Member hat gesagt:ich tippe mal auf die mit dem schwarz/weissen Kleid
Member hat gesagt:ich tippe mal auf die mit dem schwarz/weissen Kleid
Member hat gesagt:Is wohl recht eindeutig
Was mich aber auch interessiert: Was hast du da gegessen? Das sieht total lecker aus!!!
Sooo eindeutig ist das nicht. Aus der vorhandenen Perspektive hätte ich mich für die entschieden, die neben ihr sitzt. Hat wunderschöne Augen.Member hat gesagt:Is wohl recht eindeutig
Member hat gesagt:Sooo eindeutig ist das nicht. Aus der vorhandenen Perspektive hätte ich mich für die entschieden, die neben ihr sitzt. Hat wunderschöne Augen.
Member hat gesagt:hallo benzel, auch meinerseits vielen Dank für diesen Klassebericht. liege mit Grippe flach und kann in aller Ruhe den Bericht nochmals lesen. Wollte im letzte Nov. nach 30 Jahre mal wieder die Philis besuchen, fiel dann aber wege dem Tsunami auf Leyte ins Wasser. Da ich eher die Ruhe suche, wäre dein Reiseziel für mich eine gute Alternative zu Boracay. Hattest du mit Autofahren keine Probleme? (Asiaten sind ja häufig kleine Formel1 Fahrer ... mindestens die Thais...) Von wegen tiefen Löchern hiess es schon dazu mal abends immer eine Taschenlampe mitnehmen. (hatte es auch in jedem Hotelzimmer) Freue mich au deine Fortsetzung.
Member hat gesagt:Sieht doch gar nicht übel aus, ist bestimmt sehr billig hier. Scheint einfach philippinischer Standard zu sein, solches kenne ich auch von Thailand her. Wie sieht denn der Strand dort aus? Und wie sieht die Kim aus?