Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #291  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #293  

Member

Protektor ist dann mit dem Strike nach Hause gefahren, da die Plastiktüte mit dem Fisch nicht dicht war. Was das alles gekostet hat , keine Ahnung es war auf jeden Fall aber billig für unsere Verhältnisse und selbstverständlich habe ich bezahlt, dafür konnte ich mich nun auch zurücklegen und die Ladys beim vorbereiten und kochen beobachten. Fisch und Squid wurden dann bei laufendem Wasser übergründlich gereinigt und ständig abgespült. Drei Squid wurden geteilt , hieraus wurde so eine Art wie Gulasch gekocht und es hat hervorragend geschmeckt.
Die Restlichen wurden dann mit einer gesalzenen Masse aus kleingeschnittenen Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch gefüllt , dass mir schon bei der Zubereitung das Wasser im Mund zusammen lief. Mit dem Fisch in der Hand , dass ist unsere Köchin.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #294  

Member

Hallo Benzel!

Du hast dich ja zu dem laufenden Bericht von Tischtuch auch schon gemeldet. Ihr seid beide im selben Land gewesen und es kommt einem vor wie zwei unterschiedliche Planeten.

LG Jack
 
        #296  

Member

Die ersten Gäste Treffen ein, Schwestern und deren Freundinnen . Die Party kann beginnen . Es war einfach ein herrlicher Abend. Am Ende gab es noch völlig Fett gefressen ein Lagerfeuer am einsamen Strand, bevor es zu Bett ging . Kim kam mit mir in die Hütte , morgens um fünf Uhr bevor ihr Vater kam , ging sie dann in ihr Haus.
Was für ein schöner , einmaliger Tag, aber alles hat sein Ende, aber die Erinnerung bleibt .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel!

Du hast dich ja zu dem laufenden Bericht von Tischtuch auch schon gemeldet. Ihr seid beide im selben Land gewesen und es kommt einem vor wie zwei unterschiedliche Planeten.

LG Jack

Ich habe den Bericht von Tischtuch gelesen , was soll ich sagen, die Philippinen mit ihren 7.107,-- Inseln haben natürlich verschiedene Facetten , daher war ich ja so angenehm überrascht von meiner Tour , dass hatte ich selbst nicht erwartet.
Ich fand auch weder im Forum, noch im Internet Dschungel brauchbare Hinweise und bin da auf blauem Dunst sozusagen einfach mal hingefahren . Die Slums die Tischtuch fotografiert hat, habe ich nicht gesehen, sondern ich bin tatsächlich durch viele schöne Ortschaften gekommen, alle insgesamt Sauber und keine Armut.
Gruss Benzel
 
        #298  

Member

Hoffe dein Barbecue war so gut wie es aussieht! Kulinarisch waren die Phillis schon vor 30 Jahren kein Highlight jedoch der frische Fisch an der Beach hatte für vieles entschädigt.
 
        #299  

Member

Hi Brenzel,

hab alles von Dir verfolgt und finde Deine Berichte allesamt sehr interessant.

Lebte einige Jahre in SOA und hab einige Erfahrung dort gesammelt - privat wie auch beruflich.

Schade um Jasmin, nettes Mädchen mit Potenzial - so auf den ersten Blick. Du darfst da vorläufig nicht zu viel intellektuell erwarten - das kommt erst mit der Zeit.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann - die Frauen auf den Phils sind sehr nett und fürsorglich - und sehr hübsch.

Je länger Du dort unterwegs bist, um so mehr wirst Du sie schätzen - glaub mir. Wirf sie nicht einfach so weg und hab Respekt.

Sharky007
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Hi Brenzel,

hab alles von Dir verfolgt und finde Deine Berichte allesamt sehr interessant.

Lebte einige Jahre in SOA und hab einige Erfahrung dort gesammelt - privat wie auch beruflich.

Schade um Jasmin, nettes Mädchen mit Potenzial - so auf den ersten Blick. Du darfst da vorläufig nicht zu viel intellektuell erwarten - das kommt erst mit der Zeit.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann - die Frauen auf den Phils sind sehr nett und fürsorglich - und sehr hübsch.

Je länger Du dort unterwegs bist, um so mehr wirst Du sie schätzen - glaub mir. Wirf sie nicht einfach so weg und hab Respekt.

Sharky007

Hi Sharky007,
Danke für dein Feedback und das dir meine Berichte gefallen.
Ich habe Jasmin nicht einfach weggeworfen und sie auch immer mit Respekt behandelt. Erstens ist mir das als Neuling auf den Philippinen sehr ungewohnt,
dass ein so junges Mädchen mich real will, wohl auch um dem Moloch zu entkommen.

Zweitens, ich gehe jetzt, so wie du schreibst einfach mal davon aus , dass du auch den Bericht über meine Krebserkrankung gelesen hast, aus diesem Hintergrund währe ich momentan jede feste Beziehung ab und warte erst mal die kommenden Nachsorgen ab, nächste jetzt im April und hoffe weiter auf Glück . Schon aus diesem Grund wäre ich kein guter Partner , dies hatte ich Jasmin auch so erklärt und sie hat es verstanden.

Was auch noch hinzu kommt, sie war die erste Frau welche ich auf den Philippinen kennen lernte und gleich so ein Hammer.

Hier greife ich mal in meinem Bericht ein wenig vorweg, gleiches gilt für Kim und die sehr schöne Zeit mit ihr, ich bin einfach nicht abgebrüht genug, aus diesem Grund bin ich am anderen Morgen nach AC abgereist.
Gruss Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten