Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

ich tippe mal auf die mit dem schwarz/weissen Kleid :yes:

Member

Member hat gesagt:
ich tippe mal auf die mit dem schwarz/weissen Kleid :yes:

Is wohl recht eindeutig :mrgreen:

Was mich aber auch interessiert: Was hast du da gegessen? Das sieht total lecker aus!!!

Member

Member hat gesagt:
ich tippe mal auf die mit dem schwarz/weissen Kleid

Member hat gesagt:

Was mich aber auch interessiert: Was hast du da gegessen? Das sieht total lecker aus!!!

Also die mit dem schwarz / weisen Kleid hätte ich auch gern mitgenommen, wusste nicht wie ich die aus ihrer Gruppe da raus bekomme, mit ihr ist leider nichts geworden.

Ich Esse Squid , ist so ähnlich wie der Körper vom Tintenfisch, wirklich sehr, sehr lecker frisch gegrillt mit Knoblauch und einer speziellen Soße zum eintunken dazu.

Member

Member hat gesagt:
Sooo eindeutig ist das nicht. Aus der vorhandenen Perspektive hätte ich mich für die entschieden, die neben ihr sitzt. Hat wunderschöne Augen.

Member

Member hat gesagt:
Sooo eindeutig ist das nicht. Aus der vorhandenen Perspektive hätte ich mich für die entschieden, die neben ihr sitzt. Hat wunderschöne Augen.

Die Augen sind mir noch gar nicht aufgefallen :ironie:
Was mir aber aufgefallen ist: Schaut mal die "Kräftige", die schaut als Einzige nicht in die Kamera, sondern hat nur Augen für´s Essen :lach:

Aber "Squid" muss ich mir wohl merken und testen!

Member

hallo benzel, auch meinerseits vielen Dank für diesen Klassebericht. liege mit Grippe flach und kann in aller Ruhe den Bericht nochmals lesen. Wollte im letzte Nov. nach 30 Jahre mal wieder die Philis besuchen, fiel dann aber wege dem Tsunami auf Leyte ins Wasser. Da ich eher die Ruhe suche, wäre dein Reiseziel für mich eine gute Alternative zu Boracay. Hattest du mit Autofahren keine Probleme? (Asiaten sind ja häufig kleine Formel1 Fahrer ... mindestens die Thais...) Von wegen tiefen Löchern hiess es schon dazu mal abends immer eine Taschenlampe mitnehmen. (hatte es auch in jedem Hotelzimmer) Freue mich au deine Fortsetzung.

Member

Member hat gesagt:
hallo benzel, auch meinerseits vielen Dank für diesen Klassebericht. liege mit Grippe flach und kann in aller Ruhe den Bericht nochmals lesen. Wollte im letzte Nov. nach 30 Jahre mal wieder die Philis besuchen, fiel dann aber wege dem Tsunami auf Leyte ins Wasser. Da ich eher die Ruhe suche, wäre dein Reiseziel für mich eine gute Alternative zu Boracay. Hattest du mit Autofahren keine Probleme? (Asiaten sind ja häufig kleine Formel1 Fahrer ... mindestens die Thais...) Von wegen tiefen Löchern hiess es schon dazu mal abends immer eine Taschenlampe mitnehmen. (hatte es auch in jedem Hotelzimmer) Freue mich au deine Fortsetzung.

Also erst mal danke und Gute Besserung,
wer Halli Galli liebt ist auf Boracay sicher besser aufgehoben da dort alles sehr touristisch mit vielen Hotels ausgelegt ist. Baler Bay ziehe ich einfach aus dem Grund vor , dass auch ich wie du schon schreibst die Ruhe, vor allem vor dem Massentourismus bevorzuge.
Hinfahrt war kein Problem, nur sehr kurze Strecken Schotterpiste und wenig Verkehr. Taschenlampe gibt es dort auch auf dem Zimmer, Gruß Benzel

Member

Meine auserwählte hieß Kim, sie war 29 Jahre alt und natürlich ein schlankes , hübsches , schüchternes Wesen. Mit am Tisch waren noch Freundinnen und Schwestern.
Diese Runde hat nichts mit dem Foto aus der vorigen Seite zu tun, mit diesen Girls hatte ich im Restaurant lediglich geflirtet, mehr auch nicht.
Da sich zu Kim ein besonderes Verhältnis entwickeln wird , werde ich ihre Fotos aus Respekt nur mit verdecktem Gesicht einstellen.

Technisch ist mir das hier nur möglich ,laut meines Wissens, das ich einfach was aus dem Bild rausschneide , bitte daher an dieser Stelle um Verständnis.

Wir tanzten zur Livemusik zusammen, tranken ein paar Bier und fühlten gegenseitige Zuneigung. Da Kim am anderen Tag arbeiten musste , war die Angelegenheit gegen Mitternacht beendet und es gab schon mal einen Kuss zum Abschied , mehr aber nicht, also zog ich mich wieder allein in mein Hotelzimmer zurück . Was anderes hatte ich auch nicht erwartet und hätte mich auch gewundert.
Zum nächsten Abend verabredeten wir uns zu 18:30. , in einem Rest House den Strand ca. 2 km nördlich vom Hotel.
Der nächste Tag , verging wie gewohnt , Strandspaziergang., schwimmen, Kokosnuss und relaxen.
Am Abend machte ich mich dann an Hand der Beschreibung mit dem Mietwagen auf um das Rest House zu finden.
Die Straße verlief dort direkt am Strand und wurde dann nur noch ein Weg im Sand und ich müsste aufpassen das ich nicht stecken bleibe.
Alles war Stockfinster und ich fand kein Rest House, wir telefonierten uns zusammen und dann kam sie mir mit der Taschenlampe entgegen.
Ich musste mit zu ihren Eltern die direkt am Meer wohnten, war so nicht verabredet und für mich ne komische Situation.
Alle waren sehr freundlich und die Mutter machte mir Kaffee , der Vater musterte mich natürlich.
Kim machte mir klar, sie könne nur mit, wenn ihre Schwester als so eine Art Wachhund dabei ist. Dies lehne ich erst ab und fange schon an zu grübeln , wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Schlussendlich willige ich aber ein und beide Mädchen sind überglücklich , als ich zusage und der Vater ist zufrieden , nichts kann mit seiner 29 jährigem Tochter passieren.

Sie gehören zu den Wohlhabenderen Philippiner , alle haben Arbeit und außerdem haben sie noch einfache , aber saubere Hütten direkt am Strand welche sie vermieten, aber alle sind leer und das in dieser Idylle direkt am Meer , unfassbar.
Kim führt mich rum und ich mache ein paar Fotos von den Hütten. Alles ist primitiv , aber trotzdem sehr sauber.

Wenn die Hütten vermietet werden , werden die Betten frisch bezogen , ein Ventilator bekommt man mit auf das Zimmer , gewaschen wird sich über Wasserbottiche aus dehnen man sich mittels Schöpfkellen übergießt oder sich übergießen lässt . An den Türen ist ein Vorhängeschloss , hierzu bekommt man einen Schlüssel .
Meine weitere Frage zur Sicherheit beantworten sie , dass sich hier jeder jeden kennt und auf die Hütten aufgepasst wird und es wurde noch nie was gestohlen und ich glaube auch , dass es sehr Sicher hier ist.

An den Abenden werden dann Grillfeste für die Gäste am Strand angeboten. Das hier ist nun das Rest House.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sieht doch gar nicht übel aus, ist bestimmt sehr billig hier. Scheint einfach philippinischer Standard zu sein, solches kenne ich auch von Thailand her. Wie sieht denn der Strand dort aus? Und wie sieht die Kim aus?

Member

Member hat gesagt:
Sieht doch gar nicht übel aus, ist bestimmt sehr billig hier. Scheint einfach philippinischer Standard zu sein, solches kenne ich auch von Thailand her. Wie sieht denn der Strand dort aus? Und wie sieht die Kim aus?

Kim ist eine wirklich schöne Frau , aber ich werde sie nicht mit dem Gesicht einstellen,
die Hütten Kosten in der High Season 100,-- € die Woche , ansonsten nur € 75,--,
zum Strand komme ich demnächst hier im Bericht und möchte da nicht vorweg greifen, Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten