Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vereinzelnd stehen hier noch kleine Hütten am Strand, oder wie links der Straße im Dschungel ,
( das dritte Bild ).
Auf einsamen Straßen geht es dann weiter und ich habe noch einiges an schönem Bildmaterial , habt ihr da Lust drauf ???

Geile Bider danke das Du für uns den Scout machst. Da man ja nicht 24 Std. poppen kann :pop: ich zumindest finde ich es super das Du Anregungen für Ausflüge lieferst. :dank:

Member

Also ich sehe auch Naturbilder gerne. War noch nie in dieser Gegend. Aber alleine reisen in dieser einsamen Gegend wäre nichts für mich, ich persönlich brauche eine Begleitung

Member

Habe keine Bedenken wegen den Naturbildern, sind sehr schön und für mich aufschlussreich wie übrigens der ganze Bericht über Baler. Ich wohne in der Nähe von Angeles und wollte einmal mit meinem Motorrad nach Baler fahren. Leider war ich etwas zu spät dran und zweitens die Bergstrecke teilweise im Bau. So bin ich halt umgekehrt. Dard ich fragen wo Du das Auto gemietet hast, und warst Du zufrieden, keine Probleme? Ich möchte mit meiner Partnerin dorthin, ihr aber die kurvenreiche Strecke als Sozia nicht zumuten, wenn ich Kurvenfieber bekomme und mich der Teufel reitet wird es unangenehm.

Member

Von mir aus kannst du gerne zwischendurch deinen Bericht nur mit Bildern aus der Natur weiterführen. Allerdings wäre es mir dort alleine ohne Girl auch zu langweilig. Aber jeder ist eben anders.
Landschaftlich siehts dort ja wirklich toll aus, aber die Strände laden nicht wirklich zum Baden ein. Mich zumindestens.

Member

Ich finde auch, mach ruhig weiter mit den Bildern. Ist doch schön, und später kommen ja ganz sicher auch wieder mal Biler von Girls

Member

Landschaften sind ein muss aber lieber vom Strand oder auf einem höher gelegenen Berg das darunter liegende Tal fotografieren.

Member

Mach ruhig weiter mit den absolut schönen Fotos! Da bekommt man einen ganz anderen Eindruck von deiner Reise! Insgesamt ein super Bericht!

Member

Dieses eindeutige Resultat freut mich sehr , es gibt doch noch genug Naturfreunde .

Ich fahre lange Zeit,immer nur wenige Meter am Meer entlang , hier sehe ich dann einen Baum mit Früchten fast so groß wie eine Kokosnuss, direkt am Strand, hat jemand eine Ahnung, was das ist und ob man die Essen kann ?

Der Straßenverlauf führt dann auch einmal ein paar km durch hohe Berge und Dschungelgebiet , Hütten werden immer seltener, es gibt aber vereinzelt kleine Dörfer .
Autos fahren hier keine mehr, selten ein Strike und nur einen LKW sehe ich hier noch, es ist extrem wenig Verkehr .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Auf der anderen Seite der Berge, komme ich dann wieder an der Küste raus , generell ist die Straße hier in sehr guten Zustand, Schlaglöcher gibt es keine.
Ich treffe auf junge Männer welche Kokosnüsse auf einen LKW verladen, ein Stück weiter werden Kokosnüssen dann auf der Straße getrocknet , was man hier sehr oft sieht , ist auch das Reis auf der Straße zum trocknen ausgebreitet wird.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Anhang anzeigen image.jpg

Es tun sich immer wieder , viele schöne einsame Strände auf.
Ich schaffe es nicht bis zum nördlichen Ende zu kommen , wie die Straße auf meiner Karte eingezeichnet ist und drehe auf ungefähr der Hälfte um . Da ich nicht im Dunkeln fahren möchte,
in einem Land welches ich sehr wenig kenne, was ich dann aber Schlussendlich doch nicht schaffe.
Dies nehme ich mir für meine nächste Reise vor und dann mit Maus, auch muss ich noch raus bekommen ob es da im Norden Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Hat hier jemand Aufschluss drüber und ist diese Strecke schon einmal weiter gefahren ?
Mein Plan wäre dann mit Übernachtungen .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten