du dein Ziel konsequent durchgezogen hast .
Beim nächsten Mal mietest du einfach ein 4x4 dann kommst du auch bei Regen noch durch (meistens jedenfals) .

Bundesautobahn mit 200 kann ja schliesslich jeder , oder ? :roll:

Ich bewundere dich auch wie du so konsequent mit deinen Frauen Schluss gemacht hast , bei mir sitzt da der Kloss ganz tief im Hals .

Viel Spass weiterhin , lass es dir gut gehen . Man lebt nur einmal . :super:

Danke auch dir für deinen Beitrag,
hierzu : Hätte es einen Geländewagen gegeben , hätte ich den gefahren, in AC muss man ohnehin scheinbar froh sein überhaupt ein Auto zu bekommen.

Den Klos im Hals hatte ich doch auch, selbstredend ,
Gruß Benzel.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, muss man wirklich sagen.

Mein kleiner Trinkbruder, danke dir , zu dir komme ich in meinem Bericht ja noch ,
war doch Lustig......
hoffe wir sehen uns mal wieder, Gruß Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten