Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Hi Benzel,

schön, dass Du so schnell geantwortet hast.

Ich verstehe Deine Situation sehr wohl und ich verstehe auch, dass Du "so viel Leben wie nur möglich" haben möchtest. In den Phils ist dies sehr einfach und die Mädels dort sind sehr lieb und stehen auch in kritischen Situationen zu ihrem Partner - glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Die ganze AC-Scheiße ich nur ein Bruchteil von dem, was auf den Phils läuft und gibt ein völlig falsches Bild ab.

Was Deine Situation betrifft - und speziell Deine Krankheit - so gibt es auf den Phils - wie kaum anderswo liebere Menschen, wie dort, die dies akzeptieren und zu Dir stehen. Das wollte ich nur sagen ...

Natürlich spielt Geld eine Rolle - aber nicht nur dort.

Gruß

Sharky007

Member

Deine Bilder erinnern mich schwer an meinen ersten Philli-Aufenthalt vor 26 Jahren auf Boracay. Auch wenn mir das heuté keiner mehr glaubt.
Ich kanns ja selber kaum glauben.:yes:

Member

Auch von mir ein grosses Bravo, ich denkte du hast alles richtig gemacht und nimmst viele schöne Erinnerungen mit nach Hause. Verfolge deinen Bericht weiterhin mit Interesse.

Member

Am anderen Morgen , ging ich dann im Meer mein Abschiedsbad nehmen und schöpfte mich im Anschluss mit klarem Wasser ab.
Kim machte Pause auf ihrer Arbeit, um sich von mir zu verabschieden und fragte mich ob wir uns in Manila nicht vor meiner Abreise noch einmal treffen könnten. Das starke Klammern ging schon nach der ersten verbrachten Nacht los.

Was ich mit der Notlüge verneinte, ich würde dort einen alten Freund treffen und der hätte schon Programm. Denn irgendwie wollte ich Kim beim kennenlernen nicht erzählen ich wäre in AC und da fuhr ich ja nun hin , nicht wie Kim angenommen hat nach Manila.
Ich sagte aber zu im November eventuell wieder zu kommen und halte das auch durchaus für realistisch , wenn die Gesundheit es zulässt . Sie bedankte sich für Essen und Getränke und ich für den rundum schönen, vor allem gestrigen Abend .
Wir werden in Verbindung bleiben, sie ist so lieb und ich möchte nicht das sie sich Hoffnung wegen Ehe oder ähnliches macht und genau aus diesem Grund , gab es nach sehr kurzem Zusammensein einen schnellen Abschied. Wenn das von beiden Seiten frei wäre ohne gleich vom zusammensein , oder gar Ehe zu sprechen , wäre ich sicher gerne geblieben , in dieser so schönen Natur und bei Ihr. Hierfür werde ich ihr dann aus Deutschland nochmals einen klärenden Brief schreiben und sie kann dann entscheiden , will sie mich noch mal sehen.

Rückschliessend auf die Baler Bay war meine Entscheidung hierher zu fahren der volle Erfolg und durchaus auch ein Abenteuer.
Abenteuer vor allem auch dessen was nun folgt, mitten durch den Dschungel zurück.

Der Abschied war dann eine schnelle Angelegenheit und eine ihrer Schwestern hat mich dann zur richtigen Zufahrt Straße zum
Aurora Memorial National Park navigiert, indem sie mit dem Mopedvoraus fuhr. hierfür war ich recht dankbar.

Das Straßenschild war schon mal klasse, SLOW DOWN, jemanden arbeiten habe ich nicht gesehen , durch die Straßen Verhältnisse war schnell unmöglich .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Am Anfang gab es aber meistens noch eine gut Asphaltierte Straße und die Schotterpisten hielten sich in Grenzen. Es ging stetig Bergauf , links und rechts von mir undurchdringlicher Dschungel.
Verkehr war hier keiner , ich hatte nur eine halbe kleine Flasche Wasser dabei. Dumm von mir, einfach nicht mitgedacht, sieht nicht so aus , als ob ich hier zu Wasser komme , also einteilen.
Die Natur ist überwältigend, oft halte ich an , mache sehr viele Fotos und achte genau darauf wo ich hintrete , insbesondere wegen der Schlangen . Ich bin hier allein. Der Fluss auf dem Bild ist ca . 100 m , fast senkrecht unter mir , kommt auf dem Bild nicht so rüber.

Member

Immer wenn ich denke ich müsste doch nun langsam den höchsten Punkt erreicht haben , geht es hinter der nächsten Kurve weiter stetig Berghoch.
Auf der Straße liegt eine Tote Schlange, also wenn die hier überfahren wurde, dann hat die so richtig Pech gehabt, dafür das hier viele Stunden kein Auto durch kommt.
Ist ja fast wie ein Fünfer im Lotto.
Die Ameisen machen sich schon über sie her.

Dies mahnt mich zu noch größerer Vorsicht, wenn ich aussteige, was ich ja oft zum Fotografieren mache, auch um die Luft und die Geräusche des Dschungels besser aufnehmen zu können.
Verblüffend ist , ich sehe nicht ein Moskito, was sehr angenehm
ist. Vereinzelnd mache ich Vögel aus die vorm Auto wegfliegen, dann aber im Dschungel verschwunden sind , bis ich die Kamera zur Hand habe.
Zwischenzeitlich gibt es immer wieder eine sehr gute Straße und ich denke das gröbste ist geschafft. Wer hat da die Planung gemacht und warum so ?

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Ich habe es schon aufgegeben mich über gute Strassenverhältnisse zu freuen , nach der nächsten Kurve kommt doch wieder Schotterpiste und die wird immer schlimmer . Mein Wasser ist auch alle. Ich bin seit fast drei Stunden unterwegs und als ich endlich die Möglichkeit bekomme in einer kleinen Ansiedlung Wasser zu kaufen , geht das auch fast schief.
Da ich kein Kleingeld habe, bis ich mich erinnere in meiner Fototasche noch Münzen zu haben. Denn die haben völlig ungläubig den 1.000,-- Peso Schein angeschaut. Die Münzen haben dann für zwei Flaschen Wasser zum Glück gereicht.
Das Auto sah nun aus wie sau und mit meinem Abgabetermin wird es auch eng werden, wenn ich weiter so langsam vorwärts komme. Wenn dies der Fall ist , will ich morgen mal noch einen Tag an die Subic Bay fahren denke ich mir. Stellenweise ist es sogar gefährlich das ich in einen Erdrutsch komme , oder begraben werde, siehe letztes Foto. Trotzdem bleibt die Stimmung gut, aber die Straßen kann man als solche nicht mehr bezeichnen, werden immer grauenhafter und eigentlich nur noch mit einem Geländewagen befahrbar.
Der mir so eben auch entgegenkommt, dass erste Auto nach 3 Stunden , abgesehen von ein paar Mopeds. Der Fahrer winkt mich ran und meint ich müsste hier umdrehen, mit meinem Auto würde ich da nicht durchkommen. Was, wie , da gäbe es ja nur zurück und den Park nördlich zu umfahren, dass ist heute nicht mehr machbar......, so eine Schei...e und es geht schon langsam Bergab denke ich zumindest.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Habe ähnlich schlechte Straßen im südlichen Mindoro erlebt. Das ist nicht wirklich lustig.

Nachdem du ja dein erstes Girl mit dem Bus nach Hause geschickt hast, hoffe ich, dass du deinem zweiten Girl nicht zu viel Hoffnungen gemacht hast. Denn die Girls erhoffen sich natürlich immer etwas mehr, als nur eine Nacht oder ein paar Tage zusammen zu verbringen.

WIR leben hier für die Girls in einer " Luxuswelt " , aber wir sollten deren Gefühle akzeptieren und nicht verletzen. Da du ja diesbezüglich schon viel unterwegs warst, ist das für dich ja nichts Neues.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts, und ich bin weiterhin dabei.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen image.jpg

Es tun sich immer wieder , viele schöne einsame Strände auf.
Ich schaffe es nicht bis zum nördlichen Ende zu kommen , wie die Straße auf meiner Karte eingezeichnet ist und drehe auf ungefähr der Hälfte um . Da ich nicht im Dunkeln fahren möchte,
in einem Land welches ich sehr wenig kenne, was ich dann aber Schlussendlich doch nicht schaffe.
Dies nehme ich mir für meine nächste Reise vor und dann mit Maus, auch muss ich noch raus bekommen ob es da im Norden Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Hat hier jemand Aufschluss drüber und ist diese Strecke schon einmal weiter gefahren ?
Mein Plan wäre dann mit Übernachtungen .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Meine Antworte, was späte, bin halt Schweizer, ne, selber auf einer 8 Wochen Bike Tour. War um den 15.02 bis 22.02 in Baler-

Als erstes aber ein riesen Kompliment, für deinen feinen und informativen Bericht.

Weiss nicht wie weit dass du nach Norden gefahren bist, aber in Dinadiawan Traumstrand gesehen und ein recht gutes Hotel, Agris Resort

Anhang anzeigen DSCN2263.jpgAnhang anzeigen DSCN2272.jpg

Wollte auch weiter nach Dilasag, aber nach der Abzweigung in die Berge nur noch Höllentrip auf Schotter und die Gegend gefiel mir gar nicht.

Wenn nochmals nach Baler fährst, fahre Richtung Süden am Park vorbei, bis zur Wetterstation. Wunderbare Aussicht, aber noch mehr, kurz vor der Wetterstation geht rechts ein Weg zum Dicasalarin Beach. Am Sonntag verweigerten sie mir die Fahrt da runter "Privat" am Dienstag ging es ohne Kosten.

Anhang anzeigen DSCN2179.jpg
Anhang anzeigen DSCN2185.jpg

Auch in Baler nur freundliche Menschen, sofort auf genommen und Verpflegt worden. Bisquit waren Spitze, das Getränk grässlich

Auch zu empfehlen: Wasserfall in San Luis, grösster Balete Tree in Marie Aurora

Anhang anzeigen DSCN2125.jpgAnhang anzeigen DSCN2066.jpg

un zu guter Letzt, die Hängebrücke im Dorf Richtung Süden, vor allem wenn noch eine Schulklasse entgegenkommt

Anhang anzeigen DSCN1978.jpg

Hoffe die Ergänzungen sind für dich ok. Mit so netten Girls wie du kann ich nicht "dienen", welche sitzt mir auf einer solchen Mega Tour auf die Honda Enduro.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann man so stehen lassen, aber unsere Pünktlichkeit sucht ohnehin seines gleichen.

Pünktlichkeit hat mit Respekt zu tun.:wink0:
Wer unpünktlich ist handelt gegenüber der anderen Person respektlos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten